Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es gibt dann Kaffee, Kuchen und ein Sektchen und dann wird gequatscht was das Zeug hält. :D

Die Kiddies setzen wir zum spielen zusammen und meine Katzen verstecken sich lieber... :P

Leider sind das immer nur max. 2 Stunden und dann müssen wir die Runde wieder auflösen aber besser so als wenn wir uns mehrer Wochen nicht sehen.

Dann mach heut nicht zu viel und ruh dich etwas aus!

• Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Guten Morgen! :)

Wie ich lese gehts euch ganz gut. Das ist schön :)

Mir gehts auch soweit gut. Hab schon seit dem aufwachen Kopfweh, aber das bekomm ich auch noch weg.

Ich hab heute Nacht von einem Baby geträumt. Ein kleines, dunkelhaariges Mädchen. Total süß. Ach mann, ich will endlich eins haben ;)

Kurz nach dem aufwachen war ich schon etwas deprimiert. Das dauert alles noch sooo lange...

Selbst wenn wir jetzt wieder anfingen es zu probieren und es dann gleich klappen würde müssten wir ja noch ca. 11 Monate draf warten bis wir es in den Armen halten könnten. Ahhh! Warum bin ich nur so ungeduldig :rolleyes:

Naja, ich bin mir ja sicher dass ich irgendwann eins haben werde aber ich will JETZT!!! :rolleyes:

Wünsch euch noch nen schönen Nachmittag.

Wir gehen jetzt mit meinen Großeltern Mittagessen. Yammi :D

Ach ja, hab gestern erfahren, dass ich einen ausreichenden Röteln-Schutz habe. Muss mich also nicht noch Impfen lassen bevor es weitergeht. Freu!

Geschrieben

Huhu Sonnenschaf! Das sind ja super Nachrichten! Dann könnt ihr eigentlich wieder anfangen, zu üben, oder? Mann, dann wird es ja schon bald wieder spannend bei uns! :) Ich drück die Daumen!!

Und lasst es Euch schmecken!

LG

Geschrieben

Hi Kaddi!

War sehr lecker :D

Jetzt bin ich total vollgefressen und kann mich kaum noch bewegen :rolleyes:

Ja, wir werden jetzt noch die erste Mens abwarten (das wird wohl auch noch so 2-3 Wochen dauern) und dann wahrscheinlich wieder anfangen.

Ach, ich hoffe so, dass es wieder so schnell klappt wie beim letzten Mal...

Naja, mitte Sept. bekommt meine Schwester ja ihre kleine Tochter. Da kann ich dann ja schon mal kuscheln :D

Bin schon sooo gespannt auf die kleine :)

Geschrieben

Ach, ich hoffe so, dass es wieder so schnell klappt wie beim letzten Mal...

Wie schnell hat es denn bei Euch geklappt?

Bei uns ging es auch recht schnell, hatte seit 2 Monaten den Nuvaring abgesetzt, war also der 3. Zyklus ohne, aber eigentlich der erste, in dem wir wirklich auch auf den Eisprung geachtet haben...

Geschrieben

*reinschleich*

hab nur mal ne kurze Frage.... ich dachte immer wenn der ß-hcg steigt ist das ein gutes Zeichen :confused:

allerdings habe ich ja jetzt nicht den ganzen Thread gelesen worum es genau ging :o *peinlich*

*rausschleich*

Geschrieben
*reinschleich*

hab nur mal ne kurze Frage.... ich dachte immer wenn der ß-hcg steigt ist das ein gutes Zeichen :confused:

allerdings habe ich ja jetzt nicht den ganzen Thread gelesen worum es genau ging :o *peinlich*

*rausschleich*

Wenn man schwanger ist schon...

Aber nach einer Fehlgeburt sollte das HCG dann doch lieber fallen statt zu steigen ;)

Geschrieben

@ Kaddi: Wir wollen bis Ende des Jahres warten, weil ich erst psychisch wieder richtig auf dem Damm sein will. Ich kenn mich ja, wenn ich jetzt schwanger werden würde (rein theoretisch würde das gehen, hab gerade meine Mens. und nen Eisprung hatte ich auch), dann würde ich mich total verrückt machen. Ich glaube bei jedem Ziehen im Unterleib würde ich nen Nervenzusammenbruch haben. Geschweige denn ich bekäme ne Blutung....

Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber wenn ich von Frauen lese, die in der Frühss Blutungen haben, dann munter ich sie zwar auf, wenn ich überhaupt was schreibe, aber ehrlich gesagt rechne ich damit, dass sie hier bei uns landen....

:(

@ Sonnenschaf: Ich hab gehört, wenn man ganz eindeutig von einem Kind träumt und es genau sehen kann, so wie du das beschrieben hast, dann kommt es bald zu einem. Esoterisch gesehen, hat die Seele des Kindes Kontakt aufgenommen. Wissenschaftlich ist es damit zu erklären, dass deine Gedanken sich sehr mit dem Baby beschäftigen und dein Unterbewusstsein seine Wunschvorstellung im Traum bearbeitet. Aber was fest im Unterbewusstsein verankert ist, wird eintreffen. Das ist keine Esoterik sondern Psychologie (war ein Hauptfach in meiner Ausbildung);)

Also wie man es auch sieht, du bekommst bald ein Baby :D

Das mit dem Unterbewusstsein ist mit fast allem so, auch mit negativen Sachen, wer immer sagt "ich kann das nicht", dem gelingt nichts.

Wenn ich immer denken würde, ich werde nochmal eine FG haben, dann kommt das auch so und deshalb muss ich warten, bis ich wieder normal ticke :rolleyes:

Geschrieben
@ Sonnenschaf: Ich hab gehört, wenn man ganz eindeutig von einem Kind träumt und es genau sehen kann, so wie du das beschrieben hast, dann kommt es bald zu einem. Esoterisch gesehen, hat die Seele des Kindes Kontakt aufgenommen. Wissenschaftlich ist es damit zu erklären, dass deine Gedanken sich sehr mit dem Baby beschäftigen und dein Unterbewusstsein seine Wunschvorstellung im Traum bearbeitet. Aber was fest im Unterbewusstsein verankert ist, wird eintreffen. Das ist keine Esoterik sondern Psychologie (war ein Hauptfach in meiner Ausbildung);)

Also wie man es auch sieht, du bekommst bald ein Baby :D

Das mit dem Unterbewusstsein ist mit fast allem so, auch mit negativen Sachen, wer immer sagt "ich kann das nicht", dem gelingt nichts.

Wenn ich immer denken würde, ich werde nochmal eine FG haben, dann kommt das auch so und deshalb muss ich warten, bis ich wieder normal ticke :rolleyes:

Hihi, wollen wir es hoffen :D

Hab da in letzter Zeit schon mehrfach von geträumt. Mal war´s ein Junge mal ein Mädchen, aber jedes Mal süß :)

Ich fühl mich während den Träumen auch immer total gut und bin glücklich.

Also kann unsere Entscheidung für ein Kind wohl auch nicht so falsch sein ;)

Ich glaub auch dass wir wahrscheinlich alle in ner erneuten Schwangerschaft noch ein bisschen ängstlicher sein werden als normal, aber man muss sich immer wieder sagen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass das nochmal passiert eher gering ist.

Also: es wird das nächste Mal bei uns allen gut gehen! *ganz-ganz-fest-dran-glaub*

Geschrieben

Huch, schreck gekriegt. Ich hatte mein Krankenhaus in der Anruferliste - natürlich nur die Zentralnummer, so konnte ich nicht zurück rufen.

Jetzt haben sie grad wieder angerufen. Sie hätte keine embyonalen Stammzellen gefunden - hat ihnen ja schon gesagt, dass mein Baby wohl am Abend zuvor abgegangen war. Jetzt soll ich nochmal hin um festzustellen, dass sich der Embryo nicht irgendwo falsch eingenistet hätte. HÄ??? Haben mein Baby doch auf dem Ultraschallbild gesehen, hat sich also gelöst und meinte ich mach mal ne Wanderung????

Man ey und damit jagen die mir so einen Schrecken ein.

Ich weiß jetzt schon was bei der Untersuchung raus kommt - alles i. O.!!!

Und dafür muss ich jetzt morgen soweit fahren, puh.

Naja vielleicht stellen sie ja fest das ich bald nen Eisprung hab oder so...

Geschrieben

Die sind doch echt alle nicht ganz dicht....Die nehmen einen doch nicht voll, wenn man sagt, dass man gesehen hat, dass das Baby abgegangen war.... Bin mal gespannt, ob sie dich auch fragen, wie es genau ausgesehen hat....

Wenn man wenigstens nach dem ganzen ****** seine Ruhe hätte....nö, hier ne Untersuchung und da mal wieder was....zum Kotzen ist das.... :-(((((

Geschrieben

Das ist das mit Anrufen von Ärzten! Die melden sich sonst nie! Immer heißt es: "Wenn sie in den nächsten Tagen nichts von uns hören, dann ist alles in Ordnung". Und WENN sie sich dann melden, dann ist irgendwas verkehrt. Und dann auch noch so ein Mist wie bei Analussia... Find ich super, dass Du's gleich ins Positive drehst! Dann lass sie schön nachschauen, was Dein Eisprung macht!! ;)

Andererseits muss ich wirklich auch Sonnenschaf recht geben. Ist schon richtig, dass sie allem nachgehen und so alles unter Kontrolle ist. So kann vieles früh erkannt und das schlimmste abgewendet werden.

Sonnenschaf, ich drück Dir die Daumen, dass Deine Träume in Erfüllung gehen, so wie Bekky es sagt!! (Finde ich übrigens eine sehr interessante Theorie!!)

Noch jemand allein zu Hause heute Abend?

Liebe Grüße!

Geschrieben

Bekky, Du machst einen ganz schön frustrierten Eindruck zur Zeit. Oder täuscht das? Komm schon, Kopf hoch! Ich denk mir immer, es kann doch eigentlich nur wieder aufwärts gehen bei uns!

*flüster* Sonnenschaf, wo bleibt die Portion Optimismus für unsere Bekky?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß auch nicht....bin irgendwie schlecht gelaunt und auf Ärzte mehr als schlecht zu sprechen. Wo man hinhört machen die nur Mist, benehmen sich aber als wären sie Halbgötter. :mad:

Wenn ich Schauspielerin wäre und dürfte mir heute eine Rolle aussuchen, dann wär ich die farblose Kartoffel mit der schweren Mayonnaise aus der Mirakel Whip Werbung. Die, die wobb wobb macht, nicht die bipb bipp Kartoffel.:D Ich glaube das trifft meine Stimmung am Besten. Lach

Bin öfter so knatschig wenn ich meine Mens hab....und darüber reg ich mich dann nochmals auf....die sollten erst Mitte Februar wieder kommen.

Und ich war bei den Februar Mamis und hab die süßen US Bildchen gesehen....

Aber, eigentlich hab ich keinen Grund frustriert zu sein, das ist unfair....es gibt Schlimmeres.

Bearbeitet von Bekky
Geschrieben
:) Oh, stimmt, Du hast ja Deine Mens! Eigentlich ja sehr erfreulich - ich würd ja fast gratulieren! Wenn ich meine Mens dann mal krieg, so in 4 Wochen, mach ich ein riiiiiiiiesiges Kreuz in meinen Kalender!! ;)
Geschrieben

....ich dacht auch, dass ich mich darüber freue...ist nicht so. Klar weiß man, das alles i.O. ist, aber trotzdem...es ist frustrierend.

Egal, gibt Wichtigeres.

Wie gehts dir denn?

Geschrieben

Ich will, dass es endlich Montag ist! Sonst ok. Bin guter Dinge. Es geht vorwärts und aufwärts ;)

Was machen denn Eure Hochzeitspläne? Wir legen grad richtig los, ich such grad schon mal nach Umstandsbrautkleidern *grins* (Da siehst Du's, ich bin ganz gut drauf heute!)

Musste ziemlich grinsen über Deinen Vergleich mit der Kartoffel :D Oje!! Dann hab ich ja noch eine Aufgabe zu erledigen heute: Dich rausholen aus der ekligen Miracel-Whip-Mayonnaise! Du weißt doch aus der McDonald's Werbung: Kartoffeln können auch glücklich sein! Manch einer wäre sogar gern eine! Dann machen wir aus Dir eben eine glückliche Kartoffel! ;) (Was red ich für einen Mist ;))

Geschrieben

Ich les auch immer mal noch bei den Januarmädels und den Februarmädels mit, das ist aber nicht an jedem Tag so gut für die eigene Stimmung, das ist wahr... Ok, wie drehen wir das zum positiven? Wir haben all die Vorfreude nochmal vor uns! Also wunderbaren Sex (mit dem Gedanken daran, dass dabei ein kleines Krümelchen entstehen könnte), die Hibbelei beim warten auf die Mens, die Aufregung beim ersten Schwangerschaftstest, die verhaltene Freude beim zweiten Test (nur, um sicher zu sein), das Strahlen von unserem Schatz, der sich darüber ganz arg freut, den ersten US-Termin mit dem ersten Bildchen, ...

Geschrieben

Bin ich pessimistisch, dann tritt einer auf mich und ich werd dann verfrachtet zur Pfanni Werbung als Kartoffelpüree, bin aber jetzt optimistisch und mutiere zur super Pommes:D...sind wir so bescheuert, aber gut...

wir haben eine Location gefunden, die bezahlbar, praktisch und trotzdem nett ist. Wir heiraten ja erst im Mai und ihr? Nach Ringe haben wir auch geschaut, was es alles gibt schööööön. Wir wollen Weißgold und schlicht, einfach gebürstet, oben einen glänzenden Rand und ich will einen kleinen Stein.

Das Kleid.....das was ich gerne hätte sieht mit dickem Bach ziemlich blöd aus. Wo findest du denn die Umstandbrautmode?

Geschrieben

Super-Pommes gefällt mir schon viel besser! (Wenn die anderen das morgen lesen, denken die wirklich, wir hätten Kartoffelbrei im Hirn *hihi*)

Unser Wunschtermin ist der 4.4., können wir aber im Moment noch nicht festlegen. Ringe haben wir zufällig gefunden, hatten gar nicht geplant danach zu schauen. Auch so, Weißgold, schlicht, gebürstet, mit glänzendem Rand, ich mit kleiner Steinreihe ;) Quasi wie Eure!! Kleid ist da schwerer... Ich mein, ich bin da ja jetzt echt optimistisch im Moment. Mal sehen. Ich würde jedenfalls gern eins nehmen, das sowohl so als auch so geht (also mit oder ohne Bauch). Das geht mit Kleidern, die die "Taille" weiter oben haben, so dass das Kleid dann locker über den Bauch fällt. Es gibt zur Zeit halt echt viele Corsagenkleider, die kann man nicht ensprechend anpassen... Oder schnürbar, aber da ist nicht viel Spielraum, da müsste man schon recht gut abschätzen, wie groß der Bauch wird. Das Problem ist ja, dass man sich schon ein halbes Jahr im Voraus um ein Kleid kümmern sollte... Sind gerade dabei, einen Ort zum Feiern zu finden. Gar nicht so einfach! Und bei den Kostenplänen wird einem ganz übel... PUH!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.