Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten

Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Uii, das klingt ja vielversprechend . Ich drück ganz fest die Däumchen . Glaub ich gerne, dass die Zeit totschlagen jetzt schwierig ist. Und wenn Du vielleicht doch schon morgen früh testest?

Danke fürs Daumen drücken. Ja, hab auch schon überlegt ob ich schon morgen testen soll. Ich trau mich nicht so recht :o

Aaaahhh *hibbel* :D

JANA!!!

ich hibbel mit wenn du nichts dagegen hast.

Ja für morgen früh testen wäre ich auch, gute Idee Sylvie - aber wir wollen dich nicht verführen?!

Ist zwar kein Ablenkprogramm aber auch ne Möglichkeit...

Klar darfst du mithibbeln :D

Nee, ein Ablenkungsprogramm ist das wirklich nicht :D:cool:

Ich werds mir überlegen mit morgen testen... Wenn ichs nicht wieder vergesse :D

Euer Name für die kleine gefällt mir übrigends sehr gut! Der klingt echt schön!

Wie gehts dir denn? Ärgert sie dich immernoch mit Frühwehen? Oder ists besser geworden?

@Alex: Verstehe, dass Du beunruhigt bist. Ist aber sicher alles in Ordnung! Denk ganz fest an Dich!

@Ricarda: Oh, schööönen Namen habt ihr rausgesucht! :) Mensch, bei Dir ist ja schon Halbzeit!!

@Sylvie: Das Päckchen kommt, und dann wird gewichtelt! Freu mich total, bin schon sooo gespannt! A propos... wir brauchen noch ein Programm, wo wir dann zu siebt videokonferenz machen können... Ich schau mich mal um

@Jana: Das klingt ja echt gut... ;) Oh, wie spanned! Ich drück fest die Daumen! Eigentlich ändert sich ja nichts, wenn Du früher testest... Wenn Du schwanger bist, würdest Du's auch morgen sehen... Aber teste, wenn Du Dich dazu bereit fühlst. *daumennochfesterdrück*

@Anett und Bekky: Wie sieht's denn bei Euch beiden aus?

Meine Mens ist schon wieder weg. Ist echt komisch. Jetzt hatte ich zum 3. Mal meine Mens, aber die dauert immer gerade mal etwas länger als einen Tag und ist nur ganz schwach, und es ist immer wenig frisches Blut zu erkennen. Wahrscheinlich hab ich noch gar nicht genug GS, um wieder schwanger werden zu können. Christoph meint, wir sollen jetzt nur noch einmal im Januar probieren, und sonst warten bis nach der Hochzeit. Irgendwie würde es Sinn machen. Mal sehen.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend und hab Euch ganz doll lieb!

Die Kaddi

@Jana: Das klingt ja echt gut... Oh, wie spanned! Ich drück fest die Daumen! Eigentlich ändert sich ja nichts, wenn Du früher testest... Wenn Du schwanger bist, würdest Du's auch morgen sehen... Aber teste, wenn Du Dich dazu bereit fühlst. *daumennochfesterdrück*

Ja, ich weiß auch nicht, warum ich mich nicht trau :o

Hab irgendwie Angst vor der eventuellen Enttäuschung, aber eigendlich ist das ja Quatsch, da ichs früher oder später eh erfahre :uglygaga:

Na, mal sehen... danke fürs Daumen drücken :)

Meine Mens ist schon wieder weg. Ist echt komisch. Jetzt hatte ich zum 3. Mal meine Mens, aber die dauert immer gerade mal etwas länger als einen Tag und ist nur ganz schwach, und es ist immer wenig frisches Blut zu erkennen. Wahrscheinlich hab ich noch gar nicht genug GS, um wieder schwanger werden zu können. Christoph meint, wir sollen jetzt nur noch einmal im Januar probieren, und sonst warten bis nach der Hochzeit. Irgendwie würde es Sinn machen. Mal sehen.

Das ist echt komisch :confused: Aber die Erklärung mit der Schleimhaut klingt fast einleuchtend.

Bis zur Hochzeit warten? Boa, ich glaub das würd ich nicht aushalten selbst wenns Sinn macht :o

Ich drück euch die Daumen, dass es noch im Januar klappt, damit ihr nicht warten müsst! :D

Danke Jana und Kathrin,

Malea bedeutet übrigens die Blume - und eine Distel ist ja auch irgendwie eine Blume - oder?!

Frühwehen hab ich keine mehr - uns zweien gehts prächtig - ich werde fleißig getreten, erst recht wenn ich die Spieluhr auf den Bauch lege oder den Laptop. Ich glaub sie mag die Melodie der Uhr nicht.

Kathrin: Schon seit zwei Wochen vorbei die Halbzeit - jetzt gehts voran - aaahhhh ich hab doch noch gar nicht alles.

Wann packen wir denn aus???

Malea bedeutet übrigens die Blume - und eine Distel ist ja auch irgendwie eine Blume - oder?!

Frühwehen hab ich keine mehr - uns zweien gehts prächtig - ich werde fleißig getreten, erst recht wenn ich die Spieluhr auf den Bauch lege oder den Laptop. Ich glaub sie mag die Melodie der Uhr nicht.

Wann packen wir denn aus???

Die Bedeutung ist echt toll! Das passt prima!

Schön, dass es dir inzwischen wieder gut geht! :)

Mit auspacken: Lupolo hat ihr Paket noch nicht bekommen. Das soll Dienstag zugestellt werden.

Wenn das so klappt und wir alle Zeit haben packen wir dann Dienstag abend aus. *freu* :D

@ all: Ich bin inzwischen übrigends fast fest dazu entschlossen morgen früh zu testen *hibbel*

Mein Freund hat mich eben schon ganz verrückt gemacht und meinte ich sollte doch jetzt testen, aber was dabei rausgekommen wär, wär ja fast schon klar gewesen. Also haben wir und auf morgen geeinigt :eek: *traumichimmernochnicht* :o

Hi Mädels!

@Jana

Ich drück dir sooo sehr die Daumen! *hibbel*

Ich glaub ich bin diesen Monat wieder raus, hatte erst etwas rosa "Schleim" am Toipapier. Das war letzten Monat auch so und nen Tag später kam die Mens, ich mach mir jetzt keine Hoffnung mehr, erst wenn sie am Silvestermorgen noch nicht da ist. ;)

Mir tun die Brüste zwar weh und es ziept im UL aber das kann auch gut und gern Mensanzeichen sein. :rolleyes: Kennen wir ja mittlerweile schon... :D

Mal schauen was die Tempi morgen früh sagt, heut morgen war sie noch bei 37°C.

@analussia

Ich find den Namen den ihr ausgesucht habt auch ganz toll!

@all

Danke für die Besserungswünsche für Gerd, die scheinen geholfen zu haben... ;)

Ihm geht es schon wieder ganz gut.

Guten Morgen,

@ Anett: Oh Mensch....so ein Mist, dann eben das nächste Mal, Test dann um deinen Geburtstag rum...stimmts? Das wär ja dann ein tolles GEschenk. Und du kannst an Silvester auch was trinken. Dann kannst du mit Kaddi anstoßen ;). Ich muss ja dann noch warten, weil es könnte ja sein das und ärgere mich, wenn dann doch nicht:rolleyes:

Gut dass es Gerd besser geht.

@ Analussia: Passender kann ein Name nicht sein :) Schön.

@ Jana: Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hibbel:eek: Wie hast du getestet?

@ all: Ich bin immer noch die Ruhe selbst. Keine Ovus, ich mess sogar seit dem ES die Temp nicht mehr...stolz bin. :cool: Und Sex ohne Druck ist einfach vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel schöner:D

Hab gestern angefangen die Einladungskarten für die Hochzeit zu basteln und heute wasch ich den Kühlschrank aus und taue die Truhe ab, blöde Arbeit, aber wat mut dat mut. Lenkt auch vom Hibbeln ab

Hi Bekky!

*gähn*

Boah hab ich schlecht geschlafen... kam bis halb vier nicht zur Ruhe, kalt war mir auch und erst als ich meine dicke Wuscheldecke geholt hab konnt ich endlich schlafen... die Nacht war viel zu kurz! *augenreib*

Ja, das müßte so um die Drehe sein, mal schauen wann genau die Mens zuschlägt. ;)

Oh... Kühlschrank müßt ich auch mal wieder machen aber ich hock hier ja auf Arbeit rum... *motz*

Hoffentlich geht der Tag schnell rum!

Schön das du dich so vom Hibbeln ablenken kannst. Tempi heut morgen übrigens leicht gefallen... 36,8°C.

@Jana

Und?

@Kaddi

So langsam fang ich echt an Frust zu schieben und mir vergeht total die Lust am Baby. :(

Ich bin froh das Gerd gesagt hat das er zum SG geht und hoffe das er das auch hält. Bis dahin werd ich wohl versuchen etwas entspannter zu werden und die monatliche Hoffnung beiseite zu schieben. Obwohl ich dämlicherweise auch jetzt noch hoffe das ich mich doch irre obwohl ich doch eigentlich weiß das die Mens morgen früh da ist. Vielleicht hätt ich heut morgen doch nen 10er machen sollen damit ich den Beweis hätte... aber wahrscheinlich hätt ich selbst dann gedacht es wär nur zu früh... :rolleyes:

Danke fürs Knuddeln, das tut gut! *zurückdrück*

Guten Morgen :)

Hab getestet, war aber leider negativ :( Nicht mal ein dünner Hauch in Sicht.

Dabei war ich mir gestern fast sicher, dass es geklappt haben könnte. Aaahhh, ich hasse es , wenn mein Körper mich verar****!

Naja, jetzt wart ichs mal weiter ab (das sicherste Menszeichen - brauner Schleim - ist bisher noch nicht da :confused:) und wenn bis Sylvester noch nix ist probier ichs nochmal mit testen. Will ja schließlich wissen, wie ungehemmt ich dann feiern kann :D

Ich trau halt den Tests auch nicht so wirklich, da das so Billigteile sind. Andererseits haben die (aber ne andere Marke) letztes Mal auch angeschlagen. Aber nur leicht, obwohl ich schon ne Woche drüber war fast. Und dann ne Woche später war der Streifen immernoch ziemlich dünn obwohl der HCG-Wert da schon bei ein paartausend hätte sein müssen...

Ach menno, ich hasse diese Ungewissheit!

Ich glaub ich bin diesen Monat wieder raus, hatte erst etwas rosa "Schleim" am Toipapier. Das war letzten Monat auch so und nen Tag später kam die Mens, ich mach mir jetzt keine Hoffnung mehr, erst wenn sie am Silvestermorgen noch nicht da ist.

Mir tun die Brüste zwar weh und es ziept im UL aber das kann auch gut und gern Mensanzeichen sein. Kennen wir ja mittlerweile schon...

Mal schauen was die Tempi morgen früh sagt, heut morgen war sie noch bei 37°C.

Ach menno, du auch? Knuddel dich mal *drück*

Schön, dass es Gerd besser geht und du dich anscheinend auch nicht angesteckt hast!

....Ich muss ja dann noch warten, weil es könnte ja sein das und ärgere mich, wenn dann doch nicht....

Hab gestern angefangen die Einladungskarten für die Hochzeit zu basteln und heute wasch ich den Kühlschrank aus und taue die Truhe ab, blöde Arbeit, aber wat mut dat mut. Lenkt auch vom Hibbeln ab

Ach man, das ist ja auch blöd mit Sylvester bei dir!

Ich wünsch dir viel Spaß bei Kühlschrank reinigen :P furchtbare Arbeit *michschüttel*

So langsam fang ich echt an Frust zu schieben und mir vergeht total die Lust am Baby.

Och mensch, du arme Maus! Das ist echt doof :(

Ich hab so Phasen auch immer mal zwischendurch. Das ist echt nicht fair! *dichmalganzfesteknuddel*

Och Jana, wie blöd, ich dachte du hälst hier die Fahne hoch! :(

*ichdrückdichmalganzfest*

Ich drück dir trotzdem fest die Daumen, wenn deine bisherigen Mensanzeichen nicht auftauchen läßt das ja immernoch hoffen. :) *drück*

Ich glaub ich mach morgen früh nen Test, dann kann ich mir wenigstens Gedanken machen mit was ich mich Silvester betrinke... es gab schon lange keinen Caipi mehr bei uns... :rolleyes::D

Hallo ihr Mädels!

Ich wollt Euch bloß kurz Bescheid geben:

Auch im Sternenkinderforum haben wir ein Thema, das sich mit Folgeschwangerschaften befasst!

http://www.adeba.de/discus2/sternenkinder/43972-neue-schwangerschaft-folgeschwangerschaft-verlust-kindes.html

Ich wollt Euch das bloß sagen. Es gibt ja vielleicht doch einige Frauen, die sich mit dem "normalen" Kiwu- und SS-Foren ein wenig überfordert oder unwohl fühlen. Dann wäre dort bei den Sternchen noch ein anderer Ort, um sich auszutauschen über Sorgen etc.

Alles Liebe für Euch alle!

Eure Heike

Danke fürs drücken liebe Anett :)

Ja, das gute, wenn man kurz vor Sylvester negativ testet ist echt, dass man dann wenigstens den Frust wegfeiern kann.

Werd ich auch machen, wenn sich bis dahin nichts ändert :D

Ich musste übrigends an Weihnachten öfter an dich denken, da meine Mutter zu meiner klinen Nichte immer "Zaubermaus" sagt :D

Ich finde auch es klingt nach GS :confused:

Hast du mal drueber nachgedacht in der ersten ZH Himbeerblaettertee zu trinken? Soll angeblich die GS aufbauen und schoen fluffig machen :)

Danke Jana und Kathrin,

Natuerlich :D

Und fuer uns wohl eine der schoensten Blumen von allen :o

Toller Name!

@Jana: :(

Naja, noch ist nichts verloren!

Ich drueck dir die Daumen, dass einfach nur die Tests einen weg haben und du Silvester dann doch noch ueberrascht wirst :D

@Heike: Danke fuer den Link =)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.