Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Ach so, wenns statt Miete ist, dann gehts ja...

Mir ist grade auch eingefallen, dass ich - besser gesagt Enrico - noch meine Lohnsteuererklärung abgeben muss! Wie ätzend... *würg*...

Das ist voll bescheuert, weil wir jetzt noch gar nix tun können, also umzugsmäßig, aber ich ganz genau weiß, dass es in einem Monat so richtig stressig wird.

Und dann muss ja noch die ganze Kacke mit dem Mutterschaftsgeld und Erziehungsgeld und so geregelt werden... das ist doch alles blöde.

Und ich will gar nicht wissen, was für Behördenrennerei noch auf uns zukommt, falls wir WIRKLICH dieses Haus kriegen :o.

Enrico will das ja alles allein machen, aber das kann ich ja auch nicht zulassen, der Arme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von meinem Schatz zahlt z.B. montatlich 700Euro auf seinen Bausparrer ein. Find ich ganz schön heftig!

Das finde ich auch, aber wenn man das Geld überhat...

bausparer ist eh die größte menschheitsverarsche auf der welt. das hat mal vor 10-20 jahren super funktioniert. aber heute? da gibt es tausend lokrativere sachen...

Ich hab auch einen Bausparvertrag. Den hab ich aber teilen lassen, damit wir jetzt schon mal an die Kohle rankommen und der dann weiter läuft. Jetzt hab ich ein Schreiben der Bausparkasse bekommen, ich soll doch bitte angeben, wofür ich das Geld brauche - Neubau, Kauf oder Renovierung - Ich kann wohl schlecht Kinderwunschbehandlung angeben, oder? :confused: Mal sehen, wie ich das mit meinem Berater gedreht kriege.

Dani, ich hatte nüchtern 88, dann nach ner Stunde Zuckertrunk 100 und ne Stunde später wieder 51 (und mords den HUNGER).

Meine unschwangeren Werte lagen bei 112 - 127 - 148 - also ein himmelweiter Unterschied zu dir. Aber die Ärztin meinte, wäre alles super in Ordnung :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, die caro ist jetzt dran!!!!!! süsse, wir denken an dich!!!! hibbel :D

mein cb hat heute wieder eisprung angezeigt!?!?!?! :confused:

naja, entweder es hat geklappt oder nicht. viel mehr gibt es da auch net!!! :D

jenny, toll mit deinen zuckerwerten. ich war auch froh als beim blutbild rauskam, dass ich einen ganz normalen blutzuckerspiegel haben, den man nicht näher kontrollieren muss. :D

was könnte ich denn heute mal kochen???? hat einer einen tipp??

bis später ihr süssen, vergrabe mich wieder in meinen akten!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Meine unschwangeren Werte lagen bei 112 - 127 - 148 - also ein himmelweiter Unterschied zu dir. Aber die Ärztin meinte, wäre alles super in Ordnung :confused:

Hmmmmm... mir wurde erklärt, dass der dritte Wert fallen muss, und 112 nüchtern ist auch ein bisserl hoch, der soll ja so um 90 sein, oder? Ich kenn mich da allerdings mal wieder überhaupt nicht aus. Aber wenn dein Doc sagt, dass alles passt, dann wirds schon so sein.

Frag aber vielleicht noch mal nach, nicht, dass wegen so ner Lapalie das nicht hinhaut...

Edit: Hab grad gegooglet: Deine Werte sind wohl auch normal... da ist ne ziemliche Spannweite bei den "normalen" Werten. Aber kanns sein, dass du den zweiten und dritten Wert durcheinander gebracht hast? Denn eigentlich sollte der Zuckerspiegel immer fallen...

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist OK Tatti - ich glaube der zeigt 2 oder 3 Tage drei Balken an. Du kannst aber eigentlich aufhören zu testen, wenn er die 3 Balken angezeigt hat. Der Rest der jetzt abläuft ist Standartprogramm. Aber der will immer genau 10 oder 20 Stäbchen voll haben - Damit du auf jeden Fall im nächsten Monat eine neue Packung brauchst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, hab ich nicht verwechselt, Jenny. Das war sowieso etwas komisch. Den 2. Wert hat sie extra nochmal gemessen - weil der ihr zu niedrig vorkam. War aber richtig gemessen. Der 3. Wert passte ihr da besser. Wahrscheinlich ist mein Spiegel zu langsam gestiegen, aber dann hätte die doch noch ein 4. Mal testen müssen, oder?

Naja, mir reichte das OK der Ärztin, dass wir anfangen können. Vielleicht muss ich das dann in der SS noch mal machen, ist aber nicht so wild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Das musst du bestimmt noch mal machen! Ist wohl Standard bei dicken Mädchen...

Wie schauts eigentlich bei den Schwangeren hier aus? Hat schon jemand gemeckert, dass ihr das auch machen müsst? Soll zwischen 24. und 28. Woche passieren!

Kata, du wolltest ja nachfragen, weil du so nen Durscht hast! :drinka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Übrigens, an alle Winnie-Puh-Freundinnen:

Bei Norma gibts ab Mittwoch so ein Lätzchen oder Unterhosen-Set für Babies mit dem Motiv drauf... leider nur in blau ODER rosa :rolleyes:...

Vielleicht muss das ja eine von euch haben!

Wie isn das überhaupt mit Unterhosen? Brauchen Babies so was? Die haben ja eh nen Strampler oder Body an... wieder was, was ich nicht weiß :cool:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na endlich mal wer hier :D!

Also wir hatten NATÜRLICH recht und ein Bambi hat es sich im Bauchi bequem gemacht. :dance2:

Fruchthöle und Dottersack waren zu sehen, Herzchen noch nicht. Kommt aber noch :).

d045.gif

Sie ist jetzt bei ihrer Mama und kommt dann später noch mal online!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja jenny, die haben mich ohne das zuckerwasserzeugsl getestet und der wert war bei 55. wär o.k. der wert, meinten die.

der zuckerwassertest kommt in knapp nem monat.... der durscht liegt daran, daß ich zu wenig trink. und keksi ja 6 x täglich das fruchtwasser wechselt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo bin jetzt von Mama da, die ist gleich wieder abgedüst in die Schweiz. Aber sie fährt wenigstens mir einem grinsen im Gesicht!! :D

Na da ist aber jemand glücklich!!

hihi und ich auch :D

und nächstes mal hörste gleich aufs tantengeschwader! :mad: und jetzt rufst du bei dem dummen FA-sack von letzter woche an und kündigst uns alle schonmal an. :mad: bei dem dummen sackgesicht. :mad:

hast´n bilchen von bambis schlummerhöhle? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.