Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Na, ich kann mir schon denken, was die zwei Süßen vorhaben! Die wohnen ja zufällig ganz in der Nähe von der Kathy :D!

KATHY, ich wünsch dir auch einen wunderschönen Tag!

Hoffentlich habt ihr besseres Wetter als wir!

So, ich war heut mit Caro und Mann frühstücken, dann haben wir ein paar Babyläden unsicher gemacht und haben uns das russische Ehrenmahnmal angeguckt - Dani kennts schon :).

Danach sind die beiden zum Bootsfahren aufgebrochen, während Enrico und ich in den Baumarkt sind und Farbe und Zeugs gekauft haben!

Jetzt bräuchten wir nur noch den Schlüssel, aber den kriegen wir entweder heute Abend oder morgen Vormittag! Juhu! VIELLEICHT, ja vielleicht schaffen wir dann morgen, alles zu streichen *hoffhoff*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi stimmt da war doch was:D Ach vieleicht bringen uns die beiden ja ein schickes Foto von unserer Lieben Kathy mit. Ach das würd mich ganz doll freuen:D

So jetzt haben wir drei Geschäfte nach Fimo abgeklappert haben aber keinen bekommen. Jetzt überleg ich ob ich den KIds nicht einfach jedem ein Eis mitbringe da freuen die sich sicher noch viel mehr drüber. Naja ich werd mal schauen hab ja noch ein bisschen zeit.

Jessi habt ihr was schönes gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Wir hatten so einen schöööönen Nachmittag :D

Ja, wir haben der Kathy gratuliert - sooooo eine hübsche Braut!

Sie hat sich so gefreut uns zu sehen und wir sollen euch auch ganz viele Grüße bestellen.

Mit dem Wetter haben sie Glück gehabt! Es war zwar bewolkt, aber trocken! Erst als ich schon im Auto saß hat es angefangen zu regnen.

Natürlich haben wir euch auch ein paar Bilder mitgebracht. Für Fotos bietet das Schloss eine traumhafte Kulisse! Ich hab mich einfach neben den Fotografen gestellt und mitgeknipst :D

Und Isabel war natürlich auch dabei. Hat die meiste Zeit geschlafen, aber in der Menschenmenge hat sie dann doch mal geguckt was los ist :D

Aber fast wäre es nix geworden mit dem schönen Nachmittag - ich hatte mir nicht die Route nach Schloß Bentlage sondern Schloß Bentheim ausgedruckt :o Dummerweise sind beide in der Nähe von Rheine, so dass mir das gar nicht komisch vorkam. Zum Glück hatte ich den Zettel verloren und musste nochmal suchen - da ist mir dann der Fehler aufgefallen. Und melli wurd von Ihrem Navi ins Nirgendwo geschickt - aber wir waren beide passend da, bevor sie rauskamen.

Viel erlebt heute - und jetzt fahre ich noch mit Mama zu Ikea, die haben ja bis 22 Uhr auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal mädels, hat sich eigentlich euer gesicht schon verändert?

mir ist bei meinen zwei schwangeren freundinnen aufgefallen (die hatten allerdings auch wassereinlagerungen), daß die nasen total fett und dick geworden sind. :D so richtige afro-nasen eigentlich. brutal. bei mir hat sich wassertechnisch noch nichts getan. GsD. meine mam meinte vorhin, wenn ich nach ihr komme, wird da auch nix mehr kommen. sie wär im 9. monat mit mir noch in kniehohen, engen lederstiefeln gegangen und hatte ganz schlanke fesseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Ich habs auch endlich geschafft, hier rein zu gucken!:rolleyes:

Ist man erst mal zuhause, gibts die volle Familienpackung!!

Also, es war ein schöner nachmittag, Kathy hatte sooo ein Glück mit dem Wetter. Kaum waren sie im Auto fings an zu regnen. (Die hatten sogar Dosen hinten ans Auto gebunden, hihihi!!!)

Dani hat schöne Fotos gemacht, ich hatte meine Kamera natürlich vergessen!!:rolleyes:

Und Kathy war soooooooooooooooooo eine hübsche braut!!!:D

Und total aufgeregt!! Aber das ist ja verständlich.

Und sie hat sich echt gefreut, uns zu sehen!! War total überrascht!!:)

Aber ich sag euch, Navis...................:mad:

Das blöde diing hat mich irgendwo in den Wald geführt!! Ich wusste kurzfristig echt nicht mehr, wo ich war. Zum Glück hat Dani mir geholfen, sonst hätte ich es wohl nie gefunden.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Das Navi kann eigentlich nix dafür. Mir hat man das mal so erklärt: Jedes Navi verwendet alle eingetragenen Straßen um einen ans Ziel zu bringen. Dem Navi sagt allerdings keiner, dass manche eingetragene Straße in Wahrheit seit 100 Jahren ein Forstweg, Feldweg oder Fußgängerweg ist. Bei uns führt so eine "Straße" quer übers Grundstück ... Mit dem Auto hätte man da aber kein glück, da die Straße an einigen Stellen nur 50 cm breit ist ... und beim Nachbarn geht sie durchs Fahrsilo ... :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

KATHY, du hast wunderschön ausgesehen!

Isabel ist ja eine wahre Schönheit! Ja wahnsinn... :D Der Fredl hüpft grad vor Begeisterung rum!

Wir haben gestern abend schon den Schlüssel für unsere neue Wohnung bekommen und werden gleich mit Streichen loslegen *gähn*! Wollen heute fertig werden! Mal gucken, ob wir das packen!

Yvonne, die Hebi meinte gestern, dass sich bestimmt die Tage viele Babies auf den Weg machen werden, weil Vollmond ja jetzt ist! Vielleicht wird Erbsi ja auch ein Vollmondkind, so wie Isabel schon!

Wenns so ist, hätte ich gern ne SMS *liebguck* von irgendwem, damit ich mitfiebern kann!

Ach, gestern war ja die Hebi da, und der Fredl liegt schön brav mitm Kopf nach unten in Startposition, so wie es sein soll! Braver Bursche! Und sie hat mir gezeigt, wie ich den Po fühlen kann! Das ist ja sooooooo cool *fg*!

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis vor ca. 4 Wochen hab ich auch noch gar nix gemerkt. Jetzt bekomm ich allerdings breitere Wangen und ein Doppelkinn :o

na mit den wangen und dem kinn könnt ich ja glatt leben! :D das find ich überhaupt nicht schlimm. dadurch sieht man im gesicht ja nur ein bischen moppeliger aus. aber was ich absolut katastrophal finde, sind diese rieeeeeeeeeeesenfetten zinken, die viele frauen bekommen. :cool: ich hoffe, das bleibt aus! da hab ich sogar lieber noch diese hässlichen pigmentflecken im ganzen gesicht, als diese fette nase.

schönen sonntagmorgen übrigens allerseits. hier kuckt gerade die sonne durchs fenster. aber ich glaube, ist wohl ne momentaufnahme. der wetterbericht sagt für heute wieder ziemlich durchwachsen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben gestern abend schon den Schlüssel für unsere neue Wohnung bekommen und werden gleich mit Streichen loslegen *gähn*! Wollen heute fertig werden! Mal gucken, ob wir das packen!

gratulation jenny! :o das ist ja super! wieviel m2 habt ihr denn? müssen alle räume gestrichen werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgähn!

Na denn viel Spaß, Jenny! Ich weiß nicht, aber ich hab nicht das Gefühl, dass du erbsentechnisch heut was verpasst. Aber du kriegst natürlich ne sms, falls ich mich täuschen sollte.

Bei uns ist das Wetter übrigens schön, wen auch nicht sehr warm, weils arg windig ist.

Aber viel raus werden wir heut nicht gehen. Schatzi kam heut Nacht um halb 5 heim und ich hab wieder Etappenschlaf gemacht, allerdings mit ner längeren Unterbrechung von 4 bis halb 7, in der ich gar nicht schlafen konnte. Mal sehen, ob ich mein Männe wenigstens zum Mittagessen wecke oder ob ich ihn schlafen lasse ... schließlich braucht er auch Karft zum wach bleiben wenns so weit ist. Gestern Abend hatte er echt voll Pech! Das Auto voller Leute die nciht heim wollten nach dem Gig. also sind sie wohl nachts um 2 noch auf ein weiteres Fest gefahren und von da aus noch zu einem Kumpel zur brotzeit ... und Schatzi konnte nicht "nein" sagen, weil er ja schließlich auch gerne mal länger bleibt, wenn ein anderer fährt ... und dann hat er sich noch nachts die Lippe an irgendsoner blöden Strebe angeschlagen und die ist jetzt etwas dick und spannt. Aber heut Abend haben sie nochmal nen Auftritt! :eek: Hab ihn dann nachts noch mit Arnica C100 versorgt, damits gleich zurückgeht und er spielen kann.

So, hab beschlossen, dass es heut Obstsalat zum Frühstück geben wird ... nur machen muss ich ihn noch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Jenny, toll, dass ihr in der wohnung loslegen könnt! Aber übernimm dich nicht! Eine ganze Wohnung an einem Tag ist für eine Schwangere vielleicht doch nicht das richtige :rolleyes:

Ich hab Muskelkater Mädels! Wir haben so eine schöne Topfrose für Kathy besorgt. Da man aber nicht am Schloss parken kann, sondern gefühlte 10 km durch den Wald dahin wandern muss und ich die dann auch noch bis zum Ende des Sektempfangs geschleppt habe, tut mir jetzt mein linker Arm weh :( Aber schön wars :D

Wir haben heute auch noch einen Auftritt mit dem Musikverein. Letzte Woche hat die Schützenfest-Saison begonnen. Da sind wir ab jetzt fast jedes Wochenende unterwegs :rolleyes: Und das Wetter ist auch nicht gerade toll. Hauptsache, es bleibt trocken!

Bis später oder Morgen Mädels!

*drückeuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.