Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Mittagspause!

Ich finde es echt unmöglich, dass Sie Dir so ein hin und her zumuten! :mad: Wo die doch wissen, unter welchem Stress die KiWu-Patientinnen stehen!

ich denk, die sind total abgehärtet. als ich mit dem chefarzt vom klinikum über toxoplasmose gesprochen habe, hab ich gedacht, mir fallen die augen raus. die sind sowas von kalt und gefühllos teilweise, daß man sich wirklich wundert. :mad:

Geschrieben

Hallo MaiMai

hab dich hier noch garnicht richtig begrüßt.

Schön das du zu uns gefunden hast.

Ja zu meinem Thema:

Das geht mir alles ziemlich auf den Keks.

Ich könnt echt durchdrehen und diese Warterei macht mich auch kirre.

Ich mein was soll das denn. Die können doch wirklich nicht an einem Blutwert feststellen das es noch das alte HCG ist und wenn dann hätte er mich doch zumindest zu US einbestellen müßen.

Naja gut aufregen hilft auch nichts. Aber das mich die olle Sprechstundentante anruft und mir sagt sie hat heut nacht nicht schlafen können weil ich ihr nicht aus dem Kopf gegangen bin und das sie mich mit dem Arzt verbindet wenn ich will, hilft doch auch nicht.

Geschrieben

Verstehe ich auch nicht, dass der Arzt Dich nicht zum US gebeten hat!

Aber das war doch eigentlich nett von der Sprechstundenhilfe. Vielleicht hat sie ein schlechtes Gewissen :( Auch wenn's Dir leider nicht hilft...

Geschrieben
ich denk, die sind total abgehärtet. als ich mit dem chefarzt vom klinikum über toxoplasmose gesprochen habe, hab ich gedacht, mir fallen die augen raus. die sind sowas von kalt und gefühllos teilweise, daß man sich wirklich wundert. :mad:

Ja total abgehärtet, das ist echt heftig. Null einfühlingsvermögen

Geschrieben
Ja total abgehärtet, das ist echt heftig. Null einfühlingsvermögen

naja, die sprechstundenhilfe hat halt im nachhinein gemerkt, daß es oberschei*ße war. aber den oberbock hat ja der arzt geschossen. nachschauen hätten sie meines erachtens nach auch gemusst. da beißt die maus kein faden ab!

Geschrieben

naja das wird jetzt ein anderer machen.

Habs grad meiner Tante erzählt die meinte der FA wo ich jetzt hin gehe sei sehr gut und hat nen sehr sehr guten Ruf und man bekommt nur schlecht nen Termin. hihi und ich hab gleich einen für Montag einen bekommen :D

Geschrieben

Ich habe mich gerade noch mit Kolleginnen über Ärzte im Allgemeinen unterhalten. Und es ist offensichtlich so, dass man sich nicht alles gefallen lassen darft. Und ich bin immer so ein Schaf...

Morgen muss ich zur nächsten Foli-Schau. Da werde ich meiner FÄ auch mal auf den Zahn fühlen!

Geschrieben

Ich denke auch man ist im allgemeinen auch viel zu gutmütig und fragt eigentlich nie wirklich nach!

Wenn der was sagt dann nehm ich das so hin. Aber diesmal will ich das nicht so hinnehmen und das werde ich auch nicht. Und es ist mein gutes Recht eine andere Meinung einzuholen.

Geschrieben

Wirst du nach Stunden bezahlt, Kathy? Kein Festgehalt?

Ja, hat auch ne Menge Vorteile, zumindestens hier bei uns! Aber was sowas angeht ist das natürlich nachteilig!

sagt mal, für was sind eigentlich wickelauflagenüberzüge gut? ist halt nur ein bischen wärmer von unten, aber sonst? muss man doch nur sauoft waschen, oder?

Hab ich ja noch nie gesehen! Tut´s nicht auch n Handtuch?

Geschrieben
wow ich muß mich ja damit nich rumschlagen :D

Ihr lernt das erst mal alles und wenns dann bei mir soweit ist dann frag ich einfach euch :D

ja, ja fräulein nuss bzw. nudel! :D machen sie es sich nur einfach! :cool:

Geschrieben
na da bin ich mal gespannt, sanie.

ich hab noch nie dönerpizza gegessen. :)

lecker pizza mit dönerfleisch drauf. hmmmmmmmmm

sagt mal, für was sind eigentlich wickelauflagenüberzüge gut? ist halt nur ein bischen wärmer von unten, aber sonst? muss man doch nur sauoft waschen, oder?

Kata spätestens wenn dein kecksi das erste mal auf die wickelunterlage pipi gemacht hat und du nur dieses plastikding liegen hast und du danach das kecksi komplett umziehen musst weil das pipi überall hingelaufen ist, legst du ein handtuch drauf ;-) hihi

nein im ernst wenns mal pipi macht ist es echt besser wenn du ein handtuch drunter hast, da wird wenigstens nicht gleich alles nass... bei vivi hat ich einmal kein handtuch drauf... sie war nass bis zu den haaren... also musst ich sie baden...

ohja wie ei mir als sie das baby nich gesehn hat... aber sie hat sich entschuldigt.

so und jetzt nochmal ne dumme frage, von der dummen kata:

was ist bitte der unterschied zwischen nem moltontuch und ner mullwindel? :confused:

was heißen denn diese klassischen schnuffeltücher?

spucktücher oder schnuffeltücher sind diese mullwindeln. molltontücher sind glaub ein anderer stoff und dicker.... mullwindeln sind ja recht dünn vom stoff her.. moltontücher kannst denk ich mal auch als wickelunterlage nehmen

wow ich muß mich ja damit nich rumschlagen :D

Ihr lernt das erst mal alles und wenns dann bei mir soweit ist dann frag ich einfach euch :D

lol aber auch dafür sind wir gerne da!

Geschrieben

bitte kata!

moltontücher musst aber net unbedingt kaufen... normale handtücher tuns auch. also ich hatte auch keine... deswegen bin ich mir auch nit 1000% sicher sondern nur 90...

caro heut morgen ging es relativ.... aber jetzt gehts wieder los.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.