Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Menschenskinder... ich bin fertig wie ein Schnitzel! Hab nur ein bisserl im KiZi gewerkelt ... Schränke ausgewischt, gestaubsaugt und so ... damit ich dann endlich mein Büro von den Babysachen befreien kann. Aber ich bin grad ungefähr so belastbar wie meine 89 jährige Oma nach ihrem Herzinfarkt. Jetzt fühl ich mich total geplättet und müde. Werd wohl erst mal ne Runde schlafen!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ja naja ich wart jetzt mal also hab nochmal hin und her gerechnet also ET müßte wirklich um den 24.12 rum sein

weil wenn es der ES jetzt schon 2 wochen her ist dann war der anfang April.

aber ich werd wohl warten müssen vor allem hab ich noch angst vor den Blutergebnissen

Geschrieben

ich will nach hause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mein liegestuhl schreit sOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO laut,....

und ich bin müde,... kalt is mir auch,.... die leute rennen hier alle mit tshirt rein und raus und ich sitzt in pulli da und mir ist sau kalt,....

Geschrieben

ich steh voll unter strom heut! :D

zuerst caro´s hiobsbotschaft, dann mein auszahlschein, dann checkt sani heut nochmal hartan ab, und ich geh vielleicht bald wieder bischen arbeiten. :D

und last but not least: DIE SONNE SCHEIIIIIIIIIIIINT!!! :D

Geschrieben

na besser kans doch gar nicht mehr kommen:D

mein urlaub war eindeutig zu kurz ich hätte montag und dienstag noch gebraucht,.. da wir ja erst sonntag mit den renovieren fertig geworden sind,....

wollte ja morgen noch das esszimmer tapezieren weil mein haseee ja am donnerstag geburtstag hat aber ich hab keine kraft,....

überhaupt, hase geburtstag,..... das heißt auch das es dann genau ein jahr her ist das unser sternchen zu den engeln geflogen ist,.....

Geschrieben

das wird schon,....ich hatte auch panische angst das wieder irgendetwas schief läuft wäre am liebsten die ersten 12 wochen gar nicht zum arzt,....

ich war immer so nervös das sogar mein blutdruck sich irgendwo bei 180 bewegte,.... soetwas vergisst man nicht mehr und unser sternchen bleibt immer ein teil unseres lebens,...

Geschrieben
solange es geht,.... sind doch is sechs wochen vorher????? oder

kannst ja auch länger wenn du willst. aber solltest eigentlich nicht....

ich meinte aber eigentlich, ob du davor noch urlaub nimmst....

ich hab nämlich auch noch 23 tage urlaubsanspruch bis zum MuSchu. :cool:

Geschrieben

Wir haben gestern die aufstellung von der Uni bekommen wieviel Studiengebühr eingenommen wurde und wieviel in Mutterschutz sind an Studenten und Urlaubssemester und so. Wahnsinn wir sind ja ne recht kleine Uni. Nur 1500 Studenten und davon sind mal gschwind 87 im Mutterschutz. Hört sich zwar jetzt nicht viel an, aber ich finds schon massig.

Geschrieben

urlaub nein ich arbeite ja nur auf 400 euro basis,.... diese woche muß ich montag dienstag und mittwoche den ganzen tag dafür hab ich den rest ja frei:D so über meinen geburtstag werde ich bestimmt auch nicht arbeiten aber das kann ich abklären,... ich war jetzt nur 3 wochen zu hause weil cheffe in der türkei war,....:D

Geschrieben
urlaub nein ich arbeite ja nur auf 400 euro basis,.... diese woche muß ich montag dienstag und mittwoche den ganzen tag dafür hab ich den rest ja frei:D so über meinen geburtstag werde ich bestimmt auch nicht arbeiten aber das kann ich abklären,... ich war jetzt nur 3 wochen zu hause weil cheffe in der türkei war,....:D

echt? :confused: unsere aushilfen haben alle urlaub, die auf 400 euro basis sind. :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.