Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei mir gings ja auch so schnell.

Um sechs Uhr fingen die Wehen an, um viertel nach neun war isabel da.:)

Kata, wie meinst du das?? Zu deiner freundin??

ja, nur dass es bei ihr das erste kind ist! :o

ja, meinte zu meiner freundin ins KH. soll nur ne kleinigkeit sein, da sie von mir ne kuscheldecke mit eingestickten daten kriegt. die dauert aber noch 2 wochen. einfach nur blümchen, sind blöd, oder? :(

ja, nur dass es bei ihr das erste kind ist! :o

ja, meinte zu meiner freundin ins KH. soll nur ne kleinigkeit sein, da sie von mir ne kuscheldecke mit eingestickten daten kriegt. die dauert aber noch 2 wochen. einfach nur blümchen, sind blöd, oder? :(

Sabine aus unserem Aprilforum hatte das auch.

Bei der großen dauerte es 3h, bei Elias grad mal anderthalb Stunden!!:eek:

Ich hätte mich über ne Schoki gefreut.:o

Und Blumen sind auch immer schön. Und ein kleines Kuscheltier fürs baby.

Gast Wintergarten

Ich will n Bier ins Krankenhaus bekommen :D!

Melli, du hattest ja auch immer so n Schokohunger. Die Hebi hat mir heute erklärt, warum: Da ist Kalium drin, das der Körper verlangt :). In Bananen ist noch mehr Kalium drin. Also wenn Schokohunger, dann lieber ne Banane! Aber Schoki ist auch gut ;)!

So was will man doch gesagt bekommen *freu*!!!!!

Meine Mama hat bei meiner Schwester auch nur 4 Stunden oder so gebraucht, und ich ging dann so richtig ratzfatz raus... 2 Stunden oder so :eek:. Ich hoffe mal wieder auf meine Gene!

hallo mädles,

jenny, wir teilen wohl die bier-leidenschaft!!!! :D

das muss soooo kalt sein, dass aussen am glas sich wasserperlen bilden. *lächz

dann noch draussen im biergarten..... sehr lecker....

caro, hoffentlich geht es dir bald besser!!

kathy, hast du heute schönen stoff gefunden???

war vorhin in der apo und wollte mir folsäure holen, wo kein jod drin ist, wegen der schildi. da meinte die apo-dame, am besten wäre wenn dieses femibion nehme. aber da ist jod drin. habe dann nur ein folsäure produkt genommen und kläre das mal mit meinem schildidoc.

jenny, yvonne wie habt ihr das denn gemacht bzw. macht es noch???

wusstet ihr, dass das sperma mit 20 km/h in die mumu geschleudert wird??? :D

krass, wie schnell.... voll das kanonenrohr :D

oder das eine spermie für einen cm weg 6 minuten braucht??? :D

oh mann, bin voll ko, geh gleich auf die couch....

was macht ihr heute noch???

hallo mädles,

jenny, wir teilen wohl die bier-leidenschaft!!!! :D

das muss soooo kalt sein, dass aussen am glas sich wasserperlen bilden. *lächz

dann noch draussen im biergarten..... sehr lecker....

caro, hoffentlich geht es dir bald besser!!

kathy, hast du heute schönen stoff gefunden???

war vorhin in der apo und wollte mir folsäure holen, wo kein jod drin ist, wegen der schildi. da meinte die apo-dame, am besten wäre wenn dieses femibion nehme. aber da ist jod drin. habe dann nur ein folsäure produkt genommen und kläre das mal mit meinem schildidoc.

jenny, yvonne wie habt ihr das denn gemacht bzw. macht es noch???

wusstet ihr, dass das sperma mit 20 km/h in die mumu geschleudert wird??? :D

krass, wie schnell.... voll das kanonenrohr :D

oder das eine spermie für einen cm weg 6 minuten braucht??? :D

oh mann, bin voll ko, geh gleich auf die couch....

was macht ihr heute noch???

Ich hab orthomol natal, weil es das in Einzeltabletten gibt. Da kann ich die Jodtablette einfach weg lassen. Ist zwar auf den ersten Blick tuere, aber der Apotheker meinte, es ist so dosiert, dass jeden 2. Tag reicht. dann ist es wieder günstiger.

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

Tatti, hattest du jetzt Hashimoto? Du brauchst das Jod zu weglassen, wenn du Hashimoto hast. Wenn du ne "normale" Unterfunktion hast, dann kannst du auch Folsäure MIT Jod nehmen.

Ich nehm übrigens gar nix mehr. Bis zum 4. Monat hab ich normale Folsäure geschluckt, und seitdem gar nüscht. Keine Vitamine, keine Folsäure... ich ess Obst :).

Yvonne, wenn wir grad beim Thema sind, du wolltest ja wissen, wie es mit Hashimoto und dem Kind ist:

Also, wenn während der Schwangerschaft eine hohe Anzahl von diesen TAK-Antikörpern bei dir gemessen wurde (musst du vielleicht extra sagen, dass deine Ärztin das machen muss, weil das wohl ne teure Untersuchung ist und die das nicht immer machen), dann soll etwa 10 Tage nach der Geburt beim Baby eine anti-TPO-Kontrolle + fT4 und TSH gemacht werden.

Was allerdings eine anti-TPO-Kontrolle ist, weiß ich auch nicht :rolleyes:...

Wenn du wenig oder keine Antikörper hast, dann muss nix geschehen.

Da hat meine Endokrinologin extra so nen Kinder-Endokrinologen-Experten gefragt. Find ich sehr nett!

Bei mir wurden im Dezember keine Antikörper nachgewiesen, also Hashimoto ist grad inaktiv. Jetzt krieg ichs im Juni noch mal untersucht.

Ach, und dann noch was: Hab die Hebi gestern gefragt, was ich gegen meine Ekzeme in den Armgelenken machen soll. Und sie meinte, ne Salbe mit Hydrocortison darf ich nehmen. Also die, die ich auch sonst immer benutzt habe. Hatte noch ein wenig da, und guck an: bisher dreimal geschmiert, und fast is nix mehr zu sehen *Freu*!

Wir fahren jetzt dann auf ne Zwangsversteigerung und gucken uns mal die ganze Sache an. Bin schon gespannt. NICHT AM OHR KRATZEN *Fg*... nicht, dass ich aus Versehen noch n Haus ersteigere *fg*!

Bearbeitet von Wintergarten

Gast Wintergarten

genau, ne andere... um mal "reinzuschnuppern" in die böse schwarze Welt der Versteigerungen ;).

Dass wir mal wissen, wie so was abläuft! Und keine Angst, ich sag euch noch früh genug Bescheid, wenn UNSER Haus dran ist :D. Das wird eh noch mal ein mords Act werden!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.