Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen die Damen,

na hab ihr alle gut geschlafen? Also ich kann euch sagen ich hab diese nacht fast keine Luft bekommen. Hab ja immer noch Erkältung und es wird und wird nicht besser. Ich hoffe das es Samstag für die Hochzeit wieder Ok ist.

Ich warte ja jetzt täglich auf meine Mens. Hab mir auch schon überlegt diesen Monat mal wieder nen Schwangerschaftstest zu machen, Vieleicht bestell ich heute mittag mal 5Stück oder so. Hab ich euch von meinem Traum erzählt das ich Schwanger bin. Währe beim FA gewesen und der habe gesagt Frau K. ich kann da ganz deutlich etwas sehen. Na wenn das kein Zeichen ist.

Aber ich denke im Moment auch es ist kein Anzeichen da und ich fühl mich auch nicht anderes. Bin echt gespannt.

Hab mich gestern noch malö tolat über meine Schwiema aufgeregt wir haben ja meine und seine Eltern am Sonntag zu Essen eingeladen. Und jetzt hatte die doch gestern echt die dreißtigkeit zu fragen was ich den Koche und das ich gefälligst darauf achten soll das dass fleisch Zart ist. HALLO hat die den Knall net gehört. Wenn die mir das am telefon gesagt hätte dann hätt ich sie grad wieder ausgeladen. Dann hat Schatzi ihr noch gesagt das sie den Hund zu hause lassen müssen da unsere Katze sonst wieder überall hinpieselt. Das hat seh auch net verstanden. Der arme Hund währe ja immer so oft alleine. Na hallo das haben sie auch vorher gewusst bevor sie den angeschafft haben.

Mädels ich sag euch bei der werd ich noch wahnsinnig. Hab schon zu Schatzi gesagt ich fahr jetzt morgen fleisch kaufen und sag zu der Verkäuferin ich nehm das zähste Stück das sie haben.

Ist das Normal das man sich als Schwiema so verhält. Ich hab der doch nichts getan.

Naja was mich aber auch ärgert ist das Schatzi dann nie klartext mit der Spricht sondern immer dran vorbei redet so wird dioe es nie lernen.

So muss dann mal arbeiten bis später ihr lieben

@fraulehrerin: Lass dich nicht so stressen. Hau mal richtig auf den Putz und sag den lieben kleinen was sache ist.

@Kata: ich drück dir die daumen das die olle mens beleibt wo der Pfeffer wäckst.

@All: Sorry fürs zulabern! Aber das musste einfach mal raus.

Gast Wintergarten

Guten Morgen, die Damen!

Ach herrjeh, Susi! Da sind ja schon fast verhärtete Fronten zwischen euch. Deine Schwiegermutter meints bestimmt nicht böse. Die ist halt wohl so ne Besserwisserin! Lächel einfach drüber und servier ihr n Stück Schuhsohle *hihi*. Aber aufregen ist schlecht für den Blutdruck. Sieh das ganze als Freakshow nur für dich persönlich an und amüsier dich kräftig! Die ist auch bald wieder weg und ihr habt eure Ruhe :D. Die Mutter vom Mann meiner Schwester ist auch so ne Beißzange. Die hasse ich ja wie die Pest. Und meine Schwester eigentlich auch. Meine Schwester hat ja vor zwei Jahren ein Haus gebaut mit Einliegerwohnung, und jetzt wohnt die alte Schachtel da drin. Meine Schwester ist mit den Nerven schon ganz fertig, weil die PERMANENT bei denen rumhängt :(. Aber ich habs ja damals gesagt, dass die da einziehen wird und mir hat keiner geglaubt!

Und übrigens gute Besserung, du Arme! Ich hab letzte Woche literweise Hustensaft genommen (Ambroxol, den können auch wir fast schwangere nehmen, kostet auch nur 2,50), dann gings mir am nächsten Tag gleich viel besser! Also nicht mit Medikamenten und Husten-Tees sparen! Das Zeugs hilft! Allerdings nur in Massen!

FrauLehrerin: Meine Güte, so ein stressiger Job! Die sind doch schon älter, nur ein bisschen balla balla im Kopf, oder? Was machst du denn so pädagogisch gesehen mit denen? Bilder malen? Ein bisschen rechnen und schreiben?

Brrrrr, wenn ich an meinen Geigenkurs mit 7 Erstklässlern zurückdenke und mir denke, das geht 5 Stunden am Stück so, na dann Prost Mahlzeit! Und das auch noch 5 Tage die Woche! *puh*! Ich hoffe, du wirst wenigstens gut bezahlt!

Ach Susi, das tut mir leid.

Lass Dich nicht ärgern.

Koch doch einfach was anderes. Wie wäre es denn mit Fisch? Oder treib's noch heftiger und mach was vegetarisches - mit Tofu, der ist immer schön weich :D

Gibt da richtig gute Rezepte (ich hab nämlich mal ein Jahr vegetarisch gelebt).

Oder - da steh ich total drauf:

Spinat- / Reisauflauf mit Schafskäse :D Oha, jetzt bekomm ich Hunger...

Gast Wintergarten

Morgen Kata,

na, was macht die Arbeit? Verkauft ihr schön viele Wintergärten? Müsste jetzt ja DIE Saison dafür sein :D. Also ich hätte gern einen... wir haben sogar so was ähnliches: Eine Loggia. Das ist ein verglaster Balkon. Da stehen auch unsere Pflanzen draussen, allerdings auch das Katzenklo. Und leider sind das 100 Jahre alte Fenster, also ohne Dämmung und alles :(

naja, unsere saison geht langsam dem ende zu, ehrlich gesagt.... das machen die leute normalerweise von frühjahr-herbst.....

und momentan laufen ja die letzten paar wochen....

im winter lässt sich leider niemand so gern fenster, türen austauschen bzw. wintergärten montieren....

aber da ich hier in der buchhaltung sitze, geht mir die arbeit gott sei dank nie so richtig aus. :type:

und bei dir? allet roger in kambodscha?:D

Guten Morgen die Damen,

ich hoffe, Ihr habt alle gut geschlafen. Meine Übelkeit ist rückläufig, also geht es mir besser. Habe nachher meinen FATermin, werde Euch dann natürlich gleich berichten, wie es mit meinem Bauch aussieht. Bin doch ganz schön nervös, hoffentlich ist alles gut...

Alle Achtung, Fraulehrerin, dass Du das so hinbekommst; hört sich ganz schön anstrengend an. Geduld ist ja nun nicht unbedingt meine Stärke...

Bei Euch ist´s nur ein Grad??? HORROR!!! Hier in Kölle ist es auch kalt, aber ich denke, so sieben oder acht wird´s schon haben. Da werde ich mir draußen den Tod holen. Muss doch zum Frauenarzt, d.h. mit Klamotten auf die Waage, bedeutet: LEICHTE Kleidung und Rock für den Untersuchungsstuhl!!!. Mensch, ich stell mich mitunter auch an...

Ach, Dani, das ist wirklich bei vielen Schwiegermüttern weltweit dasselbe, ich hatte auch schon einige "interessante" Exemplare in meinem Leben. Mit meiner jetzigen habe ich aber Glück, sie findet mich ganz toll, und mein Freund hat eher das Problem mit ihr! Auch mal eine interessante Variante.

Allen Hibblerinnen: Viel Glück und nicht zu viele Tests machen, der Tag hat nur 24 Stunden!!! ;-)

Eure Tine.

ich denke mein einziges problem mit meiner schwiegiemam liegt darin, daß wenn sie mal in deutschland sind, gleich immer 2-3 wochen bei uns sind. und das geht mir mit der zeit tierisch auf den sack....

wenn dann jemand anders (während ich in der arbeit bin) meine wohnung putzt, meine unterwäsche wäscht, mich nichts kochen lässt etc. etc....

mag in manch anderen augen vielleicht wirklich supi sein, aber nach ner woche spätestens nervt es ungemeint, und man will wieder ruuuuuuuuuuhe auf der ganzen linie..... :o auch wenn sie noch so lieb sind! :o

was ich sowohl bei meiner mam als auch bei meiner schwiegiemam recht nervig finde, sind die wechsel-erscheinungen.....:( die ticken grade total aus....:(

Gast Wintergarten

Guten Morgen Tine!

Viel Spaß beim Baby-TV! Da ist alles super bei dir! Hattest ja keine Blutung oder so was! Zeig uns dein Bild, wenn du eins kriegst :)!

Hab mir grad die letzte Lindenstraßenfolge angeguckt im Internet. Ich gestehe, ich gucke das! Sonst schau ich mir nix an (außer Simpsons und Southpark und so was), aber Lindenstraße am Sonntag muss sein :D

Soooooooo, Kata, bei mir ist alles fit im Schritt ;). Hab heute glaub ich, meinen ersten Termin um 14:30. Mal schaun, was ich bis da hin so treibe... wahrscheinlich vorm Computer sitzen :D Denn aufgeräumt ist, eingekauft hab ich gestern... ******* Wetter draussen... also nix zu tun!

Hallo Jenny,

danke für Deinen Zuspruch! Ich weiß aber noch nicht, wie ich das US Bild hier reinstellen kann, da ich keine Kamera oder Scanner habe. Ist vor allen Dingen doof, da ich ja meinem Freund in "good ol´ Amerika" auch ein Bild mailen möchte, von seiner kleinen "Erdnuss", wie er es immer nennt!

HABE SOEBEN MEINEN NEUEN JOB ERHALTEN!!!! IN KÖLN!!!! MANN, BIN ICH FROH!!!!

Am Köln-Bonner Flughafen. Das einzig Blöde ist, dass ich da erst frühestens nächsten Freitag anfangen kann. Bis dahin werde ich ja blöd im Kopf!

Eure Tine.

Hab heute glaub ich, meinen ersten Termin um 14:30. Mal schaun, was ich bis da hin so treibe... wahrscheinlich vorm Computer sitzen :D Denn aufgeräumt ist, eingekauft hab ich gestern... ******* Wetter draussen... also nix zu tun!

mann hast du´s schön! :-) da kann meiner einer mit seinen 50 stunden in der woche nur von träumen! :(

Gast Wintergarten

Ja, ich bin auch ganz zufrieden, so wie es ist! Ich halte nicht so viel vom Arbeiten :). Dummerweise gehts dann halt bis acht Uhr abends durch. Dann, wenn andere Feierabend haben. Aber lieber so als jeden Morgen um sechs aufstehen müssen. Da würd ich blöd im Kopf werden.

A Propos Tine: Genieß doch deine Zeit mit deiner Erdnuss! Mach doch so was krass mütterliches wie Häkeln oder kauf wie blöd Kindersachen oder so was :D. Kannst ihm oder ihr auch Mozart vorspielen - ist aber wohl noch ein bisschen früh für! Also mir würden 100000000 Dinge einfallen, die ich machen würde, wenn ich frei hätte UND schwanger wäre. Ich würde ja wie eine blöden Kindersachen häkeln. Jetzt mag ich das noch nicht machen, sonst wäre das schon ein bisschen irre, nicht wahr?

Mir ist grade aufgefallen, dass wir jetzt doch zum ES im Oktober im Urlaub sind! und ich nehm da bestimmt schon diverse Medikamente gegen meine Leiden! Wetten, ich werde da schwanger? Im Urlaub wird doch jeder schwanger ;)

Guten Morgen die Damen,

schon schön so munter alle!?

Susisanne, ich kann das gut verstehen. Meine Oma war auch immer son Drachen zu meiner Mutter und meine Schwimu in spe hat schon seit fast einem Jahr nicht mehr mit meiner Schwägerin gesprochen - ich komm GsD gut mit ihr aus, obwohl sie suuuuuuper anstrengend ist!

Hey Tine, das ist doch super mit dem Job in Köln. Genieß die paar freien Tage noch und dann wird wieder durchgestartet!

Jenny, das klappt bestimmt mit dem nächsten ES im Urlaub. Im Urlaub bist du schön ausgeruht und entspannt - das kann nur klappen!

Ich wünsch allen n tollen Tag!

Gast Wintergarten

Gestern abend war ich richtig deprimiert. Mir war fast zum heulen zumute. Mir ist nämlich aufgefallen, dass wir jetzt schon neun Monate lang rumprobieren. Also wenns im ersten Monat gleich hingehauen hätte, wäre langsam der ET :(. Ich weiß, das sind total seltsame Gedankengänge über ungelegte Eier, die ich mir da mache. Aber verdammt noch mal: WARUM hauts bei uns nicht einfach ganz normal hin?

Sogar meine blöde Schwester, die bestimmt nochmal 10 oder mehr Kilo als ich wiegt, ist in drei Monaten schwanger geworden! Und diese doofe Kuh hat die Pille einfach ohne Wissen ihres jetzigen Mannes abgesetzt und er wusste nicht mal, dass sie schwanger werden wollte :mad:. Und allen hat sie erzählt, ihr Sohn wäre ein Tropi (nur mir gegenüber ist sie mal mit der Wahrheit rausgerückt).

Und wir? Wir haben echt fast jeden Tag Sex (die bestimmt nicht!), ich mach alles nach Vorschrift und nix haut hin *aaargh*!

So, einmal rauslassen, dann gehts wieder besser!

Da ich gestern so deprimiert war, wollten mein Freund und ich uns mit Vorsatz besaufen. Tja, nach ner halben Flasche Rotwein zu zweit sind wir auf der Couch eingepennt! Nicht mal besaufen kann ich mich :rolleyes:!

Gast Wintergarten

An die Ostsee zum Angeln :D! Im Oktober ist die Hechtsaison! Ich freu mich schon! Ich als Südländerin wollte schon immer mal an die Ostsee! Letztes Jahr waren wir im Sommer dort direkt in den Dünen zelten und es war wunderschön! Und jetzt freu ich mich schon auf Herbst und Ostsee, wenn der Wind richtig peitsch! Hach, das wird toll! Eigentlich mag ich Herbst echt gerne. Ich mags nur nicht, wenns so dunkel ist :( Da bin ich immer viel viel müder!

Gast Wintergarten

Und zu 99,9 Prozent bin ich eigentlich immer gut gelaunt, aber gestern abend war wieder mal so ein Durchhänger. Der Auslöser war, dass ich hier im Forum rumgeschaut habe und unter anderem Nicky24 gelesen habe, die jetzt in der 38. Woche oder so ist. Das war damals die erste, die ich mitbekommen habe, dass sie positiv getestet hat und ich hab mich so gefreut für sie und dachte damals, das ist bei dir dann auch so! Tja, nix wars :rolleyes:

:laugh2:

An die Ostsee zum Angeln :D! Im Oktober ist die Hechtsaison! Ich freu mich schon! Ich als Südländerin wollte schon immer mal an die Ostsee! Letztes Jahr waren wir im Sommer dort direkt in den Dünen zelten und es war wunderschön! Und jetzt freu ich mich schon auf Herbst und Ostsee, wenn der Wind richtig peitsch! Hach, das wird toll! Eigentlich mag ich Herbst echt gerne. Ich mags nur nicht, wenns so dunkel ist :( Da bin ich immer viel viel müder!

hätt ich mir auch denken können, dass ihr angelurlaub macht! :rolleyes:

Und zu 99,9 Prozent bin ich eigentlich immer gut gelaunt, aber gestern abend war wieder mal so ein Durchhänger. Der Auslöser war, dass ich hier im Forum rumgeschaut habe und unter anderem Nicky24 gelesen habe, die jetzt in der 38. Woche oder so ist. Das war damals die erste, die ich mitbekommen habe, dass sie positiv getestet hat und ich hab mich so gefreut für sie und dachte damals, das ist bei dir dann auch so! Tja, nix wars :rolleyes:

ich weiß, normalerweise bist du ja auch die erste hier drin, die jeden aufpeppelt und mut macht. und irgendwann ist auch einfach mal kurzzeitig der eigene akku leer....

aber lass deinen kopf bitte trotzdem nicht hängen. ihr 2 krieg das schon hin. davon bin ich überzeugt!

bin übrigens zu meinem nächsten ES (ABER ICH HOFFE MAL, DASS ICH DEN NICHT HABEN WERDE, UND DASS ICH DA SCHON IN DER 6. SSW BIN!) am 04.10.

und bin da auch meer! :-))

wann fahrt ihr?

Ach Jenny, ja das ist gemein, aber das ist doch irgendwie immer so!

Die, die nicht wollen sollen oder dürften werden doch wie von alleine schwanger!

Mensch steck den Kopf nicht in den Sand! Auch du wirst gaaaaaaaaaanz sicher bald schwanger!

Du hast doch jetzt Termine bei nem anderem Arzt und die werden euch nochmal voll auf den Kopf

stellen und dann wird es sicher klappen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.