Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Was Diana, du häkelst??? Warst du da nicht eher negativ gegenüber eingestellt ;), wenn ich mich recht entsinne?? Tja, mein Einfluss *mirselbstaufdieschulterklopf*! Ihr werdet hier noch alle richtige Hausmütterleinchen *hihi*.

Ich mach zur Zeit grad ein Mobile fürs zukünftige Kindelein. Hab ja schon einen Schmetterling und grade mach ich ein Vieh, das ursprünglich ein Bär werden sollte, jetzt schauts aus wie ne Kreuzung zwischen Affe und Schweinderl! Wird wenigstens die Phantasie angeregt! :D Dann will ich noch ne Krake, ne Schildkröte und ne Schnecke machen... Krake kann ich ja, aber aus der Schildkröte wird bestimmt dann ein Pferd aus Versehen und aus der Schnecke ne Waschmaschine oder so *fg*.

Und dann steht ja immer noch der verflixte zweite Handschuh für meinen Freund an *bäh*.

Mädels, ich rate euch eins: Macht immer nur Sachen, die aus EINEM Ding bestehen. Denn das zweite Ding ist immer Strafarbeit! Außer Babyschuhe! Die gehen ja ziemlich fix :P

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*lach* ist wahr. Fand ich wirklich nicht so prickelnd. Aber ich bastel gerade meinen ersten Topflappen. Und der wird riesengroß (ich finde die kleinen nämlich voll doof). Sieht zwar noch 'n bisschen nach Baustelle aus, dafür ist der aber selber gemacht ;)

Und ich find's wirklich positiv, dass mich das vom Futtern abhält. Danke Jenny, war eine tolle Idee von Dir :D

Gast Wintergarten

Na dann ist das doch schon was! Aber die Häkelei ist echt süchtimachend!

Wobei ich finde, ein Topflappen ist wirklich schwierig! Ich weiß nie so genau, wann die Reihe zu Ende ist und deswegen wirds immer so komisch klumpig an den Seiten! Ich kann nur runde Sachen machen, die kein Ende haben *fg*.

Was für Maschen machst du denn? Feste? Stäbchen? Muschelmuster?

Haste schon was abgespeckt? Oder machste erst seit heute morgen Diät *höhö*.

Huhu! Auch wieder da! Aber nur wieder auf der Flucht vor der Arbeit und noch laaaange nicht fertig. Ich kann übrigens Jenny nur zustimmen, man wird irgendwann (manchmal zwangsweise) etwas ruhiger beim hibbeln. Mein Hirn hatte leider nicht die Aufnahmefähigkeit, sich alle eure Beiträge so gut zu merken, dass ich sie kommentieren kann. Aber Trolleydolly, ich wünsch dir, dass du nicht nach Frankfurt musst. 400 km kann man doch keiner Schwangeren zumuten! Bei der menge an Pinkelpausen ist man ja 8 Stunden unterwegs! ;)

Ich bin so tot! Hab noch immer nicht alles fertig, was an Organisatorischem anlieg udn noch keinen Furz Unterricht für morgen. Das, was ich machen wollte kann ich haken, die Kinder sind viiiieeel zu schwach. Da geht so gut wie gar nix. Außerdem bin ich wegen Teamsitzung heut wieder erst um 4 aus der Schule raus. Ich sag euch, die ersten Schulwochen sind immer so der Horror, bis alles läuft. Da könnte man sich eigentlich ein Campingbett in dér Schule aufstellen und gleich da bleiben.

So, noch ein Stündchen und dann ist es mir wurscht und ich fall ins Bett!

Schlaft schön!

Guten Morgen zusammen :)

hhhhhhhhhmmmmmmmmm, Jenny, ich kenmn eigentlich nur eine Art Maschen und die habe ich mal in der Grundschule gelernt. Ich glaube, ich muss doch mal etwas im Internet recherchieren.

Und das mit dem Diäten...... Sind vom 1. immer noch nur ca. 2,5 kg. Aber ich denke, das wird schon. Heute morgen stand ich bei 122,5 kg. Unfassbar, dass das so viel ist. Waren aber Anfang September noch 125 kg, somit ein Mini-Erfolg. Ich habe eigentlich folgendes Etappenziel: Unter 100 kg.

Chrissi, Glückwunsch zum Böhnchen :)

Euch anderen einen schönen Tag & wenig Stress.

Guuuuuuuuuuuuuten Morgen ihr Lieben!

Ich bin supi gelaunt heut morgen.

Vielleicht sollte ich immer ne Stunde ehr aufstehen, dann hätte ich noch mehr Zeit für mich, mal sehen!?

Mädels, ich muss jetzt gleich zum Zahnarzt!

Es wird zwar "nur" diese professionelle Zahnreinigung gemacht, aber die soll auch ganz schön weh tun!

Apropro weh tun, seit gestern tun mir meine Brüste ziehmlich weh

- aber auch hier könnte n Zeichen für ne SS sein oder für die Mens! :rolleyes:

Und noch was, trotz das ich gestern 1 1/2 Stunden walken war

(ich war richtig kaputt - wir haben direkt ne Bergtour gemacht)

hab ich keinen, absolut keine Muskelkater - so untrainiert wie ich immer dacht bin ich garnicht! :D

Mädels mit meinem Baby ist alles gut bin wohl 5 SSW. Und man hat die Fruchthülle gesehen. 6 mm ;)! Ja und nächste Woche mOntag habe ich termin und da sehen wir dann schon das Herzchen!! Freue mich total

Oh Chrissi, wie süß! Mensch, ich wünsch dir alles Gute und freu mich schon auf nächste Bild!

Und das mit dem Diäten...... Sind vom 1. immer noch nur ca. 2,5 kg. Aber ich denke, das wird schon. Heute morgen stand ich bei 122,5 kg. Unfassbar, dass das so viel ist. Waren aber Anfang September noch 125 kg, somit ein Mini-Erfolg. Ich habe eigentlich folgendes Etappenziel: Unter 100 kg.

Hey, das ist doch schon mal n Anfang! Ich hab die 2,5 kg seit Mitte August zugenommen :(,

bin aber nun auch wieder dabei - und du hats völlig Recht - ohne Ablenkung klappt das nicht!

Mein nächstes Etappenziel ist 125 kg!:eek:

Gast Wintergarten

Yo, guten Morgen die Damen!

Juhu, Chrissi, eine deutliche Bohne ist zu sehen! Herzlichen Glückwunsch dazu! Ich freu mich so für dich :D!

Diana, ich bin auch immer geschockt, wenn ich mich auf die Waage stelle! Ich finde ja nicht, dass ich nach sooooooo viel aussehe. Wenn ich da andere Leute im Fernsehen sehe, die erzählen, sie würden 98 Kilo oder so wiegen und sehen aber dreimal so dick aus wie ich :confused:... Ich fühle mich auch nicht dick in irgendeiner Weise. Bisher komme ich nicht mehr aus der Puste, wenn ich wo hochlaufen muss, als andere Leute... Ich kann mich überall durchquetschen, ich finde ja sogar, dass ich nicht mehr Hunger habe als andere Leute oder mehr esse (das kann ich ja immer ganz gut vergleichen, wenn Besuch da ist. Mit denen bin ich ja 24 Stunden zusammen)... Es ist mir kurzgesagt ein Rätsel, warum ich so breit bin... Wenigstens habe ich ne gute Haut und gutes Gewebe. Also bei mir schlackert nix rum, sondern ich bin schön prall :D. Wie ne Wurst *hihi*. Vielleicht sollte ich mitabspecken.... wenn wir wieder nen Großeinkauf machen, dann gibts wieder Müsli und Buttermilch und solche Sachen *festvornehmentu*.

Soooooooooo, wieder zwei neue phänomenale Werke aus dem Hause Wintergarten!

Einmal kann ich die geile Sau anbieten (hätte eigentlich ein Bär werden sollen, aber da hätte der Kopf runder gemusst) *fg*. Die wird in ein Mobile eingebaut für den Nachwuchs, zusammen mit dem LSD-Schmetterling ;):

img0322cf2.th.jpg

Und dann noch neue Babyschühchen, die eigentlich nur der Beweis für Kata sein sollen, dass die Schuhe auch durchaus als Socken durchgehen können *fg*. Man müsste halt nur den "Hals" (also die Röhre oben) länger häkeln...

img0321eo9.th.jpg

Gast Wintergarten

Auch dir Paula einen wunderschönen guten Morgen!

Zum Thema Sport: Hey, ich bin sogar in nem Sportverein! Angeln gilt nämlich offiziell als Sport *fg*. Und ich kann euch sagen, von unserer Angeltour am Montag hatte ich gestern tatsächlich ein bisschen Muskelkater in den Oberarmen, vom ewigen auswerfen und einholen *fg*. Dummerweise haben wir literweise Bier und Chips konsumiert! Insofern haben sich die drei verlorenen Kalorien wieder tausendfach angereichert :rolleyes:... wenn ich so drüber nachdenke könnte ich mir doch vorstellen, warum ich so breit bin...

aber mal hey, andere dünne Leute haben doch auch Spaß und trinken und essen nicht nur mit der Kalorientabell in der Hand:rolleyes:

also an meiner "front" noch keinerlei neuigkeiten zu berichten....

momentan keinerlei ausfluss und noch immer keine (für mich obligatorischen, monatlichen) brustschmerzen.....

heute ist ZT 25. es wird spannend....

bei dir paulinchen noch alles o.k.?

bin heute auch gut drauf. hab mir gestern entkoffeinierten D...mayr-Kaffee gekauft fürs Büro. wird jetzt mal probiert.

ein ganz dicker cyberknuddler von mir ihr süssen! :o

die eigentlich nur der Beweis für Kata sein sollen, dass die Schuhe auch durchaus als Socken durchgehen können *fg*. Man müsste halt nur den "Hals" (also die Röhre oben) länger häkeln...

img0321eo9.th.jpg

die sind supersüss, jenny! hoffe mein zeug kommt zum WE. hab mir so eine farbwechsel-strumfwolle gekauft! :o

Auch dir Paula einen wunderschönen guten Morgen!

Zum Thema Sport: Hey, ich bin sogar in nem Sportverein! Angeln gilt nämlich offiziell als Sport *fg*. Und ich kann euch sagen, von unserer Angeltour am Montag hatte ich gestern tatsächlich ein bisschen Muskelkater in den Oberarmen, vom ewigen auswerfen und einholen *fg*. Dummerweise haben wir literweise Bier und Chips konsumiert! Insofern haben sich die drei verlorenen Kalorien wieder tausendfach angereichert :rolleyes:... wenn ich so drüber nachdenke könnte ich mir doch vorstellen, warum ich so breit bin...

aber mal hey, andere dünne Leute haben doch auch Spaß und trinken und essen nicht nur mit der Kalorientabell in der Hand:rolleyes:

Also, ich muss auch sagen, sicher weiß ich, das ich viel zu viel Süßigkeiten esse, aber andererseits, ist mitlerweile bewiesen, dass man durch die Spirale n gesteigerten Appetit hat und auch ne Schilddrüsenunterfunktion (mensch, kann man das nicht SDUF abkürzen oder so?) sorgt ja für Übergewicht! Ich schieb die Schuld nicht dadrauf, wirklich nicht, aber ich glaube auch, das es mir darüch nicht leichter gemacht wurde! Frag mich oft, wenn ich meine dünnen arbeitskolleginnen so essen und Naschen sehe (jeden Tag n Kuchen, Cola, ...) und weiß das die genausowenig Sport getrieben haben wie ich, wieso ICH so aufgehen mußte!

Bearbeitet von Paula1980

Frag mich oft, wenn ich meine dünnen arbeitskolleginnen so essen und Naschen sehe (jeden Tag n Kuchen, Cola, ...) und weiß das die genausowenig Sport getrieben haben wie ich, wieso ICH so aufgehen mußte!

ich seh das ganze aber auch unter nem anderen aspekt. bei den dünnen heringen funktioniert aber auch etwas nicht.

ansonsten würde ihnen ihr körper signalisieren, daß sie etwas "falsch" machen. tun sie aber nicht. das sind dann die, denen mit 50 das herz stehen bleibt.....

ich bin mir durchaus bewußt, daß meine figur zu sehr großem teil (nicht nur, aber sehr großem teil!) meine eigene schuld ist und die fehlende disziplin. ich brauche einfach meine pasta und meine schoki um zu überleben! :D

Gast Wintergarten

genau!

Ach so, 29... na dann ist ja noch nix aus der Welt! Ab Mitte 30 solls allerdings rapide bergab gehen... ;)

ich hab gestern Quarks und Co. agenschaut. Da gings um künstliche Befruchtung und was es da alles gibt. Sehr interessant. Oder auch über gefrorene Embryonen und dann haben die Kinder gezeigt, die als Embryos sechs Jahre oder eingefroren waren. Die Vorstellung find ich krass! So was würde ich nicht machen. Da wär meine Grenze erreicht. Ich weiß nicht mal, ob ich mich mit ner Befruchtung außerhalb meines Körper anfrunden könnte... was meinst du dazu? Hast du dir schon Gedanken über so was gemacht?

gesagt noch nicht. ich finde wir menschen spielen sowieso schon viel zu viel "gott".... und pfuschen in die ganze schöpfungsgeschichte rein....

hat man an der ganzen clonerei und so gesehen. jüngstes beispiel ist cern. hast du davon was mitbekommen? die sind doch lebensmüde. echt....

also wir wollen dann lieber ein kind adoptieren. da haben wir schon drüber gesprochen. wenn wir "natürlich" keins kriegen können, nehmen wir eines bei uns auf, was keine eltern hat. :o

Hallo ihr lieben!

Bei euch ist gerade am meisten los!! Die anderen sind ausgeflogen!

Habe da mal ne frage. Nehme die pille nun schon den 3 Monat (nach elss). Letzten male war alles klasse. D. h. ganz normale blutung. Am anfang bischen dann mehr und dann nur noch wie bräunlicher ausfluss. Dieses mal habe ich die mens 2 tage früher bekommen und nur ganz wenig. Auch kein richtiges blut nur so bräunlicher ausfluss wie zum schluss.

Kann das mal vorkommen oder was kann es dann sein? Habe noch nie probleme mit mens gehabt!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.