Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Ach süße, sieh es so: Dann hast du sie nicht wenigstens andauernd am Hals!

Aber so sind halt manche Gewohnheiten... ich telefonier teilweise zwei- oder dreimal am Tag mit meiner Mama... meine Schwester wohnt im gleichen Dorf, und die sehen sich einmal die Woche :rolleyes:...

Trotzdem hat meine Mama uns beide gleich lieb! Das hat sich einfach halt alles so eingespielt, wie es jetzt ist!

Gast Wintergarten

Oh je, Yvonne...

wollte grad fragen, wann es denn im Juni endlich losgeht! Bisher habt ihr ja nur ein Baby bekommen... sonst bekommen die in den anderen Monaten auch ihre Kinder früher :cool:...

halt uns auf dem Laufenden!

Ach süße, sieh es so: Dann hast du sie nicht wenigstens andauernd am Hals!

Aber so sind halt manche Gewohnheiten... ich telefonier teilweise zwei- oder dreimal am Tag mit meiner Mama... meine Schwester wohnt im gleichen Dorf, und die sehen sich einmal die Woche :rolleyes:...

Trotzdem hat meine Mama uns beide gleich lieb! Das hat sich einfach halt alles so eingespielt, wie es jetzt ist!

Also mit meiner mama telefonier ich auch einmal am Tag mindestens. Obwohl sie im Nachbarort wohnt.

Schatzi hat mit seiner Familie irgendwie eh abgeschlossen. Da sie immer nur anrufen wenn sie was von Ihm wollen. Das ist halt das schlimme. Und ich bin bestimmt die letze die sich nicht freut wenn die nicht ständig bei uns sitzen!

Stimmt, in den Monaten vorher war das immer so das mindestens ein baby ehr gekommen ist. Ach ja Erbsi macht es wirklich spannend!

Gast Wintergarten

Enrico hat mit seinem Papa auch wenig am Hut! Die telefonieren höchstens mal alle zwei oder drei Monate kurz miteinander :rolleyes:... seine Mama ist ja leider gestorben!

Aber ich bin auch gar nicht böse, weil ich seinen Papa nicht mag, und meine Familie reicht für etwa 25 weitere "Adoptivkinder" aus! Meine Eltern haben viel Liebe zu vergeben :).

:D Schatzi versteht sich auch prima mit meinen Eltern. Er ist auch der erste "Freund" der gut mit meinem Papa auskommt. Ok ist mein zweiter, mit nummer eins war ich nie daheim war eh auch nur neh kurze Geschichte.

Aber die Freunde meiner Schwester habens sich schon alle samt mit meinem Dad verscherzt. Der jetzige meinte ja auch, wenn wir heiraten dann darf dein Vater nicht kommen. Tja was will man machen!

Mein Dad ist wirklich etwas kompliziert aber Schatzi hat das von anfang an zu meistern gewusst!*stolzbin*

Gast Wintergarten

So, hab grad mit meiner Mama telefoniert! Der ist immer langweilig beim arbeiten ;)...

nebenbei hab ich im Internet rumgesucht... wir fahren nach Polen zum Ikea! Da kostet der Mammut Kleiderschrank statt 169 hier "nur" 110 Euro!

Alles andere ist auch viel günstiger *Freu*!

Muss nur noch rausfinden, wo ein Ikea ist in Grenznähe!

hallo zusammen!

yvonne das ist ja spannend bei dir! bin gespannt wie das weiter geht. zum glück hast du ja den hebi termin heute. da kann die gleich mal gucken ob sich auch was tut. hast du jetzt in der wanne gelegen oder im bett/couch?? in der warmen wanne merkt man nämlich ob die wehen bleiben oder nicht. mit nur hinlegen hab ich es noch nicht gehört....

maimai schade.... ich drück dich auch mal.

jenny wenn du denkst das es dir zu viel ist wenn die alle kommen dann sag das ruhig. deine schwester kann auch paar tage später kommen. du wirst vil zu tun haben und dich an die neue situation gewöhnen müssen also sag ruhig was du denkst immerhin soll es dir gut gehen dann.

den rest hab ich vergessen.

Gast Wintergarten

Ja Jessi, ich guck jetzt mal, wie es denn wirklich wird... noch ist ja alles nicht spruchreif!

Hey, Polen ist ja ein ELDORADO! Hab grad zusammengerechnet: In Dt. müsste ich bei meiner Einkaufsliste 500 Euro blechen, in Polen 300 :D :D :D!!!!! Und einmal billig tanken ist auch drin!

Tadaaaaa, darf ich vorstellen:

Unser Kampfkrümel:

img016q.th.jpg

Der Transfer lief super. Hat überhaupt nicht weh getan. Man merkt natürlich, dass der Doc da rumwerkelt, aber es hat nicht mal geziept.

Jetzt muss er sich nur noch festkrallen!

Ich war gar nicht nervös vor dem Transfer - dazu hatte ich gar keine Zeit.

Gestern Abend und heute früh war ich mega nervös, aber nicht wegen dem Transfer, sondern wegen dem Anruf beim Chef :o Der war um 6.30 tatsächlich schon im Büro. Ich war so aufgeregt, dass ich total zittrig gesprochen habe - kam also seeehr glaubwürdig rüber.

Dann bin ich losgefahren. Da meine Blase beim Transfer gefüllt sein musste, habe ich vor der Abfahrt 2 Gläser Wasser und eine 0,5 l Flasche Wasser unterwegs leer gemacht. Das war deutlich zu viel des Guten :cool: Ich musste noch eine gute Stunde warten bis ich dran war. ber ich konnte einfach nicht mehr einhalten. Kurz vor Schluss hätte ich fast angefangen zu weinen weil das schon so weh tat und ich mich so anstrengen musste nicht auf die Liege zu pieseln :( Und dann sitzt man in diesem kleinen Raum wo ich schon bei der Punktion gesessen habe bevor es losgeht - und es kommt einfach niemand - und man weiß nicht wie lange es noch dauert - und man muss sooooooo dringend - es war einfach schrecklich :( Dann hab ich draußen auf dem Flur jemanden gehört, die Tür aufgerissen und gebettelt, aufs Klo gehen zu dürfen. Durfte ich dann zum Glück und alles weitere war ein Kinderspiel :D

Anschließend musste ich noch eine halbe Stunde in dem Räumchen auf einer Liege liegen und dann durfte ich Heim.

Heute in 2 Wochen wissen wir, ob das Krümelchen sich festgekrallt hat *hibbelhibbel*

Gast Wintergarten

UI DAAAAAAAAAAAAAAAANIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mensch, ist das ein hübsches Blastozystchen ;)! Das ist ja geil, dass ihr da ein Bild bekommen habt!

Also jetzt Beinchen hoch, hopp hopp.. und gut zureden, dem Kleinen :D!

Und an das Gefühl, dass du wirklich wirklich wirklich dringendst pieseln musst, darfst du dich schon mal gewöhnen! Ich krieg jedesmal Schweißausbrüche, wenn ich wo hin muss, wo KEINE Toilette ist!

War schon in diversen Kneipen, Dönerläden, Friseuren, Restaurants, Antiqutätengeschäften usw... pieseln! Glücklicherweise sind die Leute immer sehr hilfsbereit, wenn man sagt, dass man schwanger ist!

Baden darf ich in der nächsten Woche nicht. Meine Körpertemperatur darf nicht über 38 Grad steigen, weil das Krümelchen sonst stirbt :( Keine Wannenbäder, keine Sauna, kein Solarium, keine langen Radtouren, nihct schwimmen, nicht schwer heben und nicht auf dem Sofa liegen und grübeln ;)

Beeindruckendes Bild, oder?

Ich hab mich so gefreut, dass der Doc mir eines gegeben hat.

Daran kann man sehen, wie viel der Krümel noch vor sich hat. Drum herum um die Zellen sieht mn ganz leicht die Zellwand - der leichte Schatten um die Zellkugel - auf der linken Siete bis zu diesem dicken schwarzen Punkt. Da muss es raus. Deshalb hat der Dock da etwas geholfen und mit dem Laser einen wínzigen Riss reingemacht, damit es besser schlüpfen kann.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.