Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Dani, ich nähe heute auch! Wenigstens was sinnvolles!

Will aus dem gelben Kleid (das, das die Blümchen hat, kannst du dich noch erinnern?), ne Tasche nähen... mal gucken, ob ich das hinkrieg *tüftel*...

Brauch langsam wieder Kleidernachschub :). Muss mal wieder auf den Riesentürkenflohmarkt, wo wir die Kleidchen gefunden haben! Hoffentlich hat die nette alte Frau noch ein paar übrig :).

Hallo Mädels!!

Na Yvonne, bei dir ists ja auch schön spannend!!:D

(Aber ich glaube, das es noch ein paar Tage dauert.)

Ich finde das ganz toll, weil man nie weiß, wanns losgeht!!:P

Bei nem KS weißt man ja leider schon, so morgen um halb zehn hab ich mein Baby im Arm.:(

Ich war gestern auf nem Geburtstag, da lief der Grand Prix auch so nebenbei.

Unseren Beitrag fand ich jetzt nicht soo schlecht, das er nur den 20. verdient hätte.

danke für den Tip Susi,

hab mich jetzt bei MyVideo angemeldet und man kann sogar angeben, dass es nur Freunde sehen sollen. Will mich doch nicht vor der ganzen welt lächerlich machen :o Dauert noch schlappe 42 Minuten, bis mein Video hochgeladen ist :cool:

Och, auf den Flohmarkt würde ich auch gerne mal wieder. Aber hier gibts sowas nicht.

Naja, dieser Soff-Lager-Verkauf hatte eine ähnlich abgewrackte Atmosphäre :D

danke für den Tip Susi,

hab mich jetzt bei MyVideo angemeldet und man kann sogar angeben, dass es nur Freunde sehen sollen. Will mich doch nicht vor der ganzen welt lächerlich machen :o Dauert noch schlappe 42 Minuten, bis mein Video hochgeladen ist :cool:

Och, auf den Flohmarkt würde ich auch gerne mal wieder. Aber hier gibts sowas nicht.

Naja, dieser Soff-Lager-Verkauf hatte eine ähnlich abgewrackte Atmosphäre :D

Na Dani das ist ja prima. Stimmt es dauert immer recht lange bis die Videos hoch geladen sind. Das ist echt blöd.

Gast Wintergarten

Muddi braucht Lob :o...

Hätte jetzt fast die Nähmaschine ausm Fenster geworfen, so sehr hats mich genervt (Faden ist immer wieder rausgeflutscht, und wenn dann mal was ging, dann war der sch... Faden aus :cool:... und so weiter...).

Aber sieht ganz cool aus, find ich:

Gast Wintergarten

danke Susi :)!

da gehts mir doch gleich viel besser ;)!

Meine Güte, jetzt isses erst zwei... und ich hab schon so viel gemacht heute... langsam fällt mir nix mehr ein... außer staubsaugen natürlich :o...

Im TV läuft nur Schrott, einpacken kann ich nix, weil keine Kartons mehr übrig sind, mit allen Freundinnen hab ich schon telefoniert *gähn*..

Ach, zur Zeit bin ich unzufrieden mit der Gesamtsituation *nörgel*!

Hallo Mädels,

wollt nur kurz von gersten berichten. Ich hatte eine ganz tollen Abend gestern mit meinen Mädels und bin auf meine "Hausfrauen/Ehefrauen/Mutter"-Fähigkeiten getestet worden. Hab bestanden. :D Fotos lad ich späterhoch!

Schmusi hatte ganz besonderen Besuch auf seiner Party. Total bescheuert. Die Kumpels hatten mich kurz vorher gefragt, ob ich was dagegen hätte, wenn ne Stripperin käme. Und eigentlich war mir das egal. Hab gedacht sonne Stripshow wird schon hab so schlimm sein.

Jetzt hab ich heute n RIESEN Fehler gemacht und mir Foto´s von gestern abend angeguckt und mußte feststellen, das es keine Stripshow war, sondern eher eine Sahne-Schokostreussel-völlig-nackt-auf-meinem-Schmusi-sitzen-Show war - und ich ganz ehrlich doch mehr damit zu kämpfen habe wie ich dachte! :(

Bearbeitet von Paula1980

Jenny, die tasche ist echt schick!!!:D

(Ich hab ja bald geburtstag, ne??;))

Oje, Kathy das war wohl nicht so gut, sich die Bilder anzugucken, oder??

Aber mach dir nix draus, bei sowas muss man einfach drüber stehen, auch wens schwer fällt.:o

Schön, das deine Party gut war!!!:D Bin schon gespannt auf die Bilder!!:)

Wir hatten heute einen superlangweiligen Tag!!

Haben nix gemacht. Die Jungs haben ein bisschen gedaddelt und ansonsten schön gespielt.

Aber ich war heute auch echt antriebslos. Ich habe zu nix Lust, udn kann mich auch zu nix aufraffen.:o

Huhu! Bin immer noch da! Hab immer noch Wehen, aber die Erbse kann sich nach wie vor nicht entscheiden ob Hü oder Hott! Heut Mittag beim Essen (wir waren in ner Wirtschaft mit der ganzen Family) ging es am Tisch plötzlich wieder richtig doll los. Schatzi meinte nur: "Warum verdrehst du denn die Augen so?" Inzwischen bin ich wieder bei nem Viertelstundenabstand angekommen, weil über den NaMi mehr geworden ist. War ne ordentliche Tortur heut. Nachdem unser Onkel vorgestern zum zweiten

al dieses Jahr so blöd gefallen ist dass wir ihn in die Klinik nach Augsburg bringen mussten, stand nämlcih noch Krankenbesuch an. Die Parkplätze da sind eeeewig weit vom Krankenhaus entfernt. *genervtbin* Mann, war das anstrengend!!!

Hab auf jeden Fall wenn es los gehen sollte momentan ein blitzeblankes Haus, weil ich heut Früh noch kurz gestaubsaugt hab als Schatzi beim Joggen war. Also von mir aus könnt es jetzt gern los gehen, aber wie gesagt, die Erbse tut noch rum und kann sich net recht entscheiden...

Jenny, hübsche Tasche übrigens!!

Wow, Jenny - schicke Tasche! Sieht viiiiiel besser aus als das Kleid ;) Was macht eigentlich das Schwedenkleid? Hast du es mal angehabt? Hab immer noch kein Bild bekommen *beleidigtbin*

Ich war auch fleißig heute - hab jetzt eine Cordhose! Sogar mit Taschen dran! Bild gibts aber noch net - hatte keine Lust zum knipsen.

Kathy, nimm die das nicht so zu herzen! Immer daran denken - die Frau wurde dafür bezahlt und dein Schatz war mit sicherheit sternhagel voll!

Und bitte beschreib mal etwas genauer, was du machen musstest - planen nämlich gerade einen Junggesellinnenabschied für eine Freundin, vielleicht können wir Ideen bei dir klauen :cool:

Bei uns gabs grad leckeren Spargel - aber jetzt muss ich noch öfter aufs Örtchen :rolleyes:

Schönen Abend noch!

*drückeuch*

Bearbeitet von XXLmami

Gast Wintergarten

Hab mal ein paar Orgasmen ;)... hat die Hebi gesagt!

Und psssssssssssssssssssssssssst: ob mit oder ohne Mann ist egal ;)!

Ach Kathy, hast du den Schock schon überwunden? Kann dich schon verstehen, dass du das dämlich findest... aber dein Süßer hats ja auch nicht gewusst, was auf ihn zukommt! Und immerhin will er DICH heiraten :)!

Gast Wintergarten

Hey Dani,

wie gehts dir denn? Bauchiziepen?

Ach ja, das Schwedenkleid... hatte es noch nicht an :o... Foto gibts, wenn ich mal wieder meine Beine rasiert hab :cool:...

Nicht beleidigt sein :)!

Gast Wintergarten

Ach ja, und woher hast du eigentlich immer deine Schnittmuster? Ich find immer nur Schnittmuster bis Größe 44 oder so :o...

Abgesehen davon bin ich eh nicht so der akkurate Typ.. verzichte auch immer aufs bügeln ;)! Geht auch ohne!

Huhu ihr lieben,

mensch für heute bin ich fix und fertig. Hab die dritte Biene heute an die Wand gebracht und ausgemalt. Morgen noch die Konturen und die Wiese und Wolken und dann bin ich fertig.*freu* Ich hoffe das Krümmelchen weiß diese Mühe auch zu Schätzen und sagt net in drei Jahren Mama die Biene mag ich net mehr!

Wenn ich bestimmte Schnittmuster suche, schaue ich bei Burda. Die haben auch eine Kollektion für große Größen. Da kostet dann ein Schnittmuster meist so um die 7 €, je nachdem wie aufwendig. Es gibt auch Zeitschriften mit verschiedenen Schnittmustern für große Größen. Dabei kostet die Zeitschrift dann meist 5 €, da sind aber fast 20 verschiedene Muster drin. Allerdings sind die ganzen Muster dann auf wenigen Bögen abgedruckt - ein heiloses Chaos wie man sich danken kann. Zum glück gibnts dann aber ein paar schöne Bilder dazu, damit man weiß wie es aussieht.

Für meine Cordhose hab ich einen Schnitt aus einer Zeitung genommen, aber hinterher so viel rumgebastelt, dass eigentlich eine ganz andere Hose rausgekommen ist - das ist das spannende daran!

Das hCG nehme ich zusammen mit Progesteron (das ist in kleinen Kugeln, die ich mehrmals Täglich einführen muss). Die beiden Hormone sorgen dafür, dass sich meine Schleimhaut schön aufbaut und erhalten bleibt. Dabei ist momentan das Progesteron entscheidender. Das hCG hilft zusätzlich. Sobald ich diese Kugeln weglasse, werde ich meine Mens bekommen - es sei denn ich bin Schwanger und mein Körper produziert selbst hCG.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.