Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Geschrieben

Wow Dani, cool :)! Superschön!

Wir sind wieder da. Mir wars zu heiß draussen, stellt euch das mal vor :D! Cool, der Sommer kommt!

Beim Flohmarkt hab ich mal wieder was ganz tolles gefunden: Alle Mazurkas von Chopin in einer Gesamtausgabe für 4 Euro! Juhu! Das wollte ich auch schon länger mal, war mir aber immer zu teuer...

Dann wollte ich noch Glasketten haben - als Dani da war, hab ich mir zwei Stück geholt, und ich LIEBE diese Dinger - aber die hatte der heute nicht! Schade! Naja, muss ja das nächste Mal auch wieder was zu kaufen haben, nicht wahr!

Ach, und n Babypulli, auf dem "Lümmel" steht :rofl:.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ja, so was hab ich auch schon mal gesehen...

Such grad nach ner coolen Seite... hab da mal im Internet was gefunden, da waren dann so Strampler mit "Jungs stinken" und so weiter :D. Find ich grad nicht mehr!

Hab auch schon nen "Glückstreffer"-Body :). Passt ja bei uns ganz gut!

Geschrieben

Dani ddien Outffiit schaut echt klasse aus, hast du echt super hinbekommen.

Ja wir hatten heute wieder die Namensdiskusion. Dachte wir hätten das schon abgeschlossen. Gab dann jetzt noch drei Namen. Zum Schluss ist Schatzi ausgestanden, hat alle Quietschendschen in eine Tasche getan und sagte dann das Gelbe steht für Lars, das Orangene für Julius und das weiße für Arne. Johanna musste dann ziehen.

Na und jetzt ratet mal was sie für eins Gezogen hat?? Sie hat erst ein blaues gezogen und musste dann noch mal und raus kam das Orangene Entschen!.:D

Geschrieben

hey! war total schön bei meinen leuten. susi, ich glaub dir, daß du kein grill mehr sehen kannst, aber für uns war es das erste mal dieses jahr erst. :o und war supilecker.

haben von meinen eltern das emmi-esel-mobilé von sterntaler bekommen, passend zu den anderen sachen. mann, hab ich mich gefreut. :)

Gast Wintergarten
Geschrieben

Wofür stand das blaue Entchen??? ;)

Aber Julius find ich eh am besten! *klatsch* Herzlichen Glückwunsch! Bleibts jetzt dabei? Gibts auch n zweiten Namen?

Julius stand bei uns ja auch ganz oben!

Und Mädchen? Wie wars noch mal? Maya Kathleen???

Geschrieben

Hallo die Damen,

ist das ein super wetter was????

haben gerade ein leckeres eis gegessen. yam yam

dani, dein outfit ist total schön. Welcher stoff ist das?

für oktober brauche ich auch noch ein kleid, da heiraten unsere freunde und wir sind trauzeuge und da solls auch was schickes sein und kein hosenanzug. aber bei meiner größe ist die suche eine lebensaufgabe. :rolleyes:

caro, ich glaube auch, dass du ss bist. aber es ist nicht mehr lange, dann wirst du es wissen! :D drücke dir alle daumen, zehen und haarspitzen... :D

ich muss euch mal was erzählen....

gestern habe ich verschlafen und konnte keinen cb test machen, ok dafür bin ich heute um halb sieben wach geworden und habe einen cb test durchgeführt und wisst ihr was er angezeigt hat????? EISPRUNG!!!!

kann das aber irgendwie nciht so richtig glauben, denn heute ist mein zt 25!!!

kann ein eichen auch noch so spät springen?

mein männe ich haben gestern nacht die zeit genutzt! :D

Geschrieben

Und hier das verprochene Outfit, an dem ich eine Stunde vor Beginn der Feier noch gewerkelt habe :cool: Allerdings sind "nur" Rock und Jacke selbst gemacht, das Top ist gekauft.

Seeeehr schick. du bist ja echt total begabt beim nähen. Und hübsch aussehen tust du natürlich auch, nicht nur das Outfit :D!

ich muss euch mal was erzählen....

gestern habe ich verschlafen und konnte keinen cb test machen, ok dafür bin ich heute um halb sieben wach geworden und habe einen cb test durchgeführt und wisst ihr was er angezeigt hat????? EISPRUNG!!!!

kann das aber irgendwie nciht so richtig glauben, denn heute ist mein zt 25!!!

kann ein eichen auch noch so spät springen?

mein männe ich haben gestern nacht die zeit genutzt! :D

Klar kann es! Also nix wie ran an den Mann und üben bis zum Umfallen! Viel Spaß dabei!!! Heut geht sicher auch noch was!

Ich werd immer unbeweglicher. wir hab heut nur einen gaaanz kurzen Spaziergang gemacht, aber die Erbse zieht so nach unten, dass da alles weh tut beim Laufen .. Naja laufen kann man das eh nimmer nennen. Watscheln würde es eher treffen. Kann die füße gar nciht mehr normal bewegen. Außerdem bin ich so merkwürdig "schaffig". Ich muss grad alles auf- und umräumen was mich noch so stört und was unbedingt noch vor der Erbse erledigt sein muss. Kann gar nix rumstehen sehen...

Gast Wintergarten
Geschrieben

Tatti, auf gehts! Ran an den Mann! Eigentlich solltest du gar keine Zeit zum posten haben :D!

Yvonne, wie war das mit dem Nestbautrieb? Du bist jetzt 32. Woche, oder? Bist ja immer genau 8 Wochen weiter als ich! Und wenn Erbsi ein bisserl früher kommt, dann gehts ja hormonmäßig auch schon in die Zielgerade bei dir :).

Blöd, dass du nicht mehr gscheid marschieren kannst! Aber lang hast du nicht mehr!

Hast du auch ein Wasserproblem in den Beinen? Wie ist das eigentlich, geht das dann alles direkt nach der Geburt wieder weg??

Bin schon gespannt, wie das noch wird. Das geht jetzt ja ratzfatz, sind ja nur noch drei Monate, in denen es mich so richtig schön aufblähen kann :). Aber Wasser hab ich jetzt keines mehr. Ist so wie mit allen SS-Symptomen bei mir: Ein paar Tage lang gehabt und dann wieder wie weggeblasen. Kreislaufmäßig bin ich auch wieder voll fit :).

Geschrieben

hallöööööööchen dir Damen,

na ihr wart ja gar incht fleißig heut mit schreiben :D

Ihr falenzt wohl alle in der sonne :D

Aber recht habt ihr

Tatti, ich hoffe ihr habt alle recht dann mach ich morgen ganz vorsichtige Luftsprünge

Geschrieben
Wofür stand das blaue Entchen??? ;)

Aber Julius find ich eh am besten! *klatsch* Herzlichen Glückwunsch! Bleibts jetzt dabei? Gibts auch n zweiten Namen?

Julius stand bei uns ja auch ganz oben!

Und Mädchen? Wie wars noch mal? Maya Kathleen???

Das balue Entchen hatte keinen namen, das war nur drin damit nicht nur drei Stück drin waren und es was schwerer war.

Ich denke auch nicht das es einen zweiten Namen geben wir da Julius schon lang ist.

Genau ein Mädchen bleibt neh Maja Kathleen. Schatzi ist ja aber eh der Meinung das es ein Mädchen wird.:D

Geschrieben
Das balue Entchen hatte keinen namen, das war nur drin damit nicht nur drei Stück drin waren und es was schwerer war.

Ich denke auch nicht das es einen zweiten Namen geben wir da Julius schon lang ist.

Genau ein Mädchen bleibt neh Maja Kathleen. Schatzi ist ja aber eh der Meinung das es ein Mädchen wird.:D

hihi ich denke die namen ändern sich bestimmt nochmal, oder??

Geschrieben

guten morgen, mädels! :)

wünsch euch allen einen schönen wochenstart. hoffe, euch gehts allen gut. muss mich jetzt gleich fertig machen, weil ich in die stadt muss heut früh, was erledigen.

hören uns dann mittag/nachmittag.

ich wünsch euch was, derweil.....

grüssle

Gast Wintergarten
Geschrieben

muss auch los: Zuckertest :cool:! Hab jetzt schon Hunger wie ein Stier, aber Futter gibts erst gegen elf :eek:!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Jenny, seit gestern bin ich 34. Woche laut dem Kalender von meiner FÄ.

*schäm*... ach ja... 26 + 8 ist ja 34 :o...

Meine Güte, bin ich SCHLECHT! Ich würde nicht mal ne Fleischfachverkäuferinlehre kriegen, weil ich so schlecht rechne :cool:...

Geschrieben

Guten morgen!

caro bald is es so weit!!!

ohje jenny zuckertest is doof..... hoffentlich is bald elf! und ich bin auch so schlecht in mathe...

yvonne da wirds ja jetzt auch spannend bei dir!

ich ess jetzt gleich erdbeerquark hmmm ich liebe es im moment!

Geschrieben

hallo die damen, ja bald hab ichs geschafft.

bin heut nacht ständig wach gewesen.

mit ist alles mögliche durch den Kopf gegangen.

was mach ich wenn er sagt das ich nicht ss bin und was mach ich wenn er sagt das es wieder geschnaggelt hat.

Dann hab ich geträumt das es Zwillinge sind.

ach ja kanns kaum abwarten.

Geschrieben

Guten Morgen Ihr Lieben!

War das nicht ein fantastisches Wetter am Wochenende?!

Ich wünsche Euch auch einen guten Start in die Woche. Sind ja nur 4 Arbeitstag :D

Ich habe heute Nachmittag noch eine US-Kontrolle und hoffe, dass anschließend der ES ausgelöst wird. Nachdem das Eichen am Freitag 20 mm groß war, sollte da nichts mehr schief gehen :)

Viel spannender finde ich das Untersuchungsergebnis von Caro! Ich drück' die Daumen!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.