Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen!

Soooooooooooo ich hab endllich mal länger geschlafen! Hier ist das Wetter auch voll klasse! Ich werd jetzt gleich n bißchen rumrummeln hier! Und heut Nachmittag, wenn Schmusi zeitig nach Hause kommt, wollen wir mal in die Stadt, nach ringen schauen! Ich hoffe wir finden was, was auch in unserem Budget liegt!

Ich hab gestern nochmal mit Schmusi über meine zeitweiligen Bedenken gesprochen - da hat er mich in den Arm genommen und gesagt "Aber sicher kanns du das, du wirst das wunderbar machen - und wir haben uns das verdammt gut überlegt!" Da hab ich erstmal n ründchen geheult und jetzt ists erstmal wieder gut! :o

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo Ladys,

wunderschönen Guten morgen Wünsche Ich euch.

Ich hab heute nach super schlecht geschlafen. Naja hätte mich auch schon gewundert wenn das jetzt so geblieben währe das ich durchschlafen kann.

Waren ja gestern noch Grillen, war ganz lustig, waren haber auch um Halb elf schon wieder zu Hause. Heute kommt meine Cousine mit Ihrem Freund und wir werden dann einen Gemütlichen Spieleabend machen.

Seit gestern ist das ganz Schlimm das mir die Hände einschlafen. Das ist echt richtig nervig. Wenn das jetzt noch schlimmer wird, werd ich schon diese Woche mal beim FA vorbei schauen. Mal schauen was er meint.

Hab grad schon die Wohung geputzt und warte bis es trocken ist, dann werd ich die gestern gewaschenen babysachen mal in Ihrer Kiste verstauen.

Lg Susi

Gast Wintergarten
Geschrieben

Mir schlafen auch immer die Hände und die Füße ein, aber jetzt nicht sooo schlimm...

Vielleicht kommt das von der Schildi? Wenn ich in Unterfunktion bin, dann schläft mir auch immer alles ein :confused:...

Ich wills ja nicht hoffen, du bist ja schon bei 250, oder?

Wir sind vom Jagen (also Aldi ;)) zurück. Der Mann musste heute zahlen und durfte somit bestimmen, was wir kaufen. Wir wechseln uns da immer ab.

Also gibts diese Woche ziemlich viel Fleisch und Würstl :rolleyes:...

Geschrieben

hallo mädels! :) *kurzbeieuchreinschau*

war heut vormittag mit ner freundin in der klinik. die hat heut ET und es wurde ein CTG gemacht. aber noch alles im grünen bereich, und das kleine will noch ned raus. :)

mal schauen, was ich mit dem nachmittag so anstelle heute. wetter ist ja wieder hammermässig. wird auf alle fälle draussen etwas sein....

wünsch euch noch einen wunderschönen samstag. und bleibt anständig! ganz liebe grüße

Geschrieben

Hallo Mädels!!!!

Ich wollt euch auch ein wunderschönes Wochenende wünschen!!!

Ich hoffe, es geht euch allen gut??

Bei uns ist alles supi!!!!!:D

Die Kleine schläft grade. Dann ist sie am allerliebsten.:P

Aber auch sonst ist sie sehr lieb, weint wenig und ist meistens gut drauf.:)

Geschrieben

Hallo Mädels,

Also mmmh war wohl doch nichts die meinten grad ich bin nicht ss!!

muß in 2 Wochen nochmal zur kontrolle vom Blutwert

:eek: bitte????? hab ich grad richtig gelesen, dass dein fa meint, dass noch hcg vom böbbl in deinem körper ist? abder dann dürfte er dir doch kein grünes licht geben zum basteln oder???

Geschrieben

mensch, da kommt man ein paar tage nicht dazu reinzuschauen und nu muss ich ca. 50 seiten nachlesen. :rolleyes:

kathy, herzlichen glückwunsch zum madel!!!! :D

wenn es denn mal einschlagen sollte bei mir, dann hätte ich auch gerne ein madel. :D mein männe natürlich ein bub. :rolleyes:

es ist alles egal, hauptsache gesund. da sind wir uns einig!!!!! :D

Geschrieben
Ich hab gestern nochmal mit Schmusi über meine zeitweiligen Bedenken gesprochen - da hat er mich in den Arm genommen und gesagt "Aber sicher kanns du das, du wirst das wunderbar machen - und wir haben uns das verdammt gut überlegt!" Da hab ich erstmal n ründchen geheult und jetzt ists erstmal wieder gut! :o

das ist normal, so wie ich hörte.

du wirst das schon super machen kathy. :D

nach der ersten freude über einen positiven test, hätte ich dann direkt angst, ob wir das finanziell schaffen. :rolleyes:

das ist wohl auch normal. hoffentlich!!! :D

Geschrieben
Hallo Mädels,

:eek: bitte????? hab ich grad richtig gelesen, dass dein fa meint, dass noch hcg vom böbbl in deinem körper ist? abder dann dürfte er dir doch kein grünes licht geben zum basteln oder???

Hallo Tatti,

ja ist alles etwas konfus. War heut in der Apo und hab mal mit dem Apotheker gesprochen der meinte der Wert wäre nach 5 Wochen viel zu hoch. Er meinte es könnte eine neue ss bestehen, aber das kann natürlich nur der Fa feststellen.

Aber er meinte auch das man an einmal blut abnehmen nicht sieht ob er steigt oder sinkt.

Geschrieben

Eigentlich sollte ich jetzt putzen... Kann mich aber nicht aufraffen :o So schau' ich also mal vorbei!

Weil ich weiß, dass meine Eltern jeden Tag auf die Nachricht warten, dass sie Oma und Opa werden, habe ich gestern Abend meiner Mama erzählt, dass es bei uns etwas schwieriger wird mit dem Nachwuchs basteln. Die Enttäuschung und das Mitgefühl waren groß :(

Geschrieben
Hallo Tatti,

ja ist alles etwas konfus. War heut in der Apo und hab mal mit dem Apotheker gesprochen der meinte der Wert wäre nach 5 Wochen viel zu hoch. Er meinte es könnte eine neue ss bestehen, aber das kann natürlich nur der Fa feststellen.

Aber er meinte auch das man an einmal blut abnehmen nicht sieht ob er steigt oder sinkt.

Caro, das ist ja wirklich alles etwas merkwürdig!!!:confused:

Wann musst du nochmal zum Doc???

Geschrieben

Hey, Maimai, das glaub ich dir. So Omas uns Opas sind da manchmal noch schlimmer als man selber. Deswegen haben wir unserer Familie erst mal nix davon gesagt, dass ich nicht schwanger werden kann. Auch die KiWu-Klinik haben wir ihnen nicht erzählt. erst, als ich ne endgültige Diagnose und damit nen Zeitrahmen (:P haha) hatte, haben wir es auch erzählt.

Hab auch schon ein bisserl was geschafft heut. Bei uns gabs Mittag selbstgemachte Nudeln, deswegen musste ich die Küche gründlich sauber machen. Das sit bei mir immer so ne Schweinerei... :o Außerdem sind jetzt die Wohnzimemrfenster auch geputzt und damit schon über 1/3 vom Haus geschafft :D. Nachher fahr ich mit ner Freundin zum IKEA. Hab nämlich seit 3 Stunden endlich Platz in meiner Waschküche um regale aufzustellen. Da waren vorher noch Rigipsplatten eingelagert und die sind nun endlich raus. Aber was da drunter für ein Dreck zu Tage kam geht auf keine Kuhhaut... Ich darf ja immer nur nen Schluck Wasser in meinen Putzeimer tun, damit er net zu schwer wird ... musste das wasser dreimal wechseln, bevors sauber war!! :eek:

Geschrieben

Solche Ecken kenne ich... Bäh! Aber schön, wenn sie jetzt wieder sauber ist ;)

Oh, Du fährst zum großen schwedischen Möbelhaus - ich bräuchte noch ein Tütchen Tütenklipps :)

Bis jetzt habe ich meine Faulheit auf die Mittagsruhe geschoben. Aber das hat sich in 5 Minuten auch erledigt :mad: Und da wir um 18.00 Uhr Gäste bekommen, muss ich langsam mal anfangen...

Geschrieben
Caro, das ist ja wirklich alles etwas merkwürdig!!!:confused:

Wann musst du nochmal zum Doc???

Hallo Melanie,

hab am Montag um 14.15 Termin.

Man bin ich gespannt und nervös schon.

Bis jetzt habe ich meine Faulheit auf die Mittagsruhe geschoben. Aber das hat sich in 5 Minuten auch erledigt :mad: Und da wir um 18.00 Uhr Gäste bekommen, muss ich langsam mal anfangen...

GsD hab ich das mit dem Besuch hinter mir :D

Haben gestern unverhofft von meinen Kommilitonen Besuch bekommen zum grillen.

Fand ich aber irgendwie voll süß, standen vor der Tür und haben alles mitgebracht.

Hatte also nichts zu tun.

War echt ein netter abend und sind dann noch wie wild auf dem Balance Board rum gehüpft. War echt lustig!!

Hat gestern richtig gut getan.

Geschrieben

so Mädels,

ich hab mir jetzt gedacht, wenn mein HCG sinkt und ich mittags nen Test mache dann müßte es doch eigentlich weniger anzeigen auf der Clearblue Anzeige, war ja auch schon paar mal auf dem Thron.

So und nun zeig ich euch das Ergebnis, außerdem ist der Bluttest jetzt ne Woche her.

0023alo.th.jpg

so jetzt bin ich erst recht verwirrt.

Aber im laufe des Tages müßte es doch weniger anzeigen oder!!

Weil es doch nimmer so konzentriert ist!!

Mennnnnoooo0 was ist denn da los????

Geschrieben

Tja, Caro, ich sag doch:

DU BIST SCHWANGER UND DIE TROTTEL HABEN DEN BLUTTEST VERSAUT!!!!

Glaub mir, ich hab wie immer Recht!!

Wir fahren erst gegen 6 los, weil meine freundin noch Reifen wechseln muss und bei ner Frau dauert sowas länger... aber IKEA hat ja bis 22 Uhr auf.

Geschrieben

Meinst wirklich Yvonne, ich bin echt total verwirrt, aber mal ehrlich wenn der HCG sinken würde dann würde doch nicht mittags 2-3 anzeigen weils doch nimmer so hochkonzentriert ist oder???

Vorallem hats erst ausgesehen als würde gleich 3+ kommen das hat immer so geblinkt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.