Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Boah Kathy, sei nicht böse... muss auch mal auf die Couch! Hab grad die Wohnung gewischt und bin fix und fertig!

Das schlimmste SS-Anzeichen das ich hab, ist Atemnot! Ich krieg einfach nicht mehr die Luft, die ich brauche und bin immer sofort fix und fertig :o...

komme nachher wieder!

BUSSI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bin auch wieder da! *grummel*

Die Erbse war auf dem CTG wehentechnisch total brav .. nur eine einzige Wehe in 15 minuten und die war mini ... Dafür gings hinterher beim Einkaufen im V-Marlt wieder richtig los ... *grummel* Der FA vom KKH ist sehr nett, die Praxis weniger. Da gibts z.B. keinen solchen Gyn-Stuhl sonmdern ne Liege mit so "Fußfesseln" dran zum drauflegen und auch sonst ist alles recht alt und nicht so schön. Gut, dass ich zum nächsten Termin gleich in den Kreißsall darf ... Er meinte nämlich, dass Termine ab dem ET sowieso im Kreissaal stattfinden und nicht mehr in der ollen Praxis.

Ich hab gefragt, was er meint wann die Erbse kommt. Er meinte, der MuMu sei noch fast ganz zu und auch sonst schauts eher so aus als würde sie sich Zeit lassen wollen auch wenn ich schon heftigere Wehen habe. Da muss ich halt durch und geduldig sein *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu bin auch wieder da! Also ein Outing gab es nicht, aber naja was solls. Gürkchen ist top Fit laut US sogar 25 +1 und alles schaut supi aus. In vier Wochen gehts zum KS Doc bin schon gespannt was der dann sagt.

Und in 14tagen bei der normalen Untersuchung mach ich dann diesen Zuckertest. Bin mal gespannt aber er meinte schon meine Zucker werte waren ja bis jetzt immer OK da brauch ich mir wohl net soviele Gedanken machen.

Werd gleich mal ein Bildchen einstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wow. und wie lang schon so?

Schon seit der ersten Woche regelmäßigerer Wehen rutschen die meisten Hosen, weil der Bauch genau da am dicksten ist, wo der Hosenbund aufhört und das weiche Gummiband anfängt ...

*aua* Herrschaftzeiten das gibts doch nicht! Schon wieder ne Wehe und was für eine ... *schnauf* So heftig wars seit letzten Dienstag schon nimmer .... Ich glaub, die Erbse ist neugierig geworden, wer da seine Finger zu ihr reinstreckt ... *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht verzweifeln Yvonne. Wenn die Erbse dann draußen ist kommen sicher auch solche Tage wo du sie dir wieder in den Bauch wünschst:D

Ach ich überlege grad was ich heute noch so machen soll. MEine Patenkind hat heute Schulfrei und das Wetter ist so schön ob wir vieleicht ins Schwimmbad fahren sollen!

Und die Hebamme will ich auch noch anrufen, aber die hat jetzt sicher Mittag da will ich nicht stören!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

So, bin auch wieder da!

War auf der Couch und jetzt grad noch einkaufen ein bisserl! Hab mir die erste Melone des Jahres geholt! *hmmmmmmmm*

Ich stell euch mal nen Teller mit Stücken hin!

Ach Yvonne, da bin ich noch gespannt, was das gibt bei dir :). So ein Käse aber auch! Diese Warterei muss echt schlimm sein :o...

Wie war das eigentlich bei deiner Mutter und dir? Hat sie dir das mal erzählt?

Meine Mama behauptet nämlich steif und fest, niemals irgendwelche Senkwehen oder so was gehabt zu haben und von der ersten Wehe an hats nur 4 Stunden gedauert! Ich hoff einfach mal, dass das bei mir auch so wird :o...

Susi, super, dass alles in Ordnung ist. Guck mir gleich mal die Bildchen an! Wie groß und schwer ist denn Gurki?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr lieben,... ich hoffe ja mal das die ruhe die seit vorgestern bei uns eingekehrt ist auch bleibt und ich mich mal wieder bissgen mehr um den pc kümmern kann:D

maimai das klappt schon,... wirst sehen bei uns wars der erste clomi zyklus,....

yvonne net den kopf hängen lassen in ein paar tagen hast du deine erbse in den arm und hast ganz schnell vergessen was du durchmachen mußtest,....

und sonst alles ok,....

susi den krümel macht es aber spannend,..... in spätestens 15 wochen weißt du es auch so was es wird, ich tippe auf ein mädchen wenn es sich so ziert zu zeigen was es wird,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Wie hoch deine Gebärmutter steht...

Bei dir müsste sie jetzt N+3 (oder so ungefähr sein)... also Nabel+3 Finger breit!

Das ist ein ungefährer Indikator dafür, dass mit der SS alles in Ordnung ist.

Bei mir ist der Fundusstand schon fast an den Rippen angekommen.

Wenn man ein Maßband nimmt und von Mitte Schambein bis oberen Fundusstand misst, dann hat man die ungefähre Größe des Babies. Weiß jetzt aber nicht, wie lange diese Regel gilt... also bis zur wievielten Woche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Julius Diego... wär ehrlich gesagt nicht so sehr mein Fall :o... aber ich habs ja mit diesen "ausländischen" Namen allgemein nicht so!

Euch muss es ja gefallen! Und lasst euch nicht von Meinungen anderer beirren!

Ich muss mir bei fast jedem Gespräch mit meiner Schwester anhören, dass Frederik ein blöder Name ist! Mir wurschtegal :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Also heute hat er bei mir hingeschrieben N+2 und vor 2Wochen steht da sogar N+1,

Na, passt doch! Also Nabel+2 Finger breit - so hoch steht deine Gebärmutter. Das ist auch nur ein ganz ganz ungefährer Wert... kommt auf die Wurschtfinger des FA an :D.

Den Fundusstand kann ich auch ganz gut selber messen... man spürt richtig, wo das "harte" der Gebärmutter aufhört. Kannst ja mal probieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.