Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Jana

meine Däumchen sind natürlich auch ganz fest für Dich gedrückt

Dankeschön :) Meine für dich auch!

Hast du schon nen Verdacht? Haben ja beide am 4.2. NMT...

Ich kanns immernoch nicht einschätzen. Bin zu allem Überfluss auch noch krank seit gestern abend und kann jetzt dann eh nicht mehr nach irgendwelchem ziepen und so gehen, da mir eh alles weh tut :rolleyes:

Bekky, wie siehts bei dir aus? Daumen sind gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle, die Geburtstag haben oder in letzter Zeit hatten: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

An alle, die so vor sich hin hibbeln: DÄUMCHEN SIND GANZ FEST GEDRÜCKT!!!

Und ansonsten: Einen schönen Donnerstag. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon nen Verdacht? Haben ja beide am 4.2. NMT...

Och Süße, ich wünsch Dir gute Besserung *knuddel*

Ich denke nach wir vor das es nicht geklappt hat. Und sag mir das auch regelmäßig, das klingt dann so wie "Körper verarsch mich nicht, ich weiß das ich nicht ss bin" :o

Mo-Mi hatte ich ziemliches ziehen im UL, könnte die Einnistung gewesen sein, aber wie gesagt ich denke das hat nicht geklappt weil mir ja nach wie vor die Vorstellungskraft fehlt, das die Schwimmer es von So- Di/Mi schaffen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

wollte hier auch mal "hallo" sagen und vielleicht darf ich ja auch ein Stück bleiben?

Manche kennen mich vielleicht schon, so Zaubermaus z.B. (wehe du erinnerst dich nicht*g*)...wies mir in den letzten Monaten ergangen ist steht da:

callowien wir sind für dich da! - Adeba.de - Das große Forum für alle Eltern und solche, die es werden wollen.

Ich hoffe, dass ich bei euch richtig bin, auch wenn ich auf grund der "tollen" Ereignisse nicht gleich weiterhibbeln möchte...

zumal unser Krümel "nicht geplant" war...

Vielleicht hat es das einfach mitbekommen, und das Verhalten seines Papa's hat ihm oder ihr wohl den Rest gegeben...

Ich grüß euch alle ganz lieb!!!!

Callo :butterfly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Callowien: Herzlich Willkommen bei uns....das ist ja schlimm, was du erleiden musstest:(. Ich drück dich

@ Anett: So ne blöde dumme Mens.....:mad: aber jetzt kannst du feiern.

@ all: Danke fürs Däumchen drücken:D hab euch lieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIE SCHÖN DAS DU GEBOREN BIST, WIR HÄTTEN DICH HEUT SEHR VERMISST......lalala..... Liebe Anett, ich wüsch Dir alles liebe und Gute zum Geburtstag!!! :birthdaybiggrin:

Nicht traurig sein, dass es nicht geklappt hat, jetzt kannst Du ordentlich feiern und das neue Lebensjahr beginnt im nächsten Zyklus sicher mit nem Distelchen *drückdich*

@ bekky: Boah, ist das spannend :rolleyes: , ich drück dir soooo die Daumen Süße

@ SaMi: Ich musste etwas suchen, aber ich hab die beiden Sternchen gefunden. Ist wunderschön gemacht. Ich finde diese Seite und die Möglichkeit ganz toll. Simon bekommt sicher auch bald seien Platz dort

*drückdich*

@ callowien: Herzlich willkommen bei uns, auch wenn der Anlass sehr traurig ist. :( Aber hier bist du gut aufgehoben, versprochen. Ich umarm dich mal ganz fest!!!

@ all: Meine Mens ist heute nacht um halb 5 eingetrudelt, wir sind jetzt also heute beide ZT 1 Anett ;) ! Und Zyklus hatte nur 29 ZT. Das war bisher mein kürzester *freu* :)

Hab euch ganz doll lieb, muss leider schon wieder aufhören :o !! Alle ganz doll knuddel....!!

Bearbeitet von Lupolo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Callo

Na selbstverständlich bist du hier richtig :)

Ich hab grade mal deine ganze traurige Geschichte nachgelesen. Uff, das ist echt starker Tobak und hat mich an eine eigene unglückliche Liebesgeschichte von mir zurück erinnert. Da ich ein ziemlicher Fairness- und Ehrlichkeitsfreak bin, hat es mich damals (nach 6-jähriger Beziehung) schon völlig fertig gemacht, dass mich mein Ex damals mehrfach wegen rauchens angelogen hat. Selbst bei so einem eher kleinen belügen habe ich mich immer wieder gefragt, wegen was er mich denn dann sonst noch so alles anlügen würde oder mir vielleicht schon in die Augen gekuckt und mir trotzdem die ganzen Jahre über irgendwelchen Mist erzählt hat. Wobei er mich nicht betrogen hat oder sowas in der Art, zumindest nicht soweit ich weiss.

Bei uns waren die äußeren Umstände dann irgendwann alle so, dass die Zeit für Heirat/Kinder/Hochzeit reif gewesen wäre und ich bin fast verzweifelt weil trotz aller noch vorhander Gefühle mein Vertrauen ziemlich verloren gegangen war. Ich wusste einfach nicht, ob ich endlich die nächsten Schritte gehen sollte, auf die ich mich ja eigentlich seit Jahren gefreut hatte oder ob ich mich damit selber unglück machen würde weil für mich Vertrauen und Aufrichtigkeit unverzichtbar ist.

Letztendlich hatte er, nachdem ich mich schweren Herzens (auch wegen weiterer Gründe) von ihm getrennt hatte, ein paar Wochen später ne Neue und hat noch nichtmal ein kleines bischen für die Beziehung gekämpft. Da wusste ich dann im Nachhinein, dass seine Liebes-Aussagen (die ich bis kurz vor der Trennung immer noch erhalten hatte) wohl nur noch Routine waren und bin heute froh, dass ich mich nicht für den "sicheren" Weg mit ihm entschieden hatte, auch wenn die ersten Monate danach echt die Hölle waren.

Was ich dir nur damit sagen wollte... hör am besten auf deine innere Stimme und ich glaube, egal für was du dich dann letztendlich entscheidest, wichtig ist doch, dass du es für dich selber in dem Augenblick rechtfertigen kannst. Selbst wenn nach einem Jahr im Rückblick alles vielleicht doch nicht mehr den gleichen Sinn machen würde, du würdest dann im Nachhinhein ja immer noch sagen können "ich hatte mir das alles reiflich überlegt und damals war es der einzige Weg, den ich genau in dem Moment gehen konnte ohne daran zu verzweifeln oder meinen eigenen Überzeugungen untreu zu werden."

Ich hoffe, dir geht es inzwischen wieder etwas besser und ich hoffe auch, dass du diejenigen Entscheidungen triffst, mit denen es dir - auf lange Sicht gesehen - am besten geht und die dich glücklich machen. Und irgendwann sind dann bestimmt auch die äußeren Umstände so, dass eine Schwangerschaft prima passt und du dich zusammen mit dem Partner, den du dann haben wirst - egal ob dein heutiger oder jemand anderes - von ganzem Herzen drauf freuen kannst. Ich wünsche es dir!

In welche Fachrichtung wird dich dein Studium denn bringen? Bin grad mal neugierig... ;-)

Alles Gute, Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr:)

danke, für das liebe "hallo" und danke an Bettina für deine lieben worte.

ich werd sehen was die zeit bringt und welche überraschungen mein Leben noch für mich parrat hält und irgendwann weis ich bestimmt auch wo ich hingehöre...und wofür oder wogegen ich mich entscheide.

Ich habe im vergangenen Herbst auf der Gyn und Geburtsmedizin gearbeitet...also irgendwie verfolgt mich das *g*...momentan bin ich feuer und flamme vom ganzen Fachgebiet und vielleicht wirds ja das mal ;) bisher siehts ganz so aus...

(also...falls irgendwer ne "medizinische Frage" hat, vielleicht kann ich ja ein wenig helfen*g*)

Ich wünsch euch ne gute nacht!!! muss noch ein wenig lernen, hab morgen früh ne prüfung :( aber wird schon schief gehen!!!

GLG Caro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Mäuse! :)

@Caro

Hm... Callowien....??? Wer ist das? Kenn ich nicht! :D;)

Nee, Scherz! Klar kenn ich dich noch Caro! Herzlich willkommen hier! *dichmalfestdrück*

Schön mal wieder was von dir zu lesen!

Wie gehts dir?

Drück die Daumen für die Prüfung, du schaffst das! :)

@Sylvie

Danke für das schöne Ständchen und die lieben Wünsche! *dichmalknuddel*

Und auch an alle anderen: Danke für die Glückwüsche! *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ All: Nur noch einmal schlafen, immer noch keine Mens in Sicht. :-) So aufgeregt war ich selten. Das ist wie ein Krimi ;-)

Darf ich morgen alkoholfreie Getränke trinken oder muss ich mir die Kanne geben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Süßen,

wollt mich nur mal kurz melden. Hab grad meine Sachen gepackt und gleich gehts ab ins Kloster :D , da findet unser Intensiv-Probenwochenende statt. Premiere ist ja nicht mehr lang hin.

Ich wünsche euch allen ein schönes WE, beim Fasching und wo auch immer ... und VOR ALLEM : BEKKY, ICH DRÜCK SOOOOOO FEST MEINE DÄUMCHEN, bin schon gespannt, was ich hier Sonntagabend lese.

Ich hab euch lieb !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.