Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und, wie gehts ihr? Ist alles OK? Die arme Maus, bei euch reißt es auch nicht ab!

Bin wieder da, hab den Wocheneinkauf erledigt, alles aufgeräumt und das restliche chili eingefrohren das Caro noch übriggelassen hat. ;)

Beim FA ging es zu wie im Irrenhaus, die armen Arzthelferinen taten mir schon fast leid. Ich hab inclusive CTG und Arztgespräch auch über ne Stunde gebraucht. die Waage da mag mich scheinbar nimmer, die zeigt fast 2 Kilo mehr an als die daheim. Die ignorier ich jetzt einfach mal...

Meine FÄ ist ab nächster Woche 3 Wochen in Urlaub!! :eek: Ich bin am überlegen, ob ich zu ihrem Kollegen gehen soll oder gleich die letzte Vorsorge im KKH machen lasse.

Der Erbse geht es gut. Auf 20 Minuten CTG konnten wir immerhin 3 Wehen verbuchen. Der MuMu ist noch zu, aber sie übernimmt keine Garantie, dass das bei der Menge an Wehen noch lang so bleibt. sie meinte auch, dass ich den Termin in 2 Wochen mal ausmachen soll, egal ob ich ihn dann brauch oder nicht ... :o Das sind Aussagen ... Ich soll nur rechtzeitig anrufen, falls ich ihn nicht brauche!

Gast Wintergarten

Jessi, ich bin als Kind andauernd unsere Steintreppe runtergefallen und mir ist nie was passiert. Ich glaub, die Kiddies halten das ziemlich gut aus!

Aber richtig so: Weiter beobachten!

Yvonne: Immerhin, drei Wehen, besser als gar keine Wehen! Und es kann ja plötzlich ganz fix gehen!

Was sagt denn die Hebi überhaupt, bei der du ja gestern warst?

Hallo Mädels,

lass mich heute mal wieder blicken. Hab' schon ein ganz schlechtes Gewissen :o

Hab' ja Urlaub, deshalb bin ich nicht am PC. Und morgen geht's nach Hamburg! Jippi!

Nachdem ich am WE erfahren habe, dass eine meiner Freundinnen ss ist, war ich echt niedergeschlagen. Ich freue mich natürlich für sie, aber eigentlich bin ich jetzt erstmal dran!!!

Heute haben mein Mann und ich einen KiWu-Marathon hinter uns gebracht. Erst waren wir in Mission Mann unterwegs - als Spermiogramm, körperliche Untersuchung, Ultraschall etc. Alles ok soweit. SG war nicht herausragend, aber auch nicht katastrophal. Mag aber auch an der niedrigen Karenzzeit liegen ;)

Anschließend hatte ich einen Termin bei meiner FÄ. Die war super zufrieden. Heute ist ZT 7 und es gibt schon mehrere Eichen :D

Also Mädels, Ihr wisst Bescheid: Bin jetzt erstmal unterwegs.

Bis bald, liebe Grüße,

Jasmin

Oje Jessi, das ist wichtig, Vivi gut zu beobachten.

Und sie jetzt auch nicht zu lange schlafen lassen, das kann auch ne Sturzfolge sein.

Yvonne, das hört sich ja alles gut an bei dir. Da fehlt ja wirklich nur noch der Startschuss!!!:D

Hach, wat ist das aufregend!!!!!!!! Jedes Mal wenn ich hier rein schaue, hoffe ich das sich was tut bei dir!!!!!:)

Guten MOrgen Mädels,

heute nacht hab ich mal wieder ganz gut geschlafen. Was mich echt gewundert hat.

Waren ja gestern noch bei IKEA aber für die KIzI Deko hab ich überhaupt nichts bekommen, alles was ich mir im netz so ausgesucht habe hatten sie dann im LAden nicht. Hab also nur so kleinkram und einen neuen Fernsehtisch- em nee wo man das fernsehn draufstellt Fernsehbank gekauft.

Dann warn wir noch im Babyfachmarkt und ich hab endlich den Buggy gekauft für den ich mich ewig nicht endscheiden konnte. Wisst ihr so einen wo ich dann auch den Maxi Cosi drauf tun kann. Die Verkäuferin dort war so blöd und wollte mir diesen Buggy nicht verkaufen weil sie der Meinung sei das der Maxi Cosi da nicht drauf ginge. Da gäbe es ja keinen Adapter für drauf. Hab dann gesagt das meine Freundin mir genau diesen empfohlen hat weil sie den ja auch hat und ich da dann auch schon bilder gesehen habe. Und siehe da nach nem Anruf beim hersteller hab ich aufeinmal recht bekommen.

Sowas blödes aber auch. Die die uns sonst dort immer bedient hat ist wirklich kompetenter und hat mir das vor Wochen auch schon gesagt das ich den Maxi Cosi dadrauf bekomme.

In der Wohnung sind wir auch so weit. Müssen heute noch saugen und ein paar Kisten ausräumen und Freitag startet dann der große Umzug *freu*

So ich fahr Schatzi auf die arbeit bis später Mädels!

guten morgen!

hab heut nacht net so gut geschlafen... hab immer mal wieder nach vivi geguckt. sie hat bei uns geschlafen damit ich gleich mit bekomme falss was is.

aber vivi hat die ganze nacht gut geschlafen und hat nicht gebrochen oder so.. um fünf wollt sie mit papa aufstehn aber ich konnt se aber dann doch noch überreden weiter zu schlafen. jetzt schläft se noch und ich lass sie heut mal lieber ausm kiga zu hause. sicher ist sicher.

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

schön, dass Vivi wohl nix abbekommen hat vom Sturz :). Freut mich sehr sehr!

Susi, du bist ja schon Dauergast bei Ikea, nicht wahr?

Hey, heute morgen hab ich zum ersten Mal ganz bewusst so ne Vorwehe gespürt. Auf einmal wurde mein Bauch ganz hart, das hat so ne Minute gehalten, und dann wurde er wieder weicher. Enrico hats auch gespürt. Lustiges Gefühl. Aber weh getan oder so hat nix!

Jasmin, schön, dass du wieder schreibst!

Sagt mal, kann man Leberkäse/Fleischwurst einfrieren?

Bearbeitet von Wintergarten

Der will wissen wann er der Schlüssel haben kann. NEe ich geh net mehr ran. Schatzi hat gesagt er regelt das mit dem ich würd mich immer zu viel aufregen wenn ich mit dem reden muss.

Das der net mal auf die Idee kommt das man arbeiten ist!

Also ich kaufe manchmal so nen Leberkäs der noch nicht gebacken ist. Und den gefrier ich auch ein. Meine Mama hat auch schon Fleischwurst eingefroren. Ich denke das drüfte schon gehen. Würstchen friert man ja auch ein!

Gast Wintergarten

Hab grad gefunden, dass Leberkäse nach vier Wochen ranzig werden kann, weil da ja so viel Fett drin ist!

Bei Real gibts nämlich Leberkäse im Angebot, und der ist auch noch lecker! enrico wollte vier Kilo kaufen und das einfrieren :uglygaga:... nachdem ich aber das Wort "ranzig" in den Mund genommen hab, will er gar keinen mehr ;)!

Kannst du dein Telefon nicht leise stellen? Wir haben manchmal auch so dämliche Stalker, die alle 10 Minuten anrufen (Enricos Papa macht das gerne mitten in der Nacht :o)... da wird dann das Telefon leise gestellt!

Wenn der jetzt nochmal anruft zieh ich den stecker raus. Ab freitag ist das telefon ja eh umgemeldet und morgen sind wir ja Glücklicherweise garnicht daheim. Ich weiß garnicht warum der nicht auf den AB spricht.

Ok wenn das so ist würd ich es auch nicht einfrieren. Dann nur das kaufen was man auch essen kann! Und frisch ist sowas doch immer noch am besten!

Gast Wintergarten

Ich spreche auch nie auf ABs... mag nicht mit Maschinen telefonieren!

Wenn ich in so ne Warteschleife komme, wo man auch "Ja" oder "Nein" oder irgendwelche Nummern antworten muss, dann rülpse ich immer oder singe rein... nach drei Versuchen wird man zu nem Menschen umgeleitet :)!

Wir haben auch keinen AB! Wobei der manchmal echt sinnvoll wäre... :o

Jetzt war er grad da der Vermieter. Der ist doch sowas von blöd. Wissen sie Frau K. warum ich hier bin??? Nee wie kommt er denn darauf. Hab ihm gesagt das mein mann ihn anruft und er dann gesagt bekommt was sache ist.

Da kommt dann Pfingsten ist er aber nicht da entweder vor dem Freitag oder erst im Juni. Warscheinlich will er dann noch Miete für Juni haben!

Hallo Mädels!!

JYvonne: Immerhin, drei Wehen, besser als gar keine Wehen! Und es kann ja plötzlich ganz fix gehen!

Was sagt denn die Hebi überhaupt, bei der du ja gestern warst?

Die sagt dasselbe wie immer: Das Kind kommt, wenn es kommen will.

Hallo Mädels,

lass mich heute mal wieder blicken. Hab' schon ein ganz schlechtes Gewissen :o

Hab' ja Urlaub, deshalb bin ich nicht am PC. Und morgen geht's nach Hamburg! Jippi!

Nachdem ich am WE erfahren habe, dass eine meiner Freundinnen ss ist, war ich echt niedergeschlagen. Ich freue mich natürlich für sie, aber eigentlich bin ich jetzt erstmal dran!!!

Heute haben mein Mann und ich einen KiWu-Marathon hinter uns gebracht. Erst waren wir in Mission Mann unterwegs - als Spermiogramm, körperliche Untersuchung, Ultraschall etc. Alles ok soweit. SG war nicht herausragend, aber auch nicht katastrophal. Mag aber auch an der niedrigen Karenzzeit liegen ;)

Anschließend hatte ich einen Termin bei meiner FÄ. Die war super zufrieden. Heute ist ZT 7 und es gibt schon mehrere Eichen :D

Also Mädels, Ihr wisst Bescheid: Bin jetzt erstmal unterwegs.

Bis bald, liebe Grüße,

Jasmin

Das klingt ja super! Viel Spaß auch in Hamburg!

Jetzt war er grad da der Vermieter. Der ist doch sowas von blöd. Wissen sie Frau K. warum ich hier bin??? Nee wie kommt er denn darauf. Hab ihm gesagt das mein mann ihn anruft und er dann gesagt bekommt was sache ist.

Da kommt dann Pfingsten ist er aber nicht da entweder vor dem Freitag oder erst im Juni. Warscheinlich will er dann noch Miete für Juni haben!

Der spinnt ja wohl!! Pfingsten ist doch eh erst im Juni?? Was macht der dann jetzt schon so einen Terror?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.