Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ok, Jenny, der Plan hört sich ganz gut an!

Sagt mal, kennt ihr n online-Shop über den man gestreifen Nickistoff bekommen kann? Ich hatte letztens mal einen gefunden, aber ich find den einfach nicht wieder! Ich wollte mir für das Stillkissen und für sonne Schauckel-Banane n Ersatz-Bezug nähen - da ist Nickistoff doch gut für, oder?

Gast Wintergarten

Ha, konnte endlich meine heiß ersehnte Kinderzimmer-Ikea-Liste erstellen! Ich werde exakt 505,50 ausgeben :D.

+ Farben und was mir sonst noch so einfällt ;).

Spare schon seit drei oder vier Jahren für das Kinderzimmer!!!!

Gurki braucht doch keine Schuhe *fg*! Stehst du so auf Nike?

Gast Wintergarten

Ich find die Mammut-Serie am schönsten! Soll ja auch ein Unterwasser-Zimmer werden!

Also von Mammut den Schrank, die Kommode und das Regal (Enrico baut da ne Wickelauflage drauf), dann die Seepferdchen-Wandleuchte, die Fischteppiche und so Aufbewahrungszeugs in Froschoptik :).

Hoffentlich wirds so cool, wie ich mir denke!

Gast Wintergarten

Fredl ist ja auch klein, passend zu seinem Zimmer :)!

Ist leider erst mal nur 7 qm "groß"... aber am Anfang ist das ja nur eine Spielzeugaufbewahrungsstelle und eine Babyschlafstätte... wenn er größer wird, kann er in ein größeres Zimmer (21 qm), das aber vorerst noch Musikzimmer ist, ziehen!

Ich find die Mammut-Serie am schönsten! Soll ja auch ein Unterwasser-Zimmer werden!

Also von Mammut den Schrank, die Kommode und das Regal (Enrico baut da ne Wickelauflage drauf), dann die Seepferdchen-Wandleuchte, die Fischteppiche und so Aufbewahrungszeugs in Froschoptik :).

Hoffentlich wirds so cool, wie ich mir denke!

Wie cool, da bin ich ja mal gespannt drauf! Wann würdet ihr denn in die Tierparkwohnung einziehen?

Morgen zusammen!

Hach, ist Urlaub schöööööööön :D

Hab bis vor einer Stunde gepennt, mir dann leckere Toasts mit Nutella gemacht und in Ruhe nachgelesen, was ihr gestern noch so geschrieben habt.

Gestern waren wir in einem total tollen Erlebnisbad. Mit Wildwasserrutsche, Reifenrutsche, Wellenbad, Solebecken und noch viiiiiiiel mehr. Und das beste: wir waren fast alleine! Es hat schon Vorteile, wenn man außerhalb der Ferien mal an einem Wochentag ins Schwimmbad gehen kann - dank dem Urlaub :D

Meine Freunde sitzen halt alle immer noch Bayern :o...

Nicht nur - hier in Telgte sitzt auch eine :)

Die finde ich auch toll! Allerdings nur in blau - das rosa Zimmer sieht *** aus :rolleyes:

Ah das ist das Blaue gelL! Find ich auch schön! Aber der Schrank ist leider nicht wirklich groß!

Ich glaube, solange das Kind die Mammut Möbel hat, braucht es auch keinen größeren Schrank. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein pupertierender Knirps Freunde einladen will, wenn er noch diese Möbel im Zimmer stehen hat :cool:

Gast Wintergarten

Nicht nur - hier in Telgte sitzt auch eine :)

*schmatz*

Die finde ich auch toll! Allerdings nur in blau - das rosa Zimmer sieht *** aus :rolleyes:

Deswegen krieg ich auch n Jungen :P!

Guten Morgen Ladies!

Melde mich zurück in Deutschland! :xyxwave:

Warum ist es eigentlich so kalt hier??? Bäh!

Also ich bin total begeistert von Mallorca! War zum ersten Mal dort. Super schöne Landschaft, tolle Strände und Palma nicht zu vergessen! Wir waren sogar schon im Meer schwimmen :D

Und wisst Ihr, was total angenehm war??? Ich habe 4 Tage so gut wie gar nicht an unseren KiWu gedacht. Hat richtig gut getan!

Aber zurück in Deutschland musste ich gestern direkt wieder zum FA und mir eine Spritze abholen, die eine eventuelle Einnistung unterstützt. Nun ja, hoffen wir mal, dass es der letzte Clomi-Zyklus war ;)

Ich hab' die letzten Seiten mal quer gelesen. Ich hoffe, ich habe nicht allzu viel verpasst!

Gast Wintergarten

Hey MaiMai, schön, dass du wieder da bist!

Und schön, dass dein Urlaub toll war! Und so entspannt, wie du jetzt bist, wirds auch mit dem schwangerwerden klappen!

Im Nachhinein wars immer ganz einfach, nicht wahr Mädels ;)?

Viel verpasst hast du nicht... Dani hat 12 Eier ausgebrütet :D!

Hallo MaiMai,

herzlich Willkommen im kalten Deutschland!

Ja, von Mallorca habe ich bislang auch nur gutes gehört (wenn man mal den Ballermann 6 ausblendet) da möchte ich auch gerne mal hin. Zeig uns doch mal ein paar Fotos büdde *ganzliebguck*

Ich drück dir die Daumen, dass es sich das Krümelchen in deinem Urlaub ganz bequem gemacht hat. Mit ein bischen Glück könnten wir vielleicht zu dritt in den Januar einziehen *hachwärdasschööööön* :rolleyes:

Ich drück dir die Daumen, dass es sich das Krümelchen in deinem Urlaub ganz bequem gemacht hat. Mit ein bischen Glück könnten wir vielleicht zu dritt in den Januar einziehen *hachwärdasschööööön* :rolleyes:

Oh ja, das wäre wirklich schön!!!

Meine Daumen sind auch für Dich gedrückt, dass die Eichen morgen schön groß sind!

Das wird glaub ich schwierig, dass die dann so schnell so groß werden wie die anderen, aber vielleicht hat sie beim letzten US das eine oder andere übersehen :rolleyes:

Ich konnte da gar nicht mitzählen. Sobald sie den Ultraschallkopf bewegt hat, sah das Bild ganz anders aus. Und ich hätte nie sagen können, ob das ein neues Eibläschen ist, oder das von gerade aus einer anderen Perspektive. Naja, Morgenmittag weiß ich mehr :rolleyes:

Oooooooh, die Gerüchteküche brodelt!

Bei uns in der Firma lag grad was auf Drucker über Test´s, die man in der SS durchführen lassen sollte und kann und was die kosten und so! Und von mir waren die nicht! :cool: Meine Kollegin kam vom Drucker und hat die mir ganz selbstwverständlich aufn Tisch gelegt und ich war ganz erstaunt, weil ich es wirklich nicht war! Mal gucken! :D

Gast Wintergarten
Oooooooh, die Gerüchteküche brodelt!

Bei uns in der Firma lag grad was auf Drucker über Test´s, die man in der SS durchführen lassen sollte und kann und was die kosten und so! Und von mir waren die nicht! :cool: Meine Kollegin kam vom Drucker und hat die mir ganz selbstwverständlich aufn Tisch gelegt und ich war ganz erstaunt, weil ich es wirklich nicht war! Mal gucken! :D

SPANNEND :D! Manchmal wünsche ich mir auch Kollegen *fg*!

Theoretisch kommen alleine bei mir im Büro 11 Mädels in Frage (vom Alter her und so) aber ich glaube die eine, die ist schon lange verheiratet, mitte 30, gerade in ein Haus gezogen udn war heute länger bei der Chefin (wobei die beiden auch befreundet sind - das muss also nicht unbedingt was heißen) - mal abwarten. Vielleicht wetten wir hier intern mal!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.