Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Jenny, wenns fertig ist, musst du unbedingt Fotos machen!! Das sieht bestimmt supertoll aus!!:D

Klaro mach ich Fotos! Muss euch ja unser neues Zuhause zeigen :).

Kata ist hoffentlich wieder gesundet! Zur Zeit sind aber auch n Haufen Leute krank!

YEAH! DER ENRICO HAT DEN FESTEN JOB IN DER SCHULE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance2:

Die haben grad angerufen, morgen unterschreibt er den Vertrag, ab Montag fängt er an!

Und irgendwie kann er auch das Staatsexamen nachmachen... geht das auf so ne Art zweiten Bildungsweg? Mensch, wär das GEIL!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Dankesehr!

Na, zur Not schreibst du dir dein Zeugnis selber. Das darf man doch, oder? Und die müssen dann unterschreiben...

Was hast du eigentlich dann nach der Elternzeit vor? Gibts viele KiGas bei euch in der Nähe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels erinnert mich bitte daran das wenn ich das nächste mal das Thema Umziehen in den Mund nehme, das ich ein Umzugsunternehmen arangiere. Ich hab sowas von die Faxen jetzt sind Schatzi und mein bruder mit dem Zweiten Auto hier und Schatzi is so gereizeit weil da wohl noch soviel in der Garage steht obwohl wir schon so viel weg geschmissen haben und auch soviel schon hier haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankesehr!

Na, zur Not schreibst du dir dein Zeugnis selber. Das darf man doch, oder? Und die müssen dann unterschreiben...

Was hast du eigentlich dann nach der Elternzeit vor? Gibts viele KiGas bei euch in der Nähe?

Ich kann dir sagen auf dieses Zeugnis bin ich sowas von gespannt. Denn eigendlich kann mir die neue Chefin garkein Zeugnis schreiben. Denn die kennt mich ja nur knapp vier wochen. Daher werden wir mal sehen, wenns mir net passt was die schreibt verlange ich das sie es mir neu schreibt.

Ich werd mich für nächsten Sommer wieder neu Bewerben. Bei uns gibt es einen Großen Trägerverband für den ich jetzt auch gearbeitet habe, aber ich weiß nicht ob ich für die nochmal arbeiten will.

Werd mir halt neh stelle mit 25Stunden suchen das sind dann etwa 4Stunden am Tag. Und Krümmelchen geht dann zu Opa. Vieleicht such ich mir auch eine Stelle in der Nachmittagsbetreuung an einer Schule. Das würd mir sehr gut gefallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach, du machst mir so viel Freude, Susi... wenn ich daran denke, dass in zwei Wochen uns das gleiche bevorsteht... und unser Keller ist WIRKLCIH WIRKLICH voll!

Hey, ich krieg die Seepferdchen-Lampe! SUPER! Heute scheint echt ein Glückstag zu sein!

Ich schwitze nur hier wie ne blöde, sogar im sitzen, da muss es draussen echt mörderisch sein :o...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd nur ein Jahr eltern Zeit nehmen. Um länger daheim zu bleiben hab ich leider noch zu wenig berufserfahrung. Und da momentan wegen QM alles im Umbruch ist werd ich schauen das ich ganz schnell wieder rein komme. Und beim zweiten Kind so in zwei drei Jahren bleib ich dann vieleicht länger daheiM!

Ja ich bin da auch optimistisch das ich mit der Stundenzahl schnell was kriegen werde. Besser als eine Vollzeitstelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Also ich bin ja der Meinung, dass, wenn man ein bisserl flexibel ist, als ausgelernter Mensch IMMER was findet.

Vielleicht halt nicht ne Vollzeitstelle, aber vor allem als Pädagoge hat man derzeit gute Chancen, IRGENDWO unterzukommen.

Ohoh, draussen ist Weltuntergangsstimmung... gaaaaanz dunkel, aber noch drückend heiß und kein Blatt regt sich... *grusel*... so was mag ich ja gar nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

übrigens hab ich grad bei kijiji geschaut wegen deiner lampe... für 4 Euro wäre eine zu haben.

OOOOOODER guck doch mal bei deinem Kijiji, vielleicht hat die da auch einer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

So, ich muss jetzt dann mal arbeiten!

Bisher hat erst ein schüler abgesagt... das wundert mich jetzt! Glaub nämlich nicht, dass allzu viele bei diesem Mistwetter kommen...

Na mal gucken, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!

Bussis Mädels!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Jenny, herzlichen Glückwunsch für deinen Enrico!!!:D

Das ist ja echt schön! Und wie du schon gesagt hast, irgendwie geht es immer weiter.:)

So isses!

Wie läufts bei euch und deinem Mann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Auf meine Schüler ist Verlass ;)!

Jetzt hab ich direkt mal frei bis 6! Enrico holt Döner, Gewitter ist vorüber und es hat abgekühlt - glaub ich... trau mich nicht raus, ist immer noch so finster...

werf mich mal gleich vor den TV!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Bei uns ist momentan auch Weltuntergangsstimmung - meine neuen Blumen auf dem Balkon werden ganz schön durcheinander gewirbelt. Hoffentlich halten sie

Ja ich mach mal neh Party eine Pool Party das währ was, und ihr dürft alle kommen! Das währ cool!

Au ja, ich bin dabei - aber nicht zu deinem Geburtstag bitte :D

Ich krieg NIE Blumen!

Ich auch nicht :( Nur, wenn ich mal mit dem Zaunpfahl winke. Die letzten Blumen habe ich nach viel bittebitte-machen am ersten Hochzeitstag der Standesamtlichen bekommen. Aber zur Hochzeit wirst du sooooo viele bekommen, dass du gar nicht weißt wohin damit. Ich habe nachher fast alle Sträuße verschenkt.

Ich werd nur ein Jahr eltern Zeit nehmen. Um länger daheim zu bleiben hab ich leider noch zu wenig berufserfahrung. Und da momentan wegen QM alles im Umbruch ist werd ich schauen das ich ganz schnell wieder rein komme. Und beim zweiten Kind so in zwei drei Jahren bleib ich dann vieleicht länger daheiM!

Also gibts doch noch ein zweites - das freut mich :D

Hallo Mädels,

wollt nur kurz bescheid sagen, das ich mich während der Arbeit nicht mehr melden kann (meine neue Arbeitskollegin hat gepetzt und nu steh ich unter gesonderter Beobachtung) - GsD sind es nur noch 28 Arbeitstage!

Du hast aber eine nette Kollegin, noch netter als Susis Vermieter :cool:

Ich will ja auch nicht mehr von der Arbeit, aber irgendwie schaffe ich es nicht :o

Die Tests bei Rossmann sind übrigens teurer geworden, Jenny :cool:

Ich gehe jetzt auf eine Schmuckparty

Bis morgen Mädels

*drückeuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaro mach ich Fotos! Muss euch ja unser neues Zuhause zeigen :).

Kata ist hoffentlich wieder gesundet! Zur Zeit sind aber auch n Haufen Leute krank!

YEAH! DER ENRICO HAT DEN FESTEN JOB IN DER SCHULE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance2:

Die haben grad angerufen, morgen unterschreibt er den Vertrag, ab Montag fängt er an!

Und irgendwie kann er auch das Staatsexamen nachmachen... geht das auf so ne Art zweiten Bildungsweg? Mensch, wär das GEIL!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hallo Mädels,

wollt nur kurz bescheid sagen, das ich mich während der Arbeit nicht mehr melden kann (meine neue Arbeitskollegin hat gepetzt :mad: :mad: :mad: und nu steh ich unter gesonderter Beobachtung) - GsD sind es nur noch 28 Arbeitstage!

So ne blöde Kuh!! Warum petzt die denn sowas?

Das Gewitter hat mich einen großen Blumentopf gekostet, der ist in 1000 Scherben. Den hatte ich total auf der Terasse vergessen. UInsere Feuerwehrsirene hatte zweimal Fehlalarm und wir 2 Stromausfälle, die mir noch ne Glühbirne kaputt gemacht haben. sonst sind wir glimpflich davon gekommen.

Unser Haus ist von oben bis unten blitzblank .Ich hab ganze 3 Euinmer Wasser gebruacht unsd mich an ein paar Stellen echt gefragt, was meine Mama denn da eignetlich putzt. Naja, ich hab 3 1/2 Stunden gebruacht, sie braucht normal eine... und das liegt sicher nciht nur dran dass ich ss-bedingt langsam bin.

Meine Wehen machen mich heut total fertig. Das sind sooo vile, aber immer noch keine zum kinderkriegen. zumindest laut meiner Hebi .. ich soll mich gedulden .. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

wollt nur kurz bescheid sagen, das ich mich während der Arbeit nicht mehr melden kann (meine neue Arbeitskollegin hat gepetzt :mad: :mad: :mad: und nu steh ich unter gesonderter Beobachtung) - GsD sind es nur noch 28 Arbeitstage!

Oh - die macht sich direkt beliebt! Das wäre ja was für mich! :mad: :mad: Könnte ich mich schon wieder aufregen!

Viel Spaß auf der Schmuckparty!!! Nichts zu viel kaufen ;)

Ladies - bis morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Jenny ich hoffe du hast mir in Berlin noch ne gute Adresse zum SS-shopping meine shirts werden irgendwie kürzer!! :D

C&A und H&M!

Ansonsten gibts im Prenzlauer Berg noch n Haufen kleine Schneiderinnen, die SS-Mode verkaufen. Aber ich glaub, eher in Größe 36 und dafür für nen riesigen Geldbeutel :rolleyes:... hab mich zumindest noch nicht in so nen Laden getraut.

Was habt/haben wir denn so alles vor? So wie es ausschaut, hab ich Vormittags immer gut Zeit . also zum Frühstücken gehen und so weiter, der Enrico arbeitet ja... nachmittags wird umgezogen!

Ich würd gern in ein Open-Air-Kino gehen! Da gibts einige... Habt ihr Lust? Hoffentlich wirds Wetter gut :rolleyes:...

Außerdem müssen wir UNBEDINGT in so nen Kinder-Zeugs-Shop gehen in Friedrichshain! Da gibts nämlich Barbapapa-Teller und Geschirr! Da war ich mitm Enrico drin, aber der hat mir nicht erlaubt, dass ich da was kaufe! FRECHHEIT! Will das haben *stampf*

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.