Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Klopfer schrieb:
mmmmh und jetzt haben wir dann 5 verschiedene Ergebnisse und was sagt mein Blut dazu :D

Das wird net gefragt ... schließlich können wir alles suuuuper rechnen, das muss reichen. Außerdem sind wir uns ja eh alle sicher...

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Geschrieben
  fraulehrerin schrieb:
Unser Nachbar hat wohl grad Urlaub. Der besucht grad immer seine Viecher nebenan. Was man auf dem land net so alles mitbekommt...

Wie schön, dass WIR jetzt auch wissen, dass dein Nachbar Urlaub hat! Ach, Landleben ist doch HERRLICH!

Enrico hat noch mal nachgerechnet, und kam auch auf 1,75.

Naja... am Montag sind wir schlauer!

Boah, ich war auch soooooo mies in Mathe, echt schlimm! Bin ich froh, dass ich mit der ganzen Kacke nix mehr zu tun hab!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Meine Güte, du musst dich aber auch überall durchkämpfen... Mathe, Chemie, Physik...

DAS wär eindeutig kein Studiengang für mich! nein nein!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Naja, es wird ja immer ausgesiebt am Anfang eines Studiengangs...:rolleyes:...

Sagt mal, riechts bei euch auch so gut? In Berlin blühen grad die Akazienbäume (????, weiße Blüten hängen in langen Würsten vom Baum), und hier duftet es ganz intensiv in der ganzen Stadt! Das ist echt die schönste Zeit. Wenn doch das Wetter ein bisserl besser wäre:rolleyes:...

Geschrieben

bei mir riechts auch brutalst intensiv gerade. aber hier sind es die holunderbäume. haben zwei mordseumel direkt vor dem balkon. einfach göttlich!

und gerade jetzt in der ss, wo man eh alles viel intensiver riecht. hammer! :rolleyes:

Gast Wintergarten
Geschrieben

So, fahr jetzt los zu ner schülerin und dann einkaufen für meinen neffen!

bis später!

Geschrieben

werd normal immer mit 60mg Cortison gespritzt abe ich warte jetzt grad noch bis Montag!

Weiß wenn ich wirklich ss sein sollte will ich das eigentlich!

Naja und wenns jetzt ganz schlimm ist nehm ich diese Vi*vidrin nasenspray und Augentropfen.

Geschrieben

eben!! :D

Ich bin heut soooooo äh!! Muß heut um 11.45 das auto aus der Reparatur holen und eigentlich hätte ich um 11.30 Vorlesung!! War jetzt die letzten Wochen kaum in der Uni!

Man echt kann das fas nimmer bringen.

Geschrieben
  Kata1980 schrieb:
mangelnde motivation ist was schreckliches! :(

Wem sagst du das - ich kann mich kaum aufraffen hier was zu tun :(

Aber ich muss ranklotzen - hab doch nach dem 1. Mai eine Woche Urlaub. Bis dahin muss so einiges vom Schreibtisch sein. Aber man kommt einfach nicht gegen die Massen an

Geschrieben

die Sprechstundenhilfe hat grad angerufen ob ich mal mit dem Chef sprechen will es ging ihr irgendwie nicht aus dem Kopf.

Hab ihr gesagt das ich jetzt wo anders hinschau weil ich das irgendwie nicht glaube.

Das die Tests negativ waren und jetzt wieder positiv.

Sie meinte nur ja das stimmt das ist verwirrend !!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.