Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin Mädels!

Bäh, meine Allergien haben mich seit gestern wieder voll im griff. War die halbe Nacht nur am Kratzen. sogar im Halbschlaf hab ich mich dabei erwischt. Heut seh ich wieder aus, als hätte mich mein Mann misshandelt... und das grad, wo heut doch FA Termin ist. Wir waren gestern sehr viel draußen gesessen und das war wohl nciht gut. Seit der Eigenbluttherapie vor inzwischen fast 5 Jahren hatte ich eigentlich kaum noch was ... Mist!! Und der Doc der das gemacht hat ist ne Stunde Fahrt entfernt, man muss aber während der Therapie jeden 2. Tag antanzen.

Na, gegen Bezahlung mach ich das natürlich NICHT!

Aber warte mal ab, du gebärst ja demnächst!

Naja, solange ich nicht anfange, Rechnungen zu sortieren *zuyvonnerüberschiel*...

Nee, das geht doch net Jenny, du hast mir ja schon die Schuhe gemacht!

Bitte keine Rechnungen mehr, ich kanns nimmer sehen. Hab gestern noch den Bauordner fertig gemacht und jetzt ist wirklich nix mehr übrig!! :D

moin ihr süssen!

wie schon vermutet, hab ich kaum ein auge zugemacht! bin schon geschniegelt und gebiegelt. trink noch mein käffchen aus und dann gehts langsam los!

meld mich, wenn ich wieder da bin. vorher wirds wahrscheinlich nix, weil ich noch nicht mal weiß, ob ich heut nen rechner habe. haben doch so viel umgebaut dort.

wünsch euch einen schönen wochenstart und bis später!

PS: jessi, das glaub ich aber nicht. ich denk mal nur die, die irgendwie aus bayern kommen, oder? bei uns gibts hier auch kaum evangelische. dummerweise sind genau unsere besten freunde hier entweder evangelisch oder gänzlich ohne konfession (ossis). und wir brauchen ja nen katholischen paten für keksi. :rolleyes:

bei meiner freundin, die letzte woche ihr baby bekommen hat ist sie evangelisch, er katholisch und die kleine wird katholisch getauft. die haben mit mir natürlich kein problem. aber ich kann sie leider gottes ned nehmen, weil sie evangelisch ist. aber ist auch irgendwie logisch. denn wie könnte sie auch bei der taufe vesprechen, uns bei der erziehung im katholischen sinne zu unterstützen, wenn sie davon gar kein peil hat. weiß ja noch ned amal, was ostern und pfingsten eigentlich ist.

tja, das ist momentan unser kleines taufproblem. aber noch bin ich optimistisch. zur not muss halt ein pate aus kroatien einspringen. die sind absolut alle katholisch, wenn auch wahnsinnig weit weg. na ma kucke.

Kata, viel Spaß bei der Arbeit!

Bei uns daheim gabs drei Dörfer weiter ein evangelisches Dorf. Da kann man bis heute erkennen, wer zugezogen ist. Nämlich alle, die nicht evangelisch sind :D Voll ghettomäßig! :D

yvonne, werden bei euch für palmsonntag von den kiddies auch palmbusch´n gemacht? da freu ich mich schon riesig drauf. :D

denn als ich klein war, wussten meine eltern (als einwanderer) da noch ned so bescheid und haben es mit mir nicht gemacht.

Ja klar. Da gibts immer eine große Runde im KiGa wo sich alle Mamis und Kinder die welche machen wollen treffen können, aber einige machen es auch daheim. Hauptsächlich die Kommunionkinder haben dann die schönen aufwändigen. Dann trifft man sich bei uns nebenan vor der Kapelle mit Musikverein und allem Drum und Dran und zieht mit den Kiddies voraus in die Kirche runter.

und beim taufkleid anziehen hat er auch geheult. is ja auch klar mensch, is ja nen bub.

:rofl:

Mädels, wir haben am Samstag richtig was geschafft! Wir haben Ringe gefunden, Andreas hat seinen Anzug ausgesucht, wir hatten Weinprobe und das Endgespräch für das Hochzeitsmenü!

Hey, schön dass du wieder da bist. Ihr art ja echt erfolgreich! Und... was gibts zu Essen??? *neugierigfrag* *magenknurrenhab*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, schön dass du wieder da bist. Ihr art ja echt erfolgreich! Und... was gibts zu Essen??? *neugierigfrag* *magenknurrenhab*

Suppe

Westfälische Hochzeitssuppe mit Zwiebackklößchen und Eierstich (wird serviert)

Vegetarische Alternative für 2 Personen

Vorspeise

Gefüllte Eier

Hausgebeizter Lachs

Melone mit Westfälischem Knochenschinken

Schinkenröllchen

Tomatenscheiben belegt mit Mozzarella

Oliven

Peperoni

Brot und Kräuterbutter

Diverse frische und angemachte Salate mit verschiedenen Dressings

Münsterländisches Zwiebelfleisch

Hauptgang

Putenbrust mit Sahne-Sauce

Pangasiusfilet auf Blattspinat

Blumenkohlbratlinge

Frische Marktgemüse (Broccoli, Blumenkohl, Möhren) dazu Sauce Hollandaise

Böhnchen mit Speck

Frischer Spargel mit Sauce Hollandaise

Hähnchenbrustfilet in Mandelkruste, Currysauce mit Früchten

Rinderschmorbraten in Burgundersauce

Kartoffelgratin

Butterkartoffeln

Reis

Kroketten

Spätzele

Dessert

Herrencreme

Herrencreme ohne Alkohol

Vanillecreme

Schokocreme

Quark mit frischen Erdbeeren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

WOW! Und wer soll das alles essen ;)?

Mensch Mädels, jetzt is mir schlecht! Die Finanzierung für unser Haus steht jetzt auf alle Fälle! Jetzt ist die nervige Frage: KRIEGEN WIR DIE BUDE??????

Ich muss mich überall kratzen, mir ist schlecht, meine Mama hat auch schon ein paar Kilo abgenommen, weil sie sich so aufregt :o...

Mein Schwager, den ich eigentlich gar nicht mag, leiht uns 20.000 :o... jetzt fühl ich mich schlecht, weil ich immer so gemein zu dem war :cool:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
kathy darf ich auch kommen das hört sich ja lecker an!!!!

mir gehts heut solala.... wenn ich auf der couch sitz gehts wenn ich was mache wird mir schlecht... ;-( ich dachte es hört langsam auf... mist.... naja

hab erdbeeren mit quark. mag jemand?

Ich steh auch voll auf Erdbeerquark, nur den gekauften :D.

Ja, spannend ist das richtige Wort! Erst wollte ich das Haus ja gar nicht, aber jetzt will ichs HABEN! Und wir kriegen es bestimmt nicht, weil mit Sicherheit so blöde Makler da sind :o...

Oh Mann, hab ich schon erwähnt, dass mir schlecht ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh auch voll auf Erdbeerquark, nur den gekauften :D.

Ja, spannend ist das richtige Wort! Erst wollte ich das Haus ja gar nicht, aber jetzt will ichs HABEN! Und wir kriegen es bestimmt nicht, weil mit Sicherheit so blöde Makler da sind :o...

Oh Mann, hab ich schon erwähnt, dass mir schlecht ist?

Jenny, das sind bestimmt gaaaaaanz liebe Makler die euch sofort ins Herz schließen und euch das Haus geben werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo jetzt erzähl ich auf Jennys Wunsch von Leipzsch :D

Also bei der Hinfahrt hats schon angefangen. Waren ja zu viert und es waren noch mein bester Freund und ein sehr guter Freund dabei. Die haben wie die kleinen Kinder hinten gestritten und immer gepetzt, wer angefangen hat. Daraufhin haben Schatz und ich beschlossen das wir eine Plexiglasscheibe zum trennen einbauen. der erste hat nach 40 km schon gefragt wann wir endlich da sind. (Aaaaahhh wir hatten 550km vor uns und der fragt nach ner halben stunde)

So endlich angekommen, haben wir grichisch gegessen. Mir wars danach garnicht so gut :D

Wir sind dann nach Leipzig in die Stadt. Muß sagen die haben wunderschöne alte Häuser, aber es steht wahnsinnig viel leer. Und ist runtergekommen.

Haben uns dann in ein Gässchen namens Batfüßergässchen zurückgezogen. Voll süß , da ist ein Cafe nach dem anderen. und nur eine ganz kleine Gasse zum durchlaufen. Die Männers haben dann einen getrunken und ja ich und Tom waren die Fahrer :D

Ich war nur sooo hundemüde das ich erst mal im Arm von Schatzi eingeschlafen bin. Tja war nicht so geplant. Naja es wurde dann auch richtig kalt draussen so nur im sitzen. Sind dann in die Coco Bar. Die war toll. Ist wie in der Karibik gestylt. Mann ging schon auf Sand rein und drinnen war so richtiges Urlaubsfeeling und ein richtig guter DJ. Wie in Ibiza.

Ja da Caro dann um 3Uhr nachts wirklich nicht mehr konnte, abgesehen davon das mir kotze übel war, sind wir dann heim.

Die Herren der Schöpfung haben dann um halb fünf noch anfangen kochen. Muß dazu sagen die haben eine offene Küche zum Wohnzimmer und wir haben im Wohnzimmer geschlafen. Es war dann immer noch nicht an schlaf zu denke. Aber sie fielen dann gegen fünf ins Koma. Und ich konnte auch endlich schlafen.

Soo dafür war ich um 10 wieder wach und hab natürlich die anderen nicht schlafen lassen. Rache ist Blutwurst. hihihi.

Haben dann super lecker gefrühstückt. Die Herren haben dann ihre Kopfschmerztabletten eingeworfen und wir sind dann Richtung Leipziger Zoo getigert. Mann war das toll. Die haben grad ganz viele kleine Babytiere da. Voll toll. Und der Tiger ist immer baden gegangen und genau vor mir mit seinem Riesenschädel aufgetaucht. War echt wahnsinn.

Und die Affenmami hat ihr Baby gesäugt. wie oft sieht man sowas. Und das alles collste fand ich das wir eine schwangere Orang-Utan Dame gesehen haben. Aber so wie die aussah hätten wir drauf warten können bis das Baby kommt. Die hatte nen Riesenbauch, die ist auch ständig mit der Frischgebackenen anderen Mama auf dem Baum gesessen und hat das andere Baby gestreichelt. Voll goldig.

Ja nach 6 Stunden durch den Zoo laufen, konnte ich echt nicht mehr und wollte nur noch liegen. Hatte auch die ganze Zeit fieses Ziehen in der Leiste. Naja tom wollte unbedingt noch die Stadt abends unsicher machen, aber er kam gegen 5 weitere nicht an und wir lagen dann alles verteilt im wohnzimmer und ich hab schon um 22h geschlafen. Tja gestern gabs dann noch lecker frühstück und dann sind wir los.

Haben noch Halt gemacht in Erfurt und haben Yaguna besucht und waren lecker essen. Und haben noch einen Spaziergang gemacht und dann wieder ab auf die Autobahn.

Aber es war ständig Stau und wahnsinnig viel Verkehr. Sind ewig gefahren. Und kaum daheim war ich noch ein bissi hier und dann husch husch ins bett.

Sooo das war unser We in Leipzig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na das hört sich doch schon spitzenmäßig an! Das Wetter war ja auch toll, oder?

Und dass du Yaguna getroffen hast, find ich klasse! Wie wars denn?

Yvonne, es gibt keine netten Makler :o...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA war super heiß am Samstag! Super tolles Wetter, bin auch knackbraun geworden :D

Hoffe das hält noch bis zur Hochzeit

In Erfurt wars echt toll. Yaguna und ihr mann sind super sympathisch und super lieb. Hab sogar ganz süße Sachen fürs Bambi bekommen. In grün mit Frosch drauf. Für Achim Klapperstorch. :D

Die Herren waren noch auf dem Trimm-Dich-Pfad. Zumindest auf dem was davon übrig war.

War ein toller Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kathy darf ich auch kommen das hört sich ja lecker an!!!!

mir gehts heut solala.... wenn ich auf der couch sitz gehts wenn ich was mache wird mir schlecht... ;-( ich dachte es hört langsam auf... mist.... naja

hab erdbeeren mit quark. mag jemand?

Oh ja, ich bin spät dran, aber wenn du noch welche hast würd ich welche nehmen!

Paula, das mit dem Essen ging mir auch so. Du hast einfach null Appetit an dem Tag. Aber vor allem auch gar keine zeit, weil ständig wer was von dir will oder du irgendwo beim ratschen hängen bleibst, weil ja sooo viele nett Leute da sind.

Ja genau das befürchte ich auch! Ich nehm auf jedenfall n paar Tupperschüsseln mit für´s Reste-Essen am nächsten Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Wow, Respekt :D. Ich könnte das ja nicht, einfach nicht wissen, was "es" wird ;). Obwohl ich mir heute mal gedacht hab, dass ich versuchen will, mir beim näcshten Baby das Nachfragen zu verkneifen!!

Wurde heute das zweite Screening gemacht? Haste schöne Bilder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja er hat das zweite Screening heute gemacht. Aber das Bild was ich habe ist net so dolle man kann nur den Kopf sehen. Naja hab ja auch so schon ganz viele Bilder.

Er meinte auch das es momentan eine Schwierige Phase währe, wenn das Baby größer währe würd man wieder besser was sehen können.

Ach ich weiß nicht, ich glaub die letzen Monate kann ich dann auch noch warten. Und ich mein am Zimmer kanns nicht scheitern das wird eh Geld also sowohl für Junge als auch Mädchen geeignet. UNd Schatzi und ich haben einfach gesagt wir kaufen nur neutrale Kleider und Wenn der Wurm dann da ist fährt er Los und besorgt eine Farblich passende Heimfahrgarnitur. Ich mein so wirklich auf Rosa steh ich eh net von daher hätt ich selbt bei nem Outing als Mädchen nicht viel in Rosa gekauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Naja, der Überraschungseffekt ist ja auch ganz cool :D. Und ändern kann mans ja eh ned!

Hab schon gelesen, dass der Doc nix gesagt hat, wie schwer es wird. Aber sonst alles fit? Musst du n Zuckerbelastungstest machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sonst ist alles fit er hatte Große Mühe es zum Messen einzufangen. kaum hat er angefangen wars auch schon wiede weg:D

Nee er hat gesagt er würd da momentan noch keinen Grund zu sehen denn mein Gewicht währe nicht gestiegen und da ich ja auch über keinerleig beschwerden klage sagte er kann man noch warten!

Wegen den einschlafenden Händen hat er gemeint sollte Ich brenesseltee trinken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Susi, schön das alles ok ist! Du, ich kann das schon verstehen!

Als Schmusi kurz vorm Outing zu mir kam und sagte er wolle es nicht wissen, hat es zwar n Augenblick gedauert, aber ich konnte mich doch dann ganz gut damit "abfinden" mich überraschen zu lassen - Andererseits bin ich jetzt überglücklich, das Schmusi es doch wissen wollte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mädels. muss mir erstmal schnell was zu futtern machen. hab nen mordskohldampf.

arbeit war super. muss nimmer den mist machen, den ich vorher gemacht hab. stressen mich auch garnimmer dort. meinten nur alle, sie sind ja froh um jedes stündchen, wo sie hilfe von mir bekommen können und haben sich sogar bedankt, als ich gegangen bin. :D

geh auf jeden fall morgen wieder gerne hin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.