Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten
Geschrieben

20. Oktober! Da sind hier in Berlin Ferien! Ich bin ja auch an die Ferienzeit gebunden... naja, nicht ausschließlich, aber es wäre ungleich komplizierter...

Und ich freu mich schon soooooooooo! Endlich wieder Ferien *hihi*!

Ja, ich weiß, dass jetzt mit der Ärzterennerei was handfestes passiert. Aber was ist, wenn die sonst noch was finden bei mir? Oder wenn ich auch erst mal den netten Tipp bekomme, 30 Kilo abzuspecken oder so was? Dann dauert das ganze noch ein Jahr oder länger...

Und EIGENTLICH wollte ich schwanger werden OHNE irgendwelche Ärzte oder Praxen oder Medikamente oder so. Ich find die Vorstellung irgendwie blöd, dass ich nur mit Hilfe der Medizin schwanger werden kann. Das würde bedeuten, dass ich von Natur aus eigentlich keine Kinder bekommen soll, versteht ihr?

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ja das stimmt! das beste ist ja:

meine beste freundin (die, die jetzt in der 7. ssw ist) wollte ja noch garkein baby. als sie aber gehört hat, daß wir vorhaben ab der hochzeitsnacht nicht mehr zu verhüten, hat sie gesagt: ach bei den 1-2 x pro monat wo wir sex haben, lassen wir die gummis jetzt auch einfach weg, ab eurer hochzeitsnacht.

weil wär ja totaaaaaal lustig, wenn wir zusammen schwanger wären....

und was ist nu??? bei madame hat der storch sofooooooooooort zugeschlagen und kata wartet und wartet und testet und testet!

ist nunmal so. was sollen wir da machen....

Geschrieben
20. Oktober! Da sind hier in Berlin Ferien! Ich bin ja auch an die Ferienzeit gebunden... naja, nicht ausschließlich, aber es wäre ungleich komplizierter...

Ja, ich weiß, dass jetzt mit der Ärzterennerei was handfestes passiert. Aber was ist, wenn die sonst noch was finden bei mir? Oder wenn ich auch erst mal den netten Tipp bekomme, 30 Kilo abzuspecken oder so was? Dann dauert das ganze noch ein Jahr oder länger...

Und EIGENTLICH wollte ich schwanger werden OHNE irgendwelche Ärzte oder Praxen oder Medikamente oder so. Ich find die Vorstellung irgendwie blöd, dass ich nur mit Hilfe der Medizin schwanger werden kann. Das würde bedeuten, dass ich von Natur aus eigentlich keine Kinder bekommen soll, versteht ihr?

ja ich weiß. vor sowas hab aber auch ein bischen angst. aber soweit ist es bestimmt noch nicht, jenny.

Geschrieben

Ach Jenny mensch, das ist doch Quatsch!

Du glaubst doch nicht wirklich, das das was mit höherer Bestimmung zu tun hat.

Wir sind alle nur Menschen und wenn da mal irgend eine Prozess nicht ganz rund abläuft,

dann ist das sicher keine Strafe oder sowas, sonder einfach nur nicht falsch gelaufen.

Und wenn man dann was unternehmen kann, dann sollte man das gefälligst auch!

Sonst dürftest du ja auch keine Medikamente nehmen, weil du ja krank werden solltest ....!

Los, du wirst eine wunderbare, liebe Mutter sein und da wird nachher keiner nach fragen,

ob du Hormone nehmen mußtest, oder es im Reagenzglas gezeugt wurde, oder wie auch immer.

Und weiß du was das wichtigste ist, dein Krümel wird´s völlig egal sein - hauptsache er ist bei dir!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ach Paula, jetzt hab ich auch ein paar Tränchen in den Augen :o. Du hast schon recht...

Ich hoffe ja, dass alles sich noch in Wohlgefallen auflöst, aber ich glaub schon langsam nicht mehr dran. JEDEN Monat machen wir wirklich alles genau richtig, und es haut einfach nicht hin :(. Das zerrt langsam echt an den Nerven. Ach, mir gehen einfach ein bisschen die Nerven durch, weil ab Morgen gehts ja richtig los... na gut, erst mal wird ja nur Blut abgenommen und dann passiert drei Wochen lang gar nix (außer dass ich die Blutwerte erfahren werde).

Und mein Freund muss mal fünf Tage enthaltsam sein, um sein Becherchen abzugeben. Heute ist er bei Tag 2 Enthaltsamkeit und geht mir schon aufn Senkel und grabbelt mich überall an;) Und jetzt noch drei Tage? Da platzt er *hihi*.

Ach, mich ärgert das alles so :mad:. Die ganze Welt wird schwanger, nur ich nicht (na gut, ein paar Mädels hier haben auch schon viele ÜZs wie ich).

Gast Wintergarten
Geschrieben

Und Kata, das ist ja auch gemein mit deiner Freundin :). Tja, aber bei dir ist ja noch alles drin :D. Wie gehts? Langsam müsste es ja wieder Zeit sein für deine tägliche Schmiererei da unten *fg*... Ne, noch ne Stunde *hihi*. auch nicht schlecht: Wenn dir mal deine Uhr kaputt geht, kannste dich daran halten.

Geschrieben

war noch nicht auf der pippi-box! aber werde bericht erstatten!

es ist schon verflixt. im "normalen" leben denkt man sich auch immer: watt denn schon wieder meine tage? aber die hatte ich doch erst!! und jetzt kann es garnicht schnell genug gehen, so ein zyklus. ;)

:director:

wir packen das!! und zwar alle!!! alle, die wir hier sind! die einen auf die art, die anderen auf ne andere! aber wir schaffen, das alle!!!! :director:

Geschrieben

Mensch, ich hab schon n richtig schlechtes Gewissen hier im 1 ÜZ schon ungeduldig rumzuheulen.

Ist schon n riesen ******, das man so wenig Einfluss darauf hat!

Hätt ich n Wunsch frei, dann würd ich uns alle super fruchtbar und unseren Männern Super-Spermien wünschen!

(Früher hätt ich mir Geld gewünscht:rolleyes:, oder das ich endlich annehme)

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ne, heul rum :D. Hab ich auch gemacht, nur noch nicht online. Ich war ja im ersten ÜZ überzeugt davon, dass es hingehauen hat. Und was meinst du, wie groß der Katzenjammer war, als es nicht gefruchtet hat? Ich war damals nur noch nicht hier registriert. Mein Freund musste das alles aushalten. Jeder darf rummosern und meckern ;)

Geschrieben
Ne, heul rum :D. Hab ich auch gemacht, nur noch nicht online. Ich war ja im ersten ÜZ überzeugt davon, dass es hingehauen hat. Und was meinst du, wie groß der Katzenjammer war, als es nicht gefruchtet hat? Ich war damals nur noch nicht hier registriert. Mein Freund musste das alles aushalten. Jeder darf rummosern und meckern ;)

in den genuss werden paulinsche und ich vielleicht auch noch kommen.... lassen wir uns mal überraschen....

aber noch ist nichts raus....

werd jetzt erstmal den pipibox-check machen!

Geschrieben (bearbeitet)

Tschakaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Hallo Ihr, mensch das tut gut - einfach mal so brüllen. Auch wenns nur virtuell ist, sonst fällt mir mein Kollege gegenüber vom Stuhl :D

Mensch Jenny - jede von uns hat mal so einen Durchhänger! Den hatte ich nach dem 1. SG ja auch. Du hast mich da so toll wieder aufgebaut - jetzt bist du dran!

Leider kann ich das aber nicht so toll wie du - du bist doch hier die, die für alle immer die lustigen aufheiternden Worte findet. Da bin ich nicht so gut :o

Ich kann dir nur sagen, woran ich ganz fest glaube -

unsere Zeit wird kommen

auch wenn es noch länger dauert. Aber wie heißt es so schön: Gut Ding will Weile haben :)

So, Männe geht es nicht so gut. Hat ne fette Gehirnerschütterung. Er hat von sich aus gesagt, dass es wohl besser ist noch ein paar Tage im Krankenhaus zu bleiben - dann muss es wirklich schlimm sein!

Zu hause durfte ich dann noch die ganze Sauerei auf der Treppe wegmachen und in der ganzen Wohnung waren blutige Lappen verteilt. Der hat geblutet wie abgestochen. Naja, war ja auch ne ganz schön große Macke am Hinterkopf - in V-Form jede Seite etwa 2 cm lang. Und er meinte noch - ich warte erst noch mit dem Doc, hört sicher gleich auf zu bluten *kopfschüttel*

Ist jetzt ganz schön einsam zu hause und zu allem Überfluss kam pünktlich wieder die Mens. Naja, dann kann ich jetzt wieder den CB-Monitor anwerfen - für die klitzkleine Chance ;)

Bearbeitet von XXLmami
Gast Wintergarten
Geschrieben

Ach Mensch Dani,

danke für deine lieben Worte!

Und schade, dass auch deine Mens gekommen ist, die blöde Kuh :o.

Oh je, dein armer Mann. Aber die wollen nie zum Arzt!! Mein Freund ist der gleiche! Der könnte sich nen Finger abschneiden, und er geht nicht *schimpf*. Deswegen ist es ja eine wahnsinnige Tat, dass er zum Urologen gegangen ist. Da bin ich richtig stolz auf ihn.

Jetzt hast du ne sturmfreie Bude! Was stellst du an? Party machen?

Kata: Hm, keine Schmiererei heute? Wasn nun los? Hast du schon mal deinen Muttermund gefühlt? Ich kann da immer gut ablesen, wenn die Mens kommt - vor allem am Tag vorher :rolleyes:

Geschrieben

Schmusi war gestern auch süß! Er meinte wenn es nicht geklappt hat, dann sagst du mir n paar Tage bevor du deinen Fruchtigen hast bescheid, und dann halten wir uns mal etwas zurück und dann mit richtig Power - dann wirds klappen!

Oh man, meine Zahnärztin hat gerade angerufen - die hatten sich verechnet - meine Behandlung wird nicht 490 sondern 700 € kosten - sind die bescheuert - dabei tut mir nicht mal was weh! Sonne *******! Soviel Geld will ich da nicht für ausgeben! Aber Amalgam ist auch Mist!

Geschrieben

Oh man, meine Zahnärztin hat gerade angerufen - die hatten sich verechnet - meine Behandlung wird nicht 490 sondern 700 € kosten - sind die bescheuert - dabei tut mir nicht mal was weh! Sonne *******! Soviel Geld will ich da nicht für ausgeben! Aber Amalgam ist auch Mist!

watt ne sch....e!! die haben doch echt nen stich! hast du ne zusatzversicherung?

Geschrieben

Oje, das ist ja teuer. Wenn man bedenkt was man für 700 € alles kaufen könnte...

Und das nur für einen Zahn!

Männe fehlt ein Backenzahn - der musste vor einem Jahr gezogen werden. Was das Implantat kosten sollte - Hammer! Schatzi hat sich dann lieber einen neuen Computer gekauft :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.