Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Morgen die Damen.

Kathy ich hatte an der Hochzeit auch so neh Corsage an. Und ich muss sagen die hat obenrum super gehalten und nen schicken bauch gemacht. Da ich mein Kleid ja geliehen hatte war diese da auch mit bei. Ich musste dann nur ein Höschen und Strümpfe kaufen, aber da es schon bisschen kalt war und mir die Strümpfe immer gerutscht sind hatte ich schluss endlich eine Strumpfhose an:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

So, wieder da vom einkaufen!

Boah, ich wusste gar nicht mehr, wie anstrengend das ist, wenn man das alleine macht! Hab ganz viele Tüten mitgenommen, um den Einkauf in kleinen Mengen rumtragen zu können :rolleyes:...

Meine Güte, jetzt bin ich fertig und hab HUNGER!!!!!!!!

Frühstücke jetzt erst mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen!

Kathy, da hast du ja wirklich noch einiges zu tun, bis zu eurem großen Tag :D

Ich hatte übrigens einen weißen Body unter dem Kleid an - leider kein Neckholder, sonst könntest du den haben. Obwohl - kann man man den nicht umnähen? Träger ab und an der anderen Seite wieder annähen? Oder sind die anders geschnitten?

Ich werde heute auch wieder an der Nähmaschine sitzen. Bis nächste Woche Samstag muss mein Hochzeits-Outfit fertig sein und die Jacke ist noch in Teilen :( Heute Abend ist Polterabend und ich muss zwischendurch noch aufräumen, weil morgen Besuch kommt.

Und außerdem warte ich auf die Mens, die heute oder morgen eintrudeln müsste, damit es endlich losgehen kann!

Bis dann!

*drückeuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

So, aus meinem entspannten Tag wirds auch nix...

Wurde grad zum Grillen einbestellt :). Wetter ist zwar kacke, aber die Damen bilden sich das unbedingt ein :cool:... Dabei hab ich mich heute so aufn Spargel gefreut!

Aber dann gibts den halt morgen!

Dani, ich bin schon sehr gespannt auf dein Hochzeitsoutfit!

Hast du dir eigentlich schon aus dem grünen Stoff was genäht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ja Jessi,

was machst du denn für Sachen? Wie wärs mal mit nem Arztbesuch??? Du kränkelst ja schon die ganze Zeit vor dich hin.

War das bei Vivi auch so?

So, ab gehts zum (Eis-)Grillen! Bis später, ihr Süßen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal muß grad was fragen.

Die Tulpe von nem guten bekannten ist ss und jetzt in der 10 SSW

jetzt wollt der mir grad weiß machen das wenn sie am dienstag zum FA gehen man schon sehen kann was es wird.

Ich sagte das kann er mal voll stecken das man das so früh sieht.

Er meinte der Arzt hat das gesagt??

Geht das wirklich so früh??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sind die organe ja noch ned amal innerlich fertig! :confused:

aber lass mal lieber. es gibt es so deppen. ich weiß nimmer genau wer, aber eine so ne heldin hat bei uns im september geschrieben, daß sie sich sicher ist, daß sie in der 12ten den herzschlag des kindes spürt, wenn sie die hand auf den bauch legt!! ich hab ich 10 x gesagt, daß das die bauchvene ist, und dass ich das schon vor der ss ständig gemerkt habe, aber die beharrt weiter drauf. manche sind halt echt dümmer als dumm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne der Arzt meinte das sieht man übers US.

Aber das geht einfach nicht. Kanns mir nicht vorstellen.

So bin wieder da von meiner Schwiema.

ICh dachte echt ich bekomm ne ganz liebe Schwiema, aber ich wußte gar nicht wie man sich so ändern kann. Heut hat sie es wieder voll auf mich abgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann, caro. das ist mist. :mad:

ej mädels, hab grad (ihr werdet es nicht glauben!!) gebadet! ich alter badewannenmuffel. keksi scheint baden genauso wenig zu gefallen bzw. zu beiindrucken. hab weder was "innerlich" gemerkt, noch äußerlich. keksi hat bestimmt gepennt.... er mag die couch scheinbar viel viel lieber. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben, wir waren ja heute im Schwimmbad, Schwiegis und die Schwester meines Mannes samt Kinder waren auch da. Und jetzt hat sie uns die tolle nachricht erzählt, das sie ein drittes Kind bekommen.

Ich muss ehrlich sagen ich bin schon was sauer. Denn die gönnen uns garnichts. Sie muss immer das haben was wir auch haben.

Kurzes Beispiel: Wir haben gesagt wir Heiraten, 2Wochen später haben sie auch gesagt das sie heiraten. Wir haben uns ein neues Auto gekauft und eine Woche später hatte sie auch ein neues AUto. So und jetzt schon wieder sowas. Wenn wir jetzt sagen wir kaufen uns ein haus wird das wohl genau so sein. Und das wo die kleine jetzt grad mal im Juni zwei Wird und es die ganze Zeit ja hieß das Ihr man sich operieren lässt das es keine Kids mehr gibt!

Aber ein gutes hat es dann haben wir unsere Ruhe vor den Schwigis die fahren ja dann lieber da hin.

Jetzt nicht falsch verstehen ich freu mich für sie und wünsche Ihr das dass Kind gesund ist aber irgendwie ist das alles schon komisch!

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Kommen grad zurück vom Grillen,

war ganz nett, aber eindeutig zu kalt :cool:! Außerdem kann ich nicht so lang rumsitzen! Fredo dreht da immer völlig ab und haut ADHS-mäßig immer GENAU auf die gleiche Stelle am Bauch :rolleyes:.

Caro, also mir hat mal jemand erzählt, dass Frauenärzte schon manchmal vor der 12. Woche das Geschlecht erkennen können, es jedoch nicht verraten, weil man ja abtreiben kann bis zur 12. Woche, und viele würden das tun, wenn das Kind das "falsche" Geschlecht hat :rolleyes:...

Weiß nicht, ob ich das glauben soll! Hab das auch hier im Forum mal gepostet, und einige meinten, da könne was dran sein!

Susi, nicht sauer sein auf deine Schwägerin! Freu dich lieber für sie und für dich! Dann kriegt Gurki nen Cousin/Cousine im genau gleichen Alter :). Das ist doch toll! Und ich denke nicht, dass irgendwer ein Kind kriegt, "nur" weil die Schwägerin das auch hat. Das ist eine viel zu große Entscheidung!

Bei mir ists so, dass meine Schwester wahnsinnig eifersüchtig ist auf mich. Die hat nämlich auch einen wahnsinnigen Kinderwunsch, aber ihr Mann weigert sich standhaft, noch ein Kind zu bekommen. Jetzt krieg ich öfter mal ziemliche Spitzen ab. Ich kann leider aber auch nichts machen.

UUUUUUND: Ich für meinen Teil LIEBE meine Badewanne. Das ist auch ein Ausschlusskriterium für die neue Wohnung! Ohne Wanne zieh ich da nicht ein!

Susi, dein Schaumbad hab ich schon probiert! Duftet herrlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny ich bin ja nicht sauer ich find es wieder nur typisch. Es ist halt schon merkwürdig wenn es immer heißt mehr wie Zwei nein danke und er lässt sich das nicht machen.

Eifersüchtig das ist das richtige wort jetzt hat sie mal wieder nicht an erster stelle gestanden. Weißte wie ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ja, ich versteh schon, was du meinst! AAAAAABER man kann ja auch nie sicher sein, was zwischen deiner Schwägerin und dem Schwager abgelaufen ist. Also woher die plötzliche Entscheidung für ein drittes Kind kommt... kann ja auch sein, dass das nur blöd bei dir ankommt.

War nämlich auch aufn besten Weg, meiner Schwester langsam ernsthaft beleidigt zu sein (da sind noch ein paar andere Kleinigkeiten passiert, die sich langsam aufgestaut haben), aber Enrico hat mir den Kopf gewaschen und mir gesagt, dass ich das Ganze mal aus nem anderen Blickwinkel betrachten soll. Und jetzt bin ich schon wieder viel entspannter meiner Schwester gegenüber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny ich hab ja nichts gegen meine Schwägerin. Das ganz und garnicht die ist die einzig normale. Und das die das Kind jetzt aus Kinderwunsch "gemacht" haben das glaub ich nicht. Sie hat nämlich zu meinem Mann gesagt Ja das war ja so net geplant. Sind ja beide Arbeitslos und wirklich perspektive gibt es da nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.