Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Ach klar! Letztendlich liebt man dann doch seine "Frucht" ;).

(Wobei gestern abend hatte ich dezente Panik... Fredl kann nämlich jetzt an allen vier Seiten der Bauchdecke gleichzeitig hauen, also ist er ja ziemlich groß... da wächst ein MENSCH in mir heran :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen mädels!

susi deine cousine macht ja sachen.... ich ´drück ihr die daumen, das es ihr freund relativ gut aufnimmt!

dani dir drück ich für den US heut auch gaaaaaanz doll die daumen. das ist ganz schön nervenaufreibend spannend bei dir!

mir is heute schon wieder schlecht.... vivi is wieder zuhause der ihre schneck is schon wieder rot. nachher gehts zum doc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels,

Susi, ich bin auch gespannt, was mit deiner Cousine ist! ;) Vielleicht ist das Baby ja auch so ein "Tropi" wie mein Neffe! Meine Schwester behauptet nämlich überall steif und fest, sie hätte verhütet! Aber sie hat mir mal in nem intimen Moment erzählt, dass sie die Pille abgesetzt hat! Dunkle Geheimnisse hat jeder :D.

Yvonne, fest an deine Mittelchen glauben! Glaube versetzt Berge! Aber schön, dass du ein bisserl schlafen konntest!

Hast du eigentlich auch wegen den Hämos gefragt? Ich bisher noch niemanden, das ist mir irgendwie direkt zu intim!

Nein, ich haa nicht gefragt, weil das glaub ich keine sein können. also so mit Blut und so hatte ich noch nie Probleme. Außerdem juckt es da auch nimmer seit meinem Teebad. Hab schon drauf geachtet, dass das Zeug echt ÜBERALL hinkommt wo ich auch hinkomme ;)

Jetzt stehe ich nur vor ner neuen frage: Was tun? Hab grad vorhin beim Waschen entdeckt, dass der Juckreiz zwar besser geworden ist, dass ich aber dafür über Nacht unter und zwischen den Brüsten und untenrum nen pusteligen Ausschlag bekommen hab. Der tut jetzt eher weh als dass er juckt, zumindest wenn man hin kommt. Kann natürlich auch vom Kratzen kommen :o Ich glaub, ich muss doch die Hebi nochmal anrufen.

*pfuibähgack* Jetzt schüttets wieder in Strömen und ich muss raus zum Bäcker und zum Metzger ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Also wir haben schönes Wetter!

Aber laut Wetterbericht solls ab heute Nachmittag regnen! Auch egal, sitz ja eh in der Musikschule fest :o...

dann isses wenigstens nicht so heiß! Hab nämlich ein Südzimmer mit ganz ganz ganz vielen Fenstern, und die Sonne brettert da so richtig rein *schwitz*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melli, wie gehts der Kleinen? Alles fit? Bauchiweh weg?

Letzte Nacht hat Isabel uns wachgehalten!!!:rolleyes:

Sie wollte oder konnte nicht schlafen. Aber allein in ihrem Stubenwagen liegen wollt sie auch nicht. Nur aufm Arm sein.

Und ständig am "drücken", aber es kam nix raus.

Aber so richtig Bauchschmerzen waren das auch nicht.:confused:

Naja, auf jeden fall sehe ich aus wie meine eigene Leiche.........:cool:

Und ne Erkältung krieg ich auch.......

Jessi, der Sohn meiner Schwester ist auch ständig krank, seit er in den KiGa geht.

Und er geht schon seit August.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach Mensch Melli,

das hört sich aber nicht so schön an! Ihr armen zwei...

Könnt ihr auch nicht schlafen, wenn ihr euch auf die Couch legt? Oder du sie mit ins Bett nimmst?

Ich war auch ständig krank, als ich im Kindergarten gearbeitet habe :rolleyes:... alle wunderschönen Sachen hatte ich: Ständig Brechdurchfall, Fieber und und und...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann will sie nicht mit ins Bett nehmen, weil er dann nicht schlafen kann.

Also ist einer von uns halt mit ihr auf.

Klar kann man sich aufs Sofa legen, aber wirklich entspannend is das auch nicht.

Das sind leider die weniger schönen Seiten an so kleinen Babys.

Ich bin echt froh, das bald wochenende ist, da werd ich erst mal schlafen!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Em ich glaub noch nicht.

Also was ich noch erzählen wollte, ich habe heute im Pfarramt angerufen und wegen Paten für unseren zweg gefragt und das geht auch das mein Patenkind (11) neben den beiden anderen noch dazu kommt. Ach ich freu mich schon so.

Und dann hat sie mir mal grad die Tauftermine für dieses Jahr durchgegeben und am 06.12 ist tatsächlich einer. Dann wird unser Krümmelchen dann wohl auf Nikolaus getauft. Und wird auf seiner Tauffeier schon besuch vom Nikolaus bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.