Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

@Jana

Hm, das ist aber komisch das bei dir kein zweiter Strich kommt.

Hast du immer zur gleichen Zeit testen können?

Ja, so ungefähr zur gleichen Zeit. +/- ne Stunde ca.

Naja, ich denk mir halt, wenn mein Zyklus, so wie letzten Monat, wieder 40 Tage (oder auch nur 35 Tage) lang wird, muss das Ei ja noch nicht hüpfen...

Das wird schon noch. Noch mach ich mich nicht verrückt :rolleyes:

Jana, ich hoffe, Du machst Dich nicht so verrückt wie ich vor einer Woche... Welche Ovus hast Du denn? Ich hab auch schon gedacht, vielleicht sind meine einfach kaputt

Nee, noch bin ich ganz ruhig.

Hab die "One step ovaluation tests" ausm Versandhaus.

Ich glaub nicht, dass die alle kaputt sind...

Mädels, jetzt hibbel ich doch ein bisschen... Dabei stehen die Chancen doch so schlecht

Ich drück dir gaaannnzzz fest die Daumen!!

Sagt mal, wie sieht's denn eigentlich in Euren Familien so aus mit dem Schwangerwerden? War das ähnlich leicht/schwer wie bei Euch? Sind schon einmal FG vorgekommen? Bei mir zum Beispiel gab es noch keine FG, soweit wir wissen. Und sowohl meine Mama als auch meine beiden Schwestern sind ungewollt schwanger geworden... Also ohne Probleme

Also von FG weiß ich nur von meiner Tante väterlicherseits. Sie war damals aber auch schon ca. mitte 40, das Kind war auch nicht wirklich geplant so spät noch.

Wie schnell es geklappt hat? Hmm, ich glaub auf mich mussten meine Eltern ca. ein halbes bis dreiviertel Jahr warten, meine Schwester war, soweit ich weiß, zu dem Zeitpunkt noch nicht unbedingt geplant gewesen, ich weiß aber nicht, wie lange meine Eltern schon "mit dem Feuer gespielt" hatten bevor es eingeschlagen hat.

Bei meiner Schwester und ihrem Freund hats einfach so geklappt, ohne dass sie ein Kind geplant hatten. Haben es dann auch erst recht spät gemerkt :rolleyes:

fällt ihm 8 wochen vor der geburt ein.....schlägt mich ins gesicht ohne grund...musste polizei rufen weil er mich schlug....******ßßßßßßßßßßeeee ich bin alleine aber egal ich wollte das baby und ich werde es auch kriegen auch alleine.......

Ach Mensch, das ist ja wohl der Hammer :mad:

Das tut mir sehr leid! Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Du packst das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bubba: Es ist schwer, von außen etwas zu Deiner Situation zu sagen. Trotzdem brennen mir so ein paar Sachen auf der Zunge. "Er hat keinen Bock" mehr ist sicherlich keine befriedigende Antwort auf die Frage, was los ist. Ich nehme an, ihr habt das Baby beide gewollt - dass er jetzt kneift, ist echt mies. Er will bleiben, bis Du das Baby bekommen hast? Aber denkt er wirklich, dass Dir das hilft? Und mal ehrlich: Wenn er Dich schlägt solltest Du Dir ernsthaft überlegen, ob es das ist, was Du für Dich und den kleinen Bauchzwerg willst. Ich schicke Dir viel Kraft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo bubba, als ich deine geschichte gelesen habe, hab ich erstmal ganz schön geschluckt, es ist echt übel, was du schon alles durchmachen musstest. überleg gut, was das richtige für dich und deinen zwerg ist. ich drück dir alle daumen und wünsch dir viel glück für deine zukunft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast Du das gelesen, Sylvie?

Hier:

Hei, ich glaub auch, dass das in Ordnung geht :)

Hab schon öfter gelesen, dass der ZS schon vor dem ES spinnbar wird.

Drück euch die Daumen!

Freu...Ovu war jetzt gerade positiv, ZS gestern spinnbar wie Gummi (sorry;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rotwerd* Dann hab ich Dich falsch verstanden. Ich dachte, Du hättest das vielleicht noch mal irgendwo nachgelesen... Ich finde, wir sollten uns nach wie vor einfach überraschen lassen,wir zwei. Ich knuddel Dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine Lieben :)

Ich hoffe euch gehts gut?!

Mir gehts gut, hab heute endlich mal wieder ausschlafen können (so ganz ohne Wecker) und das sehr genossen. Endlich mal wieder aufstehen ohne müde zu sein, herrlich :D

@ Sylvie: Der ZS muss nicht vor dem ES spinnbar sein. Soweit ich das noch in Erinnerung habe gab es durchaus auch Fälle, wo er erst hinterher spinnbar wurde. Ist halt leider nur ein anhaltspunkt wann der ES ungefähr war...

Meine eigene Erfahrung bestätigt das auch: Mal war der Schleim gut, aber der ES war (anhand der Mens dann bestimmt) erst später, aber es kam genauso oft vor, dass die Mens etwas früher kam als ich anhand der Schleims dachte, der ES also kurz vor dem spinnbaren war (deshalb mach ich diesmal ja auch Ovus, weil ich mich halt nicht so sehr drauf verlassen kann).

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich gaub, am ZS allein kann man den ES nur seeehhhr ungenau bestimmen.

Wollte dich nicht verunsichern oder dir die Hoffnung nehmen, sorry :o

Hab dich lieb! *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mich mal melden es ist wieder alles in Ordnung hier bei mir er hat sich vörmlich entschuldigt und saß vor mir auf den knien....nachdem wir noch seine mutter ein bezogen haben die hat ihm auch die ohren gewaschen im bezug der backfeife........danke euch allen.......hey hemmt pfefferminztee die vormilch?:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mich mal melden es ist wieder alles in Ordnung hier bei mir er hat sich vörmlich entschuldigt und saß vor mir auf den knien....nachdem wir noch seine mutter ein bezogen haben die hat ihm auch die ohren gewaschen im bezug der backfeife........danke euch allen.......hey hemmt pfefferminztee die vormilch?:eek:

Ja, Pfefferminz gilt als Milchhemmend. Sollte man weglassen.

Zum Rest kann ich nicht viel sagen...Kenne euch und eure Geschichte ja nicht...

Ich weiß nur, für mich persönlich wäre die Grundlage einer Beziehung nach Schlägen (auch wenn es "nur" eine Backpfeife war) nicht mehr unbedingt gegeben, und auch eine Entschuldigung würde es nicht unbedingt besser machen :o

Aber wenn es für dich anders ist und in Ordnung so ist, dann ist das so, und dann wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass er es wirklich eingesehen hat und ihm NIE wieder "die Hand ansrutscht"!

Denn niemand hat es verdient, geschlagen zu werden! Erst recht nicht, wenn man das Kind des anderen im Bauch hat...

Bitte verstehe das nicht als Angriff auf dich, das soll es nicht sein!

Es macht mich nur traurig, dass es überhaupt Menschen gibt, die sich das Recht rausnehmen andere zu schlagen oder sich einfach nicht beherrschen können :(

Ich wünsche dir, das alles gut wird, und du den Weg findest/ gehst, der für dich der richtige ist, welcher auch immer das sein mag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex

Für dich gilt das gleiche! Immer fein Bildchen liefern und uns auf dem Laufenden halten!

===> das zählt auch für dich Cana! :cool:

Jawohl Ladies! *strammsteh*

Allerdings komm ich die letzten Tage abends eh nicht an den Rechner :o - mir ist soooo flau im Magen,...will nur auf dem Sofa liegen :o

Morgen gibts ein neues Bildchen :D

Ich meine damit, ich freu mich über jede, die nach der FG wieder ss ist. Das macht mich dann auch nicht traurig, weil ich ja weiß, was "wir" alle durch gemacht haben.

Sabrina, diesen Gedanken kenne ich auch :(

Furchbar, was? An sowas denkt man in der ersten SS ueberhaupt nicht.

Ich mein, woher nehme ich mir denn das Recht, andere um ihren Bauch zu beneiden?

Und warum haben sich mache Frauen ihren Bauch "mehr verdient" (langer Kiwu, vorangegangene FG,..) als andere?

Was fuer ein hohler Gedanke ... aber man wird ihn nicht los. Dabei weiss ich doch gar nicht, was die schwangere Frau an der Kasse alles durchmachen musste,...oder auch nicht :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Mitwarterinnen,

ich habe vor ein paar Tagen zufällig eine Freundin von früher getroffen und sie erzählte mir ganz stolz, dass sie im Juni wieder Mama werden würde. NATÜRLICH habe ich mich für sie gefreut (ehrlich!!!) und NATÜRLICH hatte sie keine Ahnung davon, dass ich drei Wochen vorher eine FG hatte und NATÜRLICH habe ich irgendwie ein Lächeln ins Gesicht gekriegt und es auch geschafft, ihr ganz lieb zu gratulieren und alles Gute zu wünschen.

Aber bin ich dann denn wirklich ein schlechter Mensch nur weil sich irgendwo tief innendrin ein Gedanke einschleicht "sie hat doch schon einen süßen kleinen Zwerg, jetzt wäre ich doch eigentlich erstmal dran gewesen" und am liebsten weggelaufen und losgeheult hätte?

Ich denke, das ist alles nur menschlich und nur weil man ein klitzekleines bisschen neidisch ist, heisst das doch nicht, dass man der anderen Frau ihr Glück missgönnen würde. Wir sind doch alle nur (mehr oder weniger traurige) Menschen, die sich auf ihr Baby gefreut hatten und jetzt traurig sind. Ich glaube auch, die schwangeren Frauen oder jungen Muttis hätten im umgekehrten Fall lang durch die Bank genau die gleichen Gedanken gehabt wie wir sie jetzt haben. Oder hatten sie vielleicht sogar schonmal, wir wissen doch alle nicht, welche Probleme sie vielleicht vorher oder zwischendurch schonmal hatten.

Also glaube ich, wir brauchen uns nicht zusätzlich auch noch ein schlechtes Gewissen zu machen, nur weil wir gerne ebenfalls glücklich sein möchten. Mädels, mal ehrlich, wir sind doch alle nur Menschen mit menschlichen Gefühlen und zusätzlich auch noch komischen Hormonen ;-) Also macht euch nicht selber fertig falls ihr vielleicht mal nicht ganz so freudig reagiert habt...

Und bei Frauen, die das gleiche wie wir durchgemacht haben, freut man sich doch schon alleine deshalb richtig mit weil man daran am besten sieht, dass man selber die nächste sein kann, bei der es dieses Mal gutgeht. :)

Drücke euch alle ganz lieb,

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Bettina,

besser hätte ich's auch nicht sagen können. Ich finde, Du hast absolut recht!!

Tut mir leid, dass Du auch eine FG hattest. Hoffe, es geht Dir einigermaßen...

Schön, dass Du uns hier gefunden hast!! Fühl Dich ganz herzlich willkommen!

Ganz liebe Grüße,

Kaddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bin ich dann denn wirklich ein schlechter Mensch nur weil sich irgendwo tief innendrin ein Gedanke einschleicht "sie hat doch schon einen süßen kleinen Zwerg, jetzt wäre ich doch eigentlich erstmal dran gewesen" und am liebsten weggelaufen und losgeheult hätte?

Ich denke, das ist alles nur menschlich und nur weil man ein klitzekleines bisschen neidisch ist, heisst das doch nicht, dass man der anderen Frau ihr Glück missgönnen würde. Wir sind doch alle nur (mehr oder weniger traurige) Menschen, die sich auf ihr Baby gefreut hatten und jetzt traurig sind. Ich glaube auch, die schwangeren Frauen oder jungen Muttis hätten im umgekehrten Fall lang durch die Bank genau die gleichen Gedanken gehabt wie wir sie jetzt haben. Oder hatten sie vielleicht sogar schonmal, wir wissen doch alle nicht, welche Probleme sie vielleicht vorher oder zwischendurch schonmal hatten.

Also glaube ich, wir brauchen uns nicht zusätzlich auch noch ein schlechtes Gewissen zu machen, nur weil wir gerne ebenfalls glücklich sein möchten. Mädels, mal ehrlich, wir sind doch alle nur Menschen mit menschlichen Gefühlen und zusätzlich auch noch komischen Hormonen ;-) Also macht euch nicht selber fertig falls ihr vielleicht mal nicht ganz so freudig reagiert habt...

Liebe Bettina,

du hast 100%-ig Recht. Du hast es genau auf den Punkt gebracht. Ganz genau so ist es. Ich knuddel dich mal ganz doll.......

@ Jana: Mach dir keine Gedanken Süße, du hast mir keine Hoffnungen geraubt oder sowas, ich mach mir doch eh keine ;) . Hab dich auch lieb *knuddel*

@ Kaddi: Du hast Recht, wir lassen uns einfach überraschen :) . Knuddel dich auch ganz doll Maus

@ Bubba: Ich freue mich für dich, obwohl ich auch der gleichen Meinung bin wie Jana. Ich wünsch Dir von Herzen alles Gute, und das du für dich den richtigen Weg findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Kaddi, ich seh grad, du hast die Tage ja NMT :D

Wie fuehlst du dich?

@Cana: Stimmt! Hätte ich zumindest... Hab ja diesen Monat mit den Ovus keinen ES feststellen können :( Also, keine Ahnung, wann ich meine Mens erwarten soll. Und ich ärger mich, dass ich hibbel, obwohl die Wahrscheinlichkeit quasi gleich null ist. Na ja. Ich denke, ich mach Ovus, um möglichst früh zu bestätigen, dass nichts ist. Und dann auf in den nächsten Monat ;) Merken tu ich übrigens gar nichts. Ist aber okay, letzten Monat hab ich mir ja so allerlei eingebildet, da ist es mir so viel lieber!! :) Und bei Dir, alles in Ordnung? bin schon gespannt auf das neue Bild!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jana: Mach dir keine Gedanken Süße, du hast mir keine Hoffnungen geraubt oder sowas, ich mach mir doch eh keine. Hab dich auch lieb *knuddel*

Da bin ich jetzt aber ganz ehrlich beruhigt! :)

Und ich drück dir trotzdem ganz fest die Daumen, auch wenn du dir eh keine Hoffnungen machst ;):D

@ Kaddi: Für dich sind meine Daumen auch gedrückt!

@ Mondscheintarif: Herzlich willkommen bei uns! Tut mir sehr leid, dass du das auch erleben musstest :(

@ Cana: Schön mal wieder von dir zu lesen! Bin schon gespannt auf das Bild morgen!

Wünsch dir "gute Besserung" (auch wenns in deinem Fall ja nicht wirklich passt). Aber die bösen ersten 12 Wochen hast du ja bald rum.

@ all: Der 2. Strich auf dem Ovu ist da! Juhu :)

Ich bin mir nicht sicher, ob er schon ganz positiv ist (hab ja noch keine Erfahrungen/ Vergleichstests) aber er ist mindestens genauso dick wie der Kontrollstrich. Mal sehen, ob er morgen dann noch dicker wird oder wieder schwächer.

Und völlig unbewusst haben wir den Tag heute morgen sogar schon gut genutzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jana, ich glaube, er muss nur genau so dick sein, dann ist er schon gültig. Prima!! Dann ist es auch doch nicht so viel später geworden. Ihr habt dann also auch den richtigen Zeitpunkt voll genutzt (bzw. könnt noch bis morgen oder so :D), so wie Bekky auch! Ich finde, da ist jetzt dann endlich mal eine von Euch fällig! Ich drück sowas von die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich jetzt aber ganz ehrlich beruhigt!

Und ich drück dir trotzdem ganz fest die Daumen, auch wenn du dir eh keine Hoffnungen machst ;):D

Danke Süße ;)

@ all: Der 2. Strich auf dem Ovu ist da! Juhu

Ich bin mir nicht sicher, ob er schon ganz positiv ist (hab ja noch keine Erfahrungen/ Vergleichstests) aber er ist mindestens genauso dick wie der Kontrollstrich. Mal sehen, ob er morgen dann noch dicker wird oder wieder schwächer.

Und völlig unbewusst haben wir den Tag heute morgen sogar schon gut genutzt :D

Jaaaa, ich hab´s doch gewusst, dass er noch kommt :D Und schon ausgenutzt, beser geht´s doch gar nicht :D Ich drück gaaaanz fest die Daumen !!! *quetsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jana, ich glaube, er muss nur genau so dick sein, dann ist er schon gültig. Prima!! Dann ist es auch doch nicht so viel später geworden. Ihr habt dann also auch den richtigen Zeitpunkt voll genutzt (bzw. könnt noch bis morgen oder so, so wie Bekky auch! Ich finde, da ist jetzt dann endlich mal eine von Euch fällig! Ich drück sowas von die Daumen!

Danke :)

Ja, ich glaube, heute abend oder morgen muss Schatzi nochmal herhalten :D Sicher ist sicher... hihi

Nee, es geht eigentlich mit der Zykluslänge diesmal. Heute ist ZT 16. Da bin ich, für meine Verhältnisse, ganz zufrieden mit.

Wann ist denn dann Dein NMT?? *neugierigschau*

Hmm, rechne....

Also wenn ich davon ausgehe, dass das Ei morgen hüpft und dann (vorsichtshalber) ne 2. Zyklushälfte von 16 Tagen annehme müsste NMT so am 3./ 4.2. sein.

Jaaaa, ich hab´s doch gewusst, dass er noch kommt Und schon ausgenutzt, beser geht´s doch gar nicht Ich drück gaaaanz fest die Daumen !!! *quetsch*

Dankeschön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid wirklich superlieb, danke für die netten Willkommensgrüße :-) Ganz ehrlich, seit ich mich hier vor ein paar Tagen angemeldet habe bin ich doch schon wieder ein Stück ruhiger und optimistischer geworden. Es gibt so viele, die ein ähnliches Schicksal hatten und ein bisschen ist ja dran an diesen alten Sprüchen von dem geteilten = halben Leid :rolleyes:

Aber wenn ich das jetzt richtig sehe, dann seid ihr ja (alle?) mittlerweile gar nicht mehr am warten auf das grüne Licht zum loshibbeln dürfen, oder? Naja, ich hoffe, dass sich das bei mir auch in max. 2 Monaten erledigt hat und ich wieder "darf" :-)

@Bubba: Auch wenn ich die Hintergrundgeschichte nicht kenne, ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und falls du irgendwann merken solltest, dass es mit deinem Partner doch nicht so funktioniert, noch gaaaaanz viel Kraft dazu! Lieber ohne Partner halbwegs glücklich sein als mit Partner total unglücklich.

Einen schönen Sonntagabend,

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ich das jetzt richtig sehe, dann seid ihr ja (alle?) mittlerweile gar nicht mehr am warten auf das grüne Licht zum loshibbeln dürfen, oder? Naja, ich hoffe, dass sich das bei mir auch in max. 2 Monaten erledigt hat und ich wieder "darf"

Ja, das stimmt, die meisten von uns sind schon wieder am hibbeln oder sind inzwischen wieder schwanger. Aber es gibt schon auch noch ein paar, die sich leider noch etwas gedulden müssen, bis sie wieder loslegen dürfen.

Auf der ersten Seite in diesem Thread im ersten Beitrag gibt es einen Überblick, wer wo steht mit hibbeln...

Schön, das es dir inzwischen schon etwas besser geht!

Und wenn du dir was von der Seele schreiben magst, immer raus damit, wir hören alle zu und versuchen uns gegenseitig wieder aufzubauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

mensch habt ihr wieder eine Menge geschrieben über das WE. Ich schau ja meistens nur vorbei wenn ich auf arbeit bin und seit einer Stunde lese ich hier

@ Steffi

habe Deinen Beitrag leider erst jetzt gelesen. Es ist wirklich schrecklich und ich wünsch Dir für Dir Zukunft ebenfalls alles liebe.

@Jana

2 Jahre sind echt wahnsinnig lange!

Habt ihr euch eigentlich mal untersuchen lassen? Dann könntest du die Angst, das etwas nicht stimmt bei dir, vielleicht ausschalten?

Ja, es ist alles o.k, bei beiden. Im 1 ÜZ nach der FG war ich ja auch gelassen. Ich wusste ich kann ss werden und das es schon wieder klappt. Aber jetzt fang ich eben wieder an mich da rein zu steigern :rolleyes: ... deshalb brauch ich auch Ablenkung :D

@Kaddi

Sagt mal, wie sieht's denn eigentlich in Euren Familien so aus mit dem Schwangerwerden?

Also FG gab es in meiner Familie nicht. Ich bin das einzige Kind. Mein Vater erzählte mir aber mal das sie auf mich auch lange warten mussten. Als ich dann mal bei meiner Mutter nach fragte meinte sie, es hätte 1 Jahr gedauert. Ist also alles im Rahmen :cool:

@Cana

Morgen gibts ein neues Bildchen

Das ist schön ich freu mich schon auf das Bildchen. Ich bin echt froh das sich das mit Deinen Blutungen gelegt hat!!!

@Bettina

Herzlich Willkommen hier, ich hoffe Dir gehts einigermaßen?

Ich finde du hast völlig recht mit dem was du geschrieben hast, besser hätte man es nicht schreiben können *knuddel*

@all

Heute bin ich bei ZT 13 und meine Tempi ist ordnungsgemäß gefallen. Ich werde heute Abend mal mit den Ovu´s beginnen. So wie es aussieht, ist der ES aber tatsächlich am Mittwoch, vielleicht aber auch schon Morgen...

Eine Frage quält mich allerdings seit dem WE. Und zwar: was macht ihr nach dem herzeln? Wie lange lasst ihr die Schwimmer drinnen? Wann steht ihr auf? Und zu welcher Uhrzeit herzelt ihr? Ist es Abends sinnvoller, vor dem schlafen gehen?

Ich hatte mir ja vorgenommen einmal die Woche schwimmen zu gehen. Da meine kleinen Schwimmer "inside" von gestern Abend bis Mittwoch durchhalten müssen, halte ich das diese Woche nicht für sinnvoll? Die spühlts doch da sicher raus oder? Und was ist mit der Badewanne? Sollte man auch eher lassern oder? Oh Gott klingt das bescheuerd :eek::rolleyes:

So, dann wünsche ich Euch schon mal eine angenehme Woche, lasst euch nicht stressen :P

p.s ich hab Euch alle schrecklich lieb *knutsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.