Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

@ Sylvie: Aha...verstehen muss man das jetzt aber nicht:confused: Aber deine neue Sig ist echt schön geworden.

Nee, wirklich nicht.....

Danke schöööön :)

Ja, ich hab davon gelesen. Die Sigs. dürfen nicht mehr so auffällig sein.

Steht bei den Ankündigungen, die oben oder unten (weiß jetzt nicht so genau), in den Forenräumen stehen. Heißt neue Regeln bzgl. der Signaturen oder so ähnlich.

Angeschrieben wurde ich nicht...

Der Mod hat mir gesagt, dass sie grad erst angefangen haben mit anschreiben, ca. 100 Leute bisher angeschrieben haben und noch lange nicht fertig sind damit.

Ich find das ja auch völlig ok, das man Regeln aufstellen muss, aber meine alte Sig fand ich jetzt nicht wirklich auffälliger als die neue :confused: . Die neue wurde jetzt nach einem Muster gebastelt, das ich vom Mod bekommen habe, welches regelkonform ist. Na ja, wie auch immer...., hat sich jedenfalls gelohnt, die neue find ich schöner ;)

@lupolo: Was ist mit den Signaturen??

Hab dir ne PN geschickt. *knutschi*

@ Heike: Hab mir jetzt in der Apo Frauenmanteltee gekauft. In der 2. ZH einnehmen, richtig? Ich bin nur etwas (eigentlich sehr) irritiert, weil auf der Packung steht, dass es zur Behandlung von Durchfall gedacht ist :confused:

@ alle aktuellen Hibblerinnen: Ich drück ganz fest meine Däumchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Jana

was macht denn die Mens bei Dir? Ist die inzwischen da?

Ich werde wohl frühestens 1 Tag nach NMT testen.

Also am 08.01...

Naja, so richtig da ist die Mens noch nicht, aber es schmiert schon ganz ordentlich. Wird wohl heute oder morgen dann so richtig losgehen...

Ich drück dir die Daumen für den 8.1.!

Ich find das ja auch völlig ok, das man Regeln aufstellen muss, aber meine alte Sig fand ich jetzt nicht wirklich auffälliger als die neue. Die neue wurde jetzt nach einem Muster gebastelt, das ich vom Mod bekommen habe, welches regelkonform ist. Na ja, wie auch immer...., hat sich jedenfalls gelohnt, die neue find ich schöner

Ja, ich find das mit den Regeln auch gut, sonst gehts echt drunter und drüber :rolleyes:

Ja, ich find deine neue Sig auch schön obwohl ich diese Banner eigentlich nicht so mag. Ich find die auch eigentlich viel auffälliger als nen reinen Text :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo knall-tuete,

ja, der Begriff ist für nicht eingeweihte schwer verständlich ;) , ich erkläre es dir gerne.

"Schuld" ist der Mann von unserer Analussia. Sie ist ja direkt ohne eine Mens nach ihrer FG wieder schwanger geworden. Ihr Mann hat daraufhin gesagt, das in dieser SS alles gut gehen wird, das Baby ist wie eine Distel, diese Pflanze ist auch durch nichts unter zu kriegen. Diese Aussage, fanden wir alle so toll, das wir jedes neue Baby einer Sternenmami Distelchen genannt haben, daraus ist dann die "Distelarmee" entstanden;), weil wir überzeugt sind, das alles bei einer nächsten SS gut gehen wird bei den Sternenmamis der Distelarmee.

Ähhh, war das jetzt einigermaßen verständlich :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke @lupolo, jetz hab ich es verstanden. ist echt ne gute idee. da kann man ja nur hoffen, dass es sowohl bei euch allen als auch bei mir dieses Jahr auch wirklich distelchen geben wird. aber ich glaube 2009 wird ein gutes Jahr und so lieben Menschen wie euch, die ich euch hier getroffen habe, kann man es echt nur wünschen... :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sabrina: Mir is immer noch nicht so 100%, aber schlimmer als der Magen ist die Psyche. Ich hab heut einen richtigen Durchhänger. Hab viel geheult heute...ich wollte die sch.... Warterei hätte ein Ende und dann die blöden 12 Wochen...obwohl das ja auch nicht wirklich was zu sagen hat. Ich bin voller Angst, dass wieder was schief geht, das schnürt mir richtig den Hals zu. Und dann hab ich wieder ein schlechtes Gewissen denen gegenüber, die so viel mehr erleiden mussten und müssen und nicht so viel jammern. Blackpearl zum Beispiel und Sylvie...

Testen werde ich am Dienstag, wenn bis dahin die Mens nicht da ist, da hab ich NMT. Wenn du am 8. testest, dann ist hier ja alle 2 Tage was los... Knall Tuete testet am 10.

@ Cana: Wenn du das erklärst, dann liest das sich sehr viel freundlicher.:) Ich bin ein kleiner Rebell, Verbote kann ich gar nicht ab, wenn ich keinen Sinn darin sehe:rolleyes: Ich meine man kann das ja erklären und sagen, dass man den Link aus dem Grund entfernt hat und es nicht mehr machen soll, weil Adeba sonst eine Strafe bekommen könnte, weil es so viele Deppen im Internet gibt. Wenn jemand das dann wissentlich wiederholt gibt es Verwarnung...logisch. Aber es gibt nun mal auch Menschen, die eben nicht in jedem Link was Blödes erwarten oder ein verlinktes Bild einfügen von dem sie gar nicht wissen, dass es verlinkt ist...so war es bei mir, ich hab nämlich null Plan:rolleyes:

Adeba und vor allem diese Forum hat mir so geholfen und tut es immer noch, das Letzte was ich wollte, wäre irgendjemandem hier Ärger zu machen.

@ Sylvie: Eine Bekannte von mir geht in Saarbrücken in eine KiWu Klinik. Sie hat auch eine Gerinnungsstörung. sie hat es mir so ähnlich erzählt, wie das was du hier geschildert hast. sie hatte eine FG, weil sie das Kind nicht versorgen konnte und bekommt nun Mittel, die das doch möglich machen. Leider hab ich nur sporadisch Kontakt zu ihr und kann nicht so oft mit ihr reden. Ich weiß aber nicht, ob es da wieder Unterschiede bei den Störungen gibt...

Bearbeitet von Bekky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bekky ich hab aber beschlossen, erst am 12. zu testen (wenn die mens bis dahin nicht doch zuschlägt), um mir nicht wieder zu früh hoffnungen zu machen, aber das ist ja auch nur zwei tage später als mein nmt. aber ich hibbel auf jeden fall schon mal bei euch mit, dann vergeht die zeit schneller...

ich drück euch jedenfalls alle daumen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kaddi

Bei Dir gehts ja auch bald wieder in die 2. Runde zum Üben oder? Wie gehts Dir?

Danke, Sabrina, mir geht's soweit gut. Stimmt, am Donnerstag hab ich ES, das heißt ab frühestens morgen könnten's die Spermien schaffen ;) Wir haben fest vor, es diesmal ruhiger und nicht so "gezielt" anzugehen, wenn das klappt. Aber Ovus werde ich machen. Und diesen Monat auch noch einmal am NMT testen, denke ich. Ab Februar wird dann gar nicht mehr getestet, haben wir abgesprochen. Also, nicht mehr verhüten, aber auch nicht mehr so auf alles achten, sondern einfach "passieren lassen". Ob das klappt? Ich möchte es jedenfalls wirklich versuchen! Es ist nämlich echt deprimierend, sich jeden Monat so große Hoffnungen zu machen, und dann wird es nichts. Ich denke, das kennen hier alle... :(

Alles okay bei Dir? Hoffe, Du hibbelst nicht zu arg und es geht Dir gut!!

Bekky und knall_tuete, durchhalten!!

Cana, danke für die Infos mit der Sig, ich les mir das auch mal in Ruhe durch!

Einen dicken Knuddler an Euch anderen! *festdrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sabrina: Mir is immer noch nicht so 100%, aber schlimmer als der Magen ist die Psyche. Ich hab heut einen richtigen Durchhänger. Hab viel geheult heute...ich wollte die sch.... Warterei hätte ein Ende und dann die blöden 12 Wochen...obwohl das ja auch nicht wirklich was zu sagen hat. Ich bin voller Angst, dass wieder was schief geht, das schnürt mir richtig den Hals zu. Und dann hab ich wieder ein schlechtes Gewissen denen gegenüber, die so viel mehr erleiden mussten und müssen und nicht so viel jammern. Blackpearl zum Beispiel und Sylvie...

Ach Bekky, du musst doch kein schlechtes Gewissen haben wegen deiner Gefühle, du hast jedes Recht dazu. Es gibt keinen Grund wieso das nicht so sein sollte, Süße! Und glaub mir, so tapfer bin ich auch nicht, ich hab auch solche Phasen und dann jammer ich auch, aber meist drüben bei den Sternenkindern. *ichdrückdichmalganzfest*

@ Sylvie: Eine Bekannte von mir geht in Saarbrücken in eine KiWu Klinik. Sie hat auch eine Gerinnungsstörung. sie hat es mir so ähnlich erzählt, wie das was du hier geschildert hast. sie hatte eine FG, weil sie das Kind nicht versorgen konnte und bekommt nun Mittel, die das doch möglich machen. Leider hab ich nur sporadisch Kontakt zu ihr und kann nicht so oft mit ihr reden. Ich weiß aber nicht, ob es da wieder Unterschiede bei den Störungen gibt...

Lieb von dir, aber es gibt leider Unterschiede bei den Störungen. Bei mir ist es dummerweise nun auch noch so, dass zwei Störungen aufeinander treffen, was wohl ziemlich selten ist, und die Behandlung der einen Störung das Ausmaß der anderen Störung verschlechtern könnte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieb von dir, aber es gibt leider Unterschiede bei den Störungen. Bei mir ist es dummerweise nun auch noch so, dass zwei Störungen aufeinander treffen, was wohl ziemlich selten ist, und die Behandlung der einen Störung das Ausmaß der anderen Störung verschlechtern könnte :(

Koennte oder wird?

Vielleicht gibt es ja wirklich bald eine Alternativbehandlung :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr Süßen :)

Ich hoffe euch gehts gut!?

Mir gehts gut, Mens ist seit gestern mittag richtig da, der 4. ÜZ hat also offiziell begonnen. Und in diesem Zyklus hab ich dem Ei den Kampf angesagt. Von jetzt an wird er per Ovus kontrolliert :grinsend_blau:

Hab mich die letztem Monate irgendwie immer verschätzt mit nur Schleimbeobachtung. Manchmal hats gestimmt aber manchmal auch überhaupt nicht :rolleyes:

Ab Februar wird dann gar nicht mehr getestet, haben wir abgesprochen. Also, nicht mehr verhüten, aber auch nicht mehr so auf alles achten, sondern einfach "passieren lassen".

Oh Kaddi, heißt dass, ihr habt nicht vor, bis zur Hochzeit auszusetzen mit üben?

Das find ich toll, dann bleibts auch bei dir spannend :D

Ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst, entspannt zu bleiben! Aber du brauchst meine Daumen dann eh nicht mehr, weil es schon in diesem Zyklus klappen wird :grinsend_blau:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@ Jana: Diesmal klappts. Ganz sicher:D

@ Kaddi: Sobald der Kopf ausgeschaltet ist, klappts auch bei dir. Ganz bestimmt.

@ All: Mir is immer noch schlecht....:( aber es zieht auch mensartig im UL....bin mir gar nicht mehr sicher ober ja oder nein....Gott sei Dank nur noch 2 Tage warten:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr Süßen

Ich hoffe euch gehts gut!?

Mir gehts gut, Mens ist seit gestern mittag richtig da, der 4. ÜZ hat also offiziell begonnen. Und in diesem Zyklus hab ich dem Ei den Kampf angesagt. Von jetzt an wird er per Ovus kontrolliert :grinsend_blau:

Hab mich die letztem Monate irgendwie immer verschätzt mit nur Schleimbeobachtung. Manchmal hats gestimmt aber manchmal auch überhaupt nicht :rolleyes:

Oh Kaddi, heißt dass, ihr habt nicht vor, bis zur Hochzeit auszusetzen mit üben?

Das find ich toll, dann bleibts auch bei dir spannend :D

Ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst, entspannt zu bleiben! Aber du brauchst meine Daumen dann eh nicht mehr, weil es schon in diesem Zyklus klappen wird :grinsend_blau:

Jana, Du bist ja süß! Danke *rotwerd* Genau, bis dahin brauch ich das dann gar nicht mehr! :D

"Kampf dem Ei" find ich gut! Ich beobachte ja auch schon seit Monaten den ES mit Ovus, und bei mir klappt das gut. Sagt mal, wann sollte man denn eigentlich am besten basteln? Wir haben immer eine Zeitspanne von 3-4 Tagen genutzt und dann aber nicht jeden Tag, sondern nur jeden zweiten, dann soll die Spermienqualität besser sein, stimmt das? Und "perfekt" wäre dann am Tag nachdem der Ovu positiv war, oder direkt an dem Tag?

Bekky, dieses Ziehen hatte ich aber auch, als ich schwanger war. Also, das hat noch gar nichts zu sagen! :) Daumen bleiben feste gedrückt!

Cana, alles okay bei Dir?

Sylvie, ich drück Dich!

Kaba, wie ist denn der aktuelle Stand bei Dir? Hibbelst Du wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, wann sollte man denn eigentlich am besten basteln? Wir haben immer eine Zeitspanne von 3-4 Tagen genutzt und dann aber nicht jeden Tag, sondern nur jeden zweiten, dann soll die Spermienqualität besser sein, stimmt das? Und "perfekt" wäre dann am Tag nachdem der Ovu positiv war, oder direkt an dem Tag?

Hmmm, also dass die Spermienqualität besser sein soll, wenn mans nur alle zwei Tage probiert hab ich auch schon gelesen, aber ich hab auch schon gelesen, dass das Quatsch ist und das nichts ausmacht. Ist wohl wieder mal so ein Punkt, an dem sich alle uneinig sind :rolleyes:

Also wir halten uns nicht strikt an "alle-zwei-Tage", allerdings darf er in der "heißen Phase" seine Fischlis nicht "verschwenden", sondern muss sie alle mir geben :D:o

Zu dem Rest kann ich dir leider auch nix genaues sagen.

Ich will die Ovus auch vor allem dafür einsetzen, den NMT besser einschätzen zu können, damit ich mich nicht immer so verrückt mache, wenn der ES doch mal später war als gedacht und dadurch die Mens auch später kommt.

Ich hoffe ja auch, dass das mit den Ovus überhaupt funktioniert bei mir, bzw. dass die Ovus was taugen. Hab ja bisher mal zwei einfach so gemacht und da war schon der Kontrollstreifen immer so dünn und blass. Viel schwächer als auf SS-Tests. Oder ist das normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles okay bei Dir? Hoffe, Du hibbelst nicht zu arg und es geht Dir gut!!

Ja, also ansonsten gehts mir ganz gut. Langsam fange ich an mir darüber Gedanken zu machen ob es geklappt haben könnte aber es hält sich noch in Grenzen

@ Bekky

Oh ja die Angst ist bei mir auch gaaaanz Stark. Die 1. Hürde ist erst einmal ss werden und dann 12 Wochen überstehen. Ich hab solche Angst davor! Ich glaub bei jeden Toilettengang :( Außerdem werd ich nichts schweres mehr anpacken!

@all

Seit heut morgen hab ich so ein komisches Gefühl im Bauch, fühlt sich an wie Muskelkater von innen. Kann ich nicht beschreiben. Brust tut seit gestern nicht mehr weh. Sonst hab ich nach wie vor Stimmungsschwankungen, schrecklich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja auch, dass das mit den Ovus überhaupt funktioniert bei mir, bzw. dass die Ovus was taugen. Hab ja bisher mal zwei einfach so gemacht und da war schon der Kontrollstreifen immer so dünn und blass. Viel schwächer als auf SS-Tests. Oder ist das normal?

Welche Ovus benutzt Du denn? Ich hatte bisher die Pregnafix von DM, die waren ganz gut. Allgemein sind die Streifen vielleicht schon ein bisschen schwächer als die der SS-Tests, aber deutlich sind sie schon!! Bei mir war der positive Ovu dann schon immer eindeutig...

@Sabbel: Hm, Stimmungsschwankungen könnten schon ein Anzeichen sein... Bin schon total gespannt! Wann willst Du denn testen? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.