Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das ist wirklich blöd Kathy

Wobei ich sagen muss, mein Mann war die ganze Zeit da, aber ich hab trotzdem die ganzen Hochzeit alleine organisiert :rolleyes:

Kata, kannst du nähen oder kennst du jemanden, mit dieser Fähigkeit? Die Kathy hatte eine tolle Umstandshosen Idee - darf ich doch verraten, oder? einfach eine normale Jeans nehmen, den vorderen Teil rund ausschneiden (da wo der Bauch im Weg ist) und ein Stück festes Jersey einnähen - und fertig ist die Umstandshose :D Ich werde es auf jeden Fall mel ausprobieren - wenn ich eine brauche

das klingt echt nicht blöd. wär ne überlegung wert. vielleicht mal meine mam drauf ansprechen. die kann nämlich supi nähen....

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
ok, dann hab ich noch eins U*lla Pop*ken

da krieg ich aber keine umstandskleidung.... :(

das problem ist ja, daß ich eine normale figur habe, nur mit mehr dran. also nicht diese klassische übergewicht-michelin-männchenfigur.

so hosen mit gummibund oben dran kann ich garnicht tragen. hatte mir ja schon welche bestellt aus diesen xxl-läden. aber das sieht einfach furchtbar aus.

mir stehen die "normalen" hosen in größeren größen einfach viel besser. nur ne umstandsjeans find ich da halt ned.

Geschrieben

Ufff, bin ich geschafft!

Hab grad mit Schwiema im Garten gewerkelt. Wir haben den halben Garten mit Silofolie ausgelegt damit das Unkraut kaputt geht bevor wir Rasen etc. einsähen. Hoffentlich hilfts... Aber mir ist jetzt sowas von heiß und ich fühl mich als bräuchte ich ein Sauerstoffzelt...

Mein Blutdruck war heut Morgen total im Eimer (95/60 oder so) aber jetzt hab ich ne rote Birne... Das heißt wenigstens dafür hat die Aktion geholfen.

Wenn man sich das Wetterchen da draußen so anschaut kann man gar nicht glauben, dass es ab morgen wieder 11-15 Grad haben soll... *bibber*

Caro, sag mal, wo hast du denn immer die tollen Bildchen her? Die sind ja total witzig!

Geschrieben
c070.gif hab Jessi gefunden :D

hihi

hier bin ich wieder...

kata das mit dem meersalz hab ich mal gemacht.. aber hat auch nix gebracht. heute hab ich mal wieder in milch gebadet.. immerhin juckts im moment net... aber in ner stunde wird es wieder anfangen...

Geschrieben

Jessi, zum Thema Baden fällt mir grad was ein. Wir hatten am Sonntag Mädelsabend und natürlich unter anderem Hebammentipps als Thema. Eine von den "bereits Mamis" meinte: "Wenn eure Hebi euch rät, das Kind mit Olivenöl zu baden, dann lasst das leiber sein. Ich habs versucht und der Kleine roch nach dem dritten Bad total ranzig." :D :D

Geschrieben
hihi

hier bin ich wieder...

kata das mit dem meersalz hab ich mal gemacht.. aber hat auch nix gebracht. heute hab ich mal wieder in milch gebadet.. immerhin juckts im moment net... aber in ner stunde wird es wieder anfangen...

Hast du mal Rosenöl versucht? Das hilft bei mir ganz gut. Oder Buttermilch statt normaler, die ist fetter.

Geschrieben

Ich hab immer das rosenöl von Wel*eda. Das sit zwar net ganz billig, aber es hält recht lang an. Nach dem Bad bin ich immer ne ganze Weile wie eine Speckschwarte. Ich trockne mich auch nie ab. Weder nach dem Baden noch nach dem Duschen. Der Tipp kommt von ner Freundin, die Neurodermitis ganz schlimm hat. Seit ich das mache, juckts bei mir viel weniger.

Geschrieben
Ich hab immer das rosenöl von Wel*eda. Das sit zwar net ganz billig, aber es hält recht lang an. Nach dem Bad bin ich immer ne ganze Weile wie eine Speckschwarte. Ich trockne mich auch nie ab. Weder nach dem Baden noch nach dem Duschen. Der Tipp kommt von ner Freundin, die Neurodermitis ganz schlimm hat. Seit ich das mache, juckts bei mir viel weniger.

das hab ich auch schon gehört... aber ich kann mich nich hinhocken wenn ich noch nass bin.... aber manchmal föhn ich mich trocken...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.