Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nanu? Is ja gar nichts los hier heute....

Ich habe heute den ganzen Tag den Weihnachtskram abgerüstet und verstaut. Hat ganz schön lange gedauert, weiß gar nicht warum....! Jetzt bin ich irgendwie total genervt :(

Na ja, jetzt noch ein bißchen hier surfen, dann duschen und dann geht´s ab zum Italiener. Familienessen. Hmmm, lecker....

Ich drück Euch alle mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloooooooooooooooo...

ich bin wieder da, ich war 14 Tage im Urlaub und snow board fahren. Hat mich ziemlich abgelenkt von dem ganzen, habe natürlich pünktlich zum Urlaubsbeginn meine Tage bekommen und die genau 10 Tage lang :-(

Ich wünsche Euch allen erstmal einen ganz guten Start in das Jahr und viel Geundheit und dicke Bäuche:-)

Bekki was machst du denn???

Wer kann mich in kurzform kurz aufklären was alles passiert ist???

Ich hatte leider kein Internet mit dabei:-)

LG Anni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Urlauber! :)

Schön das du dich im Urlaub ablenken konntest und das du heil wieder da bist!

Ui, da hat die die Mens aber lang heimgesucht. :eek:

Was es hier neues gibt... hm, mal überlegen...

also:

- bei Canas Distelchen schlägt das Herz *freu*

- annalussia hat ein Outing bekommen... es wird ein Mädchen, eine Malea

- Tütchen ist schwanger *jubel*

mehr fällt mir spontan nicht ein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Annilotta.....Juhuuuuuu:Dwomit die Fragen bei wKW beantwortet ist.

Wie wars denn? Ist wieder alles ok bei euch. Schön, dass du wieder da bist.:)

Was ich mache...ich hab versucht zu fliegen...ging daneben. :pHab aber keinen Gips, nur nen Stützverband und ziemlich starke Schmerzen.:(

@ Sylvie: Advenstzeg ist bei uns auch weg und morgen machen wir Knut:)Baum raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloooooooooooooooo...

ich bin wieder da, ich war 14 Tage im Urlaub und snow board fahren. Hat mich ziemlich abgelenkt von dem ganzen, habe natürlich pünktlich zum Urlaubsbeginn meine Tage bekommen und die genau 10 Tage lang :-(

Ich wünsche Euch allen erstmal einen ganz guten Start in das Jahr und viel Geundheit und dicke Bäuche:-)

Bekki was machst du denn???

Wer kann mich in kurzform kurz aufklären was alles passiert ist???

Ich hatte leider kein Internet mit dabei:-)

LG Anni

Hallo :)

Schön, mal wieder von dir zu lesen.

Freut mich, dass ihr einen schönen Urlaub hattet.

Blöde Mens, pünktlich zum Urlaub und dann auch noch so lange. Kommt immer genau dann wenn man sie am wenigsten braucht *grrr*

Hab aber keinen Gips, nur nen Stützverband und ziemlich starke Schmerzen.:(

Ohje, du arme! Gute Besserung!

Bist du denn krankgeschrieben oder musst du auch noch arbeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, jetzt noch ein bißchen hier surfen, dann duschen und dann geht´s ab zum Italiener. Familienessen. Hmmm, lecker....

Danke Jana! Aber war nix mit Italiener. Meine Schwägerin hatte vergessen zu reservieren und da waren ausgebucht. Ausserdem hatten wir vorher ne 1/2 Stunde sinnlos bei McDoof gegenüber gehockt, weil meine Schwägerin ja auch dachte die machen 18 Uhr auf, aber nein, die machten erst 18.30 Uhr auf :mad: Also schnell Alternative gesucht. Auf zum Griechen. Der war aber weiter weg. Der Rest der Family war mit dem Auto da. Schatzi und ich aber nicht. Also mussten wir erst wieder zu Fuß nach Hause durch die saukälte, das Auto holen und sind dann nachgefahren zum Griechen. Ich hab die ganze Zeit geschimpft wie ein Rohrspatz, wie man denn so blöd sein kann. Ich hatte tierisch Hunger, weil ich tagsüber natürlich nicht so viel gegessen hatte, weil ich mich so auf´s Essen gefreut habe. :( Na ja, beim Griechen haben wir dann zwar nen Platz gekriegt, aber mussten über eine Stunde auf´s Essen warten. Was für ein Abend..... :mad:

Halloooooooooooooooo...

ich bin wieder da, ich war 14 Tage im Urlaub und snow board fahren. Hat mich ziemlich abgelenkt von dem ganzen, habe natürlich pünktlich zum Urlaubsbeginn meine Tage bekommen und die genau 10 Tage lang

Hallo Anni, schön das du wieder da bist :). Du warst im Urlaub? Das ist ja schöööön, hab mir zwischendurch schon Sorgen gemacht, weil man länger nichts von dir gehört hat. Ich wünsche dir auch noch ein frohes neues Jahr. 2009 wird alles besser.

Oh man, im Urlaub Mens und dann auch noch so lange..., wie fies *knuddel*

Wie geht es dir denn?

Was ich mache...ich hab versucht zu fliegen...ging daneben. Hab aber keinen Gips, nur nen Stützverband und ziemlich starke Schmerzen.

@ Sylvie: Advenstzeg ist bei uns auch weg und morgen machen wir Knut - Baum raus.

Och mensch Bekky, ich drück dich mal. Ich hoffe, das mit den Schmerzen wird bald besser. *knuddel* Und ich hoffe auch, das du krankgeschrieben bist !!!??

Hi,hi..., ja, Knut machen wir morgen, Dienstags wird der Baum abgeholt. Wir stürzen ihn immer von der Dachterrasse :) , aber in zwei Hälften. Ich steh unten und schaue das keiner kommt und Schatzi wirft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Gehts euch gut?

Mir gehts gut, bin nur etwas im Stress grad (nehms aber mit Galgen-Humor :D)

Meine Schwester feiert heute Geburtstag und ich hab gesagt ich back nen Kuchen. Sie hatte sich kalten Hund gewünscht.

Ich hab also schon gestern Abend den Hund zubereitet, ihn nach draußen in den Schnee gestellt zum fest werden.

Wurde aber nicht fest *hilfe* Hab mich genau ans Rezept gehalten und letztes Mal hats auch geklappt.

Also über Nacht noch in den Kühlschrank. Hoffen er wird fest, damit ich ihn heute morgen stürzen kann zum verzieren.

Komm vorhin in die Küche, guck in den Kühlschrank, Kuchen hat immernoch die Konsistenz von Pudding. No!!! Große Verzweiflung! So kann ich den nie stürzen. Könnte man höchstens direkt auch der Form löffeln. Meine Großeltern wären begeistert :rolleyes:

Jetzt haben wir eben noch schnell nen Gugelhupf gebacken, der ist jetzt grad in Ofen. Hoffentlich wird der was.

Und das alles vorm Frühstück... Zum Glück sind wir eher aufgestanden, als wir es eigentlich vorhatten.

Der kalte Hund steht jetzt übrigends im Tiefkühlfach und wird zum Eishund :D Und inzwischen ist er auch schon relativ fest. Na toll! Dann gibts halt 2 Kuchen heute.

Oh man, zum Glück waren wir gestern erst Einkaufen und hatten noch alles da für nen Ersatzkuchen :cool:

So, und jetzt frühstücke ich erstmal in Ruhe und dann muss ich noch schnell ins Bad huschen, das Geschenk einpacken, den Kuchen verzieren, alles so einpacken, das mans in der Straßenbahn mitnehmen kann (ich will ein Auto!!! *heul*) und in anderthalb Stunden losgehen :rolleyes:

@Jana: Sag mal,...ist dein ES nun eigentlich schon in Sicht?

Noch nicht, bin auch erst ZT 9. Am Mittwoch fange ich mit den Ovus an.

Wenn er aber doch eher sein sollte, haben wir auch schon fleißig vorgesorgt *gg*.

Danke Jana! Aber war nix mit Italiener. Meine Schwägerin hatte vergessen zu reservieren und da waren ausgebucht. Ausserdem hatten wir vorher ne 1/2 Stunde sinnlos bei McDoof gegenüber gehockt, weil meine Schwägerin ja auch dachte die machen 18 Uhr auf, aber nein, die machten erst 18.30 Uhr auf Also schnell Alternative gesucht. Auf zum Griechen. Der war aber weiter weg. Der Rest der Family war mit dem Auto da. Schatzi und ich aber nicht. Also mussten wir erst wieder zu Fuß nach Hause durch die saukälte, das Auto holen und sind dann nachgefahren zum Griechen. Ich hab die ganze Zeit geschimpft wie ein Rohrspatz, wie man denn so blöd sein kann. Ich hatte tierisch Hunger, weil ich tagsüber natürlich nicht so viel gegessen hatte, weil ich mich so auf´s Essen gefreut habe. Na ja, beim Griechen haben wir dann zwar nen Platz gekriegt, aber mussten über eine Stunde auf´s Essen warten. Was für ein Abend.....

Oh man, da hatten ihr ja auch nen "tollen" Abend :rolleyes: Ätzend!

Wars denn wenigstens lecker beim Griechen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Annilotta.....Juhuuuuuu:Dwomit die Fragen bei wKW beantwortet ist.

Wie wars denn? Ist wieder alles ok bei euch. Schön, dass du wieder da bist.

Was ich mache...ich hab versucht zu fliegen...ging daneben. Hab aber keinen Gips, nur nen Stützverband und ziemlich starke Schmerzen.:(

Der Urlaub war supi, bei uns ok naja noch nicht ganz, wir versuchen uns gerade beide neu zu finden, ist echt anstrengend und wir versuchen aus dem Ich und Du ein wir hin zu bekommen

die schmerzen sind sicher hölle meine güte lass dich krank schreiben. Ich bin aber auch fix und fertig 13 Tage a 7 Stunden auf dem snowboard, ich sag euch ich musste erst mal wieder laufen lernen

@ Lupolo,

brauchst dir keine Sorgen zu machen, aber irgendwie tut es auch gut, wenn jemand an einen denkt:(, ich habe meine Freunde in der letzten Zeit ziemlich vernachlässigt, ist aber auch schwierig wenn sie quer auf dem Kontinent verteilt sind:(

Ich wünsche dir und euch allen natürlich auch noch ein frohes neues Jahr.

@Zaubermaus2000_de

vielen Dank für die kurze Zusammenfassung klingt ja echt gut:-)

@sonnenschaf

ich habe keine Ahnung warum meine Mens so stark war und vor allem so lange, naja wenigstens bekomme ich sie noch

@ alle, ja wie geht es mir????

ich kanns nicht sagen, eigentlich immer noch ziemlich beschissen. wenn ich wüsste wir würden es wieder probieren ginge es mir sicher besser, aber das wird erstmal nicht der Fall sein, wir wollen zwar beide noch, aber wir müssen uns erstmal wieder auf die Reihe bekommen und das scheint echt ne schwierige Aufgabe zu sein. Es ist so komisch wir reden an uns vorbei, aber nicht absichtlich wir sprechen einfach gerade zwei verschiedene Sprachen und das kann ich irgendwie nicht verstehen. Vielleicht hat jemand auch schon so verwirrende Phasen gehabt

LG Anni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all: Danke für die Genesungswünsche...aber Krankenschein....nööö, geht nicht:ozu viel Arbeit auf der Arbeit.

@ Jana: Hast du vielleicht ein falsches Fett benutzt? da war das bei mir auch mal. ist super ärgerlich.

@ Sylvie: So ein blöder Abend....das tut mir leid, war das Essen wenigstens gut?

@ Anni: Manchmal hilft es, wenn ein Dritter übersetzt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sonnenschaf

ich habe keine Ahnung warum meine Mens so stark war und vor allem so lange, naja wenigstens bekomme ich sie noch

Hmm, ja, das ist echt blöd. Muss sich wahrscheinlich alles erst wieder ein wenig einpendeln.

Aber du hast recht, besser als wenn sie garnicht kommt.

Ach mensch, ich wünsch euch sehr, dass ihr euch als Paar wiederfindet! Kann dir da leider auch garkeinen Tipp geben, außer reden, reden und nochmals reden. Miteinander natürlich, aber ruhig auch mit Außenstehenden. Das kann manchmal auch ganz gut helfen, die eigenen Gedanken und Gefühle zu ordnen und sie dann auch dem Partner gegenüber deutlicher zu machen.

Ich drück euch die Daumen!

@ all: Danke für die Genesungswünsche...aber Krankenschein....nööö, geht nicht zu viel Arbeit auf der Arbeit.

@ Jana: Hast du vielleicht ein falsches Fett benutzt? da war das bei mir auch mal. ist super ärgerlich.

Ohje, nicht krankgeschrieben? Dann wünsch ich dir viel Durchhaltevermögen und dass die Schmerzen bald nachlassen!

Hmm, nee das Fett müsste eigentlich das richtige gewesen sein :confused: Das hab ich letztes Mal auch benutzt und da hat alles geklappt...

Naja, wir haben ihn trotzdem gegessen (zu dem anderen dazu) und er hat auch trotzdem geschmeckt. War halt ein bisschen matschig :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein süßer Schatz...ach, der ist sooooooo süß. Wir waren gerade essen, mit meinen Eltern in dem Restaurant wo wir die Hochzeit feiern. Und ich hab ihn die ganze Zeit (nicht heute) auf gezogen, weil er mir keinen richtigen Antrag gemacht hatte. Jedenfalls ging er "angeblich" auf die Toilette und als er zurück kam, hatte er eine Herzchentorte auf der stand "willst du mich heiraten". Die Torte hatte er bestellt, ich hab gar nichts gewusst. Sooooo süß....total lieb, mein Schatz. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein süßer Schatz...ach, der ist sooooooo süß. Wir waren gerade essen, mit meinen Eltern in dem Restaurant wo wir die Hochzeit feiern. Und ich hab ihn die ganze Zeit (nicht heute) auf gezogen, weil er mir keinen richtigen Antrag gemacht hatte. Jedenfalls ging er "angeblich" auf die Toilette und als er zurück kam, hatte er eine Herzchentorte auf der stand "willst du mich heiraten". Die Torte hatte er bestellt, ich hab gar nichts gewusst. Sooooo süß....total lieb, mein Schatz. :D

Oh, das ist aber echt total süß!!! :) *schmelz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Süßen!

Na? Noch keiner da?

@Bekky

Das ist ja wirklich total süß! *schmacht*

Aber jetzt muß ich echt mal schimpfen! Keinen Krankenschein? Das solltest du nochmal überdenken!

Meine Freundin ist vor ein paar Jahren gestürzt und hatte einen Haarriss im Ellenbogen... bekam wie du Stützverband... ist weiter auf Arbeit gegangen, hat den Arm nicht geschont, hat den ganzen Haushalt weiter gemacht. :rolleyes: Und nach 4 Wochen kam die Schiene ab und sie konnte ihren Arm nicht mehr bewegen, dann war aus dem Haarriss ein Bruch geworden weil sie es einfach übertrieben hatte. Dann bekam sie nochmal 4 Wochen Gips! Und ich bin aller 2 Tage hingefahren und hab ihr die Haare gewaschen weil sie dann (GsD) nix mehr machen konnte durch den steifen Gips.

Also Süße, selbst wenn du auf Arbeit gehst, schone deinen Arm! Es bringt nix wenn du am Ende doppelt so lang krank bist nur weil man denkt das geht schon! *knuddels*

@annilotta

Ich drück dir ganz fest die Daumen das ihr wieder zueinander findet!

@Kaddi

Hey Süße! Wo bist du? Wie gehts dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch hier :)

Und hab mal ne Frage an die Ovu-erprobten Mädels unter euch :D

Ich fange ja am Mittwoch an zu testen...

In der Anleitung steht, dass man Nachmittags testen soll (optimal zwischen 10 und 20 Uhr) und ungefähr zur gleichen Tageszeit.

Bin Nachmittags aber oft nur unregelmäßig zuhause durch die Uni...

Meint ihr es macht was, wenn man mal um, sagen wir mal 16 Uhr, und am nächsten Tag erst um 21 Uhr testet? Kann man die dann noch vergleichen?

Ich würde den Test halt ungern in der Uni oder so machen :rolleyes:

Bin schon sehr gespannt ob sie gut funktionieren... :)

@ Anett: Glückwunsch übrigends zum spinnbaren ZS :D

@ Tütchen: Oh, du warst beim Arzt? Toll!

Wie gehts dir so? Kannst dus inzwischen glauben? Hast dus deinem Freund schon gesagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Danke, Jana!

Wegen den Ovus...

Hm, wegen einer oder zwei Stunden tut das glaub ich nix aber 21 Uhr ist echt schon recht lang.

Ich glaub du müßtest es versuchen, kann dir echt nicht sagen ob das was ausmacht.

Ich hab auch manchmal um halt sechs und dann erst um halb acht gemacht aber 5 Stunden sind schon ganz schön lang.

Vielleicht solltest du den dann doch in der Uni machen, kannst ihn ja dann gleich wegpacken und zuhause erst anschauen. Da das LH sich ja über den Tag erst aufbaut verfälscht das glaub ich schon das Ergebnis. *grübel*

Nicht das es dann einen ES anzeigt wenn noch keiner ist. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anett :)

Ja, ich denk auch das ist zu lag. Hab eben mal bisschen im I-Net gesucht.

Aber dankeschön :)

Ich werd schauen, dass ichs Nachmittags vor Uni und Arbeiten schaffe.

Fange übrigends doch schon heute an mit testen, da auf einigen Seiten stand, man sollte schon ZT 10 anfangen (meine Zyklen waren ja so unregenmäßig in letzter Zeit), und das bin ich heute.

Werde dann jetzt einfach immer gegen 15 Uhr testen, da bin ich eigentlich meistens (noch) zuhause.

Mein ZS ist auch schon etwas mehr geworden die letzten 2 Tage, hoffentlich wird dieser Zyklus mal wieder etwas kürzer (letzter war 40 Tage :eek:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tütchen!

Hey, ich seh grad die FÄ hat dir die SS bestätigt! *freu*

Wie schön, jetzt nochmal offiziell: Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine tolle Kugelzeit!

Sag, hast du ein US Bildchen bekommen?

nein man konnte noch nix sehen, aber das war mir schon klar, ist einfach noch zu früh. aber der urintest war klar positiv und das war er letztes mal ja nur gerade so dieses mal ging der test auch schneller. aber beim nächsten termin am 26. sieht man sicher schon was und dann krieg ich auch mein bild.

@ Tütchen: Oh, du warst beim Arzt? Toll!

Wie gehts dir so? Kannst dus inzwischen glauben? Hast dus deinem Freund schon gesagt?

mein mann ist jetzt noch mehr von seinen superschwimmis überzeugt.... :D:D

ich kann es noch nicht so richtig glauben, aber das bringt die zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.