Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Kann ich verstehen! Wäre ich auch an Deiner Stelle!

Aber es scheint ja alles fit bei dir zu sein! Keine Angst!

Wieso macht ihr denn immer eure Termine am Nachmittag? Ich mach das NIE! Da muss man den ganzen Tag herwarten, bis man da hin "darf" :cool:... das wär nix für mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

brave Caro! :)

Mann, ich weiß jetzt schon, dass heute nicht mein Tag ist :o... ich mag mich irgendwie selber nicht... ich bin müde, gereizt und weinerlich! Gehts jetzt los mit den Stimmungsschwankungen? Ich hab die schon vermisst! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach, der Enrico ist da ganz geduldig... gestern isses mal zu nem kleineren Streit gekommen (eigentlich streiten wir so gar nicht), aber das hat sich auch wieder schnell beruhigt!

Nur dass er immer sagt, dass ich ja immer noch drei Monate schwanger bin und das noch voll lang ist, nervt! Und er geht alles so relaxt an! Ich dagegen bin total ungeduldig und ängstlich und würde so gern so viel machen und vorbereiten für den Umzug!

Wie isses eigentlich bei dir? Hast du Stimmungsschwankungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben

DANI MEINE DAUMEN SIND FÜR HEUTE GANZ DOLL FÜR DICH GEDRÜCKT!

Ich hab bescheiden geschlafen ab halb vier war ich wach und hab mich nur hin und her gewelst. Noch dazu hatte ich gestern abend rote pünktchen am Toipapier und hab ewig gebrauch bis ich einschlafen konnte. Heute nacht war aber schon nichts mehr. Vermute mal das kam vom rasieren.

Dann waren wir gestern abend noch Essen. Ich kann euch sagen ich war so sauer auf Schatzi das ich fast angefangen hab zu heulen. Im MOment hat der nur schlechte laune und das nervt und verletzt mich schon ganz arg. Aber das merkt er ja net. Naja was will man machen.

Heute werd ich ab um eins mit meinem Bruder und seiner Freundin in der neuen Wohung weiter machen. Vieleicht der der Flur heute fertig und unser Schlafzimmer auch *freu*

LG Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach Susi, ich hab schon meine Methoden, um zu gucken, wo Blut herkommt! Ich drück so lang mitm Klopi rum, bis ich die eindeutige "Quelle" gefunden hab.

Hab ja hin und wieder so Pickelchen, die ganz schön bluten :o... mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, und such ERST nach dem Ursprung, und DANN hätte ich immer noch Zeit, panisch zu werden ;).

Schließen wir uns doch im "weinerlichen schlechte Laune Club" zusammen! ;) Bin auch sehr sehr sehr empfindlich zur Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach, er hat aufgehört! Na, da bin ich aber neidisch! Der Enrico kanns einfach nicht lassen :o...

Aber immerhin wäscht er sich Hände und Gesicht nachm Rauchen und geht natürlich raus! Ich kann den Geruch gar nicht mehr abhaben!

Back ihm doch mal nen Kuchen, vielleicht steigert das seine Laune! Ich kann den Zitronen-Buttermilch-Kuchen sehr empfehlen! Total einfach und superlecker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja vor drei Monaten hat er aufgehört. Langsam müsst das doch mal gut sein mit der schlechten laune. Hab zu IHm gesagt das ich SS bin und ich doch eigendlich diejenige sein sollte mit der schlechten laune.

Kann erst wieder Kuchen backen wenn wir umgezogen sind hab das alles schon in der neuen wohung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Kathy, ruf gar nicht an :).

Ich kenn solche Situationen! Ich mag auch immer nie Leuten absagen und hab da ein höllisch schlechtes Gewissen :o...

Meist versuche ich, dass die ganze Sache im Sande verläuft...

Wie kann man denn neun Bänderrisse haben?

Ach, ich weiß auch nicht. Bin gestolpert, ausgerutsch oder einfach umgeknickt :rolleyes: - seit ich vor 10 Jahren an beiden Füßen operriert worden bin ist wieder alles gut!

Das ist echt Veranlagung bei uns, ich hatte 6 rechts und 3 links, meine Schwester hatte 3 und mein Brudi hatte jetzt seinen ersten!

Hab bisi Angst!!

Das glaub ich, das ist super spannend. Aber ich bin sicher das alles gut sein wird!

Hab grad n ganz unruhigen Bauch - da muss man sich erstmal dran gewöhnen - vor ner Woche war da noch nix und jetzt merk ich andauernd was! Jetzt fühl ich mich noch schwangerer als vorher! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Naja, die Jungs dürfen ja auch gern schlechte Laune haben! Die machen sich bestimmt auch viele viele Sorgen und Gedanken, wie das mit Kind wird...

Ist bestimmt auch nicht so einfach für die!

Und ich hätte jetzt gern n Kuchen! Aber heute gehts nicht! Morgen muss ich ja wieder zum bösen FA, bzw. zu der bösen Sprechstundenhilfe (aber ich hoffe, dass die nur Freitags und nicht Dienstags arbeitet!), und da mach ich fürs gute Gewissen heute Süßigkeitenfrei ;).

Naja, der Hefezopf mit Marmelade zum Frühstück war vielleicht nicht so ganz optimal... mag aber nur Süßes zur Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hm... auch keine Spargelcremesuppe? da steh ich voll drauf!

Hab gestern schon wieder drei Kisten eingepackt! Und es sieht im Wohnzimmer noch haargenauso aus wie vorher! Wir haben eindeutig viel viel viel viel zu viel viel viel Bücher :rolleyes:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee auch keine Spargelcream suppe. Ich muss sagen was Essen angeht da ist er echt schwierig. Ich liebe ja z.B. Reis aber Schatzi mag den überhaupt nich. Jetzt hab ich Ihn soweit das er zumindestens Reis mit Hackfleisch und Paprika ißt zwar macht er mords viel Knoblauchbutter und Maggi drüber aber so kann ich das zumindest mal kochen.

Naja wenn unser Kleines mal soweit ist das es vom Tisch mit ißt mach ich das so auch nicht mehr. Dann mach ich Ihm nicht extra Pommes oder sonst was da wird dann gegessen was auf den Tisch kommt.:D

Bei uns ist es schon ganz schön leer muss ich sagen. Seit der Esszimmerschrank auch noch weg ist schauts schon bisschen ungemütlich aus. Aber es sind ja auch nur noch zwei Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich hier auch mitschreiben? Mit meiner Murmel gehöre ich ja jetzt auch zu den dicken Mädels. :)

Jenny, kauft ihr den Spargel im Supermarkt oder super frisch an solchen einzelnen Ständen?

Hatten am WE 1 kg Spargel aus Beelitz von so einer Spargelbude, der lag da sogar in Eis und war voll lecker. Zwar teurer als im Supermarkt, aber Qualität die man wirklich schmeckt.

Wie machst Du heute Abend den Spargel? Wir hatten am WE Maggifix für Spargel in Kochschinken und mit Käse überbacken. Lecker,lecker,lecker!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee auch keine Spargelcream suppe. Ich muss sagen was Essen angeht da ist er echt schwierig. Ich liebe ja z.B. Reis aber Schatzi mag den überhaupt nich. Jetzt hab ich Ihn soweit das er zumindestens Reis mit Hackfleisch und Paprika ißt

Genau wie bei meinem Schmusi! :D

Ich weiß auch noch nciht was ich heute abend koche! Wir wollen heut abend erstmal die ganzen Getränke kaufen die wir für die nächsten Tage brauchen - Kistenweise Bier und Sekt und so! Dann endscheid ich spontan was ich koche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Wie machst Du heute Abend den Spargel? Wir hatten am WE Maggifix für Spargel in Kochschinken und mit Käse überbacken. Lecker,lecker,lecker!!!!

Diesen Spargel jetzt im Besonderen haben wir vom Netto! Da waren wir am Wochenende, und der hatte neu eröffnet, und so gabs auf alles 10% Rabatt. Der Spargel selbst hatte nur 99 cent gekostet, und dann noch mal eben 10% weg :).

Ich bin für ganz klassischen Spargel: Also kochen in Sud aus Wasser, Zitrone, Zucker, Brühe und Wein (ein bisserl ;)), dazu Sauce Holandaise, Kartoffeln und Schinken.

Der Sud wird aufgehoben und die Spargelschale ein paar Stunden auf niedriger Temperatur darin gekocht. Dann mit Sahne (oder einer kalorienärmeren Variante) aufgießen, ein bisserl eindicken und schon gibts ne leckere Suppe!

Den Sud kann man auch so schon gut trinken, ist super entwässernd!

So Maggifix-Zeugs mag ich nicht so gern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

So, Muddi muss jetzt mal arbeiten für ne Weile! In ner Stunde bin ich wieder da :)!

Übrigens Murmel, Anja... ich glaube, ich habe in der letzten Woche zwei bis vier Zentimeter Umfang gewonnen (so genau kann man das ja immer nicht messen)... fühl mich wie ein Ballon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.