Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

Ich teste Mittwoch Morgen....wills ja auch wissen:D

Anzeichen....na ja...ich weiß nicht...ich bin so sicher, dass es geklappt hat, dass ich furchtbare Angst davor habe, dass es nur falsche und keine gute Hoffnung ist.

Wenn mein Körper mich so veräppelt, dann haben wir zwei echt ein Problem und brauchen eine Zeit um Leib Seele Einheit zu werden, ich lass mich dann scheiden und such mir nen neuen Körper:D ich bin schon ganz schön bescheuert....ich weiß. Aber im Ernst....ich hab richtig Angst, dass es nicht geklappt hat, denn dann kann ich mir selbst nicht mehr vertrauen und hab ein ähnliches Problem wie nach der FG....wisst ihr was ich meine? Klingt kompliziert, ich weiß.

Aber zuerst glaube ich mal fest daran, dass es geklappt hat. Und Mittwoch wäre 3 Tage vor NMT....hat jemand 3 Tage vorher positiv gestest? Distelmamas, ihr werdet um Rat gefragt.....

Oh je...ich werd noch ganz kirre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*nimmtHaltunganundsalutiert* Mein Gott, bin ich aufgeregt. "Tütchen, könntest du bitte mal meine Hand halten sonst kipp ich noch um. Mir grummelts doch immer so schnell im Magen wenn ich nervös bin... wir halben Portionen haben doch so einen nervösen Kreislauf" :fading_smiley:

Das ist ja grad noch gutgeganen. Gut, dass Anett grade vorher noch das Kommando zum bequem stehen gegeben hat. *atmettiefeinundziehtSauerstoffaufLunge* Ihr seid wirklich supersüß, mir jetzt auch noch nen Stuhl hinzuschieben. Ich hätt's notfalls aber noch ein paar Minuten durchgehalten. *strahltüberalleBacken*

Liebe Distelarmeefreundinnen, ich danke euch für das in mich gesetzte Vertrauen und verspreche, mich hier immer zum Wohle der Allgemeinheit einzusetzen, ehrlich und fair zu euch zu sein und zu versuchen, mein großes Mundwerk wenigstens ein bischen im Zaum zu halten. *holterstmaltiefLuft* Meinen kleinen Stern werde ich nie vergessen und ich freue mich schon auf das kleine Löwendistelchen, das ich über alles lieben werde.

Die Urkunde bekommt natürlich einen Ehrenplatz *nimmtsiemitzitterndenFingernentgegen*. Zuletzt möchte ich mich noch bei meinem lieben Schatz, meinen Eltern und Geschwistern, meinen beiden Lieblingsfreundinnen und euch allen bedanken, die ihr mich so lieb unterstützt. (Gut, dass ich bei der letzten Oscar-Verleihung gut aufgepasst habe sonst hätte ich den letzten Satz bestimmt vergessen ;-)

DANKE DANKE DANKE *setztsichundnimmtnengroßenSchluckvomCaipi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich teste Mittwoch Morgen....wills ja auch wissen:D

Anzeichen....na ja...ich weiß nicht...ich bin so sicher, dass es geklappt hat, dass ich furchtbare Angst davor habe, dass es nur falsche und keine gute Hoffnung ist.

Wenn mein Körper mich so veräppelt, dann haben wir zwei echt ein Problem und brauchen eine Zeit um Leib Seele Einheit zu werden, ich lass mich dann scheiden und such mir nen neuen Körper:D ich bin schon ganz schön bescheuert....ich weiß. Aber im Ernst....ich hab richtig Angst, dass es nicht geklappt hat, denn dann kann ich mir selbst nicht mehr vertrauen und hab ein ähnliches Problem wie nach der FG....wisst ihr was ich meine? Klingt kompliziert, ich weiß.

Aber zuerst glaube ich mal fest daran, dass es geklappt hat. Und Mittwoch wäre 3 Tage vor NMT....hat jemand 3 Tage vorher positiv gestest? Distelmamas, ihr werdet um Rat gefragt.....

Oh je...ich werd noch ganz kirre...

Ich drück die Daumen, dass dich dein Gefühl nicht trügt und du dich nicht von deinem Körper scheiden lassen musst. Stell ich mir nämlich sehr unangenehm vor :eek::D

Also drei Tage vor NMT testen ist schon gewagt... Sei nicht zu traurig wenn der Test dann doch negativ sein sollte, das ist echt ziemlich früh!

Ich Drück trotzdem die Daumen für nen 2. Strich am Mittwoch! Und wenn da noch nicht, dann gibts den auf jeden Fall am Wochenende! :D

Ach ja und zu deiner Frage, ob jemand so früh getestet hat: ich hab nicht vor NMT getestet sondern war schon ne Woche drüber letztes Mal :o Kann dir da also nicht weiterhelfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh Bekky,

ich kann leider nichts dazu sagen weil ich nie weiß wann mein NMT gewesen ist.

Bei meinem Sternchen hatte ich teilweise Monsterzyklen und hab ne Woche nach einer Miniblutung positiv getestet - ja und dieses Mal hab ich auch wieder keine Ahnung, hatte ja keine Mens und hab 6 Wochen nach meiner FG positiv getestet.

Och Bekky ich drück dich mal und werd ganz hibbelig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....hat jemand 3 Tage vorher positiv gestest? Distelmamas, ihr werdet um Rat gefragt.....

Oh je...ich werd noch ganz kirre...

*kurzreinschleich*

Bekky, ich hatte das letzte Mal bereits 4 Tage vor NMT einen positiven 10er-Test und der stimmte dann auch!!! *GANZDOLLFÜRDICHUNDZAUBERMAUSDAUMENDRÜCK*

*wiederrausschleich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann meint, nicht am Mittwoch testen...weil der Test evtl falsch negativ sein könnte, weil zu früh und mein Geburtstag dann versaut ist...ich glaub er hat Recht und Alkohol hat eh zu viele Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich auch in die Distelarmee aufgenommen werden? Habe es dringend nötig. Unsere 2. Kryo (2. ICSI) war endlich positiv. Leider hatte ich eine ELSS und wurde Anfang Januar notoperiert...

Unser Weg ist leider etwas schwerer, weil wir immer auf eine künstliche Befruchtung angewiesen sind, damit es klappt, aber wenn es klappt, dann soll es bitte bitte endlich bleiben!

Bearbeitet von magical24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jessy, das tut mir so leid. Drück dich mal ganz lieb und wünsche dir viel Kraft und dass du die Hoffnung nicht verlierst.

Falls ich schon mitstimmen darf (bin ja grade erst selber frisch aufgenommen), dann kriegst du meine Stimme auf jeden Fall!!!

Muss dich gleich nochmal drücken und hoffe, dass es wenigstens ein kleines bischen tröstet,

Bettina

@Bekky, hältst du das denn durch? Warum seid ihr alle soviel geduldiger als ich? Ich könnte das nicht, auf glühenden Kohlen sitzen und mir keine "Gewissheit" verschaffen. Und da heisst es doch immer, dass man mit dem Alter gelassener würde. Wann kommt diese Gelassenheit denn endlich, verdammt noch mal ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Mädels hier werden mit mir einer Meinung sein, liebe Jessy, das du auf jeden Fall in die Diestelarmee aufgenommen werden solltest!

Und ich hoffe das wir dich dann auch öfters hier sehen denn wir sind immer füreinander da, in allen Gemüts- und Lebenslagen! :)

*aufdentischklopfdamitdasgeschnatteraufhört*

Ich bitte nun unsere liebe Jessy vor uns Aufstellung zu nehmen!

*trommelwirbel*

*wichtigesgesichtaufsetz*

*alledistelarmeemitgliederummichversammel*

Hiermit, nehmen wir dich mit allen Ehren in unsere Distelarmee auf!

Fortan bist du ermächtigt in deiner Signatur kundzutun das du unserem Geheimpakt angehörst.

Bald wirst du dein Distelchen von deinem Sternenkind gesendet bekommen um es 9 Monate unter deinem Herzen zu hüten!

Auch wenn der Weg bei dir um einiges steiniger ist, vertrau auf dein Sternchen, zum richtigen Zeitpunkt sendet es dir dein Distelchen!

*trommelwirbel*

*urkundenüberreich*

*umarmunddrück*

*beifallklatsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe euch gehts gut!?

Mir gehts gut. Ab heute wirds bei mir endlich wieder ein bisschen unstressiger, so dass ich auchmal wieder dazu kommen werde ohne schlechtes Gewissen (weil ich ja eigendlich anderes zu tun hätte) die Wohnung aufzuräumen. Die hats auch mal dringend nötig :rolleyes:

Mein Mann meint, nicht am Mittwoch testen...weil der Test evtl falsch negativ sein könnte, weil zu früh und mein Geburtstag dann versaut ist...ich glaub er hat Recht und Alkohol hat eh zu viele Punkte.

Ja, das ist vielleicht echt vernünftiger...

Aber kannst du ja Mittwoch morgen immernoch spontan entscheiden ;)

Und mit dem Alkohol: ich würd sagen, anstoßen kannst du doch auf jeden Fall. Kannst ja halb Sekt, halb O-Saft machen. Da ist dann ja kaum Alkohol drin. Musst ja nicht gleich ne ganze Flasche Sekt alleine trinken :cool:

Darf ich auch in die Distelarmee aufgenommen werden? Habe es dringend nötig. Unsere 2. Kryo (2. ICSI) war endlich positiv. Leider hatte ich eine ELSS und wurde Anfang Januar notoperiert...

Unser Weg ist leider etwas schwerer, weil wir immer auf eine künstliche Befruchtung angewiesen sind, damit es klappt, aber wenn es klappt, dann soll es bitte bitte endlich bleiben!

Liebe Jessy, es tut mir sehr leid, dass ihr es so schwer habt ein Kind zu bekommen und es dann nichtmal bei euch geblieben ist :(

Ich kann mir gut vorstellen, dass euch das sehr traurig macht :(

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit! *indenarmnehmundtröste*

Na klar darfst du auch in die Distelarmee :) Ich bin sicher, Anett macht auch für dich nochmal eine so schöne Aufnahmezeremonie *liebzuAnettguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels, nachdem der offizielle Teil vorüber ist kommen wir wieder zum allgemeinen Tagesgeschehen... :D

Also meine Tempi ist heut gefallen... obs an dem wenigen Schlaf lag mag ich mich nicht festlegen denn ich glaub irgendwie schon seit gestern abend nicht mehr dran das es geklappt haben könnte. Ich stell mich voll auf die Mens ein, dann wirds morgen nicht so schlimm. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Mädels hier werden mit mir einer Meinung sein, liebe Jessy, das du auf jeden Fall in die Diestelarmee aufgenommen werden solltest!

Und ich hoffe das wir dich dann auch öfters hier sehen denn wir sind immer füreinander da, in allen Gemüts- und Lebenslagen! :)

*aufdentischklopfdamitdasgeschnatteraufhört*

Ich bitte nun unsere liebe Jessy vor uns Aufstellung zu nehmen!

*trommelwirbel*

*wichtigesgesichtaufsetz*

*alledistelarmeemitgliederummichversammel*

Hiermit, nehmen wir dich mit allen Ehren in unsere Distelarmee auf!

Fortan bist du ermächtigt in deiner Signatur kundzutun das du unserem Geheimpakt angehörst.

Bald wirst du dein Distelchen von deinem Sternenkind gesendet bekommen um es 9 Monate unter deinem Herzen zu hüten!

Auch wenn der Weg bei dir um einiges steiniger ist, vertrau auf dein Sternchen, zum richtigen Zeitpunkt sendet es dir dein Distelchen!

*trommelwirbel*

*urkundenüberreich*

*umarmunddrück*

*beifallklatsch*

Ah ich hab eine Gänsehaut und ein wenig Pipi in den Augen! DANKE!!! :o

Und danke Anett!!!

Klar komme ich öfter zu euch!

Momentan sind meine Sorgen ein wenig weg von der ELSS, da wir nur eine Woche später erfahren haben, dass mein Schwiegervater Lungenkrebs hat. Er war die letzten Tage im KKH, muss heute auch wieder rein, weil die Knochen noch untersucht werden. Ich sag euch, man hat nur Sorgen... :(

Die nächste "kleinere" Sorge ist das Geld. Wir haben im letzten Jahr 10.000 Euro für Behandlungen ausgegeben. Für die nächste (die wir wohl in Polen machen), müssen wir auf jeden Fall einen Kredit aufnehmen. Mit Geld fällt und steht alles im Leben... :(

Naja, aber ich habe mir ja vorgenommen, optimistischer zu werden. 2009 kann ja nur besser werden, nach diesem miesen Jahr 2008 und dem noch schlechteren Jahresbeginn...

So, nun genug geheult und ran an die Arbeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Tempi ist heut gefallen... obs an dem wenigen Schlaf lag mag ich mich nicht festlegen denn ich glaub irgendwie schon seit gestern abend nicht mehr dran das es geklappt haben könnte. Ich stell mich voll auf die Mens ein, dann wirds morgen nicht so schlimm.

Ach menno! Das kann ja wohl nicht wahr sein! *drückdichmalganzfest*

Momentan sind meine Sorgen ein wenig weg von der ELSS, da wir nur eine Woche später erfahren haben, dass mein Schwiegervater Lungenkrebs hat. Er war die letzten Tage im KKH, muss heute auch wieder rein, weil die Knochen noch untersucht werden. Ich sag euch, man hat nur Sorgen...

Die nächste "kleinere" Sorge ist das Geld. Wir haben im letzten Jahr 10.000 Euro für Behandlungen ausgegeben. Für die nächste (die wir wohl in Polen machen), müssen wir auf jeden Fall einen Kredit aufnehmen. Mit Geld fällt und steht alles im Leben...

Oh nein, das tut mir leid :(

Da habt ihr es ja echt nicht leicht im Moment. Ich wünsche deinem Schwiegervater unbekannterweise, dass er schnell wieder auf den Weg der Besserung kommt und dass er den Krebs besiegen kann!

Und das mit dem vielen Geld für die Behandlungen :eek:

Ich finds unmöglich, dass das die Krankenkasse nicht übernimmt :mad: Als wenn man nicht schon genug leiden würde wenn man nicht auf natürlichem Wege schwanger werden kann :(

Das ist echt krass, das hätten wir uns niemals leisten können...

Ich drück euch gaannnzzz fest die Daumen, dass beim nächsten Mal alles gut geht und ihr auch bald euer Distelchen bekommt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir konnten uns das eigentlich auch nicht leisten...

Ich hab mein Studium geschmissen (Jura), um vollzeit arbeiten zu gehen, habe dann GsD einen festen Arbeitsvertrag bekommen und fast ein Jahr lang immer an die 60h pro Woche gearbeitet... Naja, jetzt ist es halt alle und wir müssen trotzdem noch so einiges bezahlen: Die nächste ICSI, ein Auto, unsere Hochzeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir konnten uns das eigentlich auch nicht leisten...

Ich hab mein Studium geschmissen (Jura), um vollzeit arbeiten zu gehen, habe dann GsD einen festen Arbeitsvertrag bekommen und fast ein Jahr lang immer an die 60h pro Woche gearbeitet... Naja, jetzt ist es halt alle und wir müssen trotzdem noch so einiges bezahlen: Die nächste ICSI, ein Auto, unsere Hochzeit...

Ach mensch, das macht mich echt traurig :( Da habt ihr so viel auf euch genommen für euren Wunsch und dann sowas :(

Das tut mir richtig in der Seele weh!

Ich wünsch euch so sehr dass bald alles besser wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jessy: Erstmal herzlich Willkommen bei uns. Schön, dass du da bist, wenn auch der Anlass traurig ist. Ich finds auch ganz unmöglich, dass ihr die Behandlungen nicht gezahlt bekommt, eine Schweinerei ist das.:mad:

Da könnt ich vor Wut die glatte Wand hoch gehen....das ist doch einfach nicht fair.

Was den Tumor deines Schwiegervaters betrifft, so kann ich dich da auch gut verstehen und ich weiß, dass der Kampf gegen den Krebs mehr als nur hart ist. Mein Papa hatte einen Tumor in der Blase, die Blase wurde entfernt und er hat einen künstlichen Ausgang. Jetzt bekommt er Chemo, die ersten beiden großen Chemos waren nicht so schlimm, aber die letzten beiden waren schrecklich. Aber wichtig ist, dass man als Familie zusammenhält und immer wieder Mut macht. Mein Papa hat als Ziel unsere Hochzeit und sein Enkelkind. Das hilft und macht stark den ganzen Mist zu überstehen.

Die Knochen werden heute bei deinem Schwiegerpapa nach Metastasen untersucht. Ich drücke euch die Daumen, dass keine da sind und er alles gut übersteht.

Fühl dich mal ganz fest gedrückt, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Hier bei uns bist du gut aufgehoben und wir sind immer für dich da.

@ Anett: Das war ja mal wieder wunderschön...du bist die beste Zeremoniemeisterin und ab nächsten Monat auch noch die beste schwangere Zeremoniemeisterin.

Ich knuddel dich mal.

@ Bettina: Ich weiß nicht, ob ich das durchhalte....ich werds wohl müssen. Ich hab wie ein Drogenabhängiger meinen Stoff (Schwangerschaftstests) Marcel gegeben, der sie vor mir versteckt, damit ich nicht doch vorher einen mache:D und wenn ich mir heimlich einen kaufen würde, dann käme mir das wie ein Vertrauensbruch vor. Also bleibt mir nichts anderes übrig, als ab zu warten. :rolleyes:

Außerdem hab ich von Wichtel Kaddi, einen Test zu Weihnachten bekommen und der wird erst verbraucht, wenn ich mir 100% sicher bin, dass er positiv ist, weil Wichteltests sind immer positiv.:D

@ Sylvie: Wie siehts bei dir aus?

@ all: Ganz viel Gruppenkuscheln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jessy!

Das mit deinem Schwiegerpapa tut mir sehr leid. Ich hoffe sehr das es ihm bald besser geht und das er dem Kampf gegen den Krebs gewinnt. *dichmaldrück*

Ich habe deine Geschichte ja schon immer am Rande verfolgt und hatte mich so sehr für euch gefreut das es geklappt hatte... Zu sagen, ich weiß wie du dich fühlst, kann man irgendwie nicht aber auf jeden Fall können wir dich hier alle verstehen.

Das mit dem Geld ist wirklich eine Schande... so vielen unvernünftigen Menschen wird die Behandlung bei selbstverschuldeten Krankheiten einfach bezahlt aber wenn es darum geht etwas für diejenigen zu tun die nichts dafür können dann ist plötzlich kein Geld da.

Ich seh es auch an einem befreundeten Paar, die beiden sind auch in einer Kiwu Klinik... haben drei Versuche schon hinter sich wobei beim letzten irgendwas schief gelaufen sein muß denn die Klinik hat ihnen Geld zurückgezahlt und es wurde nicht als Versuch angerechnet... :confused:

Sie wollen den nächsten Versuch im März starten. Die Arme tut mir auch echt leid, sie ist Schwester bei einer Gyn-Praxis...

Aber nun genug der trüben Gedanken! Du hast Recht, dieses Jahr kann nur noch besser werden und ich drück euch ganz fest die Daumen das euer nächster Versuch gleich wieder zum Erfolg führt!

Bearbeitet von Zaubermaus2000_de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bekky!

Na Süße? Alles fit bei dir?

Du bist bestimmt die Tage schon immer um die SST´s rumgeschlichen, nicht wahr?

Ist bestimmt besser so das Marcel sie jetzt verwahrt, nicht das es dich doch vorher rappelt... ;)

Ich drück dir ganz fest die Daumen das dein Körper dich nicht veräppelt!

Ich hätte bis gestern nachmittag ehrlich gesagt auch gewettet das ich ss bin aber irgendwie ist das Gefühl seit gestern Abend weg... :confused:

Keine Ahnung, ganz komisch irgendwie... aber egal, ist auch wurscht, jetzt warte ich schon so lange da kommts auf ein paar Monate mehr auch nicht mehr an. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.