Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Na super, hab grad eher zufällig gelesen, dass schwangere Frauen nen klaren ZS bis zum NMT haben und nicht wie sonst, milchig! Und genau das hab ich diesen Monat auch, was mir ja schon komisch vorkam! Super, bin wieder voll am Hibbeln :D

Muss mich langsam fertig machen, langsam aber sicher muss auch ich arbeiten *bäh*, und dabei bin ich doch sooo erkältet (auch so ein Schwangerschaftsanzeichen) und kann gar nicht singen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na super, hab grad eher zufällig gelesen, dass schwangere Frauen nen klaren ZS bis zum NMT haben und nicht wie sonst, milchig! Und genau das hab ich diesen Monat auch, was mir ja schon komisch vorkam! Super, bin wieder voll am Hibbeln :D

:(

ja ist doch supi! ich hibbel mit! :-))

hab nämlich seit fast 6 tagen überhaupt keinen nennenswerten ZS. will nicht sagen, dass es pfurztrocken ist, aber doch schon so irgendwie.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super, hab grad eher zufällig gelesen, dass schwangere Frauen nen klaren ZS bis zum NMT haben und nicht wie sonst, milchig! Und genau das hab ich diesen Monat auch, was mir ja schon komisch vorkam! Super, bin wieder voll am Hibbeln :D

Muss mich langsam fertig machen, langsam aber sicher muss auch ich arbeiten *bäh*, und dabei bin ich doch sooo erkältet (auch so ein Schwangerschaftsanzeichen) und kann gar nicht singen :(

Ja supi! Oh man ich drück dir soooooooooooooo die Daumen!

oder du trinkst zu hause kein käffchen, sondern erst im büro! :-)

Stimmt, ich soll ja sowieso weniger Kaffee trinken!

Was meint ihr denn, hab ich trotz meiner Schildi anlass zum hibbeln, oder kann ich das bei den Werten vergessen? Ich meine, eigentlich war Mi ES (wobei ich es ehr Di gemerkt habe) und wir hatten Fr, Sa, Mo + Mo (;)) und Di Sex (nur vorm ES damits n Mädchen wird)! .....?:confused:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja wahnsinnig... hab den halben morgen damit verbracht hier nach zu lesen....

Ich bin ganz deiner Meinung!

Ich bin hier wohl der Oberspießer. Hab weder Tätowierung noch Piercing und auch nur 2 Ohrlöcher. Die sind schief, weil ich als Kind nach dem Ersten weggerannt bin. Meine Ma konnte mich dann erst nach mehreren Wochen überreden, das 2. noch machen zu lassen.

Wintergarten, ich hibbel auch mit! Hibbeln macht Spaß! Mir macht heut eh alles Spaß! Bin voll gut drauf! Und jetzt geh ich einkaufen!

Kata: Komme aus dem schönen bayerisch Schwaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jenny drück die daumen!!!!!!!!

paula hibbeln geht immer.

aber ich habs erst mal aufgegeben.

nein wir sind zu ES nicht mehr in urlaub sind nur eine woche weg. nehm es notebook mit. schon allein wegen fotos. da kann ich evtl auch mal ab und an reinschauen. sonst komm ich gar net mehr hinterher bei dem was ihr so schreibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boh, Mädels!!!

Ich komm ja gar nicht hinterher!!

Yvonne, ätsch ich hab gewonnen!! Ich bin die Oberoberspießerin!!;)

Ich hab nämlich nicht mal Ohrringe, weil ich allergisch drauf reagiere. Und also auch kein anderes Piercing. Und für n Tattoo bin ich zu schmerzempfindlich.

Blackmamba, schade das deine Mens gekommen ist.:(

Jenny, ich hibbel auch mal mit. Ist ja spannend!!:D (Ich fand das andere Bild auch schöner.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben, mein arbeitstag ist endlich vorbei und jetzt nur noch einmal und ich hab wochenende. Freu.

Ihr wart heute aber mal fleißig hab jetzt ganz schön lange gebraucht um alles nachzulesen und ich hab schon wieder die helfte vergessen:D

War das jetzt ein Kompliment? Egal, ich nehms mal als eines! Das Bild ist noch aus meiner blonden Phase. Da sieht man mein Zungenpiercing, aber auf dem kleinen Profilbild nicht so...

Seid ihr tätowiert oder gepierct? Ich bin beides :D Ich steh auf Schmerzen... naja, eher nicht, aber auf Körperschmuck steh ich!

So dazu sag ich mal volgendes. Ich hatte zwei Piercings. Eins ins der Unterlippe so mittig ich denke ihr wisst was ich meine und dann einmal das selbe oben links. Ich hatte beide nicht lange drin. Obwohl ich Sie unbedingt haben wollte. Aber irgendwie haben die mich dann total genervt.

Ich hätte auch gern ein Tatoo und zwar will ich mir (wenn das Krümmelchen dann mal da ist) einen Engel wisst ihr diese MichelAngelo Engel an den Knöchel machen lassen und darunter den Namen des Kindes. Find ich voll süß.

So morgen steht mein FA Termin beim neuen Frauenarzt an. Ich bin echt gespannt was da raus kommt. Am liebsten währe mir er würde sagen frau K.... sie sind doch schon Schwanger.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels ich muss euch was erzählen. Vor zwei wochen hab ich nen Kasten Mezzo-Mix gekauft und eine nach der anderen Flasche hat nach Plastik geschmeckt ovwohl sie noch haltbar waren. Hab mir dann nach der dritten flasche gedacht ok ruft doch mal diese Hotline an die da auf jeder flasche drauf steht.

Hab das der netten Dame dann erklärt und die meinte ich solle die flaschen gut aufheben und sie würden sich noch mal melden. Eben ruft einer von denen an und meinte ob er eben mal vorbei kommen könnte die flaschen abholen. Grad kam der jetzt hat die flasche mit genommen und hat uns nen ganz neuen KAsten da gelassen. Voll nett von denen. Da sieht man wenigstens mal das die sich darum kümmern was die leute sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels ich bin begeistert, habe doch gestern abend noch eine Bewerbung weggebracht und die Gesamtleitung hat eben angerufen morgen um 14Uhr hab ich ein Vorstellungsgespräch.:D

Ich freu mich so vieleicht klappt das ja dort und ich könnte zum 01.10. weckseln. Ach ich bin soooo froh ich bekomm mich grad net mehr ein.:P

Muss jetzt meinen FA Termin absagen aber da bekomm ich dann ja auch sicher schnell nen neuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels ich bin begeistert, habe doch gestern abend noch eine Bewerbung weggebracht und die Gesamtleitung hat eben angerufen morgen um 14Uhr hab ich ein Vorstellungsgespräch.:D

Ich freu mich so vieleicht klappt das ja dort und ich könnte zum 01.10. weckseln. Ach ich bin soooo froh ich bekomm mich grad net mehr ein.:P

Muss jetzt meinen FA Termin absagen aber da bekomm ich dann ja auch sicher schnell nen neuen.

Juhuuuuuuuuuu, meine Daumen sind feste gedrückt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Mädels ich bin begeistert, habe doch gestern abend noch eine Bewerbung weggebracht und die Gesamtleitung hat eben angerufen morgen um 14Uhr hab ich ein Vorstellungsgespräch.:D

Ich freu mich so vieleicht klappt das ja dort und ich könnte zum 01.10. weckseln. Ach ich bin soooo froh ich bekomm mich grad net mehr ein.:P

Muss jetzt meinen FA Termin absagen aber da bekomm ich dann ja auch sicher schnell nen neuen.

Yo, ich drück auch ganz feste *drückdrückdrück*. Alles wird gut!!!!!!

Und Paula: Vor dem Problem stand ich auch. Ja, du musst dich da neu registrieren :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.