Zum Inhalt springen

Warten auf "grünes Licht" zum hibbeln nach FG

Dieses Thema bewerten

Gast Kaddi

Empfohlene Beiträge

Ja...Gruppenkuscheln :kuesschen:

Chrissy,..ich wuensche dir, dass es bald wieder Bergauf geht :o

Und den anderen Maedels ..*indieHibbellisteschau* ...ui,...ja,...einen GUTEN Start ins neue Jahr ;)

Ach ja, für nen positiven Test nach Weihnachten würd ich auch freiwillig an Sylvester zuhause bleiben bzw. ganz vorsichtig feiern *träum*

• Antworten 4,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, irgendwie müsste es inzwischen auch die Threads "Die Distelarmee - wir hibbeln wieder!" oder "Die Distelmamis - diesmal wird alles gut!" geben. Aber irgendwie häng ich so an diesem hier... ;) Manchmal hab ich echt Angst, dass sich das alles hier verläuft, sobald wir wieder ss sind... Das wär echt schade. Also irgendwas müssen wir da machen *grübel*

Ja, geht mir auch so.

Ich fänds auch total schade wenn sich der Thread auflösen würde!

Hab euch alle ganz doll lieb!

Mensch Maus, ich drück dir die Daumen dass sie weg bleiben!

DANKE!!! Das ist lieb!!! Es ist so schön mal ohne!!!

...Chrissy,..ich wuensche dir, dass es bald wieder Bergauf geht :o

Vielen lieben Dank, Cana!!!

Du bist ja ein gutes und motivierendes Beispiel!! Ich freu' mich so für Dich!!

Ohja, das hoff ich sehr... ich glaub ich bleib Silvester zuhause! :eek:

Hihi... das hat man dann halt...

Dafür werde ich mir ordentlich einen hinter die Binde gießen... *hicks*

Trotzdem werde ich heilfroh sein, wenn der Jahreswechsel endlich vorbei ist...

Ich hab vor Weihnachten und Silvester schon ziemliche Angst...

Ja, irgendwie müsste es inzwischen auch die Threads "Die Distelarmee - wir hibbeln wieder!" oder "Die Distelmamis - diesmal wird alles gut!" geben. Aber irgendwie häng ich so an diesem hier... ;) Manchmal hab ich echt Angst, dass sich das alles hier verläuft, sobald wir wieder ss sind... Das wär echt schade. Also irgendwas müssen wir da machen *grübel*

Was spricht dagegen... So wie die Monatsforen der schwangeren Mädels könnte man ein Oberthema "Distelchen" machen und dann darunter die aktuelle Hibbelliste der Distels, die Monatsforen der schwangeren Distelchen (dann bleiben uns die nämlich auch erhalten!)... etc.. pp.. ginge schon und ich glaube nicht, dass sich da jemand verlaufen würde..

Die Liste die Du gemacht hast finde ich jedenfalls supertoll!!!

Da sieht man mal, wie schön und z.T. schnell es wieder aufwärts gehen kann!!!

Au jaaaaa!!!

Das wäre super!!!

Wir gehen uns dadurch auch nicht verloren, meiner Ansicht nach..

Es wird nur alles etwas übersichtlicher, weil man für verschiedene Themen einzelne Threads hat...

Und die schwangeren Distelmamis haben dann auch (gut, es sind vielleicht zu wenige für "Monatsforen", aber einen Thread für schwangere Distelmamis sollte es geben, wo sich alle treffen können, die sich über ein Distelchen freuen!!!) immer weiter ein Plätzchen hier!! Fände ich total schön!!! Denn so wie ich das bisher beobachtet habe, sind die Sternenmamis, die wieder ss geworden sind, ja leider dann oft hier wieder weg gewesen, oder??

... Denn so wie ich das bisher beobachtet habe, sind die Sternenmamis, die wieder ss geworden sind, ja leider dann oft hier wieder weg gewesen, oder??

Nee, nicht wirklich, eigentlich sind alle die hier aufgetaucht sind auch geblieben, der Thread ist aber nicht allzu bekannt von daher "strömen" nicht so viele zu uns.

Was ich aber auch nicht als schlecht empfinde denn so "kennen" wir einander ganz gut und verlieren nie die Übersicht denn es ist nicht so überlaufen wie so mancher Hibbelthread. Ich hoffe du verstehst was ich meine... hier ist natürlich jeder willkommen aber ich find es umso schöner wenn es nicht so viele sind die zu uns finden, diese aber bei uns bleiben. :)

Na ja, weg sind sie nicht. Sie schauen schon mal rein! Aber natürlich weniger als vorher. Ist ja auch verständlich... die Themen sind ja dann schon ein bisschen anders. Wenn wir 3 Threads machen, also einen für "Warteschleifendistelmamis", "Hibbeldistelmamis" und "Distelmamis", würde sich das dann nicht zu sehr verlaufen??

Ihr Lieben!!

Ich geh' mal...

Möchte heute unbedingt mal ein bisschen raus, nachdem ich heute endlich mal schmerzfrei bin.. und weil ich ja um 19.00 Uhr da sein will, um für mein Engelchen eine Kerze ins Fenster zu stellen, muss ich mich sputen!!!

Einen wunderschönen Tag Euch allen

und bis heute Abend!!!!

Könnte ich ja einen starten :) Sollten wir dann noch aufnehmen, wie schnell die Distelmamis wieder ss geworden sind, oder ist das traurig für die, bei denen es nicht so schnell klappt? *grübel*

Ich fände es sehr gut, das aufzunehmen!!!

Es ist eine Motivation finde ich...

Was sagen denn die anderen???

So viele Maedels sind wir doch nun auch nicht, dass wir so viele Threads braeuchten...oder? :o

Ich mein,..und eigentlich wuenscht sich ja auch niemand von uns, dass es noch mehr Warteschleifendistelchen geben muss :o

Aber die Liste muss unbedingt beibehalten werden :/ ...hmmm...

Vielleicht kann die ein Mod ja immer aktuell halten, und an die erste Seite haengen? :confused:

Stimmt! Dann vielleicht einen übergreifenden Titel, vielleicht sowas wie "Die Distelarmee - wartende, werdende und stolze Distelmamis!" Aber dann traut sich wahrscheinlich keiner mehr zu uns, weil keiner mit dem Begriff "Distelarmee" was anfangen kann! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.