Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@All: Ich werd jetzt mal SST bestellen. Kann das diesen Monat irgendwie nicht lassen. Werd irgendwie immer hibbeliger. Mal schauen ist ja nicht mehr ganz so lange und ich würd mich soooo freuen wenn es geklappt hätte.

SusiSanne, wie weit bist du denn? Ab wann kannst du testen?

Guten Morgen, die Damen!

So, heute ist ein großer Tag: Ich darf mir jetzt gleich Blut abzapfen lassen, und dann darf ich ein Zuckerwässerchen trinken und zwei Stunden später darf ich wieder Blut lassen :o. Na, da bin ich schon mal gespannt, was da alles rauskommt.

Ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen, dass das bestmöglichste Ergebniss für dich raus kommt!

Und Kata, wie siehts bei dir aus?

Guten Morgen auch allen anderen Mädels! Ich wünsch euch allen ein tollen Tag!

Noch 8 Stunden, dann hab ich Wochenende und geh mit meinen Mädels beim Griechen essen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts sehr gut!

Nee, ich hab nich nicht getestet und bin auch im Moment eher in der "ich bin sowieso nicht schwanger-Stimmung".

Es gibt halt nix, was darauf hin deutet und so muss ich wohl noch warten bis ich meine Mens kommt- oder eben nicht!

Ich versuch echt bis Mittwoch durch zuhalten - kann es aber echt nicht versprechen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee.

normalerweise bin ich 1-2 tage vorher immer brutalst schlecht drauf und hab rückenschmerzen. hinzu kommt heißhunger auf süsses, wie sau!

aber den heißhunger und die rückenschmerzen hab ich schon seit ein paar wochen konstant! hihi! also darauf kann ich mich nicht arg verlassen....

an was könnt ich das denn noch erkennen??? :confused::confused::confused: außer am muttermund. denn der fällt aus, wegen meinen fingernägeln. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ganz ehrlich keinen Plan!

ich weiß nicht mal wo ich meinen muttermund finde! :o

Also ich meine, grob weiß ich natürlich, wo ich suchen muss ;)!

Aber ich hab keinen Plan wie sich das anfühlen soll und auch keine Ahnung wie man da nach"gucken" kann!

Das Ziehen im UL hab ich schon seit vor ES, meine Brust tat nur einen lang weh

(kam glaub ich vom Walken und nen falschen BH:rolleyes:), ich fühl mich nicht müder wie sonst

(ehr im Gegenteil, was aber von meinen Schilddrüsen-Medis kommt) mir ist nicht schlecht,

ich ess nicht mehr oder weniger oder anders wie sonst und hab eher noch Zeichen für meine Mens

- leichte Rückenschmerzen (können aber auch vom Walken kommen), leicht Zunahme

(kann auch vom Walken oder von der Schoki kommen), .... alles kann nix muss! Das wird schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

jaaaaa, das Wochenende naht :D Lieder nahen mit dem Wochenende auch meine Schwiegereltern :(

Die waren von Montag bis Dienstagnachmittag schon da und ich muss sagen - das hat auch gereicht! Und jetzt kommen die auch noch 2 Tage. Hilfeeeeeeee - darf ich mich bei jemandem verstecken? Bin auch ganz flegeleicht :D

Mein Schatz kommt zum Glück haute auch wieder aus dem Krankenhaus. Sieht aber aus wie ein Preisboxer :D

Jetzt muss ich mich in die Arbeit stürzen.

Liebe Grüße an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm. oh mann, oh mann.

hab eben nochmal nachgelesen. meine ebay-tests zeigen schon ab nem wert von 25 an.....

denn müsste man doch aber eigentlich bei ES+13 schon haben....

oh mann, oh mann. hoffentlich ist bald mittag. dann kann ich heim und mich ablenken....

in der arbeit ist es momentan so langweilig, da denkt man an nix anderes! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HCG-Tabelle. Normwerte in der frühen Schwangerschaft

ist aber wieder die frage, wann war überhaupt der eisprung gaaaaanz genau? wenn du keinen ovu-test machst. kannst du es ja erst bestimmen, wenn du deine tage bekommst. indem du vom NMT dann 14 tage abziehst....

Zeitpunkt Wert Normbereich

ES+8 2

ES+9 3 1,40-5,30

ES+10 5 1,90-13,10

ES+11 17 8-35

ES+12 34 20-59

ES+13 55 33-91

ES+14 89 57-140

ES+15 159 100-252

ES+16 260 156-433

ES+17 433 276-706

ES+18 700 473-1033

ES+19 933 626-1384

ES+20 1399 973-1998

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Bis in die 70er-Jahre konnte man mit Hilfe eines Frosches prüfen, ob eine Frau schwanger war oder nicht. Einem männlichen Frosch wurde Urin oder Blutserum der möglicherweise schwangeren Frau unter die Haut gespritzt. Wurden beim Frosch nach drei Stunden Samenzellen nachgewiesen, war der Test positiv. Das Schwangerschaftshormon hCG stimulierte den Frosch zu einer schnellen Spermienproduktion. :eek:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kata: Oh das ist Interessant, aber die Frösche tun mir schon irgendwie leid. Gut das man das heute nicht mehr macht.

@Paula: Ich hatte ja als ich teoretisch wegen dem vielen ZS meinen ES haben sollte errechnet das ich so am 23.09. meine Mens bekommen würde. Dann seien 14Tage um. Das währe also nächste Woche. Dann könnte ich ja wenn die Mens bis dahin nicht da ist am Samstag nächste Woche einen Test machen. Also halten wir fest wenn die Mens bis nächste Woche Freitag abend net da ist mach ich Samstag einen Test.

Und dann schauen wir mal würd ich sagen!

@Dani: Komm zu mir dann verstecken wir uns gemeinsam meine Schwiegereltern kommen ja am Sonntag und ich hab ja nen Hass auf die.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eigentlich KEIIIIIIIIIINE ahnung wann mein eisprung war! und erst recht keine ahnung, wie lang denn ne befruchtung her sein könnte. kann ja auch sein, daß das ei erst relativ spät befruchtet worden ist.

keine ahnung!

ich weiß nur, daß ich von samstag auf sonntag meine tage kriegen müsste. mehr nicht.

und ich weiß, daß ich heute noch nen test machen werde! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

So, da bin ich wieder! Ich seh aus, als hätte ich mit nem Kaktus geschmust ;). Insgesamt 6 Mal wurde ich gestochen: Drei mal in den Arm und drei Mal in den Finger. Die ersten Werte waren da, und mein Blutzucker hat sich ordentlich nach der Zuckerwasserdröhnung aufgebaut und ne Stunde später wieder abgebaut. Also da ist alles im grünen Bereich. ABER ich muss noch die Insulinwerte im Blut abwarten. Die erfahre ich am nächsten Freitag.

Gemein war, dass die in dem Raum, wo mir immer Blut abgezapft wurde, ne hochschwangere Frau zum Babyherzhören hingelegt haben. Fand ich recht unsensibel!

Aber ich bin jetzt überzeugt, dass ich an die richtige Praxis geraten bin. Da war auch ne schwangere Frau mit bereits grauen Haaren dort. Und wenn die die schwanger gekriegt haben, dann schaffen die das auch mit mir!

Mensch, FrauLehrerin, das ist ja nicht so toll mit deinem Mann... Wie wärs denn, wenn du mal was lustiges fürs Bett mitbringst? Da freut er sich bestimmt. Ich hab mir mal so nen Prickelschaum gekauft. Das ist ein Schaum, und wenn man den auf die Haut bringt, dann prickelt das so ne Viertelstunde rum und macht lustige Blasen und so... Man kann viele lustige Sachen damit anstellen. außerdem regt es die Durchblutung an :). Das wär bestimmt ein Zeichen für deinen Mann, dass du ihn auch so noch begehrst, UND es macht dir selbst bestimmt auch viel Spaß :D

So ihr testwütigen Tanten, ich warte auf erste Ergebnisse ;). Leider muss ich in ner Stunde weg in die Musikschule und kann nicht live beim Pinkeltest dabei sein! Ich drück aber auf alle Fälle die Daumen!

Melanie, wo bist du denn abgeblieben? Heute Nacht hab ich von deinem Päckchen geträumt (das übrigens immer noch nicht da ist :() und im Traum hast du mir Fischköder geschickt, und zwar genauer gesagt für Rapfen *fg*. Ich beschäftige mich offensichtlich zur Zeit mehr mit Angeln als mit Kinderkriegen.. hat auch sein gutes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jenny: na das ist doch prima das da soweit alles ok ist. Wegen der noch ausstehenden Werte drück ich dir ganz doll die Daumen und warte gespannt mit dir.

Sowas träumst du nachts? Ist ja auch was schönes besser als wenn du nachts immer mit deinem mann schimpfen würdest oder ihn sogar schlägst so wie ich das schon mal gemacht habe (rot werd)

@Kathy: Ja das kenn ich auch, ich weiß halt auch nicht wo ich dran bin weil ich so garnkeine anzeichen habe. Mir tun net mal die Brüste weh. Wobei Schatzi gestern aber meinte: Zitat: "Die sind aber ganz schön Fest" vieleicht ist das ja ein zeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jenny, das klingt doch wirklich super! :) dann sind wir mal gespannt auf nächste woche freitag. und was haben dir die da erzählt?

so, noch ein bischen und ich mach mich auf die socken nach hause. könnte sein, daß ein wenig PMS-laune im anflug ist. :blush: bin mir aber nicht sicher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kathy: Ja das kenn ich auch, ich weiß halt auch nicht wo ich dran bin weil ich so garnkeine anzeichen habe. Mir tun net mal die Brüste weh. Wobei Schatzi gestern aber meinte: Zitat: "Die sind aber ganz schön Fest" vieleicht ist das ja ein zeichen.

ich hab normalerweise IMMER JEDEN zyklus brustschmerzen in fast der kompletten 2. zyklushälfte. diesmal garnix.

na, wir werden sehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.