Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu!

Bin wieder da! Haare sind jetzt nur noch schulterlang und viel sommertauglicher als vorher. nur Farbe würden sie dringend noch brauchen ... Hab mir noch 2 neue Haarspangen gegönnt, nen Wickinger und nen Eisbecher geschlemmt und mir einen neuen Krimi gekauft, den ich natürlich auch gleich im Eiscafe anfangen musste zu lesen ... :o

Leider liegen die Theorie und dann letztendlich die Praxis oft sehr weit auseinander...

Uuuund wie ... wir sind ja nur von einem Haus ins Nachbarhaus gezogen und hatten eigentlich auhc "nur" den Kram von zwei Zimmern und fast keine Möbel zu transportieren, aber es war da sChaos sag ich dir. Ich hab die letzten Sachen glaub ich erst jetzt wiedergefunden als ich in den letzten Wochen so umräumig war.

Wir ziehen noch nicht mal um und haben trotzdem kein Inet. Aber vielleicht funktioniert das ja schon, wenn ich nach Hause komme *büddebüdde*

Möchte auch Fotos sehen!!!!

Ich war gestern mit Mama bei Ikea und hinterher hab ich mir noch ein Baby"R"us angetan :rolleyes: Irgendwie konnte ich nicht nein sagen. Bis jetzt hab ich ja immer einen groooooßen Bogen um Babygeschäfte gemacht. Da hab ich auch schon ein paar Wagen probegefahren :o

Die Zysten sind weg, die wurden ja mit punktiert.

Meine Zysten sind einfach nur Folis in denen keine Eizelle drin ist sondern nur Flüssigkeit.

Deshalb hatte ich ja beim Ultraschall immer so schön viele Folis aber am Ende nur 4 Eizellen. Daher passte der Östrogenspiegel auch nicht zur Anzahl der Folis.

Leider kann man beim Ultraschall nicht sehen, ob da eine Eizelle drin ist.

da sist interessant ... Frau lernt ja nie aus!

Wirklich toller Kinderwagen Kata!

Was mir besonders gut gefällt, sind die kleinen beweglichen Räder. Die wird unserer auch auf jeden Fall bekommen. Ich hab da in dem Laden eiige schöne in so einem Beige-Braun gesehen *schwärm* Aber da kann man ja eine Menge Kohle hinblättern :eek: Wahnsinn! Hauptsache, der geht in den Kofferaum von unserem Auto! Habt ihr das vor dem Kauf probiert?

@ all: habt ihr eigentlich schon alles? Bei Jenny weiß ich das ja :D

Bewegöliche Räder sind bei uns auf dem Land ganz blöd, weil die auf den Feldwegen nie dahin fahren wo man hin will. Aber in der stadt ist sowas sicher super.

Gaaaaanz viel Spaß in den Flitterwochen Caro!!!!!

Und bring uns viele schöne Fotos mit!

Dem Wunsch schließ ich mich an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caro, schöne Flitterwochen!!!:D

Dani, da hab ich auch wieder was neues gelernt!!

Kata, schicker Kinderwagen!!:)

Wir habne damals echt ein Schnäppchen mit unserm Teutnia gemacht. Der kostete nur die Hälfte von dem was er sonst kostet.

Jetzt sieht er zwar nicht mehr soo schön aus, waren ja auch schon drei Kids drin, mit Isabel ists jetzt das vierte.

Aber spätestens im nächsten Frühjahr nehm ich den Buggy, den wir uns gekauft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Meanie, was hattest du denn daheim für Binden nach der geburt? Die dicken strampelpeter meint die Hebi werden uns daheim nur stören und Always oder so sind blöd, weil wegen der Folie schnell ausschlag gibt. Und ich bin da ja eh so empfindlich mit meiner Neurodermitis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewegöliche Räder sind bei uns auf dem Land ganz blöd, weil die auf den Feldwegen nie dahin fahren wo man hin will. Aber in der stadt ist sowas sicher super.

deswegen kauft man sich ja auch welche, die sich feststellen lassen... :cool: dann hat man für alle eventualitäten alle möglichkeiten.

aber GsD gibts bei uns nicht nur feldwege sondern auch gehsteige. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Meanie, was hattest du denn daheim für Binden nach der geburt? Die dicken strampelpeter meint die Hebi werden uns daheim nur stören und Always oder so sind blöd, weil wegen der Folie schnell ausschlag gibt. Und ich bin da ja eh so empfindlich mit meiner Neurodermitis.

das würd mich auch mal interessieren! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich hab son Hals! Andreas und ich wir zoffen uns seit Tagen nur noch. heute schon 3 mal! Ich hab die Schnauze so voll. Sonne *******! :mad:

Jetzt gerade ist er bleidigt, weil er sich für Sonntag für n Raid (WOW) angemeldet habe und ich ihm mal eben gesagt habe, das das an dem Tag nach unserer Hochzeit ja wohl nicht sein muss.

Heute Mittag war er stinkig, weil wir tanzen üben wollten und ich nicht wußte mit welchen Fuß er anfangen muss - Hallo? Ich kann tanzen er muss es üben, dann soll er sich doch schlau machen wie´s geht.

Und grad haben wir uns gezofft weil er meinte das ich zuviel esse! Ich hab heute 1,5 Brötchen und etwas Quark zum Frühstück und 1 Brötchen und den Quarkrest zum Mittag zwischendurch n Apfel und ne Banane und 3 Mini-Schokoküsse wohin gegen er 2 Matschbrötchen (mit 8 Schaumküssen) und n ganze Packung Schokoplätzchen gemampft hat.

Ich werd total kirre, der geht mir so auf den Senkel und ist ständig beleidigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich hab son Hals! Andreas und ich wir zoffen uns seit Tagen nur noch. heute schon 3 mal! Ich hab die Schnauze so voll. Sonne *******! :mad:

Jetzt gerade ist er bleidigt, weil er sich für Sonntag für n Raid (WOW) angemeldet habe und ich ihm mal eben gesagt habe, das das an dem Tag nach unserer Hochzeit ja wohl nicht sein muss.

Heute Mittag war er stinkig, weil wir tanzen üben wollten und ich nicht wußte mit welchen Fuß er anfangen muss - Hallo? Ich kann tanzen er muss es üben, dann soll er sich doch schlau machen wie´s geht.

Und grad haben wir uns gezofft weil er meinte das ich zuviel esse! Ich hab heute 1,5 Brötchen und etwas Quark zum Frühstück und 1 Brötchen und den Quarkrest zum Mittag zwischendurch n Apfel und ne Banane und 3 Mini-Schokoküsse wohin gegen er 2 Matschbrötchen (mit 8 Schaumküssen) und n ganze Packung Schokoplätzchen gemampft hat.

Ich werd total kirre, der geht mir so auf den Senkel und ist ständig beleidigt.

Kann das sein, dass der werte Herr aufgeregt ist??? Also mein Männe wird nur so grätzig, wenn er tierisch Lampenfieber hat ... Da hilft bei uns am besten, ihn ganz schnell ins Freie zu befördern und ihn seinen Grant auslüften zu lassen. Danach ist er meistens wieder leidlicher. Und vom Joggen so müde, dass er nimmer streiten mag :P

Übrigens: Was ist WOW??? Na egal, aber am Tag nach der Hochzeit wird das eh nix. Wenns läuft wie bei uns, seid ihr gegen 6 im Bett, pennt dann erst mal bis 11 oder so und dann stehen schon die Leute vor der Tür, die mit euch nachfeiern und aufräumen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein, dass der werte Herr aufgeregt ist??? Also mein Männe wird nur so grätzig, wenn er tierisch Lampenfieber hat ... Da hilft bei uns am besten, ihn ganz schnell ins Freie zu befördern und ihn seinen Grant auslüften zu lassen. Danach ist er meistens wieder leidlicher. Und vom Joggen so müde, dass er nimmer streiten mag :P

Übrigens: Was ist WOW??? Na egal, aber am Tag nach der Hochzeit wird das eh nix. Wenns läuft wie bei uns, seid ihr gegen 6 im Bett, pennt dann erst mal bis 11 oder so und dann stehen schon die Leute vor der Tür, die mit euch nachfeiern und aufräumen wollen.

Ja, da hast du wohl Recht um 12 Uhr ist Reste essen angesagt!

Hab ihn grad gefragt, da ist er n bißchen rot geworden und hat nur ganz kleinlaut zugegeben das er nervös wird! :D:D:D

WOW - World of Warcraft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum muss man sich da vorher anmelden?? Hä??

Er spielt da in ner feste Gruppe, ner Gilde, mit der immer diese Raids gemacht werden. Das sind größere Spielzüge, die bis zu 6 Stunde dauern können und aus Gruppen zwischen 5 und 40 Mann bestehen können und da "muss" man sich dann immer eintragen und wenn es dann ne Gruppe gibt, die voll ist und wo die Charaktere vernünftig verteil sind (also genug Heiler und Krieger und so) dann findet dieser Raid statt! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein "Problemchen" von heute Morgen hat sich übrigens erledigt. Die Kleine ist heute total wehrig - jetzte ist sie zwar ruhig, aber heute krieg ich in einer Tour Tritte.

Gerade, wir lagen beide im Bett und Andreas seine Hand auf meinem Bauch und haben drauf gewartet das sie tritt - nix- Andreas ist gerade weg da krieg ich n Tritt wie noch nie. Meine Hand ist richtig mit hochgegangen! :D

1) Freu ich mich total das man es schon von aussen merken kann und 2) hält die Kleine zur Mama! :D:D:D

Geht ihr immer wenn ich komme? :traurig:

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ne, ich komme, wenn du da bist!

Musste grade meine Stunden absagen :o...

Wie genau fühlen sich denn Senkwehen an? Hatte ganz arge Bauchschmerzen, konnte nicht mehr laufen (da hatte ich dann so was wie arges Seitenstechen)... mir lief richtig der Schweiß runter...

Im Sitzen hat sichs so angefühlt, als müsste ich voll den Pups lassen oder groß aufs Klo, aber es kam nix...

Das wurde stärker, wieder schwächer, wieder stärker, und jetzt isses weg :rolleyes:...

Der Kleine tobt davon unbeeindruckt rum... zum Arzt will ich jetzt deswegen auch nicht... wenns vielleicht nur ein verklemmter Furz ist???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach Kathy, schön, dass dein Süßer auch nervös ist :D. Aber du hast schon recht: Einen Tag nach der Hochzeit muss er nicht unbedingt stundenlang Computer spielen :rolleyes:... wobei ich sonst durchaus liberal Computerspielern gegenüber bin...

Spiele ja selbst gerne, allerdings nicht WOW! Hab ich mir nie angefangen, denke, dass ich auch suchtgefährdet sein könnte :cool:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckt mal, es funktioniert :D

Internet und Telefon funktionieren einwandfrei - ohne Probleme umgestellt :D

Endlich können wir telefonieren so lange wir wollen und das Internet schmeißt uns auch nicht mehr raus. Und die anderen können jetzt sehen, dass wir anrufen, weil unsere Nummer mitgesendet wird.

Ich glaub auch, dass er langsam nervös wird Kathy :D

Jenny, leider kann ich dir dazu nix sagen, nach deiner Beschreibung würde ich aber mal auf Senkwehen tippen. Aber dazu können dir die anderen Mamis bestimmt mehr sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Kathy, schön, dass dein Süßer auch nervös ist :D. Aber du hast schon recht: Einen Tag nach der Hochzeit muss er nicht unbedingt stundenlang Computer spielen :rolleyes:... wobei ich sonst durchaus liberal Computerspielern gegenüber bin...

Spiele ja selbst gerne, allerdings nicht WOW! Hab ich mir nie angefangen, denke, dass ich auch suchtgefährdet sein könnte :cool:...

Ich hab ja auch mal ne Zeit gespielt und es macht ja auch wirklich Spaß, ich hab auch sonst kein Problem damit wenn er meint ne Nacht durchzocken zu müssen, aber nicht am Sonntag! *mitdemfußaufdenbodenstampf*

Oh, ich könnt mir schon vorstellen, das das senkwehen sein könnten, jetzt ist weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ja, jetzt is weg... also ein bisserl Druck aufn Darm is noch da, aber lang nicht mehr so wild wie vorhin...

Wenn das noch mal kommt, dann ruf ich die Hebi an, ansonsten warte ich bis Samstag, was sie dazu meint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.