Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Oh Kata, dann lass es lieber bleiben und warte morgen ab :).

Paula, nen süßen Mann hast du dir da geangelt.

Und was müssen die denn alles mit deinen Zähnen machen? Kriegst du ein komplettes Gebiss oder was?

Das mit den Zahnärzten kenn ich: Gestern krieg ich Post mit der Rechnung drin. Die meinte zu mir vor der Füllung, es wird etwa 50 Euro kosten. NACH der Bohrerei hat sie gesagt, dass sie einen zweiten Zahn gleich mitgemacht hat. Das hätte dir mir auch mittendrin mitteilen können. Na gut, da dachte ich mir, das würde trotzdem nicht teurer werden.

Auf alle Fälle mach ich gestern den Brief auf und die wollen 140 Euro nur für ein bisschen Zahnfüllung haben! Die spinnen doch!!!!! :eek:

Und Diana: Nö, langsamer geht nicht! Mir ist langweilig und ich muss unterhalten werden *fg*.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mist, ich war halt länger nicht beim ZA (nicht aus Angst - es tat ja nix weh und ich war zu faul)

und nun das große Erwachen, ich hab n sehr kleinen Kiefer und meine Zähne stehen alle zu nah aneinander,

so, dass man da an einigen Stellen nicht mal mit Zahnseide zwischen kommt

- für Bakterien reichte es aber und nun hab ich fast jeden Zwischenraum bei meine Backenzähnen kaputt.

Ich frag mich, wenn ich da nicht mal mit Zahnseide hinkomme, wie die da dann bohren und füllen will! :eek: *******! (´tschuldigung)

Sie sagt, da könnte ich auch nix machen, man würde an meinen Zähnen sehen, das ich regelmäßig ordentlich putze, aber ....!

Ich bin fast soweit da anzurufen und zu sagen ich warte bis was weh tut, aber das machts ja nicht billiger (im gegenteil).

Und Amalgam will ich auch nicht! Ich will die 700 € fürs Baby ausgeben und nicht für meine blöden Zähne!

Mist, ich war halt länger nicht beim ZA (nicht aus Angst - es tat ja nix weh und ich war zu faul)

und nun das große Erwachen, ich hab n sehr kleinen Kiefer und meine Zähne stehen alle zu nah aneinander,

so, dass man da an einigen Stellen nicht mal mit Zahnseide zwischen kommt

- für Bakterien reichte es aber und nun hab ich fast jeden Zwischenraum bei meine Backenzähnen kaputt.

Ich frag mich, wenn ich da nicht mal mit Zahnseide hinkomme, wie die da dann bohren und füllen will! :eek: *******! (´tschuldigung)

Sie sagt, da könnte ich auch nix machen, man würde an meinen Zähnen sehen, das ich regelmäßig ordentlich putze, aber ....!

Ich bin fast soweit da anzurufen und zu sagen ich warte bis was weh tut, aber das machts ja nicht billiger (im gegenteil).

Und Amalgam will ich auch nicht! Ich will die 700 € fürs Baby ausgeben und nicht für meine blöden Zähne!

also wenn du keine zusatzversicherung hast, würd ich dir raten eine abzuschließen. ich zahl für meine im halbjahr 60 euro. und krieg meine brillen zu 3/4 bezahlt und die zähne auch....

musst dann mit der zahnbehandlung allerdings paar monate warten. oder der versicherungsmensch datiert den antrag zurück. das haben sie bei meinem mann gemacht. dann konnte er gleich zum zahnarzt gehen.

ach ja, und homöopathie hab ich auch noch drin zu 80% kostenübernahme.

Mal ne ganz andere Frage: Mein Papa hat Geburtstag am 20. Was könnte man ihm denn schicken?? Ich weiß es nicht... :confused:

bist du ja arg früh dran! :eek:

ich hab meinem letzten monat zum geburtstag nen DIN-A3 foto kalender geschenkt, den ich selbst entworfen habe. hab ihn beim dm machen lassen. mit fotos von mir und ihm und mam. hat sich total drüber gefreut.

mensch voooooorbildlich!!!

ich werd erstmal nudeln kochen, wenn wir heim kommen. es sind noch ofenschnitzel-bolognese übrig von gestern.

dann werd ich ein bischen klarschiff machen und dann mich in ruhe hinsetzen und sticken! und davon lass ich mich heute auch durch nichts und niemanden abbringen!!

Hallo Ihr lieben,

ich muss nur noch eine halbe Stunde arbeiten. Aber ich bin verdammt froh. Ich bin so müde. Aber werd nach der Arbeit erst mal zu meiner Mama fahren und werd dort mal bisschen Dampf ablassen was die Schwiegermama betrifft.

Fisch zu kochen währe ja keine Schlechte Idee aber damit würde ich nur meinen Mann strafen:D

Was die Medis angeht nehm ich im MOment NEO Angin für die Halsschmerzen und Mucosolvan Ratartkapseln für den Husten. Bin mal gespannt obs noch lange dauert. Aber wie soll sowas denn weg gehen wenn das Wetter einfach blöd ist. Für morgen werd ich schon mal meine Schal auspacken hab ich eben beschlossen.

Lg Susi

Süß, wie haben uns gerade übers Fliegen unterhalten und ich hab ja wohl ziemlich Flugangst und meine Arbeitskollegin spricht so von der Landung uns mir wird nur bei zuhören ganz anders und es kribbelt im Bauch. Ich fass mir ganz unbewußt an den Bauch, da bekommt unsere Azubine ganz glänzende Augen und grinst mich an: „Ist da was drin?“ Ich wusste ja sofort was sie meint und habs direkt verneint, ... Fand es aber voll süß wie sie so gefragt hat!

ej, das muss ich hier einfach reinkopieren. ich hab mich faste bepieselt vor lauter lachen!

Das ist mein Thema. Da ich 4 Kinder habe und na logo auch dementsprechend oft schwanger war hab ich auch so dat eine oder anndere weg genascht. Meine Lieblinge waren:

Negerküsse mit Remoulade

Knäckebrot mit Nutella und Salami

Spiegeleier mit Marmelade ( aber nur Erdbeer )

Calamaris mit Schokoladensoße

Das heftigste hatte ich aber nur kurze Zeit, und ich muß sagen meiner Tochter geht es bestens.

Brekkies

Die schmecken gar nicht mal schlecht und damals 1996 hab ich die wie Studentenfutter abends beim Fernsehen geknabbert.

Meine Tochter ist aber ganz normal, sie hat kein Fell, frißt nicht aus dem Napf und brauch auch keinen Kratzbaum (...obwohl ?)

Liebe Grüße Dat Gnusselchen

Gast Wintergarten

So, bin wieder da.

Hab grade ein Tagebuch gekauft, indem ich unsere Kinderkrieggeschichte reinschreiben werde - mit Arztbesuchen und Ergebnissen und so weiter und so fort. Das werde ich dann dem Nachwuchs zum 18. oder zur Schwangerschaft oder so schenken... Wobei das Buch fast zu schade ist zum reinschreiben, das ist echt wunderschöööööööööön :).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.