Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

morgen mädels! wünsch euch einen schönen freitag und einen supischönen start ins wochenende. lassen uns doch das durch das doofe wetter nicht vermiesen!

bin bischen müde. gestern viel zu viel zu spät ins bett gekommen. aber dafür ist mein schatz endlich wieder zurück. :)

werden mittag noch bischen einkaufen fahren. brauch noch geschenke für die kiddies in köln, dann grillgut für heut abend. es kommen nämlich freunde vorbei. na und dann wollt ich mir noch das "mami-buch" holen. hab das bei meiner freundin gesehen und fand es nur noch hammer, hammer. und zu spät ist es ja auch noch nicht, da es bis 10 monate nach der geburt geht. ;)

so, meine eier kochen! :o

bis später mal, ihr lieben und passt auf euch auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen ihr Lieben!

Bin erstmal an den Rechner und das Wetter von morgen checken. Sieht ganz gut aus! :D

Ich hoffe es geht euch gut. Ich hab heut wieder erwarten durchgeschlafen bis mein Wecker grad gebimmelt hat! War aber auch erst nach 1 im Bett! :rolleyes: Bin also trotzdem hundemüde!

Muss jetzt gleich los zum Discounter, ich brauch unmengen an Blumen für die Tischdeko und bevor meine Farbe nicht mehr da ist fahr ich lieber direkt um 8 hin! :o Ansonsten hab ich um 10 noch n Termin bei der Maniküre, um 12 kommen meine Mutti und meine Schwester um die Bluemdeko vorzubereiten und zum Resaturant zu bringen und um 17 Uhr ist Bogen aufhängen!

Das Tanzen gestern Abend mit Schmusi hat ziemlich gut geklappt. Er ist zwar n bißchen steif, aber das klappt wohl. Ich hoffe ich bin nicht zu schnell aus der Puste! :o

So, erstmal anziehen!

Drück euch alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

Jessi, herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen im Bauch :) Und schön auf die FÄ hören und Dich schonen!!!

Kathy, genieß' die Hochzeitsvorbereitungen! Klingt abgedroschen, aber es ist tatsächlich so, dass der große Tag wie im Flug vorbei geht. In der Zeit nach der Hochzeit wusste ich gar nicht, was ich in meiner Freizeit machen soll. Gab ja nix mehr zu planen und organisieren ;)

Ich habe heute Nacht super geschlafen. Mag an den 3 Caipirinha und den 2 Bier gelgen haben ;) Jetzt bin ich natürlich trotzdem müde, weil ich viel zu wenig geschlafen haben... Man kann halt nicht alles haben!

Die Namensfrage ist bei uns so gut wie geklärt! Noch kein Baby im Bauch, aber die Namen stehen schon fest :rolleyes: Ein Mädchen würde Charlotte heißen und ein Junge Fiete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maimai, so war das bei uns auch. bei uns stand luka antonio auch schon seit eeeewigkeiten fest. und wenns a mädel geworden wär, wärs Ana-Lucija geworden. Nach meiner Oma und der verstorbenen Oma von meinem Männe.

Aber die Ana-Lucija kommt bestimmt auch noch nach. ;)

kathy, genieß dieses hochzeitsvorbereitungen in aaaaaaaaallen zügen. :o kommt nicht wieder! zumindest hoff ich das!! :D

jessi, lass dich ned unterkriegen bei der namenswahl. wer hat eigentlich vivis namen ausgesucht? nur einer oder beide?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so vivi is im kiga.... und ich mach mich gleich an meine croisannts ;)

vivis namen haben wir beide asugesucht... am ende standen noch vivian und coleen und wir haben es immer so nacheinander gesagt bis uns beiden aufgefallen is das uns das gefällt wenn die beiden namen zusammen sind... also haben wir einfach beide genommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!

Bähhhh!!! *gähn* Meine Nächte werden grad nicht unbedingt besser. Wobei ... nach beginn der gestrigen war ich sooo fertig, dass ich tatsächlich mal fast 3 Stunden am Stück geschlafen hab! Die akupunktur gestern hat die Wehen diesmal nur leicht angeregt, aber dafür hatte ich ab 11 übelste Krämpfe, die nichts mit Wehen sondern mit Durchfall zu tun hatten ... :o Ich dachte, ich muss auf dem Klo sterben ... :o

so, meine eier kochen! :o

!

:D:D

Kathy, genieß' die Hochzeitsvorbereitungen! Klingt abgedroschen, aber es ist tatsächlich so, dass der große Tag wie im Flug vorbei geht. In der Zeit nach der Hochzeit wusste ich gar nicht, was ich in meiner Freizeit machen soll. Gab ja nix mehr zu planen und organisieren

Die Namensfrage ist bei uns so gut wie geklärt! Noch kein Baby im Bauch, aber die Namen stehen schon fest :rolleyes: Ein Mädchen würde Charlotte heißen und ein Junge Fiete.

Wir hatten Hochzeit am 1. Ferientag. Und zwar am ersten Ferientag nach meinem Prüfungsjahr. Ich war schon ab Februar so total im Stress, dass ich bis Fereinende noch gar nciht wirklich runter gekommen war ...

Charlotte find ich schön. Fiete wär bei uns ein bisschen seltsam. Der würde auf jeden Fall auffallen ... Klingt dadurch für miene Ohren jetzt auch seeehr ungewöhnlich.

maimai, so war das bei uns auch. bei uns stand luka antonio auch schon seit eeeewigkeiten fest. und wenns a mädel geworden wär, wärs Ana-Lucija geworden. Nach meiner Oma und der verstorbenen Oma von meinem Männe.

Aber die Ana-Lucija kommt bestimmt auch noch nach.

*sing* Saaantaaaa Luciiiiiiaaaa .... Mhhh.... Schöner Name, erinnert mich an dieses herrlich schmalzige Lied ... Ganz prima! Müsst ihr echt beibehalten und als nächstes ein Mädel basteln!

lecker, croissants! krisch isch au einen? *ganzliebschaug*

Ich auch????????? Büüüüüddddeeee!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Ladies *gähn*,

Tatti, na, wie gehts deinen Anzeichen? Soooo früh sind die gar nicht! Meine linke Titte hat direkt ab ES gezogen wie Sau :rolleyes:... und diesen kurzen komischen Schmerz hatte ich auch :).

Nennt doch alle drei eure Mädels Johanna! Ich find den Namen wunderschön! Und so oft werden sich die Mäuse im realen Leben nicht sehen ;).

Gestern waren wir mit Caro und ihrem Mann Pizza essen! *hihi* Die schwäbeln ja voll *fg*! War lustig! Sehr redselig sind die zwei und nett! Und schon nach dem ersten Tag tun denen die Füße weh... Weicheier :D!

Am Samstag werden wir noch mal brunchen gehen und am Sonntag aufn Flohmarkt!

Ich soll euch liebe Grüße bestellen! Sie ist jetzt schon voll auf Entzug :D.

Wer wars? Tatti oder MaiMai...?? Fischland-Darß ist TOOOOOOOOLL! Meine allerliebste Lieblingsregion an der Ostsee! Wunderschöner weißer Strand, nette Leute, viel zu gucken, tolle Landschaft. Und einigermaßen günstig.

Wir haben da gezeltet mal in Prerow.

Und letztes Jahr waren wir in Zingst. Also alles da oben! Nächster Urlaub geht wieder da hin, ganz bestimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Übrigen ... Wer weiß, was ihr heut Nacht vor Wiedersehensfreude alles so angestellt habt ...

na du bist ja lustig! :rofl: da hab ich jetzt mit bauch überhaupt keinen bock mehr drauf. :( leider. :(

ach und im übrigen: bis september hab ich ja sogar eier! :D auch wenns ned meine sind, aber in mir drin sind se! :D

jenny, supi dass ihr nen schönen abend hattet! klar schwäbeln die aus dem eck. unsere yvonne hat auch bestimmt an gscheidn einschlag! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

ach und im übrigen: bis september hab ich ja sogar eier! :D auch wenns ned meine sind, aber in mir drin sind se! :D

Ich hab sogar aus Solidarität mitm Fredl kurz nach Outing geträumt, dass mir ein Penis gewachsen wäre... das war schon komisch :rolleyes:...

Wir werden bestimmt auch voll mit Testosteron überschwemmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny, ich hab die Delfine fast sofort gesehn ... :P Hab aber auch gezielt gleich nach 2 Bildern geguckt, weil ich mir sowas gedacht hab ... :o

Kata, ich hätte grad dauernd Bock, aber ich blitze fast immer ab ... :(

Ich hab nicht nur nen leichten Einschlag. Wenn ich wirklich loslege, versteht mich nur, wer auch so spricht wie ich. An der Uni haben sie immer gegrinst, wenn wir aus unserer Ecke uns unterhalten haben und für die anderen Klang es wie ne komplette Fremdsprache. Ich kann aber wenn ich will auch ne abgemilderte "Touristenvariante" damit man mich versteht und trotzdem den Dialekt hört. Und zur Not kann ich sogar Hochdeutsch ... So für die Lehrproben und so, weil da in Deutsch der Dialekt nicht sooo toll angekommen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.