Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

*nervösmitrutsch* :)

So, jetzt gehts gleich bei mir los *ächz*... :o

Und ich sags euch auch: FALLS IHR MIR WAS SCHENKEN WOLLT, DANN BITTE KEINE KLEIDUNG (außer selbstgenähter :D). Ich hab so dermaßen viele Klamotten schon, ich müsste 16linge kriegen, damit das alles aufgebraucht werden kann :).

Kata ich drück dir ganz doll die Daumen. Und darauf das du uns ein Mädchen mitbringst:D

Meine Mama war grad da und hat mir ein ganz süßes Bettset mitgebracht mit Himmel, Nestchen und der passenden bettwäsche. Es ist so süß. Ist gelb mit einem Bärchen auf nem Mond. Ach wirklich klasse.

Und die zweite Wicheltasche kam heute auch und ich werd wohl die erste behalten da die zweite total doof ausschaut. mal schauen was mein Schatz später meint. Die erste kann ich nämlich prima an den KiWa hängen die Zweite nicht.

Mensch Jessi das ist aber blöd. Mir gehts seit zwei Stunden aber auch nicht gut hab Kopfschmerzen und muss ständig zur Toilette rennen, ich glaub ich hab mir neh Magen Darm Grippe eingefangen.

Jenny wenn du keine Kleider haben willst bekommst du eben einen Jahresvorrat Pampers:D

also das hab ich letzten sommer von unserer terasse aus gemacht....

wenns euch gefällt: mitkommen!!!

ove3clah.jpg

Ich will miiiiiitt!!!!! Oh, ist das schön!! Kroatien ist sooo ein tolles Land!!

also ich würd mich am allermeisten über persönlichen krankenhausbesuch freuen.... aber das wird wohl ein bischen arg weit.... :)

Kata, du kannst ja mich im KKh besuchen, das ist nicht ganz sooo weit. :D

boah mädels gehts mir grad blöd...

mir is schlecht, kalt, schummerig und sobald ich mich beweg is es noch schlimmer.... ;(

Das klingt mir verdächtig nach Unterzucker!! :eek: Am besten du nimmst ganz schnell entweder nen Traubenzucker oder noch besser nen Liter Apfelsaft auf einmal oder so.

Ich drück die Daumen Kata! Bin schon ganz gespannt!

Ich drück mit!

ich hab mir bei ibä 10 geholt und 10 ovus.

und danach hab ich dann gelesen das die nicht so gut sein sollen

übrigens war mein eb*y test sofort positiv.... den hab ich ja auhc eigentlich nur aus jux und dollerei gemacht..

Das klingt mir verdächtig nach Unterzucker!! :eek: Am besten du nimmst ganz schnell entweder nen Traubenzucker oder noch besser nen Liter Apfelsaft auf einmal oder so.

:eek::eek::eek: meinst du echt?? jetzt machst du mir angst... was kann das denn in der ss auslösen??? ist das schlimm???

Gast Wintergarten

Also Jessi, ich glaub,so ein bisserl Unterzucker ist nicht weiter tragisch! Und die Schwangerschaft kann ALLES MÖGLICHE auslösen :cool:...

Dani, das wichtigste am Erdbeertiramisu sind HAUFENWEISE Amarettinis.

Mascarpone (evtl. Frischkäse mit dran) mit ein bisserl Zitronensaft und Zucker vermischen. Dann Löffelbiscuits mit ner Mischung aus Kaffee und Amaretto einpinseln, die abwechselnd schichten mit den Biscuits, der Mascarponemischung, Erdbeeren und dann wieder Amarettinis. Oben drauf Kakao!

so mädels. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso:

sie konnte es nicht ganz exakt sehen, sie hat von unten gekuckt und die nabelschnur lag genau zwischen den beinchen und liess sich nicht vertreiben....

sie würde eine vorsichtige schätzung abgeben, daß keksi ein junge ist. aber nur zu 60 % und sie will es noch nicht unterschreiben. wir sollen noch den nächsten US abwarten, denn sie meinte in der 20sten sieht man es am allerleichtesten.... :) also ist weiterhin abwarten angesagt....

krankmeldung ist wieder um 2 wochen verlängert. nächstes mal wird evtl. ein BV ausgestellt.

also leider mädels, wieder kein definitives outing. vielleicht bringt uns kathy ja gleich eins mit. :)

ach und übrigens: hatte mir doch 1-2 tassen kaffe SELBSTVERSCHRIEBEN wegen meinem niedrigen blutdruck.

sie meinte: genau das richtige! und ich soll ihn mir ja schmecken lassen. nur 6-8 tassen sollten es nicht werden. aber es ist besser 1-2 tassen am tag zu trinken, als so niedrigen blutdruck zu haben. :)

hat mutti wieder instinktiv das richtige getan. :)

ach und AC/DC wär überhaupt kein thema. soll halt nicht unbedingt ins gewühl, aber das wir sitzplätze haben, ist es garkein ding. *freu*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.