Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

morgen zusammen!

bin schon zurück. die FÄ hat nur kurz geguckt obs strampelt. das tut´s... das bild is voll doof man erkennt weniger als beim letzten mal... naja ich stells dann mal ein.

dann hat se mich auch noch wieder mit der blöden ernährung voll gelabert... die geht mir echt auf en sack.. jedesmal des gleiche....

caro schön das es bambi gut geht und das datum ist supi ;)

ich bin RH-negativ brauch aber die spritze nit weil mein mann auch negativ ist. ;)

Gast Wintergarten

immer noch nix von dani... :o

spritze war nicht schlimm, auch wenn die frau da gemeckert hat, dass die nadel zu kurz ist für meine speckschicht :cool:...

musste heute zum ersten mal ans ctg, meine güte, ist das unbequem :o...

so, und jetzt fahr ich mit enrico los!

Guten Morgen Mädels!!

Juckreiz und Ausschlag haben sich nach der zweiten Akupunktur auf ein erträgliches Maß zurückgebildet und ich kanns recht gut so aushalten.

Das Schlimmste ist im Moment für mich, dass ich nicht autofahren kann! Gestern früh war der letzte Feinultraschall in Ulm, da musste mein Pa ran. Sonntag zur Akupunktur nach Illertissen mein Schwiepa und gestern Abend zur GV auch mein Schwiepa. Und ich glaub, dass ich bei dessen Fahrstil Todesängste ausstehe hatte ich schon mal erwähnt, oder. Na jedenfalls fährt der echt, als wäre er Mitte 20 und nicht Mitte 70, hat aber leider nimmer die Reaktionsgeschwindigkeit. Z.B. hält er mit Vollgas auf jede Kurve zu, geht einfach davon aus keinen Gegenverkehr zu haben und die Kurve schneiden zu können und bremst nur runter, wenn man schon fast rausfliegt aus der Kurve. Dabei hat er am Sonntag einmal einen entgegenkommenden Wagen so dermaßen übersehen, dass wir dem Fahrer ins Gesicht gucken konnten ... Wenn der nicht so langsam gewesen und so gut reagiert hätte ... und sehen tut er ja (auch wenn ers nicht glaubt und alle Augenärzte blöd sind) auch nimmer so gut. Vor allem am unteren Bildrand fehlt wohl was. Das heißt, er sieht auch die Blinker und Bremsleuchten anderer Autos erst 2 Meter vors kracht ... Diese Bremsmanöver sind der Hammer für die Reifen sag ich dir. Und das kommt ja nciht manchmal vor sondern pro 5 Kilometer mindestens einmal! Aber ich hab kaum ne andere Möglichkeit irgenwo hin zu kommen, da mein Pa normal auch kein Auto hat und Martin ja net da ist. Meinen Friseurtermin hab ich ehrlich gesagt lieber abgesagt als mich zum ihm öfter als nötig ins Auto zu setzen. Es ist ja echt lieb von ihm, dass er mich überall hin fahren würde, aber ich glaub, von dem Stress krieg ich noch Wehen am Ende...

Alles Andere geht so einigermaßen, weil ich den Fuß ja etwas belasten kann. Nur ein Teller aus der Küche zum Tisch krieg ich z.B. nicht ohne Hilfe. Alles andere kommt in nen Stoffbeutel um den Hals und Känguvonne kriegt jedes Teil da hin wo sies haben will :D Mein Männe hat mir auch netterweise nen Drehstuhl in die Küche gestellt, damit ich kochen kann... :P

Yvonne, was machst du denn? Ich (als Bänderriss-Speziallist) würde anhand deiner Beschreibung eher sagen das die richtig gerissen sind. Ich selbst hatte schon 9! Bänderrisse. Aber das geht eigentlich ziemlich zügig aufwärts wenn der Fuß eingeschient ist. Damals, als ich meine hatte (zwischen 16 und 18) gab es noch immer Gips. Ich bin dann in den 2 Jahren mehr mit Gips und Krücken rumgelaufen als ohne - heute gibts meist nur noch 2 Wochen n Schiene und dann gehts meist schon wieder (mein Bruder hatte vor ein paar Wochen auch noch ein - wir sind da wohl ziemlcih veranlagt).

:eek: Mir hat bisher einer gereicht. Der wurde auch noch mit OP behandelt. Dannach dann 6 Wochen Gips und Krücken und dann ein halbes Jahr diese schicken Adimed-Turnschuhe.

Back ihm doch mal nen Kuchen, vielleicht steigert das seine Laune! Ich kann den Zitronen-Buttermilch-Kuchen sehr empfehlen! Total einfach und superlecker!

Rezept bitte!!! :)

Neeeeeeeeeeee, das hat mich Schmsui aber auch vor der SS nicht machen lassen?

Oh, wir waren gestern übrigens los wegen der Hochzeitstorte! Mmmmmmmmmmmmmmh! Wir haben uns für ne 4-stöckige Torte entscheiden, damit auch jeder was kriegen kann. Einmal Erdbeersahne, einmal Schokosahne, einmal Weincreme und einmal Käsesahne. Mit weißem Marzipan eingeschlagen, oben zwei dicke rote Herzen udn n paar Rosen zur verzierung! :D

Ich musste immer alle Getränkekisten selber schleppen! Das ist schon schöner!

Krieg ich ein Stück Torte ab, das klingt seeeehr lecker!

Guten morgen Ihr lieben,

mensch was ist das für ein blödes Wetter es stürmt und regnet die ganze nacht schon in strömen hier bei uns.

Hoffentlich wird das wetter bald wieder schöner.

Bei uns gings auch so um halb 12 heut Nacht los und hat sich schwer nach Sintflut angehört...

Leider habe ich heute morgen meine Mens bekommen.

Aber wenigstens kann ich mich darauf verlassen, dass sie pünktlich kommt

So`n Sch*** Aber nächsten monat klappts bestimmt!!

Echt - passte die Bauchband bei dir denn? Befürchte ja, das mir das zu eng wird!

Bei meinem FA würde das Ding für ne Elefantenkuh reichen, echt. Da kann man sich damit einwickeln. :D

huhu mädels! bin wieder zu hause.

von dani immer noch nix neues? och menno!!

jenny, ich hatte doch stehplatzkarten für hockenheim. und die haben wir verkauft, weil ich 2 super-sitzplatzkarten fürs münchener olympiastadion bekommen haben.

ansonsten wär schatzko mit nem freund gefahren. weil arena, mit 100.000 leuten, geht garned. so hab ich meinen sitzplatz und bin ausser schussweite.... :o mal davon abgesehen, daß es nur ne s-bahnfahrt dorthin ist und nicht 4 std. anreise mit dem auto. ;)

Gast Wintergarten

Sooooooooo,

also als erstes hab ich ne SMS von Dani bekommen! Ein Ei hat sich befruchten lassen :o... sie hofft, dass es ein ordentliches Kämpferkrümelchen wird :o...

Ich hing eine knappe halbe Stunde am CTG, ist total unbequem, weil man da aufm Rücken liegen muss, und ich krieg da immer gleich so Kreuzschmerzen. Das CTG-Band hat gepasst, grade mal so noch :o...

heute wars wieder unangenehm dort... erst durfte ich mir anhören, dass die Waage ja nur bis 130 Kilo geht und ich gefälligst also nicht mehr wiegen darf, dann war die Spritzennadel zu kurz und dann noch das CTG-Band knapp :o... naja, mein Selbstbewusstsein nimmt immer ordentlich Schaden, wenn ich dort war :rolleyes:... aaaaaber alles fit mit mir und dem Fredl. Keine Wehen, super Blutdruck und letztendlich hat ja alles gepasst... hauptsache vorher Terror machen :cool:...

Sooooooooo,

also als erstes hab ich ne SMS von Dani bekommen! Ein Ei hat sich befruchten lassen :o... sie hofft, dass es ein ordentliches Kämpferkrümelchen wird :o...

Ich hing eine knappe halbe Stunde am CTG, ist total unbequem, weil man da aufm Rücken liegen muss, und ich krieg da immer gleich so Kreuzschmerzen. Das CTG-Band hat gepasst, grade mal so noch...

heute wars wieder unangenehm dort... erst durfte ich mir anhören, dass die Waage ja nur bis 130 Kilo geht und ich gefälligst also nicht mehr wiegen darf, dann war die Spritzennadel zu kurz und dann noch das CTG-Band knapp :o... naja, mein Selbstbewusstsein nimmt immer ordentlich Schaden, wenn ich dort war :rolleyes:... aaaaaber alles fit mit mir und dem Fredl. Keine Wehen, super Blutdruck und letztendlich hat ja alles gepasst... hauptsache vorher Terror machen ...

Oh, ein Eichen nur? :( - Naja, das wird es schon schaffen! :xyxthumbs:

Ach wie doof Jenny. Ganz schön mies! Bescheuert, das man sich von so ätzenden Leute/Kommentaren so die Laune vermiesen läßt! Wieviel hast du denn bisher schon zugenommen (wenn ich fragen darf)?

Warst du auch schon? Mein FA meinte ich müßte erst in 4 Wochen dran (also ab 26. Woche) :confused:

nö. ich war aber bei meiner freundin dabei, als sie war.

von der sache her, sind es dieselben geräusche wie mit dem angelsound. der herzschlag hört sich so an, die bewegungen vom krümel hört man so. und die plazenta und die nabelschnur auch. also nix aussergewöhnliches. nur, daß man soooo lange rumliegen muss. :(

bei mir wirds übernächstes mal soweit sein. nächstes mal noch ned.

Sooooooooo,

Ich hing eine knappe halbe Stunde am CTG, ist total unbequem, weil man da aufm Rücken liegen muss, und ich krieg da immer gleich so Kreuzschmerzen. Das CTG-Band hat gepasst, grade mal so noch :o...

heute wars wieder unangenehm dort... erst durfte ich mir anhören, dass die Waage ja nur bis 130 Kilo geht und ich gefälligst also nicht mehr wiegen darf, dann war die Spritzennadel zu kurz und dann noch das CTG-Band knapp :o... naja, mein Selbstbewusstsein nimmt immer ordentlich Schaden, wenn ich dort war :rolleyes:... aaaaaber alles fit mit mir und dem Fredl. Keine Wehen, super Blutdruck und letztendlich hat ja alles gepasst... hauptsache vorher Terror machen :cool:...

oh mann jenny. also nicht so berauschend heute gewesen!

mensch, 1 ei! super!!!!

Gast Wintergarten
nö. ich war aber bei meiner freundin dabei, als sie war.

von der sache her, sind es dieselben geräusche wie mit dem angelsound. der herzschlag hört sich so an, die bewegungen vom krümel hört man so. und die plazenta und die nabelschnur auch. also nix aussergewöhnliches. nur, daß man soooo lange rumliegen muss. :(

bei mir wirds übernächstes mal soweit sein. nächstes mal noch ned.

nimm dir was zu lesen mit! Ich hatte heute kein Buch dabei, weil ich gar nicht damit gerechnet habe...

Naja, hab aber von der netten Dame dort (es gibt da die nette und die doofe!) ne Decke und ne Zeitschrift bekommen!

Danach war mir so langweilig, dass ich einen super Blutdruck hatte ;).

Kathy, klar darfst du fragen! Bin jetzt bei +6 Kilo! Finde das eigentlich in Ordnung, vor allem, weil ich ja so recht fit bin!

Wegen der Zunahme an sich hat übrigens keiner da was gesagt, nur, dass ich allgemein zu fett bin :cool:...

Keine Ahnung, warum die da jetzt damit anfangen mit rumnörgeln! Am Anfang der SS und in der KiWu-Zeit hatten die da kein Problem damit!

ich kapier das auch ned. bei dir geht doch jetzt gerade das dritte trimeon los, oder? da sind doch 6 kilo ned zuviel. *motz*

ich glaub, ich hab auch ganz schön zugelegt, die letzten 2 wochen. der bauch hat wieder nen brutalen schub gemacht.

wieviel habt ihr anderen denn zugelegt, bis jetzt?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.