Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Das wäre so super, wenn es gleich in deinem ersten CB-Monat klappen würde!!! Vielleicht könnten wir dann ja gemeinsam in den Januar einziehen :o

das wäre wirklich der hammer. aber noch glaube ich das nicht. mein körper verarscht mich nämlich gerne! :D

tatti ich finds voll toll!!#ich hibbel mit dir!! Voll toll

Ich auch!! Ich hibbel doch sooo gerne!!

Tatti, ich hibbel auch gerne mit!!:D

danke, danke ihr lieben. denkt ganz feste an mich!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

guten morgen erstmal! :D

heute morgen war mir übel. aber das kann ja noch garnicht sein *kopfschüttel

habe gerade meinen schatzi zur arbeit gefahren und auf dem rückweg habe ich ganz arge rückenschmerzen und schmerzen unter der linken rippe bekommen. aber sind schon wieder wech.... :rolleyes:

und mens schmerz hatte ich heute morgen wieder aber nur kurz....

sagt mal mädels, gewitterts bei euch?

bei uns hat es gaaaanz schön gewittert. alter schwede. die fenster haben bei jedem donner gezittert und gehagelt hat es ganz schön. das ging fast eine stunde. wir haben in ca. 200 m luftlinie einen riesigen stausee und da hängt das gewitter immer fest. :rolleyes:

dani, das wäre sooooo toll, wenn wir in den januar einziehen könnten. *schwärm

meine schwiegies haben mir babysachen vom trödel mitgebracht, die ich für meine freundin an ihrer hochzeit im oktober über die tür hängen werde. da sind so ganz winzige süsse schüchen aus stoff bei mit der passenden hose. auch ne was herz allerliebst. :D

morgen wird mein cousin getauft. wir haben uns überlegt, ihm sein erstes besteck , also so´n kinderbesteck von wmf zu kaufen und dann noch geld in den umschlag zu tun. wie findet ihr das??? ist das ok für eine taufe??

guten morgen, tatti! und auch guten morgen an den rest! :)

tatti, bei uns gings auch richtig ab. so um zwei in der früh. GsD ohne hagel. da hätt ich mir in den ar*sch gebissen. hab nämlich meine balkonpflanzen seit gestern nicht mehr an der geschützten hauswand, sondern in der brüstung hängen.

hat es denn auch abgekühlt? hier ist es draussen richtig warm für diese uhrzeit 14 grad haben wir. und die sonne lugt auch schon wieder zwischen den bäumen durch. :rolleyes: heut wird bestimmt ein schöner tag.

tatti, ich find die idee superschön. nur, besser vorher absprechen, nicht, daß die das schon kriegen oder so. wär ja schade.

mein patenkind kriegt als "geburtsgeschenk" ne kinderdecke mit eingewebtem namen. zur taufe bekommt es dann ne schöne kinderkette mit nem engel drauf und nem segen. meinst, du das ist o.k. tatti? oder sollte es mehr sein?

Gast Wintergarten

Good Morning, Ladies :D!

Na Tatti, was machst du denn für Sachen? Naja, bis zum NMT haben wir ja noch ein bisserl Zeit! :)

Hier hats nicht gewittert, aber ziemlich oft fuhr die Polzei vorbei! Ging anscheinend gut ab *gähn*! Aber davon kriegen wir hier gar nix mit!

Ich glaub, heute Nacht ist mein Bauch gewachsen! Der hat voll gespannt und überall hats gezogen und so weiter. Naja, soll ja auch langsam mit der richtigen Murmel losgehen!

Gast Wintergarten

Wir sind heute auf ne Kommunionsfeier eingeladen von ner Schülerin von mir *freu*!

Waren letztes Jahr schon bei ihrer Schwester, und es gab supi Kuchen *schmatz* :D!

Und jetzt warte ich, bis es 10:30 ist und das Musikgeschäft aufmacht, weil ich für die Kleine noch was kaufen muss *wart*...

Gast Wintergarten

Ach, im Kino kommt zur Zeit irgendwie gar nix, was mich anmachen würde...

Das Mädchen heute hat NOCH ne Schwester, und die hat nächstes Jahr Kommunion!

Der arme Papa *fg*! Die haben drei Mädchen mit jeweils einem Jahr Abstand bekommen *hihi*! Der hätte so gern nen Jungen, hat er mir mal erzählt!

Ich hab grad ein massives Kleidungsproblem! Ich hab grad mein Kleid anprobiert, das ich für solche Gelegenheiten habe... oh je, das kann ich nicht anziehen! Damit seh ich auch wie ein Fass :cool:...

Muss wohl nachher noch zu Kik und mir ne weiße, große Bluse holen oder so :rolleyes:...

Und untenrum gibts halt dann ne Jeans! Ich denke mal, die werden mir das schon verzeihen!

Jenny sei froh das du das dann heute gemerkt hast, währe heute Sonntag währ das jetzt ein bisschen blöd gewesen:D

Ich hatte dieses Jahr zur Kommunion meiner Cousien auch meine schwarze Umstandsjeans an, weil mir die vom Hosenanzug zu doll am Bauch gedrückt hat.

Und es hat niemand dumm geschaut.

Letztes Jahr ist ja mein Patenkind zur KOmmunion gegangen und die hat ja noch eine Zwillingsschwester da wurd das auch ganz schön teuer für meine Tante. Und nächstes Jahr geht der Bruder, aber da muss ich ja nicht hin:D Vieleicht nur Montags zum Kaffee trinken!

tatti, ich find die idee superschön. nur, besser vorher absprechen, nicht, daß die das schon kriegen oder so. wär ja schade.

mein patenkind kriegt als "geburtsgeschenk" ne kinderdecke mit eingewebtem namen. zur taufe bekommt es dann ne schöne kinderkette mit nem engel drauf und nem segen. meinst, du das ist o.k. tatti? oder sollte es mehr sein?

die idee ist auch sehr schön.

ich finde nicht, dass es mehr sein muss.

du hast dir gedanken gemacht und das kommt sicher besser an, als wenn nur ein umschlag mit geld geschenkt wird.

Na Tatti, was machst du denn für Sachen? Naja, bis zum NMT haben wir ja noch ein bisserl Zeit! :)

Ich glaub, heute Nacht ist mein Bauch gewachsen! Der hat voll gespannt und überall hats gezogen und so weiter. Naja, soll ja auch langsam mit der richtigen Murmel losgehen!

da hast du recht jenny, da haben wir noch ein bisschen zeit!!!! :D *hoffhoffhoff

echt? der bauch ist gewachsen?

ich will bauchi fotos sehen.... :D

von euch ALLEN!!!!

yvonne hatte ja jetzt erst eins reingestellt.

bitte, bitte *liebguck

guten morgen erstmal! :D

morgen wird mein cousin getauft. wir haben uns überlegt, ihm sein erstes besteck , also so´n kinderbesteck von wmf zu kaufen und dann noch geld in den umschlag zu tun. wie findet ihr das??? ist das ok für eine taufe??

Meinem Patenkind hab ich zur Taufe auch BEsteck geschenkt und so nen süßen Rosa Anzug mit Snoopy an, nur hat sie den nie angehabt.

Und im nachhinein hab ich mich auch bei dem Besteck geärgert, denn ich hatte es extra meiner Schwiegermutter gesagt und was macht sie kauft auch noch eins.

Kata die Idee mit dem Armband und der Decke find ich super. Ich find auch das dass reich, denn das kommt dann von Herzen und ist nicht einfach nur so was drauf los gekauft. Zur Geburt haben meine Patenkinder bis jetzt alle Windeln bekommen weil meine Tante und meine Schwägerin gemeint haben das sie das am besten gebrauchen können!

Gast Wintergarten

stimmt, das wär doof gewesen! :)

Naja, irgendwas hätte ich schon gefunden zum anziehen!

Die haben noch ne tante, die muss einen Monat "hinter mir" sein, die hat wohl auch immer die Sachen von der Oma an, wurde mir verraten :)!

So, fahr jetzt mal los in die Musikläden! Hoffentlich haben die das, was ich haben will!

Guten Morgen Mädels!

Wir hatten heut Nacht auch ein mordsmäßiges Gewitter. Bin vom Donner aufgewacht und konnte eeeewig nicht wieder einschlafen!

Meine Freundin hat glaub ich 5 oder 6 Bestecksets bekommen ;) Wenns ne Taufe ist, dann wäre z.B. auch ein hübsches Kreuz fürs Kinderzimmer oder ein erstes Gebetbuch für Kinder/ Kinderbilderbibel etc. ne Idee.

Gast Wintergarten

Also ich bin jetzt einmal quer durch Berlin gedüst, um eine Schulterstütze für die Geige meiner Schülerin als Kommunionsgeschenk zu erstehen *schwitz*...

Die hat zwar eine, aber die fällt der immer runter! und das ist doch ein passendes Geschenk, wie ich finde :D. Also von mir zumindest!

Der Enrico muss es einpacken, da hab ich kein Händchen dafür!

Tatti, was hast du jetzt letztendlich für die Taufe besorgt?

Ist das Teil wenigstens in ner Schachtel? Wenn ein geschenk ordentliche grade Kanten hat, dann klappt die Einpackerei bei mir halbwegs. Aber so was Krummes, Schiefes oder Weiches, das kannst bei mir echt vergessen. Das schaut aus, als hätte ich das Papier drumrum geknüllt und dann zugeklebt :o Da fällt mir ein, dass ich das Geburtstagsgeschenk für meinen Pa noch einpacken muss. Mist!

Gast Wintergarten

Nö, war nicht inner Schachtel! Aber Enrico hat das voll drauf! Der kann das immer so schön als Schatztruhe oder so verpacken!

Ich hab da ÜBERHAUPT kein Händchen dafür! Bei mir sieht so was auch immer nach "schnell eingewickelt" aus :cool:... auch mit geraden Kanten!

Hallo zusammen!

Ich kann auch nicht einpacken...

mein patenkind hat von mir ne kette mit nem schutzengel dran bekommen...

ich hoff ja das WENN wir die beiden nächstes jahr taufen lassen wir net so nen bieblischen mist geschenkt bekommen... das würde bei uns nur in der ecke liegen... und nie nie nie benutzt....

jenny ich find die idee gut, wenn der ihr altes teil eh immer runter fällt...

kata die idee mit der decke find ich super gut!!!

Gast Wintergarten

Na, aber ne Taufe ist ja so ein "biblischer Mist" ;)...

Bei uns ist die Taufenfrage auch noch nicht durch... manchmal ist Enrico einverstanden, dann wieder nicht... :rolleyes:

Tatti, was hast du jetzt letztendlich für die Taufe besorgt?

maaaaahlzeit zusammen!

also ich habe jetzt ein komplettes tischset erstanden.

messer, gabel, suppenlöffel, dessertlöffel, müslischale, tellerchen und becherchen. ist aber kein porzellan, denke die kleinen könnten das auch mal vom tisch fegen. :D das ist total süss.

hier mal ein bild.

1285016030kinderbesteck.th.jpg

und dazu halt noch passend tellerchen, becherchen und schüsselchen...

komisch, ich muss gerade irgendwie an schneewitchen denken :D

mit dem biblischen mist, hab ich mich jetzt eben wohl hoffentlich verlesen! :mad:

ich mein jedem das seine, wenn ihr davon nichts haltet, bittesehr. aber bitte trotzdem bischen respekt anderen gegenüber.

zudem find ich es noch respektloser, kinder zu taufen, wenn man von der sache an sich nichts hält und sie so verspottet. solchen leuten gehört die taufe schlichtweg verweigert.

Bearbeitet von Kata1980

Jessi, sei mir nicht böse, aber ich muss mich Kata anschließen. Wenn ich von dem Ganzen ncihts halte, lasse ich doch mein Kind gar nciht erst taufen. schließlich versprechen die Eltern ja bei der Taufe nochmal, ihr Kind im Glauben zu erziehen (wie übrigens bei der kirchl. Trauung auch schon).

sorry aber meiner meinung hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.

ich kann auch glauben ohne mir kreuze und so ein zeug in die wohnung zu hängen oder geht das nicht???

es gibt eben nun mal verschiedene glaubensrichtungen.

da gibt es ganz schöne unterschiede schon alleine bei evangelen und katholen (wie auch immer man das schreibt)

und das ich dieses ganze kreuz und bibelzeug nicht unbedingt haben muss heisst nicht das ich keinen respekt vor anderen habe!!!!!!!!!!!!!!!! von mir aus kann sich jeder 20 kreuze in der wohnung aufhängen what ever, aber meins ist es nicht, da brauch mich auch keiner doof anmachen. das lass ich mir auch net gefallen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.