Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten


Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

Oh je, Chrissy! Ich hoffe, es geht Dir inzwischen besser... *drückdich*

Und klar bekommst Du auch ein Distelchen!! Kennst Du die Geschichte dazu? Analussias Mann ist "schuld" :)

Oh ja, Distelchen hört sich wirklich komisch an wenn man die "Geschichte" dazu nicht kennt. Wir wurden letztens so :eek: angeguckt als wir unser Baby als Distel bezeichnet haben - ist wohl eher negativ behaftet. Als wirs jedoch erklärt haben wies dazu kam, fanden die zwei das es ein süßer Spitzname sei.

Letztes hat mich jemand hier im Forum gefragt was es mit der Distelarmee auf sich hat, weil Armee würde sich ja eher negativ anhören. Aber was könnte man denn sonst dazu sagen - das überleg ich mir schon die ganze Zeit, ein anderes Wort für Armee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So Mädels!

Meine Güt habt ihr viel geschrieben! :eek:

So, als allererstes....

Ich bitte nun Chrissy und annilotta vor uns Aufstellung zu nehmen!

*trommelwirbel*

*wichtigesgesichtaufsetz*

*alledistelarmeemitgliederummichversammel*

Hiermit, liebe Chrissy und liebe Annilotta, nehmen wir euch mit allen Ehren in unsere Distelarmee auf!

Fortan seid ihr ermächtigt in eurer Signatur kundzutun das ihr unserem Geheimpakt angehört.

Bald werdet ihr euer Distelchen von eurem Sternenkind gesendet bekommen um es 9 Monate unter eurem Herzen zu hüten!

*trommelwirbel*

*urkundenüberreich*

*umarmunddrück*

*beifallklatsch*

:D:D:D

Ja super :-) ich fühle mich geehrt:D bin total gern bei euch, das tut mir gut, auch ernn ich das einfach mit dem zitieren von mehreren Narichten nicht hin bekomme:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so froh, dass Ihr alle da seid!!!

Ehrlich... es wäre so trist und noch viel schwerer sonst!!!

Kaddi, die Liste ist prima!!!

Eigentlich sollte man dafür einen eigenen Thread eröffnen, und sie immer aktualisieren!!! Motivierender geht's ja kaum noch!!! Tolle Idee!!!

Ich bin heute morgen um 6.00 Uhr aufgewacht und hatte wieder Schmerzen... nachdem gestern nach der Tablette den ganzen Tag nix mehr war.. Mensch, war ich deprimiert...

Aber ich habe mich dann nochmal hingelegt und die Hände auf meinen UL gepackt und als ich das nächste Mal aufgewacht bin, waren die Schmerzen WEG!!!

HURRRAAAAAAAA!!!! Hoffentlich bleibt das so!!!

Das wäre endlich mal ein Tag ohne Schmerzmittel!!!

Hallo süße,

das mit den Schnerzen war bei mir ganz genauso, ich musste auch in die Klinik, aber jetzt ist körperlich alles ok. Es ist sogar gut wenn du schmerzen hast, weil sich dann die Gebärmutter richtig zusammenzieht.

Wenn ich irgend etwas für dich tun kann, lass es mich wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Määääädels :eek:, das ist ja der Wahnsinn was hier heute los war, ich muss ja schon wieder soviel nachlesen . Ihr wart echt fleissig

Wir hatten heute Familientreffen und ich war den ganzen Tag unterwegs. Aber ich hab es noch punktlich nach Hause geschafft und um 19 Uhr eine Kerze für mein Sternchen und alle anderen Sternchen ins Fenster gestellt.

@ bekky: Vielen lieben Dank für den Link *freufreu*. Das ist ja traumhaft schön *schwärm*..., du wirst traumhaft aussehen.!! Und richtig so, was du machst, etwas entspannen bringt sicher mehr Erfolg, als wenn man sich so stresst. Drück Dich mal....

@ zaubermaus: Das hast Du wieder ganz toll gemacht, mit der Zeremonie :D

@ chrissy: Oh man, solche Schmerzen sind ja wirklich furchtbar. Ich freu mich aber ganz arg, dass Du das jetzt zum Glück überstanden hast. Umarm Dich ganz doll.

@ sonnenschaf: Ich drück ganz fest die Daumen, dass es geschnaggelt hat ;)

@ kaddi: Das ist ja süß vom Christoph ;), na dann kann es doch nur geklappt haben....., Däumchen ganz feste drück....., HDL!

@ all: Ich will auch noch Gruppenkuscheln, auch wenn ich irgendwie etwas spät dran bin :o *allegaaaanzfesteumarmunddrück*

Das mit einem neuen Distelthread fände ich auch prima, aber eine Distel-Quasselecke sollte zwischen den Hibbel-Themen und Daten vielleicht doch dabei sein. Das fände ich total schön..., sonst pass ich ja nicht wirklich da rein :(

Leute, Ihr seid total süß, ich werde mich bemühen jetzt wieder öfter rein zuschauen, aber geht nur abends, von der Arbeit aus darf ich leider nicht ins Inet. Ich hab euch alle ganz doll lieb...

Liebe Grüße

Sylvie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich hab es noch punktlich nach Hause geschafft und um 19 Uhr eine Kerze für mein Sternchen und alle anderen Sternchen ins Fenster gestellt.

Ich hatte auch eine im Fenster stehen. Brennt auch immernoch.

@ sonnenschaf: Ich drück ganz fest die Daumen, dass es geschnaggelt hat ;)

Dankeschön :)

@ all: Ich will auch noch Gruppenkuscheln, auch wenn ich irgendwie etwas spät dran bin :o *allegaaaanzfesteumarmunddrück*

Na dann komm mal her *nachträglichsylvieganzfestknuddel* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber klar darfst Du!! Gar keine Frage... ;)

Das mit den starken Frauen... so hab ich das noch gar nicht gesehen. Aber ja, wir machen wir uns gegenseitig viel Mut, und das macht auch irgendwie stark! Beziehungsweise man fühlt sich stark, weil man nicht allein ist und Rückendeckung bekommt. Und das hilft.

Bis demnächst hoffe ich! :) Tschüß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Lupolo

ich habe noch keine Kinder, und vielleicht ist deshalb die Zweifeln so schlimm oder gerade deshalb?

Ich lese ja still bei euch mit und ich muss sagen, auch wenn der Anlass ein sehr, sehr trauriger ist, ihr seit so starke Frauen. Ich bewundere euch.

Danke, das ist aber lieb, dass Du sowas sagst. Ich gebe Kaddi da völlig Recht, wir sind erst durch die Gemeinschaft hier stark geworden. Ich würd mich auch freuen, wenn Du mal wieder bei uns rein schaust.

So, ich muss nun aber wirklich auch in die Falle....

Gute Nacht und *winke,winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.