Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin gestern noch schwimmen gewesen, das tat richtig gut, hatte währendessen auch kaum Migräne,

bin dann früh ins Bett und heut morgen ist es fast weg! Kann nur noch besser werden!

Heute abend hab ich zum ersten mal meinen Nordic Walking Kurs, bin mal gespannt,

wie lange ich durchhalte!

Ich muss endlich durchstarten! Ich hab mir in den letzten Tagen echt noch einige Kilo´s angefuttert :eek: ,

ich seh voll aufgedunsen aus und merk das echt beim bewegen! Geht gar nicht!

Also, ab heute ist Schluss! :( Keine Schoki mehr, kein Weingummi mehr,

meine WW-Rezepte sind rausgeholt und ich muss und will das jetzt schaffen!

Wir fahren in 5 Wochen in den Urlaub und bis dahin will ich noch 5 kg weghaben!

Und das schaff ich auch! Verdammt nochmal!

Hab meine Tage bekommen :(. Viiiiiiiiel zu früh... Tja, da sind wohl meine Hormönchen "schuld". Naja, diesen Monat gehts dann los mit KiWu-Behandlung :o. Mal schaun, vielleicht klappts ja dann schon nach einem Monat.

Ach son Mist! Schade! Na, dann wird jetzt bei der KiWu-Bahandlung voll durchgestartet!

Guten Morgen Ihr Lieben,

bin z. Zt. total im Stress, wollte nur mal reinschneien und Hallo sagen :)

Hallo Diana, soviel Stress auf der Arbeit?

Hallo meine Lieben,

Diana: Hoffe, dass der Stress bald nachlässt!

Kata: Drück´ Dir die Daumen für eine Einnistungsblutung. Das soll es ja schon häufiger geben. Bei mir gab es aber keine.

Jenny: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Profiangelbescheinigung. Jetzt kannst Du ja Deine Hobbies verbinden - Angeln und Häkeln geht doch bestimmt parallel. So ein Mist mit Deinen Tagen!

Fraulehrerin: Super schönes Bild! Ich mag Dirndl auch so gerne! Besitze sechs (!) Stück. Habe fast drei Jahre in München gewohnt, und da war ich regelmäßig (ausgiebig!) auf dem Oktoberfest. Bin auch von hier jedes Jahr hingeflogen, aber dieses Jahr fällt´s wohl aus...

Melanie: Ich drücke Dir für das Haus die Daumen. Hört sich wirklich gut an.

Jessi: Viel Spass im Urlaub!

Paula: Süßes Kind warst Du! Aber bist ja immer noch eine Hübsche!

Dani: Schön, wieder etwas von Dir zu hören! Bin noch nicht am Post sortieren, aber demnächst!

Ich habe mich jetzt schwanger gemeldet, wollte dann doch nicht mehr fliegen. Und mein Freund hatte sich auch dagegen ausgesprochen. Habe mir zwar um die Strahlung keine Sorgen gemacht, aber man muss doch sehr viel heben und die Wagen, die wir schieben, wiegen über 90 kg. Bekomme heute oder morgen Bescheid, wo ich eingesetzt werde.

Bitte drückt mir alle ganz doll die Daumen, dass ich nicht jeden Tag nach Frankfurt muss, sondern dass die mir eine Stelle hier in Köln oder Bonn geben - da drehe ich sonst echt durch, das wären ja jeden Tag 400 km!!!!!!!!

So, meine Damen, einen schönen Tag,

Eure Tine.

Guten morgen Mädels,

Heute bin ich mal früh wach,weil ich sooo aufgeregt bin!! Habe heute meinen Termin bei meiner FA!! Heute werde ich wahrscheinlich ein bisschen von meinem Baby sehen!! Habe Angst aber freue mich auch. Konnte ide ganze Nacht nicht schlafen!! Und wenn ich ein Bildchen bekomme schicke ich es euch Abend sofort!! Ach bin ich aufgeregt!!

Hallo meine Lieben,

Ich habe mich jetzt schwanger gemeldet, wollte dann doch nicht mehr fliegen. Und mein Freund hatte sich auch dagegen ausgesprochen. Habe mir zwar um die Strahlung keine Sorgen gemacht, aber man muss doch sehr viel heben und die Wagen, die wir schieben, wiegen über 90 kg. Bekomme heute oder morgen Bescheid, wo ich eingesetzt werde.

Eure Tine.

hallo tine! :-)

und? was hat der chef gesagt? stell mir das so aufregend vor, echt! wissen es deine kollegen auch schon?

mein test gestern war negativ. aber jetzt sag ich natürlich: war ja klar dass der negativ ist, kann ja sein, daß er erst paar tage nach NMT positiv anzeigt. hihi.... man dreht sich es immer so hin, wie man es gerne möchte, gelle? :D

Guten morgen Mädels,

Heute bin ich mal früh wach,weil ich sooo aufgeregt bin!! Habe heute meinen Termin bei meiner FA!! Heute werde ich wahrscheinlich ein bisschen von meinem Baby sehen!! Habe Angst aber freue mich auch. Konnte ide ganze Nacht nicht schlafen!! Und wenn ich ein Bildchen bekomme schicke ich es euch Abend sofort!! Ach bin ich aufgeregt!!

ich wünsch dir ganz ganz viel spass. :-)) ich finde es super, daß sie euch schon so früh ein bild mitgeben. bei uns kriegt man vor der 8ten SSW garnix.

Gast Wintergarten

Hey Chrissi, sei doch nicht aufgeregt, sondern freu dich über das Bildchen! Also ich würd mich freuen :)! Und nicht vergessen: Erst stressen, wenn die Fruchtblase geplatzt ist :P

Ja, zeig uns das Foto! Wie fühlst du dich? Hast du schon ne "Ahnung", was es wird? Und habt ihr euch schon über Namen unterhalten?

Danke Mädels,

Ich freue mich auch rießig! Ich hoffe sie gibt mir ein Bild,wenn nicht zwinge ich sie dazu oder bezahle es!! Weil möchte doch unbeidngt es sehen!

JA das stimmt Jenny wenn die Fruchtblase platzt dann erst stress machen :)

Ich fühle mich als wäre ich gar nicht schwanger,manchmal ein bisschen brust ziepen im unterleib ein bisschen ziepen und ein bisschen die Übelkeit!!

Ja ich hoffe ja das es ein mädchen wird. HAben mir schon viele gesagt das sie es denken,aber wissen tue ich es nicht!! Ja wir haben uns schon über Namen unterhalten.Sind nur soo Viele Schöne :) Unsere BAby soll ja einen Amerikanischen Namen bekommen..

Gast Wintergarten

Ich hab jetzt grad im KiWu-Zentrum angerufen, das ja gleichzeitig mein Endokrinologikum ist. Hab meinen Termin für die BE vorverlegt auf diesen Freitag. Ich hoffe, die machen da wirklich den Hormonstatus und nicht nur diesen blöden Insulinresistenztest. So ganz sicher bin ich mir da nicht... Und die Sprechstundentante konnte mir da keine Auskünfte geben. Die Endokrinologin hatte mir da nur schwammig Auskunft drüber erteilt :confused:... Tja, wir werden sehen! Ich hab halt nur keinen Bock drauf, dass mir jetzt 20 Mal Blut abgezapft wird, wenn die das auch auf einmal erledigen können! Ganz abgesehen davon, dass das alles auch Zeit kostet! Und mein Ziel ist es ja:

Schwanger unterm Christbaum! :christbaum2:

Dann wollte ich noch den Termin bei der Gynäkologin vorverlegen, weil ich ja eventuell dann am 10. Oktober schon wieder meine Tage kriege (wenn der Zyklus so kurz ist wie dieser jetzt), aber das geht nicht, weil die da keine Termine mehr frei hat! Na super :mad:. Tja, dann wird sie wohl durchs rote Meer schwimmen müssen, die Gute *hähä*.

Bearbeitet von Wintergarten

Hi Kata,

das war nicht so aufregend. Bei uns in Frankfurt arbeiten 14200 Flugbegleiter, alleine in den letzten zehn Tagen haben sich 15 schwanger gemeldet. Da wird dann noch nicht mal gratuliert (fand ich eher unhöflich!). Es gibt da eine eigene Abteilung für schwangere Stewardessen.

Chrissi: Alles Gute heute!

Ganz liebe Grüße, Tine.

Moin Mädels!!

Chrissi, viel Spaß beim Doc!! Ist echt ein schönes Gefühl, wenn man das Baby zum ersten Mal sieht.:D

Jenny, schade das du deinen Sch*** schon gekriegt hast.:(

Also auf zum KiWu-Spezialisten!!

(Und ich schick dir was, was auch hilft. Wenn du dran glaubst.:o)

Diana, hoffentlich wird der Stress auch wieder weniger??!!

Tine, ich drück dir die daumen, das du in Wohnortnähe nen Job kriegst.

Kata, wie siehts aus bei dir? Immer noch Mensanzeichen?

Gast Wintergarten

Ich denk da eher an meine Oma und Opa und meinen Neffen (meine Schwester und meine Eltern werdens wohl schon früher erfahren). Aber ich habe es mir schon sooooooo schön ausgemalt: Bei der Bescherung kriegt jeder von denen ein gehäkeltes Schühchen :D. Vermutlich werde ich es aber sowieso jedem sofort auf die Nase binden *fg*.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.