Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Hey Kata,

wenn Du mit mir tauschen würdest, wärst Du aber ganz allein! Ist überhaupt nicht mein Ding! Bin ein Herdentier - schon immer gewesen...

Tinschen.

ach das bin ich leider gottes auch. mit der quintessenz, daß ich keiiiiiiiiinen tag ruhe habe, weil jeder immer was von mir will. und ich mal wirklich gerne 1 tag für mich hätte.....

mein mann war auch erst 10 tage weg auf geschäftsreise... aber arg viel gebracht hat es mir auch nichts. 10tausend andere termine.....

Geschrieben
Hallo Melanie,

Vitamine nehme ich eigentlich schon die ganze Zeit. Habe ich mir extra in den USA gekauft, speziell für Schwangere, dort sind sie viel billiger! (8 Euro für 100 Stück, also fast für drei Monate!).

Weißt Du zufällig, wieviel mg B1 und B6 Du nehmen solltest?

Ich habe morgen ja eh meinen nächsten FA Termin, wenn es dann nicht besser geht, frage ich ihn mal, was man machen kann.

Das ist echt blöd mit dem Markt. Aber entlassen dürfen die Dich doch wirklich nicht. Ob die das selber nicht wissen? Komisch! Das weiß ja sogar ich, und ich kenne mich mit solchen Dingen nicht so gut aus!

Lieben Gruß, Tine.

Ne, ich weiß auch nicht, wie viel mg das sein sollen.

Aber Biggilein hatte mal was von Nausan oder so ähnlich erzählt. Und da ist dann alles drin.

Und mit dem markt, naja ich muß morgen wieder arbeiten. Dann werd ich denen sagen, dass ich nicht kündigen werde. Und dann schauen wir mal, was die so machen.

Dani, ich wünsche deinem Mann gute Besserung!!

Geschrieben

so mädels!

kata hat soeben etwas beschlossen!

sollte es in diesem zyklus nicht geklappt haben:

werde ich mir keine billig-ss-tests mehr kaufen. weil ich keine beherrschung habe. ständig mach ich diese dinger.

gestern war sogar meine freundin da (in der 7. ssw) und hat über einen drübergepieselt um sicherzugehen, ob sie überhaupt funktionieren! :uglygaga:

in zukunft: wird ein test bei schlecker gekauft! und zwar ERST dann wenn ich über die zeit bin! fertig!!

diesen zyklus ausgenommen! :D da werden die dinger jetzt noch täglich verbraucht! :D

Geschrieben
so mädels!

kata hat soeben etwas beschlossen!

sollte es in diesem zyklus nicht geklappt haben:

werde ich mir keine billig-ss-tests mehr kaufen. weil ich keine beherrschung habe. ständig mach ich diese dinger.

gestern war sogar meine freundin da (in der 7. ssw) und hat über einen drübergepieselt um sicherzugehen, ob sie überhaupt funktionieren! :uglygaga:

in zukunft: wird ein test bei schlecker gekauft! und zwar ERST dann wenn ich über die zeit bin! fertig!!

diesen zyklus ausgenommen! :D da werden die dinger jetzt noch täglich verbraucht! :D

Du bist gut! Na da bin ich ja mal gespannt ob das klappt! :D

Mal schauen wie lange ich es noch aushalte ohne zu testen! Ich hab mir vorgenommen erst am 24.09. zu testen!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Hihi, ihr zwei seid lustig! :D Eins musste ich in den letzten 9 Monaten lernen: Vom testen wird man nicht schwanger ;)

Geschrieben

Jenny: Der Schweinehund ist cool! Ist d as ein Selbstporträt von deinem eigenen? :P

Kata: *nochimmerdaumendrück*

Dani: Herzlichen Glückwunsch und gleich noch gute Besserung dazu für dein Männe!

Mein Körper macht mal wieder was Neues. Ich habe heute seit dem aufstehen ein Ziehen links unten. Das wäre ja noch nix, was mich vom Hocker haut, aber es ist leider immer schlimmer geworden. Inzwischen tut es einfach nur noch sauweh! Entweder wird das ein Riesenei, oder ich hab mir nen bruch gehoben. ;) Aber ich bin soooo stolz auf mich. Es ist erst kurz vor drei und ich bin schon aus der Schule raus. Jetzt wird bis 4 gefaulenzt, dann nochmal was gemacht und um 5 hab ich Probe. Danach muss Schatzi herhalten. Schmerzen könnten ja schließlich einen ES ankündigen. :)

Geschrieben
Hihi, ihr zwei seid lustig! :D Eins musste ich in den letzten 9 Monaten lernen: Vom testen wird man nicht schwanger ;)

Na das wärs ja auch noch!

Aber ich hab ja mal gelesen, dass man wenn´s gut läuft man ES + 12 schon positiv testen kann und viiiiiiiiiiiiiiiiiieleicht guck ich da schon mal nach!

Was mir noch eingefallen ist, von wegen Anfänger und so, ich glaube, bei mir kommt auch noch hinzu, dass ich meine Tage ja nu fast 11 Jahre nicht hatte und ich überhaupt nicht weiß wie mein Körper derzeit auf meine Mens und so reagiert! Und ich eigentlich vorher nie irgendwelche Vorzeichen vor meiner Mens hatte!

Geschrieben

Aber ich hab ja mal gelesen, dass man wenn´s gut läuft man ES + 12 schon positiv testen kann und viiiiiiiiiiiiiiiiiieleicht guck ich da schon mal nach!

dann MUSS ich ja morgen fast einen machen! :jump2:

was die tage angeht, kann ich es dir nachfühlen. so gings mir nach 10 jahren auch!! ich war soooooowas von heilefroh, als ich gemerkt habe, daß alles schön pünktlich kommt und noch funnktioniert! :ylsuper:

Geschrieben

Hallo Mädels,

mensch ihr hattet heute alle eindeutig zuviel Zeit. Echt schlimm hab jetzt alles nachgelesen und schon wieder das meiste vergessen auf was ich antworten wollte.

Erst mal kurz zu mir. Ich war eben beim Arzt wegen dem MRT vom Fuss. Ich kann euch sagen es war einfach nur schrecklich. Das hat so gekribbelt und man darf sich ja nicht bewegen. Dann ist mir die Nase noch gelaufen. Einfach nur schlimm. Naja montag bekomm ich bescheid was denn da ist.

VOn meiner Mens ist immer noch nicht in sicht. Ich hatte ja in etwa ausgerechnet das sie so am 20.9 - 23.9 kommen könnte. Hab aber noch keinerlei anzeichen. Lassen wir uns mal überraschen.

Ja das wars mal soweit von mir.

Lg Susi

Geschrieben

Huhu Mädels,

ich habe gerade eben Euer Thema bzgl. künstliche Befruchtung oder Adoption gelesen.

Also ich möchte mir das Gefühl ungern nehmen lassen, dass da was in mir wächst. Irgendwie mag ich das sehr gern erleben. Aber wir müssen mal schauen, was überhaupt bei uns geht.

Oh Dani, ich freu mich sooooooo sehr für Euch. Es sind Spermien da. Klasse :D. Dann sitzen wir ja jetzt quasi im ähnlichen Boot, gell?

Oha, das mit Deinem Mann tut mir leid. Ich hoffe, das ist ganz schnell wieder besser. Auch von mir gute Besserung.

Melanie, nein, der Lebensmittelmarkt kann Dir nicht kündigen, Du bist nämlich schwanger. Ich würde das jetzt erst mal aussitzen.

Tine, oje, tut mir leid mit der Übelkeit. Ich hoffe, Du hast es bald überstanden.

Kata, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Aber dann halt auf in den nächsten Zyklus. Da wird's bestimmt was.

Susi, ich drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat. Den anderen Hibblerinnen in der "heißen" Phase natürlich auch.

Ich steige jetzt mal unter die Dusche und dann gehen mein Freund und ich Babyklamotten kaufen. Gestern ist nämlich die Tochter unseres besten Freundes auf die Welt gekommen.

Geschrieben

Kata, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Aber dann halt auf in den nächsten Zyklus. Da wird's bestimmt was.

.

:type:

:director: na moment mal! noch bin ich nicht aus dem rennen für diesen monat, ja? :director:

aber erstmal einen wunderschönen guten morgen, diana! :)

:schneeflocke: bei uns ist 1 grad draußen! :schneeflocke:

Geschrieben

Guten Morgen! *brrrr* *wintersachenrauskram*

Ist das kalt heute! Und ausgerechnet heute ist mein Schatzi auf Montage weg! Das heißt, entweder heize ich jetzt ganz schnell den Kachelofen ein, oder ich muss auf Ölheizung umschalten um nicht zu erfrieren. Wobei der kachelofen mir zum Duschen auch nicht mehr schnell genug aufheizt. Also wohl doch Öl und nacher dann Feuerchen. Damits heut Mittag nicht so ungemütlich kalt ist in der Bude.

Ich hatte wohl ne göttliche Eingebung und hab für heut nen Termin ausgemacht zum Winterreifen drauf machen. Macht Schatzi sonst zwar selber, aber ein Kumpel hat ne kleine Werkstatt und da sind die Wartezeiten kürzer als bei meinem Männe. Da würde ich sie wahrscheinlich im November bekommen, wenn ich jetzt mal vorsichtig frage. :P

Gestern Abend haben wir nochmal geübt, der komische Bauchschmerz ist heute weg. Hm.... Vielleicht doch Eisprung... hm das Ovurakel sagt "Nein!". Hm...

Hab heut keine Lust auf Schule!!!! Wann sind wieder Ferien?? Aber wenigstens ist heute Halbe-Halbe-Tag. Erst 2 Stunden in der ruhigen, dann noch 3 in der stressigen Klasse. Die letzten 2 Tage mit je 5 Stunden nur in einer Klasse ohne "Erholungsphase" waren echt anstrengend. Gestern hab ich sogar nen verspäteten Mittagsschlaf gemacht. Um halb 4 oder so, aber immerhin. Das sind zwar nur 7 Kinder, aber man könnte locker 3-4 Hände mehr vertragen. Zwei rennen ständig rum, einer quasselt permanent und wenn man was arbeiten will, müsste man bei 4en ständig nebendran sitzen. Schade, dass ich mich nicht aufteilen kann.

Also ann, einen schönen Tag wünsche ich euch. Ich komm erst gegen 4 wieder heim. Schreibt net so viel, sonst muss ich wieder ne halbe Stunde lesen bis ich mitkomme.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.