Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Natürlich darfst du die Idee klauen :D.

Ich hab doch grad was reingeschrieben und es ist ein total seltsames Gefühl, wenn man ein Tagebuch schreibt und man weiß, dass das eines Tages sein Kind lesen wird. Habe auch von Mama und Papa geschrieben... seltsam, aber schön :) Ich hoffe, der Nachwuchs weiß es zu schätzen!

Und es ist ein Buch mit Ledereinband und so eingestanzten goldenen Blättern und verschnörkelten Linien. Hinten drinnen hat es noch ne Tasche und der Deckel geht mit Magneten zu... Seeeeeeehr edel und toll! Ist von Brunnen. Die genaue Beschreibung ist "Boutiquebuch" "Orient Art" gold/messing

Bearbeitet von Wintergarten

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So da bin ich wieder, war noch bei meinen Eltern und hab mich dort mal so richtig ausgemotzt. Ach ja mir geht es jetzt wieder gut. Hab dann dort grad noch lecker Mittag gegessen (Rosmarinkartoffeln mit Wurstsalat) und mir Kleingeld für die Hochzeit am Samstag von meiner Mama geholt.

@Jenny: Das mit dem Tagebuch find ich eine schöne Idee. Könnte ich auch mal machen.

@Kata: Das ist ja mal lustig. Aber Brekkis möcht ich nun wirklich nicht essen:D

@All: Ich werd jetzt mal SST bestellen. Kann das diesen Monat irgendwie nicht lassen. Werd irgendwie immer hibbeliger. Mal schauen ist ja nicht mehr ganz so lange und ich würd mich soooo freuen wenn es geklappt hätte.

was machst du denn beruflich, dani? bist du im verkauf, dass ihr die impfung braucht?

Ich habe mir eben überlegt, ob Du mich meinst. Ich heiße nämlich Diana :D

Nein, ich brauche die Impfung nicht. Aber meine Firma beugt gern vor. Da gibt's jedes Jahr so 'ne Aktion. Achso, ich bin im Pharmabereich tätig.

Das mit dem Tagebuch habe ich ja auch vor. Aber ich habe am Wochenende noch kein passendes gefunden.

Naja, wir haben ja auch erst Ende Oktober den ersten Termin.

FrauLehrerin: Meine Güte, so ein stressiger Job! Die sind doch schon älter, nur ein bisschen balla balla im Kopf, oder? Was machst du denn so pädagogisch gesehen mit denen? Bilder malen? Ein bisschen rechnen und schreiben?

Brrrrr, wenn ich an meinen Geigenkurs mit 7 Erstklässlern zurückdenke und mir denke, das geht 5 Stunden am Stück so, na dann Prost Mahlzeit! Und das auch noch 5 Tage die Woche! *puh*! Ich hoffe, du wirst wenigstens gut bezahlt!

Das hast du jetzt aber hübsch ausgedrückt. In meiner 7. Klasse mach ich das übliche Programm, Kulturtechniken aber mit viel Praxisbezug, alles gaaaaaanz langsam und mit viel Praktischen Fächern zur Auflockerung dazwischen (Werken, Textilarbeit, Kunst, Hauswirtschaft, Sport, Musik). In meiner 9. läuft gar nichts in der Richtung. Heute haben wir geübt, runde und eckige Bauklötze in die richtige Öffnung zu stecken. :D

Tine: Freut mich für dich mit deinem Job.

Übrigens: Meine Schwiema ist ein engel. Gerade hat sie mir wieder mehrere Gläser Himbeermarmelade rüber gebracht. Die mach ich nämlich nicht so gerne.

Also ich ess ja auch komisches Zeug zusammen (Pizza mit Oliven und Ananas) aber Katzenfutter???????? *igittibähh* :eek:

Gast Wintergarten
Das hast du jetzt aber hübsch ausgedrückt. In meiner 7. Klasse mach ich das übliche Programm, Kulturtechniken aber mit viel Praxisbezug, alles gaaaaaanz langsam und mit viel Praktischen Fächern zur Auflockerung dazwischen (Werken, Textilarbeit, Kunst, Hauswirtschaft, Sport, Musik). In meiner 9. läuft gar nichts in der Richtung. Heute haben wir geübt, runde und eckige Bauklötze in die richtige Öffnung zu stecken. :D

Hihi! Vielleicht sollte ich doch noch die Lehrerlaufbahn einschlagen :D. Hört sich auf alle Fälle witzig an. Sind die wenigstens brav oder rennen die immer rum und hauen sich die Klötze auf die Birnen?

Und Duracell-Häschen ist lustig! Passiert mir auch bisweilen! OOOODER ich vergess die zu nehmen und ich bin ganz dröge und fühl mich wie in Watte eingepackt. Wie gehts dir denn überhaupt? Depressive Stimmung verschwunden? Wattegefühl weg? Wieder fit und nicht mehr so müde??

Und was isn SVE?

Hallo zusammen,

habe erstmal hier alles durchlesen müssen, puh! Da ist man mal einen halben Tag nicht online, und kann schon Romane lesen. Aber auch gut, dann habe ich mein Buch nicht so schnell durch, bin nämlich eine Schnellleserin.

Mensch, Jenny! Bitte lass´ Dein hübsches Köpfchen nicht hängen!!! Du bist doch immer so positiv und fröhlich!!! Ich weiß ganz genau, warum Du noch nicht schwanger bist!!! Es gibt im Himmel eine Stelle, wo all die Seelchen von den zukünftigen Babies warten, bis sie eine Stelle im Bauch einer Frau haben, wo sie hin sollen. Und da sind eben momentan viele dabei, die gerne zu Dir wollen. Aber da immer nur Platz für ein oder zwei Seelchen pro Bauch ist, zanken die sich jetzt seit neun Monaten und geben sich die ganze Zeit Kopfnüsse und Kinnhaken (sind eben coole Rabauken - hättest Du ´was anderes erwartet?). Und deshalb haben die momentan im Himmel noch Hausarrest! Aber irgendwann werden sich davon ein oder zwei Seelchen auch mal anständig verhalten, und die dürfen dann zu Dir! Du bist einfach sehr gefragt!:):D:)

Und endlich weiß ich, wie ich hier Smilies rein setzen kann - habe nämlich sonst immer über "direkt antworten" geschrieben.

War ja heute beim BabyTV. War alles prima! Eine richtige Erdnuss mit Herzklopfen und schon 9,2 mm groß. (Finde ich enorm, da vor zwei Wochen ja lediglich die Fruchthöhle zu sehen war!) Aber muss ja auch in unsere Familie passen: Mein Freund ist groß und dünn, und ich dick. Da darf die Nuss ja nun nicht zu klein werden...:P;)

Ich fahre morgen zu einer guten Freundin, und wenn die einen Scanner hat, werde ich das Bild einscannen, dann könnt Ihr Euch das anschauen. Und mein Liebster bekommt dann auch eine E-Mail nach Amerika mit seiner Nuss.

Seid ganz doll umarmt, Eure Tine.

Hihi! Vielleicht sollte ich doch noch die Lehrerlaufbahn einschlagen :D. Hört sich auf alle Fälle witzig an. Sind die wenigstens brav oder rennen die immer rum und hauen sich die Klötze auf die Birnen?

Und Duracell-Häschen ist lustig! Passiert mir auch bisweilen! OOOODER ich vergess die zu nehmen und ich bin ganz dröge und fühl mich wie in Watte eingepackt. Wie gehts dir denn überhaupt? Depressive Stimmung verschwunden? Wattegefühl weg? Wieder fit und nicht mehr so müde??

Und was isn SVE?

Also erst mal: Lehrer sein ist wirklich der coolste Job der Welt. Find ich zumindest. Der jahresanfang ist immer total stressig, aber ansonsten ist es schön. Es ist immer was los. Man hat viel zu reden und zu erzählen und bekommt einfach was mit vom Leben. Im Büro hocken v.A. so ganz allein könnte ich nicht. Kinder sind doch nie brav, 0der? Dann wären es ja keine Kinder sondern lauter kleine Erwachsene. Ne, brav sind die sicher nicht. Aber sie meinen es nicht bös. Im Grunde mögen sie dich nämlich sehr, auch wenn sies manchmal auf seltsame Weise zeigen (z.B. beißen :eek:)

SVE ist sowas wie Kindergarten. Schulvorbereitende Einrichtung ums genau zu sagen. Da werden unsere Kiddies so weit fit gemacht, dass sie "schulfähig" werden.

Mir geht es ansonsten total gut. Ich bin fit, esse Süßes wieder in Maßen statt in Massen, hab seit anderthalb Wochen nicht zugenommen (*stolzbin*),

schlafe nicht mehr so viel und bin sonnig aufgelegt. Was ich auch merke ist, dass ich wieder Hunger habe. So richtig mit Magenknurren und so. Hatte ich länger nicht mehr wirklich. Da macht auch das Kochen wieder mehr Spaß!

Hallo Fraulehrerin,

das hört sich ja prima an. Ich habe schon so lange meine SD Tabletten, dass ich mich da gar nicht mehr dran erinnern kann, wie es bei mir so war.

Meiner Meinung ist es immer das Wichtigste bei der Arbeit, dass man das was man tut gerne macht! Ist mir sogar wichtiger als das Geld! Für mich wäre es der absolute Krampf etwas zu arbeiten, wo ich mich jeden Morgen quälen müsste.

Ist es bei Euch immer noch so kalt? Bei uns war es richtig schön, 15 Grad und Sonne.

War heute bei meiner Schwester, die hat sich vielleicht gefreut, als ich ihr erzählt habe, dass ich schwanger bin. Sie ist ja Hebamme und hat selbst vier Töchter!

Liebe Grüße, Tine.

Ich kann dir nur zustimmen! Ein Job, der keine Spaß macht, wäre mir alles Geld der welt nicht wert.

Heut tagsüber wars einigermaßen warm. Aber jetzt wirds schon wieder kalt. Hab grad wieder Feuerchen gemacht, um morgen früh ein warmes Bad zu haben.

Und jetzt kuschel ich ich auf die Ofenbank!

Och, ist das schön!!!

Ich bin bis ich sechs war in der Schweiz aufgewachsen, und da hatten wir auch so ein altes Bauernhaus (vielmehr meine Großmutter), und das hatte einen riesigen Kachelofen mit Durchreiche (da konnte man Teller warm halten) und natürlich einer Ofenbank. Das war der zweitschönste platz der Welt. Der wurde nur noch getoppt, indem man sich mit mehreren AUF den Kachelofen legen konnte, und meine Mama hat dann immer vorgelesen...

Das war alles so schön!!!

****NEID****;)

hallo ihr lieben!

Mensch das konnte ich mir heute mal wieder nicht alles merken... susi das mit deinem mann tut mir leid! Gute besserung an ihn.

Jenny kopf ist ja schon wieder etwas oben und da bleibt er auch!

kata ich drück immer noch die daumen!

paula dir auch!!!!

frau lehrerin ich bewunder wie man mit so kindern umehen kann respekt! schön das es be dir aufwärts geht!

tine schön das alles in ordnung ist! und mir ist eingefallen du könntest das bild ja mit dem handy fotographieren und deinem schatz schicken... besser wir gar nix. wenn kein scanner da is....

super mit dem job. das du net so weit fahren musst mein ich!

melanie was war bei dir???? hmm..... aber dich hab ich auch lieb....

den rest hab ich auch scon wieder vergessen... sorry. hirn wo bist du....

wenn ich irgenwen vergessen oder verwechselt hab tuts mir leid!

Ich habe mir eben überlegt, ob Du mich meinst. Ich heiße nämlich Diana :D

Nein, ich brauche die Impfung nicht. Aber meine Firma beugt gern vor. Da gibt's jedes Jahr so 'ne Aktion. Achso, ich bin im Pharmabereich tätig.

Das mit dem Tagebuch habe ich ja auch vor. Aber ich habe am Wochenende noch kein passendes gefunden.

Naja, wir haben ja auch erst Ende Oktober den ersten Termin.

ooooooopsie! sorry! im eifer des gefechts war das wohl! :(

Gast Wintergarten

Guten Morgen, die Damen!

So, heute ist ein großer Tag: Ich darf mir jetzt gleich Blut abzapfen lassen, und dann darf ich ein Zuckerwässerchen trinken und zwei Stunden später darf ich wieder Blut lassen :o. Na, da bin ich schon mal gespannt, was da alles rauskommt.

Einen schöne aber wieder bibberkalten guten Morgen die Damen!

Jenny, für ne Musikerin bist du aber immer ganz schön früh fit. Auf jeden Fall drück ich dir gaaaaaanz fest Daumen und Zehen das es a) nicht so eklig wird und B) ein für die positives Ergebis bringt. Also entweder gar keines, weil du gesund bist, oder aber genau das, was vermutet wurde, damit man es gleich supergut behandeln kann.

Ach ja und vor ichs vergesse:

FREITAG!!! FAST WOCHENENDE!!

:dance5:

Gestern Abend gabs bei uns noch Krach. Mein Männe macht seine Annäherungsversuche letztens nämlich nur noch um den ES, weil er da sicher nicht abblitz. Das nervt mich total, weils das Ganze so auf Pflichterfüllung beschränkt. Da sagt er mir doch glatt, ihm kommts grad auch so vor, als "dürfe" er nur, wenn es klappen kann. Sprich: Ich "missbrauche" ihn grad nur als Samenspender und hab sonst keinen Bock auf ihn!!! :(:( Genau das wollte ich vermeiden!!!!

Guten Morgen Ihr Süßen,

ich wünsch Euch einen schönen Freitag. Ich habe gerade meinen Kollegen bestochen und haben heute schon um 13 Uhr Feierabend. Klasse :D

Jenny, ich wünsch Dir alles Gute für den Termin.

Mein Schatz muss heute auch um 8 zum Urologen. Dann soll er sich da direkt die Überweisung für das KiWu-Zentrum geben lassen.

Wir hoffen ja immer noch, dass er nur 'ne Entzündung oder so hat...

Guten morgen ihr lieben,

Es ist Freitag:D Nur noch 5 1/2 Stunden und ich habe Wochenende. Danach werd ich mit meiner Mama zur Metro fahren und das Mittagessen für Sonntag einkaufen. Bin mal gespannt was es dann zu essen geben wird.

Schatzi wollte gestern auch gerne herzeln, aber ich sag euch ich hab seit ich diese blöde Erkältung habe echt null bock. Naja aber da er ja im Moment so ein bisschen depri wegen der arbeit ist werden wir das heute abend dann mal nachholen:D

Hab gestern 5 Schwangerschaftstest bestellt. Bin mal gespannt, denn wenn dann die Mens nächste Woche nicht kommt werd ich wohl einen test machen. Schatzi hat gestern schon mal so bisschen rumüberlegt wann man das dann den Eltern sagen könnte. UNd ich muss sagen er ist da ganz meiner Meinung vor Januar 09 müsste es nicht erzählt werden. Wenn sich das Bäuchlein nicht verrät. Aber ich muss ehrlich sagen ich glaube dadurch das ich ja eh so kräftig bin sieht man das vieleicht nicht. Oder wirklich nur wenn man gaaaaanz genau hinschaut.

@Jenny: Ich drücke dir ganz dolle die Daumen das du gesund bist und der test negativ ausfällt.

@Diana: Und ich halt euch die Daumen das es bei deinem Mann wirklich nur eine entzündung ist.

Lg Susi

jennylein ich halt dir ganz fest die daumen! und dass sie dich mit der blutabzapferei nicht arg strietzen und es flott vorbei ist. und natürlich gut ausgeht! :-)

ergebnisse gibts heute noch oder nächste woche?

bei mir noch alles unverändert. freu mich auf heut abend. hab nämlich ab 17.00 uhr den ganzen abend sturmfrei. :-))

und um 12:15 feierabend! lalalalala

Guten morgen!

Jenny ich drück dir auch die daumen!!!!

Alles wird gut!

Fraulehrerin, das ist ja gemein von deinem mann. kein wunder das es streit gab... den gibts bei uns auch ab und an... bei meinem mann gibts öfter nur sex wenns von ihm aus kommt und das ist manchmal ganz schön wenig... ;-(

kata *daumendrück*

Diana dir auch *daumendrück*

Wir fahren heut moren nochmal ins elypso (danke jenny, da ist echt toll).

um 15uhr ca. wird kutsche gefahren und danach brot und pizza gebacken!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.