Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten
Geschrieben

Morgen Mädels,

also ICH für meine Teil hab bombig geschlafen. Gestern und heute Nacht hat sich Fredl nämlich ÜBERHAUPT nicht bewegt! Total super! Sobald ich aber wach bin, geht das Geturne da drin wieder los! Toll! Hoffentlich bleibt das so und ist variabel auf alle Tageszeiten einsetzbar! Also wenn ich bis um 10 schlafen wollen würde, dass er dann auch Ruhe gibt!

Yvonne, was habt ihr denn hübsches bei Ikea gekauft? HERZEIGEN! Und mach mal wieder Bauchbilder! Ich muss mich gruseln, was demnächst auf mich/uns zukommt :).

Zur Zeit finde ich es ja ideal! Der Bauch ist so groß, dass auch fremde Leute erkennen, dass ich schwanger bin, aber noch nicht sooooooo groß, dass er mich arg stören würde!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

guten morgen, mädels! :)

hatte gestern abend noch ein schönes erfolgserlebnis. wisst ihr was? mir passen meine jeanshosen und jeansröcke vom letzten sommer PERFEKT! ich bin sowas von erleichtert. also muss ich doch noch nicht los, welche kaufen. klar, bund sitzt unterm bauch. das riesending krieg ich da nimmer nei. aber mein popo ist scheinbar kleiner geworden und meine oberschenkel bischen dünner! :eek:

werd nachher gleich im rock zu meinen eltern gehen zum grillen. :D

hab gestern das erste kompliment bekommen, was mein babybauch für ne schöne form hat! *strahl*

das ist echt mal alles bischen balsam für meine seele. :)

Geschrieben

sag mal yvonne, ab wann wärst du eigentlich genau in MuSchu? denn genau genommen, hattest du die ersten schmerzhaften senkwehen schon noch vor der MuSchu-Zeit, oder hab ich mich da jetzt vertan? :confused:

Gast Wintergarten
Geschrieben

Na herzlichen Glückwunsch Kata!

Will auch mal ein Bauchibild von dir sehen *bettel* :).

Wie isn das mitm Bauch, bzw. der Gebärmutter? Denn jetzt isses bei mir so, dass der Unterbauch wieder total weich ist (so etwa bis auf halbe Nabelhöhe), aber dann is alles hart. Vor ein paar Wochen wars unten auch hart... steigt die Gebärmutter denn so hoch???

Geschrieben

das untere ende ist und bleibt immer ganz ganz unten gleich am muttermund.... keksis kopf ist immer noch ganz ganz unten direkt am schambein. aber die beinchen und der rest sind schon an den nabel ran.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Hm... ja, ist ja auch logisch :)... Naja, fühlt sich halt "anders" an, aber wird schon passen! Am Dienstag kommt eh die Hebi, dann frag ich die mal.

Hab auch grad gelesen, dass die Gebärmutter "oben" dicker wird, vielleicht fühlt es sich deswegen so anders an.

So, wie ist das jetzt mitm Bauchbild?? :D

Gast Wintergarten
Geschrieben

Nachdem ich heute schon fleißig war - Bude ist komplett aufgeräumt inkl. Staubsaugen und die erste Ladung Wäsche - gibts jetzt vorm Frühstück ne Runde Orkgemetzel (nur noch drei Monate Zeit, dann muss Babykotze weggewischt werden *Fg*).

Und in ner Stunde guck ich hier wieder, und dann haut mich Katas Bauchi vom Stuhl ;)!

Bussi

Geschrieben
Hm... ja, ist ja auch logisch :)... Naja, fühlt sich halt "anders" an, aber wird schon passen! Am Dienstag kommt eh die Hebi, dann frag ich die mal.

Hab auch grad gelesen, dass die Gebärmutter "oben" dicker wird, vielleicht fühlt es sich deswegen so anders an.

So, wie ist das jetzt mitm Bauchbild?? :D

vielleicht liegt fredl im moment einfach "quer", dann ist unten vielleicht leer. weißt wie ich meine?

bauchibild mach ich (bzw. schatzko) am nachmittag. denn jetzt bin ich noch ziemlich unansehnlich im pyjama. :D

Geschrieben

Guten Morgen, na wenn ich dann wirklich heute morgen um halb vier aufgestanden währe hätte ich euch ja noch getroffen. Schade.

Gestern abend war recht lustig, meine Cousine und Ihr Freund waren bis 12Uhr da und mein patenkind hat uns gestern mal erläutert wie man den Schwanger wird. Ach haben wir gelacht.

Was wir heute machen keine Ahnung mal schauen, vieleicht einfach nur im Garten sitze.

Kata genau ich will auch dein Bauchbild sehen da wart ich jetzt schon sooooo lange drauf.

Lg Susi

Gast Wintergarten
Geschrieben

Wir frühstücken jetzt, dann gehen wir unserer Bürgerpflicht nach und wählen beim Volksentscheid - es soll entschieden werden, ob Religion ein Schulpflichtfach werden soll - und danach wollen wir aufn Flohmarkt gucken :). Mal schauen, ob ich was hübsches mitbringen kann!

Geschrieben

Na Jenny dann mal viel erfolg beim Wählen. Bei uns ist Religion ein UNterichtsfach. Aber wirklich was religiöses haben wir da nie gelernt.

Schatzi ist jetzt auch mal aufgestanden und wird wohl Brötchen holen fahren. Ich räum während dessen noch die Bierflaschen von gestern weg:rolleyes:

Geschrieben

Morgähn Mädels!

Na, das war ne Nacht. So gegen halb 3 bin ich dann doch wohl mal eingeschlafen. Hab so lang geschlafen bis Schatzi sich um halb 4 ganz unauffällig leise reingeschlichen hat. Er hatte dabei nur das unauffällig und das leise vergessen... :rolleyes: Dann ging um 8 sein Wecker. Ratet mal, wer den nicht gehört hat... :mad: Dafür ist jetzt sowohl meine Waschküche als auch die Speisekammer komplett um- und eingeräumt und geputzt.

Yvonne, was habt ihr denn hübsches bei Ikea gekauft? HERZEIGEN! Und mach mal wieder Bauchbilder! Ich muss mich gruseln, was demnächst auf mich/uns zukommt :).

Zur Zeit finde ich es ja ideal! Der Bauch ist so groß, dass auch fremde Leute erkennen, dass ich schwanger bin, aber noch nicht sooooooo groß, dass er mich arg stören würde!

Einen Herren Namens "Omar", der ein recht praktisches Stabiles Metallregal ist.

Bauchfoto folgt in den nächsten Stunden bis Tagen. Mal schaun...

sag mal yvonne, ab wann wärst du eigentlich genau in MuSchu? denn genau genommen, hattest du die ersten schmerzhaften senkwehen schon noch vor der MuSchu-Zeit, oder hab ich mich da jetzt vertan? :confused:

Jepp. Da hast du Recht. MuSchu würde nächste Woche losgehen.

Geschrieben

So haben dann mal lecker gefrühstückt. Schatzi hat beschlossen heute einen ganz faulen tag einzulegen. Also ab in den Garten. Er ist glaub ich etwas angeschlagen, hat die ganze nacht lauthals geschnarscht und fragte mich dann grad beim Frühstück, warum ich Ihn den heute nacht immer geschupst hätte. :D

Geschrieben

Moin Mädels!!

Na alles fit bei euch??

Kata, schön das deine alten sachen noch passen.:D

Bei mir passt momentan gaaar nix!!!!!!!!!!!:mad::o

Die Schwangerschaftshosen sind zu weit, die normalen Hosen aber zu eng.

Bis auf eine....:o

Und mein Süßigkeitenhunger hat mich auch wieder voll im Griff.

Da ist dann auch nix mit abnehmen............:o

Geschrieben
Guten Tag die Damen,

na alle fit??

mmmh noch 24 stunden dann mach ich mich dann bald auch den weg! :D

bin irgendwie total nervös.

Kann ich gut verstehen!!!!!!!!

Aber du bist auf jeden fall ss!!!!!!!!:D

(Haste noch nen Test gemacht??)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Mädels!

Die Hochzeit gestern war soooo toll. Die hatten saugeiles Wetter und die Braut sah toll aus! Aber am besten haben mir die Blumenkinder gefallen. Die Braut hat 4 Nichten im Alter von 1 - 4 Jahren. Die hatten alle die gleichen süßen Kleidchen an. Das sah soooooo niedlich aus *schmelz*

Die Party war auch toll. Allerdings hat sich das Essen solange hingezogen, weil die Essen am Tisch hatten und kein Buffet. Da ist die Bedienung nicht hinterher gekommen. Und dann gabs noch mehrere Spiele, so dass um 0.00 Uhr die Party immer noch nicht angefangen hatte. Aber alles in allem ein sehr schönes Fest.

Und hier das verprochene Outfit, an dem ich eine Stunde vor Beginn der Feier noch gewerkelt habe :cool: Allerdings sind "nur" Rock und Jacke selbst gemacht, das Top ist gekauft.

und hier ein schönes Bild von Ingo und mir von gestern abend.

Leider funzt Imageshack wohl grad nicht, jedenfalls wills meine Bilder nicht hochladen :mad: Daher kann ich nur das Outfit zeigen - das andere wird nachgereicht. - Nein, wird nicht nachgereicht - Ingo will es euch nicht zeigen :(

schatzko war mit mir beim obi! :D haben farbe und borte für keksis zimmer gekauft. pastell gelb und pastellblau zum streichen. und ne saugeile borte, richtig groß mit winnie pooh und seinen freunden.

Die will ich auch!!!! Na hoffentlich gibts die noch, wenn ich die brauche!

So Mädels, jetzt machen wir eine Radtour und gehen lecker Eis essen. Auf dem Rückweg holen wir Spargel, den es heute Abend geben wird.

Bis Morgen!

*drückeuch*

Bearbeitet von XXLmami

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.