Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

So bin wieder da war noch schnell mit meiner Mama Getränke kaufen und haben noch nen kleinen Abstecher in den Kinderladen gemacht. Da hab ich zwei ganz süße Strampler gekauft!

Und ich hatte mir doch vorgenommen nichts mehr zu kaufen:rolleyes:

:laugh2: Hihihi.....

Ich werd jetzt langsam mal kochen anfangen. Heut gibts Cordon Bleu und selbstgemachte Pommes. Da hab ich sowas angefangen ... Seit ich die mal gemacht hab steht mein Schatz überhaupt nicht mehr auf gekaufte. Aber er freut sich immer sooo schön, wenns selbstgemachte gibt, da stell ich mich doch gerne hin!

Dann will ich noch nen Kuchen backen. Hab Schwiema grad angebettelt, dass ich morgen zum Geburtstagskaffee einen bringen darf, weil mir sonst sooo langweilig ist und ich net weiß was anfangen.

Und später fahren wir noch die geliehenen Boxen und das Zeug zurück zum Anlagenmenschen und auf dem Heimweg im Baumarkt vorbei, weils da ne Bierzeltgarnitur mit überbreitem Tisch für 70 € gibt.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin Mädels!!

Dani, es tut mir echt leid, das es nicht geklappt hat!!!:(:(

Das war bestimmt nur zum Aufwärmen, und beim nächsten mal wirds was!!!:)

Wie gehts der kleinen Maja?? Drei Monate sind ja echt ne lange zeit, die sie zu früh kam.

Yvonne, wann wirds denn mal endlich was bei dir??? Diese Warterei ist ja schrecklich!!!:P

Oh man, gestern lagen Marek, mein mann und ich mit Magen-Darm-Grippe flach!!:(

Der Virus, den René eingeschleppt hat, ist echt heftig!!

Auch meinen schwiepa hats erwischt, dabei hatte er rené nur kurz auf dem Arm.

Sowas hab ich noch nie erlebt!!

Heute gehts wieder etwas besser, mir ist noch schwndelig und kopfschmerzen haben wir noch.

Zum Glück hats Isabel nicht erwischt, bisher.

Gast Wintergarten

Bin auch wieder da und stolze Besitzerin einer Smila Sjöhast Lampe (ein oranges Seepferdchen von Ikea ;))... die Frau, bei der ich mir das geholt habe, hatte Zwillings-Mädchen-Babies zu Hause *SCHMEEEEEEEEEEEELZ*... Mann, waren die NIEDLICH!

Und vom Bastelladen hab ich Fimo mitgebracht. Die haben soooo viel Zeugs da, wahnsinn! War da fast ne Stunde drin. Ne nette Verkäuferin ist auch mit mir ne halbe Stunde rumgerannt und hat mit mir zusammen die Sachen gesucht und hat mir noch andere viele Ideen gezeigt.

13 Noten hab ich schon fertig.

Susi, vielleicht wär das ja auch was für deine Kiddies... kannst ja Smilie-Magneten basteln... macht sogar fast Spaß :D!

Stell euch später ein Bild rein von meinen Ergebnissen!

Gast Wintergarten

So ein Packerl Fimo hat jetzt 2,30 gekostet... hab gleich 10 Packungen gekauft, und hab noch dreieinhalb übrig...

aus denen bastel ich jetzt noch FREDERIK für die zukünftige Kinderzimmertür :)!

Guckt mal, sie KLEBEN auch! Bin ich froh! Hatte Angst, dass die Magnetfolie zu schwach ist!

Man sieht leider nicht, wie schön die glitzern in echt!

Und genau, die müssen in den Ofen! Aber hab sogar ich Depp geschafft! Halbe Stunde, 110 Grad!

Hallo Mädels!

schön, dass es fast allen gut geht!

Ich hoffe, dass die Magen-Darm-Grippe schnell vorüber geht, Melanie! Ich stell mir das total hart vor, wenn sich selbst elend fühlt und dann noch die Kids und den Mann versorgen muss!

Der kleinen Maja geht es soweit ganz gut! :D Sie wiegt 680 g und ist ca. 30 cm groß. :eek: Sie atmet schon fast eigenständig, was laut den Ärzten ein sehr gutes Zeichen ist. Meiner Schwägerin geht es auch gut. Sie hörte sich am Telefon sehr gefasst und optmistisch an! Wir werden sie heute Abend noch besuchen.

Tante Jasmin muss sich jetzt um den Wocheneinkauf kümmern. Bäh - ich hasse einkaufen!

Gast Wintergarten

Wann kam die Kleine denn? Müsste so 27. Woche gewesen sein, oder?

Ich drück der kleinen Maya alle meine Daumen! Aber wenn die Ärzte auch optimistisch sind, dann kann ja nix mehr schiefgehen :)!

Yvonne, wann wirds denn mal endlich was bei dir??? Diese Warterei ist ja schrecklich!!!:P

Da bin ich ganz deiner Meinung ... Warten allein wär ja OK, aber warten mit Wehen ist nervtötend!!

So ein Packerl Fimo hat jetzt 2,30 gekostet... hab gleich 10 Packungen gekauft, und hab noch dreieinhalb übrig...

aus denen bastel ich jetzt noch FREDERIK für die zukünftige Kinderzimmertür :)!

Guckt mal, sie KLEBEN auch! Bin ich froh! Hatte Angst, dass die Magnetfolie zu schwach ist!

Man sieht leider nicht, wie schön die glitzern in echt!

Und genau, die müssen in den Ofen! Aber hab sogar ich Depp geschafft! Halbe Stunde, 110 Grad!

Die schauen aber toll aus!! Hast du den Farbverlauf so hinbekommen indem du es einfach zusammengematschelt hast oder wie geht das?

Der kleinen Maja geht es soweit ganz gut! :D Sie wiegt 680 g und ist ca. 30 cm groß. :eek: Sie atmet schon fast eigenständig, was laut den Ärzten ein sehr gutes Zeichen ist. Meiner Schwägerin geht es auch gut. Sie hörte sich am Telefon sehr gefasst und optmistisch an! Wir werden sie heute Abend noch besuchen.

!

Wow! Das ist echt der Hammer! Sooo ein kleines Würmchen!

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich auch mal wieder! man geht mir das auf die Nerven auf der Arbeit nicht mal eben enschauen zu können. Aber ich bin schon dabei mich zu revangieren! :D

Ich sehe ih hab ne Menge verpasst (habs leider nur überfliegen können).

Mensch Dani, so ein Mist! Und das der Test zu früh war kann ja uch nicht mirklich sein, oder? Ich drück dich ganz dolle! Wann könnt ihr denn wieder loslegen?

MaiMai, das ist ja heftig mit der kleinen Maja! Ich drücke alles was ich habe das sie es schfft. Wahrnisinn, das wäre ich in 2 Wochen, ich kanns mir garnicht vorstellen!

Ach Yvonne, das ist auch wirklich gemein, das Erbsi sich nicht entscheiden kann!

Melli, ich wünsch euch gute Besserung und drück die Daumen, das Isabel verschohnt bleibt!

Bei mir gibts eigentlich nicht neues. Die 2. Anprobe vom Kleid gestern war super und ich hab bis auf Stumpfhose, Lippenstifft und Ohrringe alles zusammen.

Heute Abend ist sturmfreie Bude - Schmusi trifft sich irgendwo mit seinen WOW-Kumpels.

Das Treffen mit meiner neuen Hebamme verleif nicht ganz reibungslos, war aber im Endeffekt super und ich bin total zufrieden und beruhigt.

Ach ja und Urlaub hab ich jetzt ganze 2 Wochen. Und heute in einerWoche bin ich schon verheiratet. :eek:

Knutsch an euch alle!

Isabel hats auch erwischt!!:(

Sie hat in einem Schwall alles wieder ausgekotzt, die arme. Jetzt weiß ich auch, warum sie heute den ganzen Tag so schlapp und müde ist, und ganz wenig trinkt.

Da muss ich jetzt echt aufpassen, wegen Flüssigkeitsmangel.:eek:

Jenny, die Noten sehen richtig gut aus!!!:D

Kathy, ja nur noch eine Woche!!!!!!!!!!! *Hibbel*:D

Jasmin, das ist ja wirklich hart an der Grenze gewesen, mit der kleinen Maja.

Hoffentlich packt sie es!!

Und deine Schwägerin natürlich auch.:)

Isabel hats auch erwischt!!:(

Sie hat in einem Schwall alles wieder ausgekotzt, die arme. Jetzt weiß ich auch, warum sie heute den ganzen Tag so schlapp und müde ist, und ganz wenig trinkt.

Da muss ich jetzt echt aufpassen, wegen Flüssigkeitsmangel.:eek:

Oh man, da war ich mit meinem Daumen drücken wohl zu spät dran! Ich hoffe es geht alles ganz schnell wieder vorbei!

Gast Wintergarten

Was treibst du denn mit deiner Kollegin, der ollen Petzliese? Schmier ihr mal Zahnpasta aufn Sessel *händereib*!

und erzähl mal genaueres über die Hebi! Find das interessant, wie andere Hebammen das so handeln :).

Gast Wintergarten

Oh je, die arme kleine Maus :(...

Melanie, hört sich an, als hättet ihr diesen Noro-Virus erwischt! Das dauert ja nur einen Tag!

Kann man eigentlich irgendeinen Tee zufüttern, wenn man eigentlich nur stillt?

Hallo Mädels,

wir haben schön gewerkelt bei meinen Großeltern. Bin aber doch ganz froh, dass sie für den eigentlichen Umzug am Mittwoch ein Unternehmen beauftragt haben. Wir haben jetzt die neue Bude komplett sauber gemacht. Am längsten hab ich für den Balkon gebraucht - der war komplett grün vermoost - jetzt strahlt er wieder wie neu :D

Oh, Melli, tut mir leid, dass es euch so erwischt hat. Pass gut auf die kleine Maus auf, dass sie nicht austrocknet. Meine Geschwister mussten beide wegen Magen-Darm ins KH als sie so klein waren.

Jenny, die Noten sehen wirklich toll aus!

Wow, Kathy, wie schnell die Zeit vergeht, oder? In einer Woche ist euer großer Tag! Hoffentlich bleibt das Wetter so schön!

Gast Wintergarten

Ihr habt schönes Wetter? Also wenn ich ausm Fenster guck, dann gruselts mich... jetzt grad das zweite Gewitter hintereinander mit Starkregenereignissen (so heißt das doch, oder?)!

Also, der Petze mach ich das Leben jetzt so richtig schwer! Nein, nicht wirklich, aber ich hab mich mit den anderen kollegen ganz offen darüber unterhalten und die sind natürlich alle total entsetzt über ihr verhalten ("wer weiß über was und wen sie sich das nächste mal beschwert"). Naja, wir sind halt eigentlich n total cooles Team und machen nur Mist im Büro und Quatsch und haben Spaß und liefern trotzdem abends unsere Arbeit fertig ab und das ist halt jetzt etwas gebremst und irgendwie hat keiner merh Bock auf sie und meidet jetzt auch mehr oder weniger das Gespärch mit ihr (sie tut mir sogar schon etwas leid) ....

Ja Hebammengeschichte....

Ich hatte um 11:15 den Termin in der Praxis und geh um 11:00 in das Gebäude rein, mit den Fahrstuhl hoch:o, Fahrstuhltür geht auf und ich steh vor ner großen Glastür und dahinter ein leerer Raum - keine Menschen, keine Möbel nix. :eek: Ich hab gedacht ich werd wahnsinng, da will wohl jemand, das ich keine Hebamme finde! Ich dann schnelle Arbeitskollegin angerufen und gefragt, ob sie sich traut obwohl die Petzte neben ihr sitzt im Internet ne Telefonnummer rauszusuchen!;) Sie hat sich getraut und ich die Praxis auch erreicht. Sie waren umgezogen, aber schon vor über nem halben Jahr!:rolleyes:

Bin dann zu neuen Adresse, war zwar 20 Minuten zuspät, aber das Treffen war dann super. Ne total liebe, Ende 30, selber n kleinen Sohn, hat mir sofort das du angeboten. Wir sind dann so durch diesen Fragebogen durchgefolgen, weil bei mir ja alles super ist, dann haben wir kurz drüber gesprochen ob ich stillen will, wie meine Mama ihre Kinder entbunden hat, ob ich fragen habe, wie ich zur Akupunktur :eek: stehe .... nächsten Termin hab ich in 4 Wochen, da wir mein Becken vermessen. ach ja und ich hab Eiweiß im Urin, schon bei jeder Untersuchung bei FA und der hat nie was gesagt. Muss auf jeden Fall im Auge behalten werden wegen der Gefahr einer Gestose!

Bearbeitet von Paula1980

Ja, hier ist schönes Wetter Jenny. Den ganzen Tag Sonne. Allerdings ganz schön windig dabei, so dass es nicht ganz so warm ist.

Kathy, ist die Petze neu in euer Team gekommen? Oder hat die schon öfter sowas gemacht?

Da muss sie jetzt wohl durch - selbst schuld.

Toll, dass du endlich eine gute Hebamme gefunden hast! Jetzt kann nix mehr schiefgehen :)

Ja, hier ist schönes Wetter Jenny. Den ganzen Tag Sonne. Allerdings ganz schön windig dabei, so dass es nicht ganz so warm ist.

Kathy, ist die Petze neu in euer Team gekommen? Oder hat die schon öfter sowas gemacht?

Da muss sie jetzt wohl durch - selbst schuld.

Toll, dass du endlich eine gute Hebamme gefunden hast! Jetzt kann nix mehr schiefgehen :)

Ja, die ist neu. Und schaufelt echt grad ihr eigenes Grab bei uns. ich weiß nicht obs sie es weiß, aber unsere Chefin bezieht immer das ganze Team in Personalentscheidungen ein und wenn es in 4-5 Monaten um ihre Vertragsverlängerung geht seh ich schwarz für sie (ich werd mich da total raushalten) und das nicht nur wegen der Petzerei jetzte, die war vorher schon so komisch - und ich hab die böde Kuh auch noch zu meiner Hochzeit eingeladen. :mad:

Bearbeitet von Paula1980

Solche Leute liiiiiiebe ich ja :mad:

Aber irgendwie muss jedes Team immer einen Quertreiber haben. Hatten wir auch immer. Dann ist die Nervkuh endlich ausgestiegen und wir haben eine neue gekriegt. Wie sich herausstellte war die keinen Deut besser :rolleyes: Die hat sich jetzt aber auch schon wieder verabschiedet. Eine Nachfolgerin ist noch nicht da, aber wir hoffen, dass endlich mal wer nettes kommt!

Habt ihr denn endlich die Deko fertig - eure Hundertfünfundzwanzigtausend Drähte?

Gast Wintergarten
und ich hab die böde Kuh auch noch zu meiner Hochzeit eingeladen. :mad:

:rofl:

Ich hatte auch einmal Eiweiß im Urin. Die Hebi meinte aber, das sei nix schlimmes... die Niere merkt jetzt halt einfach langsam, dass sie für zwei arbeiten muss und ist angepisst (ja, das sind die Worte MEINER Hebi :D. Ich mag die!).

Bei mir haben die in der FA-Praxis das letzte mal auch ein Kreuzerl bei "Ödeme" gemacht *kopfschüttel*... hab keine Ödeme :confused:... die haben auch gar nicht das Wasser in meinen Beinen untersucht... hab nämlich gar kein Wasser!

Sagt mal, was schenkt man denn seiner lesbischen Schwägerin zur Hochzeit? Die heiraten Ende Juni, und ich bin ratlos! Ob die auch nen Fimo-Notenschlüssel haben mag :D?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.