Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Guten morgen ihr lieben,

mensch war ich gestern so müde. Um kurz vor neun bin ich einfach auf dem sofa eingeschlafen dann ins bett gewandert und hab bis um zehn heute morgen weiter geschlafen. Schatzi meinte da hätte gestern eine Bombe neben mir einschlagen können:D

Was wir heute machen wissen wir noch nicht, vieleicht fahrn wir ins Schwimmbad und anschließend nach Luxemburg tanken. Wir werden sehen.

Jenny mach nur langsam mit dem Streichen, ich war auch ganz schön fertig und musste ständig pausen machen!

LG Susi

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey Mädels!!

Dani, das du Muskelkater hast kann ich verstehen!!:P

Das war ja auch echt ein stück zu laufen, mannoman!!:rolleyes:

Jenny, viel Spaß beim streichen!! Aber nicht übernehmen, gell???

Und schön, das dem Fredl die Isa gefällt. Vielleicht geht da ja mal was...........;)

Ich warte schon seit freitag darauf, das ne Freundin sich meldet, die sollte nen Kaiserschnitt kriegen. Gestern dann die Info das sich das Baby doch noch in letzter Minute gedreht hat.:rolleyes: Jetzt warten wir................:D

Juhuhu Ihr lieben,

ich kann euch sagen wir haben was erlebt. Wollten ja ins schwimmbad und anschließend grad in Luxemburg tanken. Ich die tasche gepackt. Steigen dann am Schwimmbad aus und was hab ich vergessen meinen Badeanzug. Na prima. Also sind wir nur tanken gegangen und dann wieder heim gefahren. Dabei hatte ich den Badeanzug neben die Tasche gelegt und war mir ganz sicher das ich Ihn eingepackt habe.

Ach mensch ****** SS Demenz!

Tja, das war dann doch mal ein Ausflug, der sich wirklich gelohnt hat :P!!

Wenn die ss-Demenz nahtlos i Stilldemenz übergeht, solltest du dir vielleicht langsam Sorgen um dein geistiges Wohlbefinden machen, Susi ;):P

Was ist hier eigentlich los? Kein Schwein da? Mir ist laaaangweilig!

Für mich war heute ein rabenschwarzer Tag!

Wir haben gerade unseren Hund beerdigt. Ich bin mit ihm aufgewachsen und jetzt ist er nicht mehr... Ich kann's gar nicht fassen. :traurig: Ich hatte kürzlich noch ein Hundebier für ihn gekauft, das er bei unserem nächsten Besuch bekommen sollte. Jetzt habe ich es ihm mit ins Grab gelegt :(

Irgendwie ein kleines Drama. Meine Mutter hat angerufen und mir unter Tränen gesagt, dass er eingeschläfert werden musste. Ganz plötzlich ging es ihm schlecht. Man konnte nichts mehr für ihn tun.

Wir haben uns sofort auf den Weg gemacht. Ich wollte ihn auf jeden Fall noch mal sehen. Ich kann gar nicht beschreiben, wie elend der Nachmittag war. Mein Bruder und mein Vater haben im Garten ein Loch gegraben und dann haben wir ihn beerdigt. Sehr, sehr traurig. Mein Vater als "Rudelführer" leidet wohl am meisten. In 12 Jahren gewöhnt man sich sehr an ein Tier!

Natürlich ist uns klar, dass es "nur" ein Tier ist/war, aber der Schmerz ist momentan riesig!!!

MMMh vieleicht fällt die Stilldemenz bei mir weg weil ich wohl nicht stillen werde???

Das kann natürlich sein. Aber die "stilldemenz" tritt auch bei der Flaschennahrung auf. Einfach weil man nachts raus muss, und deshalb tagsüber nicht so leistungsfähig ist, wie wenn man durchschlafen könnte.:)

Danke, Ihr Lieben!

Wird sicher noch ein bisschen dauern, bis ich realisiere, dass er mich nicht mehr begrüßt, wenn ich nach Hause komme. :(

Aber am schlimmsten ist es wohl für meine Eltern und meinen Bruder. Ich wohne ja schon längere Zeit nicht mehr zu Hause und hatte ihn somit auch nicht jeden Tag um mich...

Gast Wintergarten

Da bin ich doch schon!

Also erst mal Kata, die Wohnung ist 110 qm groß (JUHU!!!!), aber gestrichen wird erst mal nur Wohnzimmer, KiZi und Schlafzi! Wohnzimmer und KiZi ist heute erledigt worden :D.

Im Arbeits/Musik/Gästezimmer kommen auch noch ein paar Farbtupfen an die Wand, aber wie genau, weiß ich noch nicht! Auf keinen Fall flächig streichen! Hab langsam die Schnauze voll!

Hatten aber Hilfe von Caro und ihrem Angetrauten. Caro hat mir einen wunderschönen Fisch ins Kinderzimmer gemalt! In echt sehen die Farben noch viel viel strahlender und schöner aus.

Das Zimmer ist übrigens ein bisserl größer, als es immer aussieht auf den Fotos... ganz so winzig ist es auch nicht!

Die Wohnung ist so geil! Der Fredl wird bestimmt das einzige Kind der Welt sein, der nen balzenden Bonobo nachmachen kann statt ner doofen Quak-Ente oder ner Muh-Kuh ;). Man hört da diese Affen schreien, und exotische Vögel zwitschern rum... einfach herrlich!

Den ganzen Tag hats geregnet, aber vorhin kam dann die Sonne raus und ich hab mich noch kurz in den Garten gesetzt! Ah ja, da werd ich dann die nächsten Wochen verbringen und mir die Sonne aufn Bauch scheinen lassen!

Wow Caro! Respekt, der Fisch ist wirklich gut geworden!

Fredo bekommt wirklich ein schönes Kinderzimmer!

MaiMai, das tut mir wirklich leid mit deinem Hund! Und es ist auf keinen Fall NUR ein Hund! Ich kann schon verstehen, dass ein Tier zum Familienmitglied wird! Ich sehe das an meienr Schwiegerma. Da musste vor einigen Jahren auch der Hund eingeschläfert werden. Sie weint heute noch, wenn sie an Paco denkt. Und der Schwiepa erlaubt keinen neuen Hund. Dabei wünscht sie sich nix mehr als das. Und es würde ihm gar nicht schaden einmal am Tag einen spaziergang zu machen - aber mir ein Abnehmbuch schenken :rolleyes:

So, ich leg mir jetzt einen Minilaptop zu, dann kann ich demnächst auch abends vorm Fernseher mit euch quatschen :D

Gast Wintergarten

So, ich leg mir jetzt einen Minilaptop zu, dann kann ich demnächst auch abends vorm Fernseher mit euch quatschen :D

*hihi*, da ist aber jemand süchtig *fg*!

Danke für euer Lob! Finde das Zimmer auch ganz klasse!

Jetzt müssen "nur" noch Möbel rein... mal gucken, wofür wir uns entscheiden... die Mammut-Serie von Ikea ist zwar cool, aber das wird dann ein bisserl arg viel blau, glaub ich :rolleyes:... mal schaun!

*hihi*, da ist aber jemand süchtig *fg*!

Sagt mein Mann auch schon :rolleyes:

Ich finde die Mammut-Serie auch toll, aber nur in Blau. Das Pink finde ich schon etwas zu pink. Das würde ich nicht kaufen.

Kauf doch einfach nicht alles von Mammut. Nur einen blauen Schrank, oder eine blaue Kommode. Und den Rest aus Holz. Oder weiß sähe bestimmt auch toll aus vor der blauen Wand!

Gast Wintergarten
Oder weiß sähe bestimmt auch toll aus vor der blauen Wand!

Weiß findet der Enrico schwul, aber ich habs mir auch schon gedacht... naja, entweder Leksvik, was die Kata ja auch schon hat, oder dann eben was weißes!

Das Bettchen ist naturholzfarben... werden schon was finden :).

So, bin fix und fertig! Morgen gehts gleich weiter! Da krieg ich Besuch von ner Freundin... hoffentlich will die nix anstrengendes machen! Und hoffentlich wird das Wetter gut, dann sitzen wir uns einfach den ganzen Tag in den Garten unserer neuen Wohnung!

Renovieren fällt morgen aus, weil um vier dann noch das dritte Screening ansteht *Freu*. Der Enrico kann aber leider nicht dabei sein, weil der bis um sechs in seiner Schule da hocken muss :(... naja, ich will ihm schöne Bilderchen mitbringen.

Übermorgen gehts dann frisch, fromm, fröhlich weiter mit streichen und Kisten tragen (was ich ja nicht mache!).

Guts Nächtle, ihr Süßen!

BUSSI!

Ach ja, und liebe Grüße natürlich von der Caro *wohabichnurmeinhirnhin*!

Jenny das zimmer ist toll. Caro den Fisch hast du super gemalt. GEfällt mir gut bin schon gespannt wenn die Möbel drin stehen und für was du dich endscheiden wirst.

Ich hab grad ganz dolle hüftschmerzen. Ach mensch ich glaub ich muss morgen zum Arzt gehen. Das hat gestern abend schon angefangen und jetzt ist es aber schon länger ganz dolle.

Und ich dachte ich bekomm das in der SS mal nicht. Die spritzen die ich immer bekommen habe werd ich sicher in der SS nicht bekommen.

Maimai, das tut mir leid mit eurem Hund! sowas ist ja schon schlimm genug, wenn man das Tier nur einige Jahre hatte, aber nach so langer Zeit ist es doppelt schlimm. Mein Pa hat damals auch sehr gelitten ...

Caro, Jenny, großes Lob, das habt ihr aber hübsch gemacht! :D

Mädels, bei mir tut sich was. ... Hatte heut mehrfach komischen Schleim am Toipapier und vorhin war definitiv Blut mit dabei ...

guten abend mädels,

kathy du hast sooo schön ausgesehen. *schwärm

die seiten die ich noch verpasst habe, muss ich noch nachlesen. sorry :o

mens ist bisher nicht in sicht. heute habe tierisch schmerzen an der hüfte bekommen bzw. in der gegend der hüfte, von jetzt auf gleich.

naja, bis zum 12. muss ich noch mit einem test aushalten, es dei denn die mens kommt vorher. jetzt habe ich gerade auch wieder ein pieken in der linken hüfte. mein körper liebt es mich zu vernatzen. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.