Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Kathy das hab ich mir auch gedacht. Jetzt versuch ich die ganze Zeit meine Kollegin zu erreichen um Ihr das mal zu erzählen. Ich werd das auch mal bei den richtigen Eltern fallen lassen mal schauen was dann kommt!

Ja, das ist n gute Idee! Ausserdem würd ich auf jeden fall was machen wenn dein BV vorbei ist bzw. dein Vertrag ausgelaufen ist. Dann können sie dir ja nichts mehr!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey ihr armen Kranken! Gute Besserung wünsch ich euch beiden!

susi, das würde mich auch aufregen. aber bei mir wars ja auch so, dass der Chef blöd getan hat mit Kinder besuchen während des BVs.

Igittibäh, bei uns kübelt es schon wieder!!

Also langsam fällt mir nix mehr ein. Meine Schwiema hat mir die Tomaten und die restlichen Blumen umgetopft, wegen denen ich letzten Samstag meine Bänder abgerissen hatte. Ich hab (mit Schiene geht echt fast alles9 meine restlichen Fenster geputzt. Der Abreitsplan fürs Festwochenende ist getippt und kopiert. Gestaubsaugt hab ich gestern, das Bad und die Küche sind auch sauber ... ICH HAB NIX MEHR ZU TUN!! sogar die babykarten sind fertig gebastelt soweit es ging und die Taufkerze ist ja schon lang so weit. Jetzt brenn ich mir noch ne CD für den Kreißsaal und dann??? Hat jemand ne Idee??

Auch die CD ist jetzt fertig. Zum Glück piept die Spülmaschine, dann kann ich wenigtens die noch ausräumen ... Was mach ich denn morgen?? Hm... Bügelwäsche sind nur 5 Stücke, das reicht selbst bei meinem Bügeltempo nirgends hin ... ICH WILL HIER RAUS! OHNE AUTO IST SCH*** Wenn ich nicht den blöden kaputten Fuß hätte könnte ich wenigstens wohin fahren ...

Gast Wintergarten

*hihi* Yvonne, du hast n Vogel ;)!

Du kannst ja Susi oder mir beim umziehen helfen *fg*!

Susi, die habens ja nicht mehr alle bei dir im KiGa! Das ist ja wohl reine Schikane, wenn du da nicht Abschied feiern darfst :o... blöde Leute!

hey mädels. beim FÄ lief alles supi. keksi hat jetzt schon über 800 gramm. und den schniepel hätt ich heut sogar glatt von selbst erkannt, auf dem ollen vorkriegsgerät. also spätestens heute, hätt er sich wohl geoutet.

hat mir wegen meinen rückenschmerzen akkupunktur empfohlen. an diclofenag und voltaren darf ich leider nicht ran.

und soll noch zusätzlich 2-3 x die woche calzium nehmen.

jetzt hab ich das erste mal nen 3-wochen-intervall bekommen. :) und muss nicht schon wieder in 2 wochen hin. und dann wird zucker, ctg und große blutsenkung gemacht....

besonders prickelnd gehts mir immer noch ned. werd mich jetzt in meinen pyjama schmeissen und auf die couch packen.

sorry, mädels, daß ich zur zeit nicht so viel schreibe, aber bin echt ziemlich kaputt die letzte zeit. ich hoffe ihr seid mir nicht böse.

Mädels, ich hatte heute einen ***-Tag :(

Alles ging drunter und drüber. Dann hat mir auch noch mein Chef mitgeteilt, dass wohlirgendwas mit meiner Arbeitsweise nicht stimmen kann. Jetzt habe ich Mittwoch Nachmittag ein "Personalgespräch" :( Da hab ich mir den ganzen Vormittag so große Sorgen drum gemacht, dass ist mir im wahrsten Sinne des Wortes auf den Magen geschlagen. Mittlerweile gehts wieder, aber ich habe so große Angst, dass das einen schlechten Einfluss auf den Krümel hatte :(

Dani, nur schön weiter entspannen *oooooommmmmmmmmmmmmm*...

Hab ich ja versucht, ging aber nicht :( Zwischendurch hab ich echt mal gedacht, ob ich dich nach einer deiner Yogapraktiken fragen soll :o

Mädels das beste hatte ich euch noch garnicht erzählt. Heute morgen hab ich im Kiga angerufen und wollte nen termin zum Abschied feiern ausmachen. Da hat mir doch meine Chefin gesagt das sie mit der gesamtleitung geredet hat und die gesagt hat das ich nicht Abschied feiern darf weil ich ja BV hätte und nicht das die Eltern sonst was denken.

Jetzt hab ich zu Ihr gesagt das sowas ja auch nicht sein kann und das ich ja auch nicht BV hätte wegen ansteckung sondern wegen dem heben. Und das ich dann eben mit den Kids feier wenn mein Vertrag schon ausgelaufen ist. Ich kann euch sagen ich war sowas von sauer als ich das gehört habe!

Ich denke auch, dass das reine Schikane ist. Die wollen dir noch irgendwie eins auswischen und jetzt haben sie eine Möglichkeit gefunden. Ich würd die Kids auch noch mal besuchen, wenn dein Vertrag ausgelaufen ist.

Yvonne, Ingo hofft schon, dass ich gegen Ende meiner Schwangerschaft auch so einen Hausputz- und Aufräum-Anfall bekomme, wie du :D

Susi, das ist ja ein toller Kindergarten!!:mad:

Geh auf jeden Fall hin, zum Abschied feiern!!

Yvonne, was hältst du von AUSRUHEN!!!!!!!!!!!!!!!???????????????:D

Nimm dir ein gutes Buch, und hau dich auf die Couch!!

Weißt du wie sehr ich das vermisse??!!!

Kata, schön das alles in Ordnung ist mit Luca.:)

Ach, Dani nicht stressen lassen!! Aber ich kann verstehen, das du dir da jetzt die ganze Zeit drüber gedanken machst.:(

So, ich geh jetzt das erste Mal zur Rückbildung.:)

Gast Wintergarten
Mädels, ich hatte heute einen ***-Tag :(

Alles ging drunter und drüber. Dann hat mir auch noch mein Chef mitgeteilt, dass wohlirgendwas mit meiner Arbeitsweise nicht stimmen kann. Jetzt habe ich Mittwoch Nachmittag ein "Personalgespräch" Da hab ich mir den ganzen Vormittag so große Sorgen drum gemacht, dass ist mir im wahrsten Sinne des Wortes auf den Magen geschlagen. Mittlerweile gehts wieder, aber ich habe so große Angst, dass das einen schlechten Einfluss auf den Krümel hatte

Ach Süße, jetzt, wo du es gar nicht brauchen kannst :o... ich kann dich aber verstehen, ich hasse es auch, von Vorgesetzten kritisiert zu werden und krieg da ganz arge Magenprobleme gleich!

Deswegen hab ich einfach keinen Chef ;). Bin schon teilweise heulend zusammengebrochen, weil mich meine dämliche Chefin immer so traktiert hat (da gings aber wohl auch mit der Schildi-Unterfunktion los, da war ich allgemein irgendwie nicht ich selber)...

Aber warte erst mal Mittwoch ab, was er zu meckern hat! Und wenns was doofes ist, dann sags uns, und wir verhauen den :D!

Und geschadet hats dem Kleinen bestimmt nicht! Aber wenn du Angst hast, dann mach lieber krank *fg*!

Yvonne, was für ne CD hast du dir denn gebrannt?

Ich hab mir auch schon überlegt, was ich mir mitnehme... ob Bob Marley passend ist???

Sinds eher ruhige Lieder oder eher "Spaßlieder"? Ich hab Angst, dass ich danach die Songs hassen werde :o...

*spannend*... bei Ebay sind wir grad dabei, ne total süße Wiege zu ersteigern *fg*! Jetzt brauchen wir sogar so was, weil der Fredl ja sein eigenes Zimmerchen hat und er aber nachts noch bei uns im Schlafzi schlafen wird:D! Ob jetzt in der Wiege oder im Bett weiß ich noch nicht!

Bearbeitet von Wintergarten

Huhu ihr lieben, haben heute noch einiges geschafft bekommen. Und die Wandbilder sind soweit fertig. Muss bei dem über der Wickelkomode nur noch ein paar Blümchen malen. Und ihr dürft jetzt mal schauen!

http://www.adeba.de/discus2/members/susisanne-10497-albums-guerkchens-zimmer-picture2696-sdc12080.jpg

Gast Wintergarten

Hey cool Susi! Da wird sich Gurki bestimmt freuen :)!

Die knutschenden Bienen find ich klasse!

Ich verzichte bei Fredls Zimmer auf meine Malkünste und streich nur blau! An die Wand kommen diverse Ikea-Accesoirs in Meeresoptik genagelt ;)!

Gast Wintergarten

eigentlich ist ebay echt kacke :o... die coolen Sachen kriegt man doch NIE!

aber dafür gibts noch Kijiji, kennt ihr das? Das ist ein umsonst-Kleinanzeigenmarkt im Internet! Gibts für jede Stadt, und bisher ist es noch nicht von irgendwelchen kommerziellen Angeboten überhäuft.

Also ganz normale Leute wie du und ich inserieren da!

Guten Morgen ihr lieben!

Bin schon wieder wach seit um 3Uhr. Voll blöd. Aber was will man machen. So fahr ich Schatzi jetzt auf Arbeit und werd dann später noch ein paar sachen erledigen. Und so wies ausschaut geh ich noch zum Doc weil mir meine Schulter seit gestern schon wieder weh tut.

Weiß jemand von euch, ob man während der SS VOlteren Salbe benutzen darf?

Ach was ich euch noch erzählen wollte, hab gestern beim FA so nen SS Ratgeber gelesen da gings auch über SOdbrennen und da stand drin das man während der Schwangerschaft die Finger von diesem Haushaltsnatron lassen soll da dass schädlich fürs Kind sei!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.