Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für den Tipp liebe Heike!

Werd mal reinschnuppern. War bisher noch nicht so viel bei den Sternchen unterwegs, das ist immer so traurig, da muss ich immer sofort heulen :(

Es ist ja kein MUSS. Aber ich wollt absichtlich einen ruhigeren Rahmen schaffen! Denn die Sternenmamas haben mit ganz anderen und mehr Ängsten zu kämpfen, als Frauen, die noch kein Kind verloren haben.

Nur, dass ihr diese Möglichkeit im Hinterkopf behaltet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Jana: :(

Naja, noch ist nichts verloren!

Ich drueck dir die Daumen, dass einfach nur die Tests einen weg haben und du Silvester dann doch noch ueberrascht wirst :D

Ja, das wär schön. Dankeschön!

Mal sehen. Jetzt bin ich wenigstens nicht mehr so hibbelig wie gestern, hat das testen also schonmal ein gutes gehabt :rolleyes:

Es ist ja kein MUSS. Aber ich wollt absichtlich einen ruhigeren Rahmen schaffen! Denn die Sternenmamas haben mit ganz anderen und mehr Ängsten zu kämpfen, als Frauen, die noch kein Kind verloren haben.

Nur, dass ihr diese Möglichkeit im Hinterkopf behaltet...

Ich find das eine ganz ganz tolle Idee!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jana: Och mensch :( , aber noch ist wirklich nichts verloren, wenn noch nichtmal dein typiches Mens-Zeichen da ist. Ich drück ganz fest weiter meine Däumchen *umärmel*

@ Zaubermaus: *schnief*, wie schade. Ich hatte auch so gehofft für dich. Aber Caipi zu Silvester ist ne gute Idee, lass es krachen. Das hast du dir verdient. *ichdrückdich*

@ Kaddi: Ganz lieb, dass du dich darum kümmern willst, dass alle 7 zusammenkommen können, Süße. *dickenknutschi* Mein Paket ist ja schon da :D, endlich! Obwohl es ja eigentlich für morgen angekündigt war. :confused: Zum Glück war Schatzi zu Hause, wir hatten ja nicht damit gerechnet. Puhhh !! Na ja, egal..., hauptsache ich hab es endlich.

@ Heike: Vielen lieben Dank für den Hinweis. Ich war ja schon drüben, und der Thread Geburtstagsliste der Sternchen ist soooo schön gemacht. So eine tolle Idee....

@ Analussia: Ein wunderschöner Name, grad mit der Bedeutung *schnief*! Schon komisch, als ich ss war hab ich über so viele Namen nachgedacht die in Frage kamen, aber konnte mich nicht festlegen. Und jetzt, wo ich länger schon nicht mehr ss bin, bin ich mir plötzlich so sicher wie ich sie genannt hätte ( mein Bauch hat immer gesagt, es wird ein Mädchen) schon komisch und verrückt irgendwie.....!! :confused:

Ich finde auch es klingt nach GS

Hast du mal drueber nachgedacht in der ersten ZH Himbeerblaettertee zu trinken? Soll angeblich die GS aufbauen und schoen fluffig machen :)

Weiß jemand vielleicht auch einen Tee als Hilfsmittel bei Gelbkörperschwäche?

Meine Mens ist auch im Anmarsch und ich habe sage und schreibe seit bald einer Woche SB und es geht einfach nicht richtig los. Das hatte ich die letzten Male auch schon. Echt komisch. Ich hab in einem Medizin-Forum gepostet, wo man Frauenärzten Fragen stellen kann. Als Antwort erhielt ich, dass es evtl. eine Gelbkörperschwäche sein könnte. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sylvie, danke fürs Daumen drücken :) Bisher ist auch immernoch nichts in Sicht. Mal sehen wies weiter geht...

Mit dem Tee kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber Schmierblutungen hatte ich die letzten Monate auch immer vor der Mens. Vor der FG hatte ich das auch nie.

Ich drück dir die Daumen, dass sich das alles wieder einspielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jana: Och mensch :( , aber noch ist wirklich nichts verloren, wenn noch nichtmal dein typiches Mens-Zeichen da ist. Ich drück ganz fest weiter meine Däumchen *umärmel*

@ Zaubermaus: *schnief*, wie schade. Ich hatte auch so gehofft für dich. Aber Caipi zu Silvester ist ne gute Idee, lass es krachen. Das hast du dir verdient. *ichdrückdich*

@ Kaddi: Ganz lieb, dass du dich darum kümmern willst, dass alle 7 zusammenkommen können, Süße. *dickenknutschi* Mein Paket ist ja schon da :D, endlich! Obwohl es ja eigentlich für morgen angekündigt war. :confused: Zum Glück war Schatzi zu Hause, wir hatten ja nicht damit gerechnet. Puhhh !! Na ja, egal..., hauptsache ich hab es endlich.

@ Heike: Vielen lieben Dank für den Hinweis. Ich war ja schon drüben, und der Thread Geburtstagsliste der Sternchen ist soooo schön gemacht. So eine tolle Idee....

@ Analussia: Ein wunderschöner Name, grad mit der Bedeutung *schnief*! Schon komisch, als ich ss war hab ich über so viele Namen nachgedacht die in Frage kamen, aber konnte mich nicht festlegen. Und jetzt, wo ich länger schon nicht mehr ss bin, bin ich mir plötzlich so sicher wie ich sie genannt hätte ( mein Bauch hat immer gesagt, es wird ein Mädchen) schon komisch und verrückt irgendwie.....!! :confused:

Weiß jemand vielleicht auch einen Tee als Hilfsmittel bei Gelbkörperschwäche?

Meine Mens ist auch im Anmarsch und ich habe sage und schreibe seit bald einer Woche SB und es geht einfach nicht richtig los. Das hatte ich die letzten Male auch schon. Echt komisch. Ich hab in einem Medizin-Forum gepostet, wo man Frauenärzten Fragen stellen kann. Als Antwort erhielt ich, dass es evtl. eine Gelbkörperschwäche sein könnte. :confused:

Hm Tee speziell für GKS kann ich Dir nicht sagen, aber überhaupt für so Frauen-Sachen hilft Frauenmantel ganz gut!

Ich habe auch ne GKS... und ich nehme seitdem Möpf... und was soll ich sagen... der Zyklus hat sich innerhalb drei Wochen eingespielt... immer Eisprünge; bzw. überhaupt mal ES, denn die hatte ich auch nicht anfangs (also zu Anfangszeiten des Kiwu).

Willst es mal versuchen?

Hab jetzt nur den zitierten Beitrag gelesen. Vielleicht magst ja noch kurz sagen, was los ist... evtl. kann ich Dir noch mehr sagen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels.....ach Mensch, das ist alles so gemein....Jana hoffentlich erfüllst du jetzt wenigstens die Quote.

@ Anett: Ich kann dich so gut verstehen. Es macht einen so fertig man hofft und hofft und dann kommt die blöde Pest und man fängt wieder ganz unten an. Jedesmal wieder so eine Enttäuschung. Ich hab beim letzten Mal so geheult...und deshalb hab ich mir jetzt auch vorgenommen, mir keinen Kopf mehr zu machen. Es reicht mit der Quälerei. Und bis jetzt gehts mir damit gut....äußerlich...ich mach nicht verrückt, kauf auch keinen Frühtest und so weiter, aber ich fürchte mich vor dem 6. Januar, wenn sie dann wieder kommt...und jedesmal die Frage, warum es nicht klappt. Ich würde alles für ein Kind tun....

Aber Süße wir schaffen das auch noch. Und wenn Gerd zum SG geht, dann habt ihr Gewissheit. Meine Nachbarn ahben 3 Kinder und der Urologe meinte zu ihm, ob er sicher ist, dass die ersten beiden von ihm sind, weil seine Spermis so langsam sind( alle 3 waren Wunschkinder) klar sind es seine. Er hat Vitamine genommen Foli usw und hat 3 super süße gesunde Kinder.

@ Blackpearl: Danke und eine große Umarmung für dich. Ich bewundere deine Stärke..........Du bist das Vorbild für alle Sternenmamas.

Wichteln: Moreg Abend? Freuuuuu:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Blackpearl: Danke und eine große Umarmung für dich. Ich bewundere deine Stärke..........Du bist das Vorbild für alle Sternenmamas.

Wichteln: Moreg Abend? Freuuuuu:D

Heike, dem kann ich mich nur anschliessen. Du bist ein tolles Vorbild....!! *ichdrückdichmal*

Danke für deine Tipps. Mönchspfeffer nehm ich schon seit 1 1/2 Jahren und ich bin diesen Tabletten echt dankbar. Dadurch hab ich endlich anähernd einen Zyklus bekommen und bin auch dann ss geworden, mit SB vor der Mens hatte ich immer schon zu tun ohne Pille, aber seit der FG ist der Zeitraum wie die SB andauern bis die Mens kommt wesentlich länger geworden :confused:! Vielleicht hat Jana ja recht, und es regelt sich irgendwann wieder *hoff* , wenigstens hat sich seit der FG mein Zyklus nochmal etwas verkürzt, bloss, dass jetzt solang SB vorher ist. Hhhhmmm....

Okidoki, ich plan dann jetzt auch mal wichteln für morgen Abend ein :D

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand vielleicht auch einen Tee als Hilfsmittel bei Gelbkörperschwäche?

Meine Mens ist auch im Anmarsch und ich habe sage und schreibe seit bald einer Woche SB und es geht einfach nicht richtig los. Das hatte ich die letzten Male auch schon. Echt komisch. Ich hab in einem Medizin-Forum gepostet, wo man Frauenärzten Fragen stellen kann. Als Antwort erhielt ich, dass es evtl. eine Gelbkörperschwäche sein könnte. :confused:

Ich haett dir ja jetzt auch Moepf empfohlen...aber wenn das bei dir nicht hilft... :confused:

Probier mal Frauenmanteltee in der 2.ZH :)

. Meine Nachbarn ahben 3 Kinder und der Urologe meinte zu ihm, ob er sicher ist, dass die ersten beiden von ihm sind, weil seine Spermis so langsam sind

...wie einfuehlsam vom Urologen .... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben :)

Ich hoffe euch gehts gut!?

Mir gehts gut, Mens ist immernoch nicht da.

Heute vor 2 Wochen hab ich nen negativen Ovu gehabt, davor den typischen ES-Schleim (die Ovus hatte ich da leider noch nicht). Eigentlich müsste der ES jetzt also mindestens 15 Tage (spätestens Montag?) her sein...

Naja, bleibt wohl nur abwarten :cool:

Okidoki, ich plan dann jetzt auch mal wichteln für morgen Abend ein :D

Jippie, ich freu mich schon!

Aber hat eine von euch schon ein Programm gefunden, mit dem man zu 7. Videochatten kann?

Mein Freund hatte mal geschaut, aber er hat nur welche gefunden, die entweder noch in der Testphase waren (mit Fehlern :rolleyes: ) oder welche, die eine ziemliche Verzögerung haben, was ja eigendlich auch keinen Spaß macht.

Sonst müssten wir uns hier treffen und uns schreiben - wieviele Seiten wir wohl zusammenbekämen? :D

Wann habt ihr denn alle Zeit?

Ich muss nachher nochmal weg (puh, wir haben so viel vor heute), bin aber am frühen Abend auch wieder hier.

Hab euch lieb Mädels *knuddel* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maedels, ..ich hab schon wieder Schmierblutungen :( *herzkasper*

Oh nein :(

Ich drück dir sowas von die Daumen, dass sie harmlos sind!

Ach menno, das ist so unfair! Erst muss man son Mist mitmachen und dann wirst du auch noch von so blöden Blutungen in Panik versetzt. Also wär das alles nicht schon aufregend genug :mad:

Ruh dich aus Süße, die Ärzte haben bei euch sicher schon zu um die Zeit, oder?

Aber geh nochmal hin.

*ganz viel zuversicht zu dir rüber schieb* Alles wird gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cana????? Oh nein!!!!!!! Geh gleich zum Arzt!!!!!

Na, jetzt gleich sofort kann ich nicht gehen - Mann ist nicht da und Luna schlaeft doch schon.

Ruh dich aus Süße, die Ärzte haben bei euch sicher schon zu um die Zeit, oder?

Aber geh nochmal hin.

*ganz viel zuversicht zu dir rüber schieb* Alles wird gut!

Ja, hier ist natuerlich alles schon geschlossen.

Ich hab meinen naechsten Termin am 05.01. - das ist der allerfrueheste moegliche Termin im neuen Jahr. Davor hat der Laden dicht und nimmt nur Notfaelle auf :P

Ich schau mal wie die Blutung morgen aussieht :o - Mein Mann hat mich eh schon angefahren warum ich jede Woche zum Arzt renne .... er meint ich uebertreibe :rolleyes:

Naja, kostet hier ja auch jedes Mal Geld (SS wird nicht von der KK bezahlt) und im Moment sind wir echt arg knapp bei Kasse :eek:

Sicher ist morgen wieder alles gut :)

Ist altes braunes Blut, ...etwa soviel wie vor drei Tagen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hier ist natuerlich alles schon geschlossen.

Ich hab meinen naechsten Termin am 05.01. - das ist der allerfrueheste moegliche Termin im neuen Jahr. Davor hat der Laden dicht und nimmt nur Notfaelle auf :P

Das ist ja noch ne Woche hin :eek:

Aber mit Blutungen dürftest du ja als Notfall durchgehen wenn du eher hin willst...

Ich schau mal wie die Blutung morgen aussieht :o - Mein Mann hat mich eh schon angefahren warum ich jede Woche zum Arzt renne .... er meint ich uebertreibe :rolleyes:

Naja, kostet hier ja auch jedes Mal Geld (SS wird nicht von der KK bezahlt) und im Moment sind wir echt arg knapp bei Kasse :eek:

Ach man, das ist echt ne blöde Situation!

Einerseits ist es echt beruhigend jedes Mal zum Arzt zu gehen wenns einem nicht gut geht aber andererseits, wenn man die Behandlung dann immer voll selbst bezahlen muss... da kann ich auch gut verstehen, dass man sichs da zweimal überlegt, vor allem, da der Arzt ja leider auch nicht viel machen kann in dieser Situation :(

Aber da du heute ja nun eh nichts mehr machen kannst außer dich zu schonen würd ich auch sagen, dein Plan, zu schauen obs morgen noch blutet klingt gut.

Ist bestimmt morgen wieder alles in Ordnung! *ganzfestdranglaub*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heike, dem kann ich mich nur anschliessen. Du bist ein tolles Vorbild....!! *ichdrückdichmal*

Danke für deine Tipps. Mönchspfeffer nehm ich schon seit 1 1/2 Jahren und ich bin diesen Tabletten echt dankbar. Dadurch hab ich endlich anähernd einen Zyklus bekommen und bin auch dann ss geworden, mit SB vor der Mens hatte ich immer schon zu tun ohne Pille, aber seit der FG ist der Zeitraum wie die SB andauern bis die Mens kommt wesentlich länger geworden :confused:! Vielleicht hat Jana ja recht, und es regelt sich irgendwann wieder *hoff* , wenigstens hat sich seit der FG mein Zyklus nochmal etwas verkürzt, bloss, dass jetzt solang SB vorher ist. Hhhhmmm....

Okidoki, ich plan dann jetzt auch mal wichteln für morgen Abend ein :D

Liebe Grüße

Das mit den verlängerten SB´s vor der eigentlichen Mens kenn ich leider auch. Ist nervig, aber es spielt sich in der Tat wieder ein. War bei mir bei beiden FG´s so und auch bei meiner SS mit Johanna!

Der Möpf wird da gut helfen wieder und der Frauenmanteltee wäre auch noch sehr empfehlenswert! Gibt´s in der Apotheke. Kannste Dir abfüllen lassen in der Menge, die Du willst; kostet auch nicht viel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich probier das mal mit dem Himbeerblättertee für den Gebärmutterschleimaufbau... vielen Dank für diesen Tipp!!

Heike, danke auch für den Hinweis mit dem Sternchenforum. Schön, dass Du mal bei uns reinschaust!! :)

Juchu, Sylvie! Wichteln heute Abend klappt, na klar! Freu mich riesig! Hoffentlich sehen es noch alle rechtzeitig... Um wieviel Uhr soll's denn losgehen?? Müssen uns wohl bei Skype treffen und uns gegenseitig Fotos von den Geschenken schicken ;)

Jana und Anett, meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt!

Cana, für Dich natürlich auch - ganz fest! Das Distelchen schafft das schon!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo,

bei mir klappt das wichteln heute Abend auch. Wann wollen wir denn anfangen? Skype habe ich leider nicht installiert nur oovoo :confused:

@Jana und Anett

mein Däumchen bleiben auch weiterhin gedrückt!

@Cana

ich weiß nicht, willst du nicht doch lieber zum Arzt gehen? Lieber einmal zu viel statt zu wenig? Ich glaub ich würd an Deiner Stelle durch drehen :( Ich hoffe das íst wirklich harmlos! Schönen Abend Dir noch

@Kaddi

Mir gehts gut, ich bin ganz ruhig und mach mich diesmal nicht verrückt *hoff*

Ansonsten war ich die ganze Zeit ganz gut abgelenkt und habe mir kaum den Kopf darüber zerbrochen ob es eventuell geklappt haben könnte.

@all

nun mal ne andere Frage an Euch. Morgen ist ja Silvestern und ich habe lecker Asti gekauft. Nach Rechnung müsste heut oder morgen die Einnistung sein, wenns denn geklappt hat...

Kann ich denn da noch Alkohol trinken? Ab wann sollte man aufhören? Ich hab mir eigendlich mal geschworen das ich vor einem pos. Test mich nicht damit verrückt machen und esse und trinke was ich will. Aber schadet das dann schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabrina, schön von Dir zu hören - und dass es Dir gut geht! Also, soweit ich weiß, ist das mit dem Alkohol erst kritisch, wenn der Embryo mit dem Blutkreislauf der Mutter verbunden ist, und das ist noch nicht gleich. Wenn Du ein bisschen was trinkst, sollte das meiner Meinung nach nichts ausmachen. Ich würde es vielleicht nicht total übertreiben, aber klingt auch nicht so, als hättest Du das vor, oder?!? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.