Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Landschnute

Dieses Thema bewerten


Landschnute

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 429
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Deinem Sohn ist sie zu klein, was? :cool: Boah, ich hab so einen Winzling :o

Vom Preis hab ich auch keinen Plan, es gibt Kombis für 7,99 wie wir jetzt wissen bei Kik und hosen für 30€ von kidorable, bei H&M schätz ich mal, dass so ne Hose bei 10-12€ liegt.

Was sagst Du zu 10 inkl. Versand... aber als Brief bitte. Warensendungen gehen bei uns ständig verloren, könnte vielleicht sogar als mittelgroßer für 1,45€ passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar. Gehört dir.

Ich schick dir dann BV, und schick du mir gleich deine Addy, dann schick ichs morgen früh los, da muss ich eh zur Post.

Sie würde Jay jetzt wahrs. grad noch so passen...aber jetzt brauchen wir sie noch nicht, und bis wir sie brauchen passts sie nicht mehr ;-) warum also im Schrank lagern...

Ich bezweifel das du nen Winzling hast...Jason ist einfach bisschen Buddah-like *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, ja das Buddahsyndrom hatten wir auch mal bezüglich Größe und Breite... jetzt nur noch in der Breite :D aber immerhin ist er mal schlapp im september 2008 geboren... deiner ist schon ein 2009er...

Ich überweis das Geld heute Abend, Ben schläft nämlich gerade neben den Tans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

jetzt kommts: Ich suche eine Winterjacke in Gr. 80 für Jungs, die....

...sehr sehr warm, aber nicht zu dick ist. Ich stelle mir z.B. sowas vor wie Daunenfüllung und Fleece-Innenfutter, auf jeden Fall aber keine wattierte Jacke.

... für mopsige Jungs geeignet ist und trotzdem noch ein Pulli drunter passt

... gerne mit zu kurz geratenen Ärmeln für Gr. 80, da mein Sohn auch zu kurz geratene Arme hat

... ordentliche Abschlussbündchen an Armen und am Hals hat

... den Reißverschluss so hat, dass er nicht ins Kinn pieken kann

... wasser- und winddicht ist

... am liebsten in blau, auf keinen Fall weiß/creme/beige oder "Mädchenfarben" (dazu gehört auch rot und orange)

... dazu noch toll aussieht.

:o

Ich dachte, ich versuchs halt einfach mal, nech. Ich bin aber auch für Tipps dankbar, wo ich sowas kriege oder für positive Erfahrungen mit bestimmten Marken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Landi, hast du mal bei h&m geschaut, da haben die 2 tolle jacken für je 25€

reißverschluss ist seitlich, haben nen fleece-innenfutter und ne abnehmbare

kapuze. wir haben die karierte jacke (in cerise, gibts aber auch in türkis ;) )

und die ärmel sind von der länge super für kurze arme. carla hat eig obenrum

74, habe die jacke in 80 gekauft und muss tatsächlich nur einmal umkrempeln :P

innendrin hat sie noch seeeeeeeeeeeehr viel platz (schmales kind :P ) auch wenn

sie noch nen dicken pulli drunter hat.

schicke dir gern die links per pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab sie zu hause, und es ist definitiv ne winterjacke, und landi sucht doch meines wissens nach ne winterjacke die nicht zu dick ist.

ich hab die hier selbst als warme und einzige winterjacke zu hause. ne dünne jacke sieht anders aus :confused:

naja und teuer.. ist halt ne sache ob mans sich leisten kann oder nicht, ich finde 25€ für ne winterjacke für mein kind nicht zu viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei H&M hab ich mal online geschaut und hatte nicht den Eindruck fündig geworden zu sein. Also die sollte schon richtig richtig warm sein, weil wir draußen auf dem Land an der Nodsee wohnen, die steife Brise ist nicht zu verachten. wenn ich für 25 eine rbekomme bin ich glücklich. Da ich ja von Daunenjacke ausgehe, ist darunter sowieso nichts zu reißen, also neu zumindest nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh.. also ich find unsere ist warm :rolleyes:

aber daunen.. ja die haben so ihren preis.. hier in mitteldeutschland gehts mit der

brise hoffe ich zumindest.. letztes jahr hatten wir nen schneenazug, schien warm genug :P

EDIT: hab mich bei tante google mal schlau gemacht.. die daunenjacken gehen zwischen 60 und 100€ weg :eek:

Bearbeitet von LiLa_Diam0nD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab erst letzte Woche eine total tolle Jacke bei C&A gekauft, die ist auf jeden Fall dicker als die von H&M(find die übrigens auch nicht soo warm) Die ist mit diesem kuscheligen Zeug, dass es jetzt überall gibt, ausgekleidet und hat auch eine gute Armlänge. Damit haben wir auch so unsere Probleme:rolleyes:

Die Jacke hat nur 19 Euro gekostet:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab sie zu hause, und es ist definitiv ne winterjacke, und landi sucht doch meines wissens nach ne winterjacke die nicht zu dick ist.

ich hab die hier selbst als warme und einzige winterjacke zu hause. ne dünne jacke sieht anders aus :confused:

naja und teuer.. ist halt ne sache ob mans sich leisten kann oder nicht, ich finde 25€ für ne winterjacke für mein kind nicht zu viel...

Ich hab die auch Zuhause :P

Und ja, ich kenne viele denen sowas einfach zu teuer wäre ;) . Also geh ich von der Masse aus :D

Meine Meinung zu der H&M Jacke hab ich extra nicht kund getan :D ... bis auf das sie wirklich keine kuschlig warme Winterjacke ist, da gibts anderes ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe das ist jetzt kein OT :D vllt kann ein mod das ja gleich löschen oder so..

also nen schneenazug hat sie nicht.. halt nur die jacke.. und ne felljacke in 74.

und dann haben wir halt noch die gefütterte schneehose von h&m, dachte dass die hose und die jacke reichen :( naja, carla ist so dünn zur not könnte man 2 pullis drunter ziehen, ich hatte dieses jahr eig auch nicht vor mit ihr in den schnee zu fahren. halt nur für so, wenn man draußen ist, inner stadt oder so, ich bin selbst ne

frostbeule und halte mich bei kalten wetter nie länger als nötig draußen auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.