Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das ist natürlich was anderes - meine Schwiema bügelt wegen den Falten

nee, nee. bei den unterhosen halt, bügel ich nur den "schritt".... und bei den unterhemden die achselhöhlen.... :o alles nur bakterientechnisch.

bei den jeanshosen bügel ich zum beispiel den po garned, sondern nur knieabwärts! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meine Waschmaschine und Trockner steht auch im Keller aber ich hab keinen Bauch und nen Mann zum deligieren :D

wie gesagt, ich renne aus dem DRITTEN stock in den keller. aber meinem männe würd ich das garnicht antun wollen. daß er sich nach nem 10h-tag auch noch mit der wäsche rumärgern muss. seitdem ich zu hause bin, hat sich das alles ein bischen geändert. früher haben wir immer alles zu zweit gemacht. jetzt hab ich einiges mehr übernommen, denn ich bin ich ja auch zu hause und hab die zeit dazu.

als ich noch 11 h jeden tag weg war von zu hause, konnt ich das auch nicht.

Bearbeitet von Kata1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss ehrlich zugeben das ich auch nicht gern Bügel. Ich bügel nur wenn sachen arg knitrisch sind, oder wir blusen und hemden an hatten.

Die Kindersachen die ich bis jetzt gewaschen haben waren nicht zerknittert. Mal schauen wie das später ausschaut.

@Jenny: Schatzi hat gesagt er fährt da heute garantiert nicht hin, da die erst mal den Weg zu uns finden sollen bevor wir dort wieder hinfahren. Momentan ist er wirklich nicht gut auf seine Eltern zu sprechen.

@Kata: Die Freundin die er davor hatte fand ich wirklich nett die war natürlich und nicht so überdreht. Aber warscheinlich liegt das auch alles daran das ich eh der Meinung bin das er es momentan beziehungstechnisch lieber sein lassen sollte. Er lebt noch in Scheidung und die EX macht IHm das Leben zur Hölle und da passt momentan keine neue Patnerin hin, weil das andere Thema noch nicht abgeschlossen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich wünsche euch einen schönen 1. Mai!!!!!

habt ihr reingefeiert?

wir hatten sparfach-grillen, war sehr nett. aber um 22 uhr bin ich heim, mir wurde das zu kalt untenrum! :D

schatzi war mit einem alten kumpel feiern und war um sage und schreibe 4:15 uhr zu hause. natürlich betrunken. ich bin vom poltern wach geworden und da stand er vor meinem bett mit einem big mäc und einem cheeseburger in der hand und einem riiiiiiiiiiiiesen grinsen im gesicht und lallt "schatzi, ich hab dir esse mitgebracht" :D das war schon süss!

jenny, das lied hat einen coolen beat, aber viel verstanden hab ich nicht als ruhrpottler!!! :rolleyes:

caro, dein ex fa hat sie doch wohl nicht alle oder? von wegen schadensbegrenzung und seiner sprechstundenhilfe sollte direkt auch eine auf die zwölf geben. was fällt der ein zu sagen, du hättest sie angemacht?? und selbst wenn, in deiner situation könnte man auch mal zwölf gerade sein lassen.

eigentlich müsstest du zum rechtsanwalt und deine kohle für us bilder wieder einfordern. *grummel

da kommt mein gerechtigkeitssinn wieder durch! typisch waage eben! :D

was ist das denn für ein lipgloss? finde da auch keinen der taugt. die kleben immer alle sooooo, dass finde ich immer voll ekelig.

ich habe immer noch mens schmerzen, aber nicht die ganze zeit. es kommt für ein paar minuten und haut wieder ab, dann kommt es wieder und haut wieder ab und so weiter....

habe ich wohl einen grund zum hibbeln???? *hoffhoffhoff

was macht ihr an diesem schönen tag noch???

wir fahren gleich in die stadt. am 1 mai eröffnen die die gärten, die die landschaftsgärten die wochen vorher gebaut haben, also schaugärten. jeder lanschaftsgärtner hat einen garten gebaut und macht damit halt werbung. mein männe ich ja auch landschaftsgärtner und macht da auch immer dolle sachen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja wirklich süß von deinem Schatz :D

Mein Schatzi bastelt uns grad leckere Waffeln und ich werde nachher mal an die Nähmaschine gehen. Aber im Moment surfe ich nur so durch die Gegend.

Das wäre so super, wenn es gleich in deinem ersten CB-Monat klappen würde!!! Vielleicht könnten wir dann ja gemeinsam in den Januar einziehen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

So, wieder zurück! Mann, ist das heiß draussen!

Waren nur aufm Flohmarkt und haben auch nur die Hälfte angeguckt weil der so groß war!

Haben ein paar Kleinigkeiten für Fredos Zimmer gekauft, ein bisschen Meeresdeko...

Und dann noch ne Gitarre für mich :o... eine mit 12 Saiten, wollte ich schon IMMER mal haben, aber jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen *urgs*...

Naja, zu spät! Rückgaberecht gibts nicht aufm Flohmarkt!

Ach, und ein Geschichtenbuch über "Freddy Frosch" haben wir gefunden :D. DAS musste natürlich auch mit!

Kata, selbst als ich noch nicht in der anonymen Großstadt gewohnt hab, hab ich nix gebügelt! Also Hemden jetzt für den Enrico werden schon gebügelt, entweder er machts oder ich, wenn ich mal Bock hab.

Aber mehr auch nicht! Haben auch keine wirklich schicken Sachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich wünsche euch einen schönen 1. Mai!!!!!

habt ihr reingefeiert?

wir hatten sparfach-grillen, war sehr nett. aber um 22 uhr bin ich heim, mir wurde das zu kalt untenrum! :D

schatzi war mit einem alten kumpel feiern und war um sage und schreibe 4:15 uhr zu hause. natürlich betrunken. ich bin vom poltern wach geworden und da stand er vor meinem bett mit einem big mäc und einem cheeseburger in der hand und einem riiiiiiiiiiiiesen grinsen im gesicht und lallt "schatzi, ich hab dir esse mitgebracht" :D das war schon süss!

jenny, das lied hat einen coolen beat, aber viel verstanden hab ich nicht als ruhrpottler!!! :rolleyes:

caro, dein ex fa hat sie doch wohl nicht alle oder? von wegen schadensbegrenzung und seiner sprechstundenhilfe sollte direkt auch eine auf die zwölf geben. was fällt der ein zu sagen, du hättest sie angemacht?? und selbst wenn, in deiner situation könnte man auch mal zwölf gerade sein lassen.

eigentlich müsstest du zum rechtsanwalt und deine kohle für us bilder wieder einfordern. *grummel

da kommt mein gerechtigkeitssinn wieder durch! typisch waage eben! :D

was ist das denn für ein lipgloss? finde da auch keinen der taugt. die kleben immer alle sooooo, dass finde ich immer voll ekelig.

ich habe immer noch mens schmerzen, aber nicht die ganze zeit. es kommt für ein paar minuten und haut wieder ab, dann kommt es wieder und haut wieder ab und so weiter....

habe ich wohl einen grund zum hibbeln???? *hoffhoffhoff

was macht ihr an diesem schönen tag noch???

wir fahren gleich in die stadt. am 1 mai eröffnen die die gärten, die die landschaftsgärten die wochen vorher gebaut haben, also schaugärten. jeder lanschaftsgärtner hat einen garten gebaut und macht damit halt werbung. mein männe ich ja auch landschaftsgärtner und macht da auch immer dolle sachen! :D

tatti ich finds voll toll!!#ich hibbel mit dir!! Voll toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So! Nach dem mein GöGa dann doch mittags mal aufgestanden ist (nur um sich gleich aufs Sofa zu legen) ist er jetzt hoch gekommen und joggen gegangen. Alles in allem wieder mal ein seeehr unterhaltsamer Tag für mich ... *grummel* Ich hab sauber gemacht und gebügelt und Babykarten gebastelt und gestrickt. Jetzt ist dann echt bald alles komplett feritg... Meine tolle Babydecke hat schonf ast 50 cm!! *freu* Das Muster ist echt super, da sieht man meine vielen Strickfehler gar nciht soooo arg. :o

Deine Schwiema bügelt Unterwäsche :eek:

Meine Schwiegermutter bügelt Bettwäsche - das käme mir auch nicht in den Sinn - da liegt man einmal drin und die ist wieder knubbelig

Ja, die bügelt absolut alles! Auch Bettwäsche, Geschirrtücher, Taschentücher... Aber die ist ja auch seit 32 Jahren daheim und hat sonst nix zu tun.

na ich bügel die sachen "die niemand sieht" ja nicht deshalb um die falten rauszubekommen, sondern um die bakterien zu killen, die bei 30-40 grad nunmal drinne bleiben.... ;)

Dafür hab ich Sagrotan Hygienespüler, Der kommt bei mir in jede Ladung Wäsche rein, bei der Unterwäsche, Socken, Handtücher und Co drin sind.

tatti ich finds voll toll!!#ich hibbel mit dir!! Voll toll

Ich auch!! Ich hibbel doch sooo gerne!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

so wir waren dann noch mit meiner Cousien und Freund zum Eisessen und anschließenden Hunde spielen. Schatzi ist total fertig vom Ständigen ball Schießen. Und Bruce ist immer noch total fit:D

Haben jetzt noch eine kleinigkeit zu "Mittag" gegessen und schaun dann mal fernsehen.

Langsam zieht es sich hier jetzt auch zu. Aber vieleicht kommt der Regen ja doch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hab ich Sagrotan Hygienespüler, Der kommt bei mir in jede Ladung Wäsche rein, bei der Unterwäsche, Socken, Handtücher und Co drin sind.

bei mir auch zu jeans, shirts etc. einfach überall rein. aber 100%ig ist der auch ned. schon garned bei 30 oder 40 grad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.