Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo ihr süssen!

na, gehts euch gut? jenny, das ist ja mal echt krass. nur ein gebot bei nem ganzen raum voll mit interessenten. dann habt ihr ja echt gute chancen, daß der preis unten bleibt. ich halt euch jedenfalls feste die daumen.

sonst alles klar bei euch mädels?

hab mir grad eben ne schöne portion spaghetti pomodoro reingezogen. und jetzt wart ich auf den techniker von kabel deutschland. haben nämlich störungen an den 3 dosen. ard ist oft sauschlecht und von den beiden österreichern ganz zu schweigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Jetzt haben wir grad ne Email bekommen von nem Makler, der uns die Bude für 149.000 andrehen wollte...

Und da steht wortwörtlich drin:

Nach heutiger, erneuter Rücksprache mit der Bank, können wir ihnen mitteilen, dass der Zuschlag ab einem Gebot von 190.00,00 (:confused:) erteilt wird!!+

Meinen die 19.000 (dann isses gekauft :D)? Oder 190.000, was utopisch wäre, weil ja schon der Makler "nur" 149.000 haben will...

Versteht das wer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt haben wir grad ne Email bekommen von nem Makler, der uns die Bude für 149.000 andrehen wollte...

Und da steht wortwörtlich drin:

Nach heutiger, erneuter Rücksprache mit der Bank, können wir ihnen mitteilen, dass der Zuschlag ab einem Gebot von 190.00,00 (:confused:) erteilt wird!!+

Meinen die 19.000 (dann isses gekauft :D)? Oder 190.000, was utopisch wäre, weil ja schon der Makler "nur" 149.000 haben will...

Versteht das wer?

hä? :uglygaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt haben wir grad ne Email bekommen von nem Makler, der uns die Bude für 149.000 andrehen wollte...

Und da steht wortwörtlich drin:

Nach heutiger, erneuter Rücksprache mit der Bank, können wir ihnen mitteilen, dass der Zuschlag ab einem Gebot von 190.00,00 (:confused:) erteilt wird!!+

Meinen die 19.000 (dann isses gekauft :D)? Oder 190.000, was utopisch wäre, weil ja schon der Makler "nur" 149.000 haben will...

Versteht das wer?

Nee, der meinte schon 190.000! Ich schätze, das du es entweder jetzt für die 149.000 kriegen kannst oder auf die Versteierung hoffen kannst, wobei die einen Mindest-Versteigerungspreis von 190.000 erwarten. Vielleicht wegen der Gebühren oder so. Wo war denn nochmal euer Limit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das mit dem Auto wird wohl heute nichts. Das wollte ja so neh Trulla aus Köln kaufen. Aber sie meinte sie will sich in Köln kein Kurzzeitkennzeichen holen, also mit unserem unabgemeldeten Auto hochfahren und es dort erst abmelden.

Das war mir dann doch zu Heiß. Weil wenn dann was passiert dann zahl ich dann.

Naja das hat seh dann nicht eingesehen. Nun wart ich mal bis Montag da hat meine Schwester den Termin auf der Bank und dann bekommt sie das Auto. Da hab ich dann auch keine Probleme mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub jetzt hat sie´s!

Ich hab gestern abend auf dem Sofa gesessen, gelesen und Schokolade geschnabbelt und plötzlich hab ich sie gespürt. Erst war ich mir nicht sicher, aber dann war es wieder da und noch so 2-3 mal immer in der gleichen Gegend.

Heute über den Tag verteilt auch schon ein paar mal, wirklich nur leicht, aber ich kanns nur damit erklären. :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Nee, der meinte schon 190.000! Ich schätze, das du es entweder jetzt für die 149.000 kriegen kannst oder auf die Versteierung hoffen kannst, wobei die einen Mindest-Versteigerungspreis von 190.000 erwarten. Vielleicht wegen der Gebühren oder so. Wo war denn nochmal euer Limit?

Unser Limit liegt drunter, mag ich aber jetzt nicht so schreiben... wer weiß, wer mitliest! :o...

aber der Verkehrswert ist doch 200.000, und das ist der 5. Termin! Die Bank wird doch nicht so dämlich sein und hoffen, dass irgendwer 190.000 zahlt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
ich glaub jetzt hat sie´s!

Ich hab gestern abend auf dem sofa gesessen, gelesen und schokolade geschnabbelt und plötzlich hab ich sie gespürt. Erst war ich mir nicht sicher, aber dann war es wieder da und noch so 2-3 mal immer in der gleichen gegend.

Heute über den tag verteilt auch schon ein paar mal, wirklich nur leicht, aber ich kanns nur damit erklären. :D:d:d

herzlichen glückwunsch :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Limit liegt drunter, mag ich aber jetzt nicht so schreiben... wer weiß, wer mitliest! :o...

aber der Verkehrswert ist doch 200.000, und das ist der 5. Termin! Die Bank wird doch nicht so dämlich sein und hoffen, dass irgendwer 190.000 zahlt???

Nee, komisch! Wenn das echt schon der 5. Termin ist? Ich kenn mich damit ja acuh nciht aus, war nur sonne Vermutung! Keine Ahnung! Sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder da vom laaangen Mittagessen. Die Kolleginen hatten so viel zu erzählen und schwupps wars 2 und die mussten wieder in den Unterricht. Aber ich bin dann noch kurz in die stadt, weil mir noch ein paar Sachen eingefallen sind, die ich auf Vorrat im haus haben wollte. Außerdem hab ich schon mal Bauchfotos und so bestellt. Die kann ich dann gleich einkleben.

ja ich bin auch immer ziemlich schnell fertig! ich denke immer das lernt man in der Studienzeit bzw Schulzeit weil man eigentlich immer spät dran ist

Da ist was dran. Ich musste immer schon um 6.30 aus dem Haus solang ich Bus gefahren bin. Als ich dann endlich nen Führerschein hatte wurde es immer später. Hab mal nen persönlichen Rekord aufgestellt. 10 Minuten vor Unterrichtsbeginn aus dem haus, nur 9 1/2 Minuten Fahrzeit (frag nicht, wie - es sind 15 Kilometer und drei Dörfer dabei), Kaba und Wurstsemmel beim Hausmeister geholt und nicht mal 5 Minuten zu spät im Unterricht! :D

So das mit dem Auto wird wohl heute nichts. Das wollte ja so neh Trulla aus Köln kaufen. Aber sie meinte sie will sich in Köln kein Kurzzeitkennzeichen holen, also mit unserem unabgemeldeten Auto hochfahren und es dort erst abmelden.

Das war mir dann doch zu Heiß. Weil wenn dann was passiert dann zahl ich dann.

Naja das hat seh dann nicht eingesehen. Nun wart ich mal bis Montag da hat meine Schwester den Termin auf der Bank und dann bekommt sie das Auto. Da hab ich dann auch keine Probleme mit.

So ne Type hatten wir auch mal. Aber das wär mir auch zu gefährlich gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Ach, was ist denn los hier?????? ich hab überhaupt keine Lust zum Arbeiten und KEINER schreibt was! :(;)

Muddi muss auch arbeiten ;)... also gleich wieder....

und wir grübeln immer noch über die dubiose Email :cool:...

überlegen, wie wir dem Makler eine neutrale Email schicken... wir wollen ja nicht, dass der weiß, dass wir Interesse hätten, weil darauf folgt dann nur Preistreiberei :rolleyes:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Habs grad gelesen... die arme Maus :o... echt besch...

Haben noch ne zweite Email von nem anderen Makler bekommen... 190.000 ist der Wert :cool:... das ist doch beknackt! Selbst die Makler bieten das HAus für 149.000 an :confused:...

Wollten bei der Bank direkt anrufen, ist keiner da :cool:... oh je, ich seh den Traum vom Haus schwinden... schade!

AAAAABER die Tierparkwohnung ist billiger geworden *Freu*! Statt 510 kalt will er "nur" noch 490 kalt! Juhu! Ich zieh ja überall gern hin :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs grad gelesen... die arme Maus :o... echt besch...

Haben noch ne zweite Email von nem anderen Makler bekommen... 190.000 ist der Wert :cool:... das ist doch beknackt! Selbst die Makler bieten das HAus für 149.000 an :confused:...

Wollten bei der Bank direkt anrufen, ist keiner da :cool:... oh je, ich seh den Traum vom Haus schwinden... schade!

AAAAABER die Tierparkwohnung ist billiger geworden *Freu*! Statt 510 kalt will er "nur" noch 490 kalt! Juhu! Ich zieh ja überall gern hin :D!

Wie war das denn noch? Hatte die Tierparkwohnung denn auch n Zimmer mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.